Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Auf dieser Seite werden Sie herzlichst dazu eingeladen, einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Miami von unseren Kunden zu lesen. Miami ist wohl am besten bekannt für ihre wunderschönen weißen Sandstrände, allerdings können Sie dort auch einen der größten Skiclubs des Landes finden. Außerdem ist Miami ein Paradies für Taucher. Die Stadt wird auch als "Wreckreational Diving Capital of the World" bezeichnet und bietet in ihren Gewässern 50 verschiedene Unterwasser-Wrack Standorte.
Auto Europe arbeitet seit seiner Gründung im Jahr 1954 mit den bekanntesten und besten Autovermietern der Welt zusammen. Auch in Miami führen wir enge Partnerschaften zu den lokalen und internationalen Autovermietern, welche uns ermöglichen, Ihnen als Kunde, die besten Preise auf dem Markt anzubieten. Sie können Angebote am Flughafen oder auch in der Innenstadt vergleichen und das perfekte Angebot für Sie heraussuchen.
" Unkomplizierter und einfacher Buchungsvorgang, keine versteckten Zusatzkosten! "
" Es war alles perfekt, schnell und unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Tip-top! "
" Tip-top! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Tip-top! "
" Tip-top! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich benutze Auto Europe seit Jahren für Mietwagenbuchungen. Gute Preise und im Problemfall immer guter Service "
" Bewertung 7 für Rückgabe, da ich nie die Schlussrechnung per Email bekommen habe, wie versprochen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 8
" Alles gut, gerne wieder "
" Alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Immer preiswert und einfach in der Abwicklung. Und autoeurope hilft auch bei Abrechnungsproblemen mit dem Vermieter Schriftlicher Kontakt immer nett und freundlich "
" Da die Preise am Flughafen fast doppelt so teuer waren, habe ich bei einer Station in der Stadt gebucht. Sehr nette Übernahme, hier habe ich mich wirklich als Kunde gefühlt! Auch die Verlängerung des Mietvertrages in Ft. Myers war dann völlig problemlos und freundlich! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkomplizierte Buchung "
" Unkompliziert, aber das Fahrzeug war nicht im besten Zustand bzw. im Innenraum dreckig "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Die Buchung war problemlos. "
" Das Fahrzeug war OK. Es war 1,5 Jahre alt und ist ca..40000 Milen gelaufen. Leider war es eine Gruppe kleiner als gebucht und die vorausbezahlte Tankfüllung war nur zu 3/8 vorhanden. Da es Freitags ca. 30 Minuten vor Filialschluss und kein anderes Fahrzeug vorhanden war, blieb mir nur das Fahrzeug zu nehmen. Wir haben letztlich unsere fünf Koffer plus Handgepöck hinein bekommen. Es wurde jedoch recht eng. Im Ergebnis habe ich wohl ca. 250 Euro mehr bezalt, als wenn ich das kleine Fahrzeug ohne Tankfüllung gebucht hätte. Mit anderen Vermietern hatte ich diese Probleme bisher nie. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Buchung hat sehr gut funktioniert "
" Übernahme des Fahrzeugs hat perfekt funktioniert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gute Erfahrung. Auch bei Rückfragen sehr kurze Wartezeit und nettes Personal in der Leitung. "
" Das Fahrzeug hatte sehr viele Schäden. Die Sitze waren stark verschmutzt. Das Scheibenwischwasser war leer und musste vom eigenen Geld aufgefüllt werden. Die Batterie des Schlüssel war leer dadurch man immer per Hand alles aufsperren "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 2
" Super Service und transparente Leistungen. "
" Übernahme und Abgabe verliefen wieder reibungslos. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" o.k. "
" Sehr lange Wartezeit beim Check-In. (1,5 Stunde) Nur 28 Tage Miete möglich. Danach noch einmal zu Sixt. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alle super "
" alles szper "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Altes Auto mit 29000 Meilen "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" gut "
