Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Von unseren Kunden und für unsere Kunden haben wir diese Seite ins Leben gerufen, um unseren Kunden noch mehr Sicherheit zu geben. Hier können Sie sich einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Dubrovnik durchlesen. Dubrovnik zieht die Leute auch wegen ihrer Lage zum Meer und ihrer schönen Barockarchitektur an. Aber vor allem wegen der Verbindung zu der Serie Game of Thrones strömen die Menschen nur so nach Dubrovnik. Die Stadt stellt in der Serie nämlich die Hauptstadt von Westeros, Kings Landing, dar und war Kulisse für einige der wichtigsten Szenen der Serie.
Seit der Gründung von Auto Europe im Jahr 1954 arbeiten wir mit den besten Autovermietungen der Welt zusammen, was uns ermöglicht unseren Kunden die besten Preise auf dem Markt anzubieten. Außerdem bieten wir unseren Kunden über 24.000 Abholstationen in 180 Ländern an. Auch in Dubrovnik haben Sie viele Abholmöglichkeiten, egal ob an einer Station in der Stadt oder auch am Flughafen. Gepaart mit unserem preisgekrönten Kundendienst können Sie mit Auto Europe nichts falsch machen!
" Immer perfekt! "
" Sehr nettes Personal vor Ort! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfekt wie immer "
" Alles Top, super zufrieden! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Guter Buchungsvorgang und guter Preis. "
" Die Mietstation ist sehr gut an der Hauptstraße gelegen - nur etwas schwer zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings muss mit kurzen Wartezeiten gerechnet werden, wenn mehrere Kunden auf einmal kommen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Professionell "
" Professionell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wir buchen immer mal wieder über autoeurope. Buchungsprozess unkompliziert und hat wie immer alles sehr gut geklappt. "
" Super freundlich, professionell. Anmietung war unkompliziert. Der Kollege vor Ort hat uns die Mängel am Auto gezeigt. Abgabe war auch unkompliziert und auch professionell. Wir waren sehr zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles war gut,das auto und die personal am flughafen,wie verden ihmer buchen,wenn wier das auto brauchen "
" die gemieteten auto war sehr gut,,wir haben eine polo bekomen das war alles ok,vier verden imehr veiter buchen, die leute varn net und freundlich, "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchungsportal ist übersichtlich. Keine Schwierigkeiten passendes Fahrzeug zu finden. "
" Sehr hilfsbereit. Alle Fragen wurden beantwortet. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" OK. "
" OK. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" super "
" alles super "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Mit Auto Europe macht es immer Spaß günstig und schnell zu buchen "
" Super schneller Service sehr nett bedient. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Nur gute "
" Abgabe etwas konfus "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 3 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe schon ganz oft gebucht und über die Abwicklung und Angebot sehr zufrieden "
" Lange Wartezeit bei der Übernahme des Fahrzeugs 1 Stunde, das ist zu lange !!! vorallem wenn man wie wir mit dem Kreuzfahrtschiff nur ein paar Stunden zur verfügung hat !!! "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei Fahrzeugorderung "
" Bis auf das schon vor Übernahme massiv beschädigte Fahrzeug hat alles hervorragend geklappt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Ich konnte schnell, einfach und unkompliziert buchen. "
" Sehr freundliche Menschen in der Station Dubrovnik. Ich wurde rundherum gut bedient. Vielen Dank. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Einfache Handhabung der Buchung, faire Preise, gute und hilfreiche Kundenbetreuung mit schnellen Antworten. "
" Sehr nette Mitarbeiter, die nicht versucht haben uns etwas zusätzliches aufzuschwatzen. Bei der Rückgabe wurde sogar Kulanz gezeigt bzgl. des Tankstandes, da dieser erst kurz zuvor nach unten ging. Fahrzeug war auch in gutem Zustand, hatte nur wenige Kilometer. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Positiv "
" Positiv "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Alles super! "
