Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" . "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Der Prozess funktioniert einwandfrei. "
" In Salzburg so gut wie immer . "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens "
" Alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok "
" Alles prima. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr gute Angebote und Service, unkomplizierte Buchung. "
" Sehr guter Service, Auto in erstklassigem Zustand und sauber. Rent-Station direkt am Flughafen, sehr gut organisiert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut, sehr schnell. Ein Vorschlag: Ich benötige fast immer eine Rechnung, muss diese aber immer per E-Mail bei Ihnen anfragen, vielleicht können Sie andenken, diese nach Abschluss der Buchung und Rückgabe automatisch per E-Mail (PDF) zu verschicken? Danke und beste Grüße, T.Kestel "
" Immer sehr gut, buche fast immer dort. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnelle buchung "
" Nicht kundenfreundlich Werde ich meiden "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 1 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Immer gut "
" Sehr gut, keine Wartezeit auch bei der Rückgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Klasse "
" Klasse "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer problemlos! "
" Langwieriger Prozess beim Abholen. Schaden am Auto nicht registriert. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Gute Plattform "
" Nettes Personal, zügiger Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer sehr Problemlose Buchung und auch an der Mietwagenstation immer zügige und sachliche Abwicklung. "
" ales war ganz in Ordnung, guter Preis, danke! "
" das Auto war ganz in Ordnung, fast neu, Dame am Schalter sehr nett und hilfsbereit. Etwas überrascht war ich, als mir die Reservierung für allfällige Schäden von der Kreditkarte abgezogen wurde. Üblich is es nur einen Betrag zu blockieren, nicht aber in Abzug zu bringen. Meine Anfrage per Email blieb vorerst ohne Beantwortung. Der eingezogene Betrag wurde dann retourniert. "
" transparent und unkompliziert "
" dieses Mal ein winziges Auto mit unzähligen Beulen und Lack-Absplitterungen; beim Bremsen zog das Auto nach rechts; außerdem hatte der Wagen bei der Vermietung im Juli Winterreifen, die auf nasser Fahrbahn wenig Grip hatten; der Mitarbeiter bei der Rückgabe war nicht in der Lage auch nur ein einziges Wort zu sagen und deutete nur auf das Papier, das ich unterschreiben sollte "
" Alles hat gut geklappt "
" Alles ging reibungslos "
" Guter Preis und Service, einfach zu bestellen! "
" Neues Auto, wieder in Wien /Österreich angemietet und ein Wagen mit Kennzeichen Slowakei erhalten. Die Abgabestation ist nur bis 20:00Uhr besetzt. "
" schnelle Abwicklung, gut aufgebaute Buchungsseite, "Kleingedrucktes" gut sichtbar und verständlich "
" Freundliche Mitarbeiter, schneller Service am Airport Wien bei An- und Abreise; leider ein sehr gebrauchtes Fahrzeug mit vielen KM und Kratzern "
" Internet Suche nach dem gewünschten Auto war schnell und effizient "
" Der Ort der Autoabholung war auf dem Voucher EU13420845 falsch angeführt (Text: Anmietung - Desk in arrivals hall). In Wirklichkeit befindet sich der Desk im Parkhaus P4 neben dem Flughafengebäude. Die sollte auf dem Voucher auch so bezeichnet sein. Ansonsten hat alles gepasst. MfG H. Kowala "
" kürzere Stornofrist wäre optimal "
" lächeln "
" Nagelneues Auto. Sehr sauber. Freundliche Mitarbeiter bei Übernahme und Abgabe. Preis/Leistung: sehr gut. "
" Sehr lange Wartezeit beim Abholen "
" so bleiben "
" nette mittarbeiter bei der Abholung und abgabe. "
" We were charged for 23 euros because of 20 min latency to give back the car, although the office was still open. "
" The car was perfect for the driving part. We enjoyed it. Butttt it did not read from USB. The song reading system is kind of old. So we could not listen to the songs we liked.. "
" Unkomplizierte Buchung, super Preis-Leistungs-Verhältnis, tadellose Abwicklung. "
" Gute Beratung, problemlose Nachbuchung eines Navigationssytems. Kompetente Beratung, problemloser Check Out und Check In. "
" Wichtig wäre die Info über Parken in Wien zu bekommen, Kurzparkzonen - Konditionen und gut auch die Möglichgkeit für den gleichen Tag Parkscheine zu kaufen. notwendig bis 22.00 Uhr und Tabak Trafiken geschlossen "