" alles Gut nur das Fahrzeug mit über 50.000 km alt und nicht besonders sauber "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 1
" Perfekter Service "
" Nach sehr schlechter Erfahrung über EuroCar in Deutschland war ALAMO in Florida ein sehr gute Erfahrung was beweist dass es auch perekt geht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Gleiche wie oben "
" Hat von vorne bis hinten Alles wunderbar geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" keine Wartezeit am Schalter in Miami und schneller Abschluss des Vertrages "
" Hat alles gut geklappt, Vermieter hat auch keine zusätzlichen Versicherungen verkaufen wollen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie gewohnt gut. Sonst würden wir nicht immer wieder dort buchen. Unkompliziert und schnell. "
" Top Service, super Auto, jederzeit wieder "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super gelaufen "
" Hallo Ich war mit Dollar zufrieden. Durch die Corona Krise musste ich 5 Tage vorher abreisen und habe das Auto dementsprechend früher zurück gegeben. Bekomme ich dann nicht eigentlich die 5 Tage zurückerstattet ? Bitte um Rückmeldung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut "
" saubere Abrechnung "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Absolut Empfehlenswert ! "
" Alles Bestens! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Buchung und Beratung waren sehr gut. "
" Vom Service her war es in Ordnung. Der Zustand des Autos lässt zu wünschen übrig. Das größte Manko war , dass auf den hinteren Plätzen keine Kopfstützen vorhanden waren. Das Auto war vom Comfort eher ein Lieferwagen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Alles perfekt, wenig Zeitaufwand bei Empfang und Rückgabe "
" Alles perfekt, wenig Zeitaufwand bei Empfang und Rückgabe "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles problemlos funktioniert "
" Hat alles funktioniert "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Preise "
" Alles professionell keine Wartezeiten, gutes Auto "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles problemlos "
" Alles problemlos "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Seit Jahren positive Erfahrungen. "
" Alles problemlos abgelaufen. Sehr guter Service. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Toll das man alles selber buchen/stornieren kann, alles super geklappt und immer wieder tolle Angebote :-) "
" Alles reibungslos verlaufen, daher immer wieder gerne wieder :-) "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles gepasst "
" Grundsätzlich gut aber das Auto war schmutzig und somit die Hose fleckig "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" Immer gut! "
" Das Feedback bezieht sich auf Alamo USA. Siehe Voucher #. 1. Anmietung ohne ein Wort in meine Richtung, nicht einmal "Hallo". Das einzige war ein Hinweis wo der Wagen steht. 2. Auto hatte defekte Tacho-Beleuchtung und musste nach 10 Minuten ausgetauscht werden. Ärgerlich, hat nach Transatlantikflug zusätzliche 30 Minuten gekostet. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 2 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Gute Erfahrung, absolut reibunslos und nach Vereinbarungen den PKW erhalten. "
" Alles gut geklappt, schnell und nach Vereinbarungen, Danke, wir werden wieder Ihr Angebot prüfen beim nächsten Bedarf. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Habe schon mehrfach über Auto Europe gebucht und wie immer problemlos "
" Hat alles perfekt funktioniert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Unkomplziert, sehr gerne wieder "
" Bis auf die Wartezeit war alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Reservation hat einwandfrei geklappt "
