Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Auto Europe wurde im Jahr 1954 gegründet und führt seitdem enge Partnerschaften zu den besten lokalen und internationalen Autovermietungen der Welt. Diese Partnerschaften ermöglichen es uns, unseren Kunden die günstigsten Mietwagen auf dem Markt anzubieten. Zusätzlich genießen Sie bei Auto Europe einen preisgekrönten Kundendienst und den besten Service vor, während und nach der Anmietung. Viele Kunden geben uns nach Ihrer Anmietung Feedback zu Ihrer Buchung, was uns ermöglicht auf dieser Seite einige Erfahrungsberichte zu Mietwagen in Belgrad von unseren Kunden zusammengestellt. Sie können Ihren Mietwagen in Belgrad sowohl an mehreren Stationen in der Stadt, aber natürlich auch am Flughafen abholen.
Belgrad ist die Hauptstadt von Serbien, das in südosteuropa liegt. Das wohl bedeutendste Wahrzeichen in Belgrad ist die Beogradska Tvrđava, eine imposante Festung, die am Zusammenfluss von Donau und Save liegt. Man sieht die strategische Bedeutung der Festung für das römische, byzantinische, osmanische, serbische und österreichische Reich und beherbergt heute eine Vielzahl an Museen und einen wunderschönen Park, den Kalemegdan. Außerdem können Sie sich die beeindruckende Kathedrale des Heiligen Sava ansehen, die Ihnen bestimmt gefallen wird.
" Top "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europa der Service Super "
" Sehr nett und fröhlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top Abwicklung "
" Top unkomplizierte und schnelle Abwicklung, gepflegte Auto. Was mir störte,im Angebot war erhalten Fahrzeug Wahl Toyota C-HR oder " Ähnliches" und ich habe das " Ähnliches " erhalten weil die den Toyota C-HR überhaupt nicht im Flotte hat! Warum wirbt mann mit etwas was mann nicht hat?? Das hat mir gestört "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super! "
" Super ste bili, hvala da ste nas sacekali i "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnell, günstig, gut. "
" Alles gut. Fahrzeugschäden mussten noch nachgetragen werden. Sonst gut. Fahrzeug gut. Mitarbeiter ebenfalls. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Ich buche schon seit vielen Jahren über Auto Europe. Preis & Leistung stimmen, Webseite sehr übersichtlich gestaltet. Weiter so:-) "
" Reibungsloser ablauf. Es fab nix zu bemängeln. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gesamtsumme „GUT" "
" Alles gut bis zur Rückgabe des Autos, da der Flughafen BEG kurzfristig den Parkplatz gesperrt hat "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Überfrachtete Angebotsansicht. Mehr Überblick wäre gut. "
" Akzeptieren Visa Debit nicht (steht ja auch so in den Bedingungen). Lösung: volle Versicherung am Schalter kaufen. Teuer, aber immerhin. Wagen außen nicht sehr sauber, älterer Dacia, sehr geräumig. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" In 90% der Fälle war alles in Ordnung, jedoch war die nicht mögliche Anpassung der Buchung Online sehr bitter. "
" Hallo, ich bin geteilter Meinung, grundsätzlich waren die Mitarbeitenden Freundlich, jedoch war ich mit der Abwicklung sehr unzufrieden. Da ich keine eigene Kreditkarte besitze, habe ich den Buchungsauftrag über den Account d.vojnovic@gmx.de gebucht und auch mit der Kreditkarte des Accountinhabers bezahlt. Auch das Deposit sollte auf diese Karte verbucht werden, was ausdrücklich auch vor Ort vom Karteninhaber bestätigt wurde. Dies wurde von Avis nicht akzeptiert. Wir mussten den Account- und Karteninhaber als Zweitfahrer eintragen lassen, was online über die Buchung von Autoeurope nicht möglich war (sehr grosses Manko). Dann versuchten wir Sie telefonisch zu erreichen, was jedoch ausserhalb der Geschäftszeiten war. Wenn Ihr schon keinen 24/7 Service anbietet, sollte zumindest die Buchung über Ihr Portal verändert werden können, um Unkosten von zusätzlichen 90€ vor Ort vermieden werden, die zu unseren Lasten gingen. Die ganze Prozedur hat zudem auch noch einige Zeit in Anspruch genommen, was mich zu dieser missfälligen Bewertung kommen lässt und ich einerseits den AGBs von Avis und Ihren nicht möglichen Änderungen Online zuzuschreiben ist. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sixt Beograd ist sehr gute Firma und habe bereits dreimal Auto gemietet. "
" Es ist alles sehr gut gelaufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ok "
" Ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Ich hatte gute Erfahrungen "
" Ich hatte gute Erfahrungen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Top Preis-Leistung! "
" Super Service. Schnelle Übergabe. weiter so "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Eigentlich immer top "
" Eine ungewöhnliche Kreditkartenabbuchung von 3,08 € oder 360,98 RSD am 16.02.2020 ist mir nicht klar, da der Wagen vollgetankt und in ordentlichem Zustand zurück gegeben wurde, was mich etwas unglücklich macht "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Gute Erfahrung "
" Alles ok "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit Jahren sehr, sehr gute Erfahrungen, danke bis zum nächsten Mal "
