Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
Lassen Sie uns Ihr Leben leichter machen: Wir übernehmen für Sie den lästigen Vergleich der vielen unterschiedlichen Angebote auf dem undurchsichtigen Mietwagenmarkt. Als Broker arbeitet Auto Europe seit 1954 mit den renommiertesten Mietwagenfirmen weltweit zusammen und kann Ihnen so die attraktivsten Angebote an den ca. 24.000 Anmietstationen weltweit bieten. Sie können sich in Ruhe über die Preise und Konditionen anhand eines übersichtlichen Angebotsvergleichs informieren und den passenden Leihwagen sicher und einfach buchen. In den Erfahrungsberichten zu Mietwagen in Bangkok gewinnen Sie einen ersten Eindruck über unseren Vermittlungsservice. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Angebot oder Ihrer Buchung haben oder eine persönliche Beratung wünschen, freut sich unser erfahrenes Reservierungsteam unter der Telefonnummer 089 - 412 07 295 auf Ihren Anruf. In Bangkok haben Sie mehrere Optionen Ihren Mietwagen abzuholen: Am internationalen Flughafen Bangkok Suvarnabhumi, am nationalen Flughafen Bangkok Don Mueang oder in einem der vielen Stadtbüros unserer Mietwagenpartner.
Die thailändische Hauptstadt Bangkok ist eine der meistbesuchten Metropolen der Welt und für viele Besucher der spannende Start- und/oder Endpunkt einer Reise durch das traumhafte südostasiatische Land. Planen Sie auf alle Fälle genügend Zeit ein, um die interessantesten Sehenswürdigkeiten besuchen zu können. Die Liste der Attraktionen ist mindestens genauso lang wie der vollständige Name Bangkoks, der mit 168 Buchstaben zu den längsten Städtenamen weltweit gehört. Die Architektur ist unglaublich abwechslungsreich - vom altehrwürdigen, mächtigen Königspalast und den jahrhundertalten Tempelanlagen Wat Phra Keo, Wat Pho und Wat Arun, dem königlichen Wimanmek-Palast aus Teakholz bis hin zum futuristischen Glaswolkenkratzer. Und das Streetfood ist genauso legendär wie die schwimmenden Märkte auf den Khlongs, den schmalen Seitenarmen des Flusses Chao Phraya.
" Bisher positiv, auch wenn ich letztes Jahr wegen den Problemen bei Europecar keine Rückerstattung bekommen habe "
" Den Zustand des Wagens finde ich peinlich für eine Verleihfirma. Innen war alles okay, aber außen nicht. Das man statt einen gebuchten Nissan einen Toyota bekommt ist nicht toll aber auch nicht so schlimm, aber ein Auto mit einem unreparierten Karrosserieschaden am linken hinteren Kotflügel und einem größeren Lackschaden auf der Oberseite der hinteren Stoßstange zu bekommen, macht gar keinen guten Eindruck. Die vielen kleineren Kratzer am Auto sind normal für einen Leihwagen denke ich, ist aber bei der Abnahme einfach nur anstrengend nach einem langen Flug. Das Wischwasser war auch nicht aufgefüllt und ein Handbuch zm Auto hat auch gefehlt. Man bezahlt schließlich dafür Geld das alles in Ordnung ist. Europecar hinterläßt bei mir zum zweiten Mal keinen guten Eindruck, nachdem es letztes Jahr Probleme mit meiner funktionierenden Kreditkarte gab und ich unnötig über 200€ extra ausgeben musste und ich keine Rückerstattung bekommen habe, für etwas das ich nicht verantworten habe. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Immer vorzüglich und schnell "
" Es hat viel besser funktioniert wie bei anderen, auch in Deutschland bekannten Vermietern. Immer wieder habe ich mit Thairent gute Erfahrungen gemacht. Gerne immer wieder wenn ich ein Fahrzeug benötige. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer problemlos, Internetseite zum Buchen einfach Bitte Mietdauer (Tage) angeben "
" Abholung problemlos Anruf zum Ankündigen der Fahzeugrückgabe problemlos, sprach gut Englisch Rückgabe von Seiten Thai Rent problemlos nur die Beschilderung am Flughafen könnte besser sein. Die Rückgabe Area ist ein wenig chaotisch Das Fahrzeug war technisch in Ordnung innen leider nicht sehr sauber. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Top, gerne wieder! "
" Fahrzeug top! Aber es dauerte etwas länger (15min) bis wir das Fahrzeug hatten und keine Info zum Rückgabeort. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer lauft bei Auto Europe alles super, bessere Angebote gibt's nirgendwo "