" Beim Abholen/Empfang des Auto sehr freundlicher Mitarbeiter Leider hatte das Auto hohe Reifengeräusche (evt. durch Unwucht oder durch Vollbremsung Fläche auf dem Reifen entstanden) Die Bremsen griffen nicht 100% regelmässig ( vermutlich Unwucht der Räder oder der Bremsscheiben) Batterie des elektr. Autoschlüssels leer, musste von mir selber gekauft und gewechselt werden, da der Mitarbeiter von Alamo am Standort Naples Flughafen mir nicht helfen konnte. Erhielt aber einen Gutschein (25 Dollar) bei der Auto-Rückgabe in Miami. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Alles gut "
" Alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles problemlos, unkomplizierte Buchung, gerne wieder "
" das Auto war recht verscrammt, technisch aber in Ordung "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 5
" war das erste Mal, alles Bestens, entschieden hat der Preis! "
" Keine Fahrzeugeinweisung, Beschädigungen am Fahrzeug wurden nicht aufgenommen, bei der Rückgabe aber auch nicht beanstandet. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Absolut problemlos! "
" Problemlose Abholung in Miami. Dank Skip the Counter keine Wartezeit. Nissan Altima oder Chevy Malibu als Full Size aber recht klein. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" hat alles bestens geklappt. Sehr gute Information über alles "
" alles einfach, lediglich die Fahrzeug Auswahl war nicht wie gewünscht. Nach einen Gespräch mit einer Mitarbeiterin von Dollar haben wir dann doch ein Auto erhalten, mit dem wir einverstanden waren. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Lief alles reibungslos "
" Keine Kritikpunkte "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer sehr gut. "
" alles Bestens. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super! "
" Perfekt und einfach! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Toppreis, ich hoffe in der Endabrechnung gibt es keine böse Überraschung "
" Tiolle freie Auswahl an Fahrzeugen in der jeweiligen Katogorie, Leider war der Bodenteppich im Fahrerbereich sehr verschmutzt "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Auch bei Problemen mit der Mietwagengesellschaft hat Auto Europe immer geholfen. Ich bleibe auch in Zukunft Kunde. Vielen Dank "
" Top 100% zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles prima gelaufen "
" Alles prima gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" schnell einfach unkompliziert "
" es war alles super. check in und out verlief reibungslos und zuverlässig. Fahrzeug konnte selbstständig ausgesucht werden "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super!!! "
" Nur gute!!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" empfehlenswert "
" schnelle Übergabe des Fahrzeuges, "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr empfehlenswert. Gute Preise und absolut problemlose Abwicklung "
" Selbst bei einem Fahrzeugtausch wegen eines kleinen Problems, war alles exzellent. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Schnelle & problemlose Buchung im Internet mit übersichtlicher Kostenaufschlüsselung. "
" Problemlose Skip-the-Counter/Bypass Anmietung incl. Choice-Line des Wagens in MIA. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnell unkompliziert alles wie vereinbart "
" Am Schalter etwas unmotivierter Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Spitzenklasse! "
" Alle top! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" Leider war die Mitarbeiterin vor Ort nicht ganz so freundliche, wie ich es erwartet habe. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Übersichtliche Plattform, die etablierten und auch die vermeintlich günstigen Anbieter im Programm, sehr gute Transparenz "
" Problemlos, reibungslos und gaaaanz klasse: kein Verkaufsgespräch am Counter für irgendwelche Zusatzleistungen/Versicherungen etc. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut wie immer "
" Sehr gute Fahrzeuge rasch und unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Zum X-ten Mal gebucht und niemals Probleme! Danke! "