" Seit Jahren sehr gute Erfahrung, danke "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Immer unkompliziert und korrekt. Empfehlenswert! "
" Top Service ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Verlief alles reibungslos "
" Personal super freundlich und die Abwicklung war super schnell "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Top Service,nur weiter so "
" Super Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" As usual fast and easy to book a car, very good pricing! "
" Fast and easy to deal with Avis! next time use them again! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens, Team kompetent und freundlich, Auto im Top Zustand. "
" Alles bestens, Team kompetent und freundlich, Auto im Top Zustand. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Solide Adresse im Netz. Seriöser Makler. "
" Sehr ordentlich, freundlich, hilfsbereit. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gute Erfahrungen, habe es schon mehrmals weiterempfohlen! "
" Alles prima gelaufen! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es ist immer einfach und gut "
" Top Leistung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es ist gut "
" Alles super eine tolle Gesellschaft "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Fahrzeug war nicht sauber bei der Übergabe. Behälter für Flüssigkeit (Scheibe vorne) war leer. "
" Bedienung müsste viel effizienter sein. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 7
" Unkomplizierte Abwicklung des Mietauftrags. "
" Schnelle Abwicklung am Flughafen. Tolle und kompetente Mitarbeiter. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gutes Preis - Leistung - Verhältnis "
" Sauberes Fahrzeug , guter Zustand "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Alles bestens . Immer wieder "
" Sehr nett,Seriös ,.Immerwieder "
" Günstig, transparent und sehr Empfehlenswert. "
" Sehr professionell, korrekt und sehr Empfehlenswert. "
" Alles gut abgewickelt, zuverlässiger Vermieter vor Ort. "
" sehr gut, die Jungs sind flink und zuverlässig "
" Alles ok. Danke! "
" Alles bestens!! "
" Habe bereits mehrfach über Auto Europe gebucht und bis dato war ich immer sehr zufrieden. "
" Ich fand es etwas unglücklich, dass Posredinik kein Häuschen im Flughafen selbst hat aber die Übergabe hat dennoch super geklappt. Auto war top. Überraschend war dann das ich draufzahlen musste, weil ich um 5h morgens den Wagen abgeben wollte und die Krönung war, das dann niemand am Airport erschien und ich niemanden erreichen konnte.Ich hatte ein Kleinkind dabei und der Zeitdruck wurde größer, wir konnten nirgendwo den Schlüssel abgeben und Posrednik war tel. nicht erreichbar. Schliesslich meldete sich dann jemand, angeblich hätte er verschlafen, ich bin dann echt explodiert! Habe danach bei Posrednik angerufen und mich beschwert und auch die 20 für den Frühtarif zurückverlangt. diese sind nie überwiesen worden. :-( Von mir ein NO "
" Ein unglaublich schlechter Bestellvorgang. Es wurde Diesel ausgewählt - Benzin geliefert. Manuelles Getriebe - Automatik geliefert. Dann der Hinweis, man dürfe nicht nach Montenegro fahren, obwohl direkt im Bestellprozess angegeben. Man solle bei Sixt für den doppelten Preis ein Fahrzeug anmieten. Und von der lokalen Stelle nochmal 190 Euro mehr. Kostentransparenz sieht hier definitiv anders aus! "
" Viel zu langsame Fahrzeugzuteilung. Über 1 Std Dokumente ausfüllen. Dann der Hammer: Einfuhrerlaubnis für Montenegro 70 Euro mehr. (Kostet den Halter 100 Euro für das ganze Jahr). Spezielle Versicherung für Montenegro 120 Euro. 190 Euro mehr - herzlichen Dank! Klares dislike! "
" Hat alles gut geklappt. Online buchen ging supereinfach. "
" Na ja ! ! ! In dieser Kategorie hatte ich auch schon bessere Autos bekommen. Die besten Tage hatte der Citroen C1 schon hinter sich gelassen. Vorne, hinten, rechts und links, kurzum an allen Seiten gab es Kratzer und beulen, Stoßstange vorne & hinten nicht gerade Fachmännisch repariert. Motorkontrollleuchte brannte die ganze Zeit, und das witzigste : schon der zweite Leihwagen ohne funktionierendes Radio. Solche Dinge hätte ich ja noch gar nicht mal bemängelt, als jedoch meine VISA Karte für die übliche Kaution, dreimal vom Gerät nicht akzeptiert wurde, obwohl ich mit selbiger den Leihwagen schon online bezahlt hatte, war meine Urlaubs Freude wie weggeblasen. Alles geschah auf dem Parkplatz bei 35 grad. Mittarbeiter war aber freundlich! "
" Hat soweit alles super geklappt aber der Kindersitz war eine Katastrophe!! zu groß und auf keinefall baby gerecht. "
" wäre schön wenn man vorher den Wagen Typ-Marke erfahren könnte, nicht erst am Flughafen "
" wäre schön wenn Posrednik auch ein Schalter am Flughafen Belgrad hätte "
" Nicht korrekte Abwicklung.bestelltes fahrzeug zu spät bestätigt ,drei stunden vor vereinbarte Abholung,die dann erfolgte Stornierung wurde nicht akzeptiert. Eigentlich sollte ich Entschädigung bekommen,und nicht abgefertigt werden mit dem hinweiss auf Vertragsbestimmungen. "
" Er hat sich sehr bemüht,und verstand meine stornierung,und mein ärger. "