" Beim Abholen bei Europcar im Bangkok Airport, ging die Abwicklung zunächst gut, bis dann das Auto nicht da war..... Nach längeren warten konnten wir dann mit runter, war das Auto aber nicht fertig, musste nochmal jemand zum Tanken weg, wieder warten. Insgesamt 1 stunde... Auto war nach Übergabe Inspektion rund um beschädigt. Egal. Unterwegs dann schon bald festgestellt rechter Blinker setzt aus. Dann am nächsten Tag, jemand fährt uns hinten rein, Ab zu Polizei Büro, gut war, dass ein Mitarbeiter von Europcar schnell da war, leider spricht aber kein Mensch English. Versprochen würde das das Auto schnell ausgetauscht wird, Wirklichkeit war, es dauerte fast 24 stunden. Diesmal neues Model ohne vorschaden! Beim zurückbringen sollte man natürlich Tanken, aber denn auf den Zettel angegebene Tankstelle ist nicht vorhanden.?? Egal wird von Mitarbeiter erledigt, gegen 300 Bht. Im allen keine super Erlebnis "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 5 Fahrzeugzustand: 2
" Bisher hatte ich noch keine Probleme nur man muß die Verleiher darauf hinweisen was Euer und der Kunden Standart ist. "
" Bis zur Fahrzeugübergabe hat es viel zu viel Zeit gekostet. Die Dame am Counter war allein. Das Fahrzeug war sehr alt und schon mehr als 100000 km gelaufen. Tank war nur halb voll und man sollte es halb voll wieder zurück geben. Wie soll man das genau hinbekommen, fast unmöglich. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 6
" ursprüngliche Buchung war unkompliziert. Kaution sollte inklusive vorab bezahlt werden können, damit so ein Mist wie beschrieben nicht passieren kann "
" Es gab ein Problem mit dem Kreditkarten Lesegerät, angeblich war Karte nicht gedeckt, was definitiv nicht der Fall war. Es ging ausschließlich um die Kaution. Ich musste darauf hin 200 Euro extra für einen anderen Wagen bezahlen, seltsamerweise hat da das Kartenlesegerät dann funktioniert. Anstatt das anders zu lösen, blieb mir keine andere Wahl sonst hätte ich kein Auto gehabt. Nie wieder Europcar! Leider hatte ich durch den langen Flug und durch die Müdigkeit vergessen bei Eurer Hotline anzurufen, vielleicht wären mir dann die extra Kosten und der Stress erspart geblieben. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Alles in Ordnung! "
" Alles in Ordnung! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" sehr gut via app auch telefonisch zu erreichen. war alles sehr gut "
" schnell uns zuverlässig. hat alles wie gedacht funktioniert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr schnelle und gute Abwicklung. Bin sehr zufrieden! "
" Sehr schnelle und gute Abwicklung. Bin sehr zufrieden! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Perfekt seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde und buche mein Ausland Anmietungen bei Auto Europe. "
" Super so wie man es sich wünscht. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" War in einem guten Zustand! "
" Lief alles glatt! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Keinerlei Probleme. "
" Wie in Thailand üblich, schneller Checkin und Checkou. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles zu meiner Zufriedenheit "
" Alles bestens und sehr unkompliziert, gerne wieder "
" Unproblematisch, Buchung war an der Mietstation bekannt, keine weiteren Fragen, die vor Ort geklärt werden mussten "
" schnell und unbürokratisch "
" Seit Jahren gute Erfahrung. Gute Preise. Service hervorragend. "
" Höflich. Kompetent. Kundenorientiert. Sehr zu empfehlen. "
" Es sollten Kfz für Raucher zur Verfügung stehen "
" Sehr bürokratisch am Flughafen. Ganz Professionell downtown "
" sauberes und technisch einwandfreies Fahrzeug -freundliche und kompetente Mitarbeiter- einziger Nachteil: Thai Rent A Car hat leider keinen eigenen Schalter am Airport, so dass man erst anrufen muß, um dann ca. 10 min. auf den von einem Außenbüro anfahrenden Mitarbeiter sowohl bei Fahrzeugabholung als auch bei -rückgabe warten zu müssen... "