" Hatten schon mehrmals Mietwagen von BUDGET, es gab noch nie Probleme. Dieses Mal hat uns die freundliche Dame im Office nicht in lange Gespräche zu upgrades und Zusatzleistungen verwickelt. Sehr angenehm! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ok "
" ok "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" Kein Grund zu klagen, einfache und unproblematische Abwicklung. "
" Grundsätzlich war ich zufrieden. Die Übergabe in Miami Beach war sehr kurz, ich habe keinerlei Infos zum Auto bekommen. Die von mir gebuchte Kategorie war vor Ort nicht verfügbar, ich bekam eine offensichtlich höhere Kategorie. Das Auto hat mir gefallen, war aber leider im Innenraum nicht wirklich sauber und wirkte etwas schmuddelig. Alles in allem aber zu verschmerzen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" always good, excellent offers "
" 2 hour waiting time at the counter in Miami "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Problemlos wie immer "
" Gutes Handling, etwas älteres Auto "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alle Zusagen eingehalten. Auto stand parat und war in einem einwandfreien Zustand. "
" Alles perfekt funktioniert. Wie geplannt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gut "
" Es wurde versucht mehr zu verkaufen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Alles Bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Worked well "
" Great guys! Excellent Service! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Autoeurope ist unsere Nummer 1 Adresser für Mietwagen. (Vorallem in den USA). Super Angebote auch für verschiedenste Abhol- bzw. Rückgabeorte. "
" Bereits das 2. mal ein Auto von Dollar gebucht. Preis ist meistens der beste in der jeweiligen Klasse. Autoauswahl ist auch gut. Zustand der Autos auch. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr positiv "
" Alles in Allem sehr gut! Leider versuchte die Mitarbeiterin uns bei der Abholung zwanghaft ein Upgrade aufzuschwatzen. Sie behauptete das gebuchte Aut war zu klein. Das war nicht der fall. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" War alles in Ordnung "
" Sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles perfekt "
" alles perfekt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe ist sehr gut aufgebaut. Man kriegt gute Angebote und keine versteckten Kosten. Das ist gut. Wichtig ist für uns immer, dass alles mit versichert ist von Anfang an. Bei der Ankunft musste ich mich um nichts anderes kümmern als unterschreiben. Das war immer super! "
" Bei der Abholung hatten wir aus Versehen den falschen Hertz Händler gefunden (Google Maps hatte uns irgendwie zu einem anderen Händler in der gleichen Straße geschickt) Trotzdem waren dort die Mitarbeiter super nett und haben uns empfangen und sich um alles gekümmert, damit wir auch von dort mit unserem Voucher das Auto abholen können. So weit so gut. Wir bekamen aber ein relativ altes Auto (2016-2017), welche schon starke Abnutzungserscheinungen hatte. An allen Seiten Kratzern, drinnen schon stark abgenutzt. Das hat uns natürlich nicht gut gefallen aber es war nunmal das einzige Auto in der Kategorie, das sie dort hatten. Ich muss sagen, wir haben uns gegen den Flughafen entschieden, weil die Preise dort deutlich teurer sind. Deshalb hatten wir eine Woche in South Beach, miami und haben dann von downtown aus ein Auto gemietet. Die Auswahl von Autos von diesem Händler war aber extrem übersichtlich (5-6 verschiedene Autos!) Das Auto, welches wir bekamen, hatte nur einen halben Tank. Dies wurde auch von der Autovermietung nachträglich vermerkt. Auf dem Vertrag stand aber 3/4, weshalb es bei der Abgabe Stress gab. Dennoch haben sie das relativ schnell im System gecheckt und war alles gut. Dort waren die Mitarbeiter eher weniger freundlich und hilfsbereit. Wir hätten aber deshalb, wenn es minimal länger gedauert hätte, unseren Flug verpasst. (Wir haben das Auto im MCO Flughafen abgegeben) "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 3