" Hatte noch nie eine unkompliziertere Mietwagen Buchung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Positiv "
" Problemlos und schnell. Freundliche Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" habe bereits viele Mal über Auto Europe gebucht, hat immer alles bestens geklappt und gab noch nie irgendwelche Probleme. "
" alles in Allem in Ordnung, Auto war bei Übernahme nicht besonders sauber und Kindersitze haben schon bessere Tage erlebt. Übernahme in Dubrovnik eher langwierig mit unmotiviertem Personal, Rückgabe Split dafür sehr unkompliziert, schnell und freundlich. "
" Alles lief ohne Probleme. Ich werde Auto Europe gerne weiterempfehlen. "
" Nett, Hilfsbereit, Kompetet, Pünktlich. "
" Sehr gutes, zuverlässiges und neues Fahrzeug. Abholzeiten sollten verlängert werden, da man auf die Verspätungen der Fluggesellschaften keinen Einfluss hat. "
" Unkomplizierte Abholung trotz Verspätung durch Fluggesellschaft jedoch mit Aufpreis. Rückgabe nach zwei Wochen ebenso unkompliziert. Jederzeit gerne wieder "
" Über Auto Europe kam ich an eine sehr günstige und hervorragende Mietwagen Firma. Der Webauftritt gestaltete sich klar und einfach. "
" Wir bekamen ein ca 1 Jahr alten VW Polo Diesel, der sich hervorragend fahren ließ. Die Leute bei Active waren bei der Abholung in Dubrovnik, als auch bei der Abgabe in Pula ausgesprochen höflich. Ich war sehr zufrieden! "
" Etwas weit vom Flughafen entfernt, darauf sollte man hinweisen. Mit Koffern mühsam erreichbar. An dem Schalterhäuschen (bei Ankunft unbesetzt) sollte eine Telefonnummer angebracht werden. "
" Auto war technisch gut, innen sauber und vollgetankt und so haben wir es auch wieder abgegeben. "
" Hat alles hervorragend geklappt. "
" Auto sehr gut, leider ohne Scheiben Spritzmittel "
" Lange Wartezeit, zum Teil Desinteresse der Mitarbeiter "
" es war alles gut. Keine Beanstandungen. Keine Probleme. Sehr zufrieden. "
" Alles bestens gesen. Ein sehr schüner Urlaub. "
" Überprüfen der Fleet Stationen in Dubrovnik airport und Split airport. So eine Erfahrung habe ich bei Europcar noch nie gemacht. "
" In Dubrovnik wollte man 86.-Euro für die grüne Versicherungskarte von mir kassieren. Nach Widerspruch bekam ich sie kostenfrei. Km Angabe stimmte nicht um 15okm, auch war der Tank nicht voll, wie im Vertrag angegeben. Mußte aber voll in Split zurückgegeben werden. Bei der Rückgabe war der Tank nicht voll, da auch nicht voll übernommen. Man wollte von mir 160.- Euro !!!!! Strafgebühr. Stand angeblich im Vertrag, konnte man mir aber nicht zeigen. Dann wurde die Strafgebühr auf 50.-Euro reduziert, die ich auch verweigerte. Zuletzt "gestattete"man mir, den Wagen selbst voll zu tanken, obwohl er nicht voll war. Diese Überrumplungsversuche werden wohl systematisch unternommen, um Kunden die in Eile ihren Flug erreichen wollen, abzuzocken. "
" äusserst schlechte Information über den eigentlichen Anbieter vor Ort!!!!!! Er war nicht im Büro, an der Adresse die ich hatte. Vielmehr denke ich, es gibt kein Büro und auch keine Öffnungszeiten. Mir sind Telefonkosten entstanden!! Ich musste die Zentrale anrufen, diese war nicht sehr freundlich und gab mir ebenfalls widersprüchliche Informationen. Desweiteren wurde ich nicht über eine angebliche Gebühr von 10 Euro für die Fahrt nach Split informiert. War das überhaupt rechtens. Ich habe auch keine Quittung bekommen. "
" Katastrophale Organisation, keine geregelten Öffnungszeiten, kein Büro, musste hinterheltelefonieren - wieder Telefonkosten- dann hatte er keine Information über meine Reservierung, dann keinen Stift und Papiere, im Auto war der Abfall des Vorreiters noch im Handschuhfach. die Windschutzscheibe habe ich selbst mit einem Handtuch von innen gereinigt, da man NICHTS mehr sehen konnte. Ich bekam wieder eine Telefonnummer wo ich vor der Abgabe anrufen sollte. Wieder sind mir Kosten entstanden!!!! Wieso muss ICH da anrufen?? Es gab keine ausgewiesenen Stellplätze zur Abgabe in Split, auch dies hat mir keiner gesagt, sodass ich im Kreis gefahren bin und mich schliesslich auf irgendeinen Platz gestellt habe. "
" Hat alles prima geklappt. Gerne wieder "
" Abholung und Rückgabe funktionierten tadellos. Der Mietwagen war im Top-Zustand. Gerne wieder. "