Hier können Sie einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in San Jose lesen, welche von unseren Kunden nach abgeschlossenen Anmietungen geschrieben worden sind. San Jose, die Hauptstadt von Costa Rica, ist die größte Stadt des Landes. Eines der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt ist das Teatro Nacional, das Nationaltheater, das im Jahre 1897 fertiggestellt und eröffnet worden ist. Lohnenswerte Museen sind das Goldmuseum mit zahlreichen aus Gold gefertigten Exponaten und das Nationalmuseum, welches Sie auf eine Reise durch die Zeit nimmt.
Der Mietwagen-Vermittler Auto Europe wurde im Jahre 1954 gegründet und blickt daher auf über 60 Jahre Erfahrung in der Branche zurück. Dank der engen Partnerschaften zu internationalen und lokalen Autovermietungen weltweit bietet Auto Europe eine breite Auswahl an Fahrzeugen sowie die günstigsten Preise auf dem Markt an. Wünschen Sie eine Anmietung in San Jose müssen Sie nur eine Abholstation in der Stadt wählen. Zur Wahl stehen Stationen am Flughafen oder in der Innenstadt.
" ok "
" ok "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Alles gut. "
" Die Mitarbeiter in San Jose waren super freundlich und haben alles schnelle abgewickelt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ja auf jeden Fall "
" Alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Zuverlässig, informativ, guter und schneller Kundenservice. "
" Super routinierte und professionelle Übergabe des Fahrzeugs. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter bei der Abholung und ein gutes Gefühl für den Start in den Urlaub. Bei der Abgabe leider einen eher herablassenden, gelangweilt wirkenden Mitarbeiter erwischt. Evtl. war es nicht sein Tag. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Alles einwandfrei "
" Hat alles prima geklappt. Zuverlässige Abhohlung am Flughafen, schnelle Fahrzeugübergabe und keine Versuche unnötige Zusatzversicherungen zu verkaufen. Auto war etwas älter aber technisch einwandfrei- perfekt für Costa Rica. Rückgabe und Transfer zum Flughafen innerhalb von 20 Minuten. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wie immer gut.... "
" Anmietung und Rückgabe war völlig unproblematisch. Der Transfer vom Flughafen hat super geklappt und nur wenige Minuten gedauert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Auto sehr robust Suzuki Swift, was für die Straßen wichtig war. Wehmutstropfen war, dass das Fahrzeug keine Zentralverriegelung hatte, das war etwas nervig.... sonst alles top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Ich wusste nicht, dass beide Firmen miteinander verbunden sind. "
" Die Mitarbeiter vor Ort sprechen außerordentlich gut Englisch. Sie führen eine unaufringliche aber vernünftige Bertatung durch. Wir haben uns sicher gefühlt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut gelaufen "
" Sehr professionell und zuvorkommend "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut wie schon diverse andere male! "
" Hatte für costa rica explizit den suzuki jimny gebucht. Europcar hat dieses fahrzeug nicht im programm, das äquivalent ein kleiner geländegängiger daihatsu war nicht verfügbar. Somit bekam ich zwar ein upgrade, was aber trotzdem nachteilig war in bezug auf die gewünschte geländegängikeit. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Uneingeschränkt empfehlenswert. "
" Sehr entgegenkommender Service der MA . So wurde bsw. durch eine kurzfristige Hotelumbuchung der Abholort für den Wagen problemlos geändert. Europcar Costa Rica ist uneingeschränkt empfehlenswert. "
" Super Service "
" Hat versucht zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen, obwohl diese schon abgeschlossen waren... Sonst war alles super "
" ich fand das Angebot mit der inklusiven Selbstbeteiligung super, Buchung und Abwicklung verlief einfach und problemlos "
" Der Mitarbeiter vor Ort wollte uns weismachen, dass wir keine Versicherungen hätten, obwohl wir ihm gesagt haben, dass wir diese mit Auto Europa haben. Er hat dann behauptet er hätte auch schon für Auto Europe gearbeitet und wollte uns auf diesem Wege versuchen für weitere Versicherungen zu überreden. Als das nicht funktionierte, hat er weiterhin versucht uns Angst zu machen, dass 1 Reifen schon 300$ kostet und der Pannenservice mindestens 500$. Und als er damit auch kein Glück hatte, war sein Verhalten höchst unprofessionell, eher wie ein Kleinkind einen auf beleidigt macht. Das Auto war sehr alt, kaum PS, super abgefahrene Reifen usw. Und dann gab es auch noch Zecken, die in der Mittelkonsole des Autos gewohnt haben müssen. "
" Das kostenlose Upgrade wurde von Thrifty in San Jose nicht gewährt. Begründung: Keine Verfügbarkeit, da Hauptsaison. Bei der Anmietung konnte ich jedoch online keine Einschränkenden Hinweise hierauf finden :-( Statt eines "Subaru Justy or similar" gab es lediglich einen Suzuki Jimny mit eigentlich inakzeptabel kleinem Kofferraum. Ebenso vermisste ich einen expliziten Hinweis darauf, dass im Mietpreis lediglich eine Haftpflichtversicherung enthalten ist. Schäden am eigenen Fahrzeug waren nicht versichert, das Risiko ist hoch. Dies ist in Deutschland eigentlich undenkbar, daher erwarte ich einen Ausdrücklichen Hinweis. Die Zusatzkosten für die Kasko schlugen mit ca. 50% des Mietpreises enorm zu Buche! "
" Siehe oben. Abgesehen davon war die Abholung und Rückbringung des Fahrzeugs professionell und reibungslos. Eine Zeitänderung problemlos möglich. Fahrzeug war nicht mehr ganz jung aber technisch in Ordnung. "
" Mir wurde von Ihren Mitarbeitern ein Rückruf oder eine Nachricht per Mail zugesagt, um die Höhe der Haftpflichtversicherung mitzuteilen - ich habe leider keine Nachricht erhalten. "
" Es war beim Buchen nicht zu ersehen, dass sich die Anmietstation von Europcar nicht direkt am Flughafen befindet, der Shuttledienst war zwar zufriedenstellend, aber das gebuchte Hotel in Flughafennähe war sinnlos, da man zur Anmietung in die andere Richtung musste und insgesamt ca. 60 Minuten länger unterwegs war, als geplant. Nach einem 20 Stunden Flug nicht unbedingt erfreulich! Positiv ist anzumerken, dass das Auto in sehr gutem Zustand war. "