" Top wie immer!! Seit Jahren Stammkunde. "
" Wir mußten 2 Stunden am Schalter warten, bis wir unseren Schlüssel bekommen haben. Es war der Wahnsinn!! Von 12 Schaltern waren 3 besetzt, obwohl eine sehr lange Schlange Menschen wartete. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Der Service am Flughafen war schnell hat alles super geklappt auch die Abgabe ging reibungslos innerhalb von 5 Minuten war alles erledigt besser als jeder andere Autovermietung ich würde jederzeit wieder bei Alamo buchen "
" Toller Service von Anfang an schon bei der Übergabe in Miami Airport bis zum Schluss. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Reibungsloser Ablauf "
" Erwartungungen wurden mehr als erfüllt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis jetzt nur gute Erfahrungen, hoffe es bleibt so... ;-) "
" Eigentlich alles ok, sollte aber bei Fahrzeugabgabe nochmals den vollen Betrag bezahlen. Nach einigen Minuten heftiger Diskussionen war alles zu meinen Gunsten geklärt. Fahrzeug war ein Spritfresser. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 8
" alles bestens, werde wieder autoeurope nehmen "
" bis jetzt das beste angebot und service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr guter Service, da ich kurz vor der Reise doch nochmal die Fahrzeugekatorie gewechselt hatte, wurde mir nur noch der Mehrwert abgerechnet, wirklich super Service, war auch über die App super unkompliziert. Ich würde über dieses Portal jederzeit wieder buchen "
" Das Auto war in einem top Zustand. Wir hatten einen eigen (echten) sunpass, von daher waren wir nicht auf die toll bay plate angewiesen, die bei doller sehr hoch ist (52$ pro Woche extra). Wer das weiß und sich selber einen sunpass kauft ( sehr gut erklärt bei floridaguro) hat viel Freude bei doller "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr positive Erfahrung gemacht....trotz 2maliger Umbuchung ist das Personal sehr freundlich u.hilfsbereit gewesen. Gerne wieder Auto Europe. "
" Abholung am Miami Airport sowie Rückgabe funktionierten bestens u. ohne Probleme. Das Personal ist sehr freundlich u.hilfsbereit. Gerne wieder Alamo. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Insgesamt sehr zufrieden. Preis Leistung Top "
" zufrieden "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" unkompliziert und freundlich "
" unkompliziert und freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Immer sehr gute und günstige Angebote. Die Möglichkeit bei Verhinderung, bis kurz vor der Anmietung vom Mietvertrag zurückzutreten. Telefonisch in Deutschland erreichbar. "
" 1. Tankfüllung gratis, 3 zusätzliche Fahrer inklusive, alle Versicherungen sind abgedeckt. Eines der Gründe, warum wir seit einigen Jahren nur Alamo Gold buchen! Sehr günstige und gute Angebote! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnelle Buchung und Bestätigung des Mietwagens. Sehr guter Preis. "
" Alamo Gold beinhaltet Zusatzfaher. Trotzdem wurde uns der Zusatzfahrer mit über 186$ in Rechnung gestellt. Wir mussten dann zum Office um die Sache zu klären. Das hat viel Zeit gekostet und ist völlig unnötig. Mitarbeiter bei der Rückgabe des Fahrzeuges sehr freundlich und bemüht uns bei der Sache mit dem berechneten Zusatzfahrer zu helfen. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" keine Probleme "
" Sehr lange Schlange und Wartezeit beim Abholen des Autos. Die 3. Sitzreihe im SUV ließ sich nicht versenken (defekt) und reduzierte den Kofferraum deutlich. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 5
" Alles gut "
" Warcalles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr zu empfehlen "
" Freundliche und schnelle Abwicklung. Sehr gutes Auto erhalten "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es hat alles wunderbar geklappt! "
" Waren sehr zufrieden, nettes Personal das unsere Wünsche berücksichtigt hat. Rückgabe des Autos einfach, schnell und unkompliziert. "
" Es ist alles problemlos und wie gebucht abgelaufen "
" Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung (Übergabe, kurzfriste Verlängerung und Rückgabe). Ich kann diese Vermietung nur weiterempfehlen. "
" Alles optimal gelaufen "
" Super Abholung, schnell, gut organisiert. In Miami konnte man sich das Fahrzeug selber aussuchen. Schnelle und unkomplizierte Rückgabe. "
" Anmietung am Miami Airport eines Toyota Camry zu einem noch günstigen Preis für 3 Wochen. Der Schalter von Europe Car war etwas versteckt bei Advantage in der Haupthalle zu finden. Der Wagen war etwas älter und verbeult, was ich mir habe bestätigen lassen. Ansonsten Anmietung und Rückgabe bei Advantage problemlos. Nur die fast unvermeidlichen elektronisch erfassten Toll-Gebühren auf Miamis Strassen nerven. Wer keinen (überteuerten) Pass kaufen will, muss sich durch Nebenstrassen quälen (Navi hilft!), oder wird durch den Vermieter nachbelastet, zuzüglich einer "Strafe" von angeblich ca. 20 US-$ .... Touristen-Abzocke...! "
" Deutlichere Hinweistafeln auf Miami Airport Mietwagen Haupthalle! Bitte meinen o.a. Hinweis bezüglich Toll-Gebühren / Strafe Belastung prüfen! "
" Preis und Leistung stimmten "
" Abholstation und Rückgabe im Rental Car center waren etwas schwierig zu finden mangels ausreichender Ausschilderung "
" Wie online bestellt, schnelle und unkomplizierte abwicklung vor Ort "
" Sehr unproblematische Abholung und Abwicklung, Top-Fahrzeug, anschliessend unkomplizierte Rückgabe. "
" Alles Bestens, hier werde ich wieder ein Auto mieten "
" Wie immer hat alles rund um den Mietwagen super funktioniert. Wir sind sehr zufrieden und haben Auto Europe auch schon mehrfach weiter empfohlen "
" Unkompliziert, als uns der rechte Außenspiegel entwendet worden ist, konnten wir das Auto ohne Probleme am nächsten Tag tauschen "
" es gab keinerlei Probleme sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe des Fahrzeugs "
" es gab keinerlei Probleme sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe des Fahrzeugs, freie Wahl des Fahrzeugmodells innerhalb der Fahrzeugklasse vor Ort "
" Es hat alles sehr gut funktioniert. "
" Es stand leider nur sehr klein auf dem Voucher, dass der Partner von Europcar Advanced ist. Es hatte etwas gedauert bis wir, dass herausgefunden haben. Sonst hat alles sehr gut funkitioniert. "
" Im Voucher steht, dass man den Mietwagen von Europcar erhält, am Rental Car Center angekommen sieht man allerdings kein Europcar Schild. Nach mehrmaligen Nachfragen bei anderen Firmen bekommt man die Information, dass man bei einem Kooperationspartner vor Ort seinen Mietwagen bekommt. "
" Nachdem man nach den obigen beschriebenen Problemen die Firma endlich gefunden hat, wird man von dem zuständigen Bearbeiter noch etwas über's Ohr gehaut. Man soll eine wahnsinnig hohe Summe für Maut vor Ort bezahlen. Dies kann man jedoch auch online lösen - indem man die Maut beim Staat Florida anhand des Kennzeichens bezahlt. "
" Weiter so "
" Top Car "
" Gutes Paris /Leistungsverhältnis, wenn man am richtigen Wochentag bucht. Daher die Preise verfolgen. "
" Das Auto kann am Flughafen ausgesucht werden. Achtung Sunpass ist nicht bei der Miete dabei. Bessere Autos als Alamo. "
" Mehr Transparenz bezüglich der extrem hohen Kosten (ohne Alternative) für die Nutzung der Toll Road Gebühren (Florida / Sunpass nur via Toll-by-Plate gegen eine tägliche Flat Fee von mehr als 10USD täglich möglich) "
" Lange Wartezeit am Schalter, dafür aber Upgrade bekommen ohne Aufpreis "
" Mehrmals hatten wir bereits einen Mietwagen von auto europe in Miami angemietet - meist Alamao oder Dollar - und hatten überhaupt nichts zu bemängeln. Dieses Mal war der Partner europcar und wir haben dann in der großen Halle im Flughafen von Miami nach einem europcar Schalter gesucht, den es aber nicht gab. Nach ziemlich langem Suchen und Fragen haben wir dann festgestellt, dass europcar durch Advantage vertreten wird. Da wir Advantage als Autovermietung nicht kannten, kamen wir erst sehr spät auf die Idee, dass die Angabe zur Abholung sich auf diesen relativ kleinen Schalter der Advantage Autovermietung bezieht. Ein deutlicherer Hinweis: europcar = Advantage wäre sehr hilfreich gewesen. "
" Abgesehen davon, dass nun Advatage Car Rental und nicht europcar unser Vertragspartner war, war alles ok. "
" Der online Vermietungsvorgang war an für sich sehr korrekt, doch bei der Anmietung hätten wir gerne gesehen, dass Autoeurope in Miami keinen eigenen Schalter hat, sondern dass man doppelt weitergeleitet wird. Über Advantage zu EZcar. Es kamen noch Kosten hinzu bei der Anmietung für das Mautsystem in Miami, darauf hätte man verweisen können, da es ohne nicht mehr geht!! "
" Bei der Buchung in Deutschland war nicht ersichtlich, dass man zuerst zu Advantage und dann noch schlimmer zu EZ car weitergeleitet wird. Das ist so ziemlich die billigste u. unorganisierte Autovermietung. Auto war rundum verschrammt, die Sitze verschmiert u. ekelhaft, nicht sauber, aus den Fenstern konnte man nicht wirklich sehen. Nicht mal Spritzwasser war vorhanden. (Wir haben einen Wagen der Oberklassenkategorie angemietet) Bei der Rückgabe bekommt man keinerlei Nachweis, sie haben nicht einmal einen Scanner. Auf Verlangen muss man wieder zurück zum Advantage Schalter gehen und auch dann hat man das Gefühl man wird betrogen, da man die Rechnung die man ausgehändigt bekommt nicht verständlich lesen kann, eine unerfreuliche Überraschung "
" Abwicklung war wie immer gut. Unseren nächsten Mietwagen im Oktober auf Mallorca werden wir wahrscheinlich wieder über Auto Europe buchen. Europcar in den USA (also Advantage) war richtig mies. Wir hatten extra dieses Auto gebucht. Das bei der Angabe o.ä. nicht das exakte Auto gemäß Bild geliefert wird, ist uns schon bewusst. Das unsere Reklamation niemanden interessiert, ist eine andere Sache. Ich lasse mich ungerne abwinken, wenn ich was sagen möchte. Das nächste Mal buchen wir bei Alamo, Dollar oder Sixt, dann brauchen wir den mini Schalter von Advantage auch nicht mehr suchen und haben eventuell die Möglichkeit ein anderes Fahrzeug zu bekommen. Den Rest haben wir unten in der Beurteilung vermerkt. Viele Grüße "
" Mietwagen entsprach nicht unserer Buchung/Vorstellung. Wir hatten einen Jeep Cherokee o.ä. gebucht. Jeep Cherokee gibt es gar nicht bei dem Anbieter. Wir haben einen Jeep Patriot erhalten. Bei unserer Reklamation vor Ort wurde nur geantwortet, dass es dasselbe sei. Das Fahrzeug ist allerdings viel kleiner und tiefer. Der Koffer passte kaum in den Kofferraum. Das Auto hat gestunken. Die Lampe für den Ölservice hat geleuchtet. Das Wasser für die Scheibenwasch-anlage war leer. Es lagen noch leere Flaschen im Auto. Europcar hat gar keinen Schalter in Miami sondern wird über die Firma Advantage abgewickelt. Da hätten wir auch eine Kategorie niedriger/günstiger buchen können. Europcar werden wir in den USA nicht mehr buchen. "
" Hat wie immer sehr gut funktioniert "
" Es gibt sehr lange Wartezeiten da nicht alle Terminal besetzt sind. Das neue Elektronische System zum selbsteinbuchen habe ich das erste mal benutzt und es hat toll funktioniert - dadurch war dieses mal die Übernahme von dem Fahrzeug sehr schnell - da wieder eine lange Schlange vor den Terminals war. "
" Es sollten auch Preise und Versicherungsopakete angeboten werden, wenn ein zusätzlicher Fahrer gebucht wird, dies ist relativ unverständklich in den aktuellen Angeboten. Auch die Höhe der Versicherungssummen sind nicht sofort klar und verständlich "
" es dauerte eine ewigkeit bis ich das auto endlich hatte. ca. 45 minuten. auch war der tank, den ich ja bezahlen muss nicht ganz voll. "
" problemlose buchung und abwicklung. "
" schnelle übergabe bei anmietung und bei rückgabe. upgrate erhalten. pkw war tadellos in ordnung "