" Kommentasr siehe oben, gilt besonders für den Anbieter vor Ort !! "
" Es ist alles immer sehr unkompliziert "
" Anmeldedaten sollten vielleicht schon elektronisch durchgegeben worden sein, sodass man nicht den Zettel ausfüllen muss. "
" Alles bestens ! "
" Rasch, zuverlaessig und unkompliziert, auch im Falle einer Buchungsaenderung! "
" Rasch, zuverlaessig und unkompliziert! "
" Ich schätze die Auswahl und Vergleichsmöglichkeiten bei Auto Europe sehr und buche die Mietwagen immer nur hier. Bin bis dato immer zufrieden gewesen. "
" Ich war mit Megadrive zufrieden. Es hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt. "
" alles perfekt "
" kompetent,sehr freundlich, besser geht's nicht "
" gut aufbereitete Website, schnell und zuverlässig, gute Erfahrungen im Anmieten und Abwickeln in Italien und Österreich "
" gut besetzte Schalter, kompetenter und freundlicher Service, guter Zustand des Autos, rasche Abwicklung bei Rückgabe "
" Annahme und Übergabe des Mietwagen sind unkompliziert verlaufen. Sowohl in Klagenfurt, als auch in Salzburg. "
" Erstklassiges Fahrzeug. Kein Grund zu irgendeiner Klage. "
" Ordentliche und freundliche Abwicklung. "
" Alles bestens, Übernahme und Rückgabe, freundliches Personal : ) "
" Wäre ein Standort am/im Hauptbahnhof auch denkbar, oder werden dadurch die Automietkosten teurer? "
" TOP!! "
" SUPER!! "
" Ja,Ich bin langjaehriger Kunde von Autoeuropa und sehr zufrieden mit dem Service.Ich muss sagen diese Firma gehört bei mir zu den zuverlässigen Partnern,Immer Verlass und guter Service. "
" Megadrive hat speziell im Airport,wo ich meine Fahrzeuge anmiete,immer ein offenes Ohr für Kunden,wenn es um Fahrzeugwuensche geht.Weiter so .Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. "
" Wartezeit am MEGADRIVE counter aufgrund von Diskussionen anderer Kunden über die Mietbedingungen von online Buchung - mglws. sollten diese im Voucher näher ausgeführt warden (Grenzüberschreitungen) "
" Uhr bei Suziki Swift war nicht korrekt eingestellt. Wartezeit am MEGADRIVE counter aufgrund von Diskussionen anderer Kunden über die Mietbedingungen von online Buchung - mglws. sollten diese im Voucher näher ausgeführt warden (Grenzüberschreitungen) "
" gutes Auto, kleiner Preis "
" AutoEurope ist absolut kompetent,was das Mietwagenbusiness betrifft.Booking,Abrechnung und Vorschlaege sind top.Auch Schadensabwicklung MIT Versicherung sehr kompetent.Mein Fazit:Seit Jahren mein Mietwagen Partner international. "
" Ich arbeite Ueber Autoeurope MIT Megadrive in Austria zusammen.Ich bin sehr zufrieden MIT Megadrive .Austausch im Schadensfall,Bereitstellung im Airport und Abwicklung. "
" Es war diesmal sehr ärgerlich, dass eine Verlängerung der Mietdauer um eine Woche nicht möglich war! Sinnlose Fahrt zum Flughafen um Auto zurückzugeben und dort mit Auto von anderem Verleiher zurück. Sinnlose 400 km. Alle 50 Anmietungen zuvor nur sehr gute Erfahrungen. "
" Kein Wasser in Scheibenwaschanlage vorne und hinten. Verlängerung Mietdauer um eine Woche für 600 angeboten (100% Aufschlag gegenüber Auto Europe). Trotz zweier Telefonate keine interne Verständigung, dass Auto später zurückgegeben wird. Unfreundlicher Mitarbeiter am Counter. 3 h 10 Minuten Verspätung, (davon letztendlich 30 Minuten vergebliche Telefonate mit Megadrive und Auto Europe)Tagesmiete 80 zusätzlich berechnet. Nie wieder! "
" gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber leider nur, wenn man ab Flughafen mietet. Wär super, wenn es solche Angebote auch ab Haupt-/Westbahnhof Wien geben würde... "
" gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber leider nur, wenn man ab Flughafen mietet. Wär super, wenn es solche Angebote auch ab Haupt-/Westbahnhof Wien geben würde... "
" Die Zusammenarbeit mit dem Vermieter muss besser werden. Die Qualität der Autos sollte von Auto Europe überwacht werden. Ebenso die Ausstattung wie Eiskratzer und Schneeketten müssen vorhanden sein. Auch das Wording der Mitarbeiter der Autovermieter muss im Hinblick auf die Vollkaskoversicherung überprüft werden, ansonsten besteht für den Kunden die Gefahr, sich überzuversichern. "
" Kein Eiskratzer und keine Schneeketten im Fahrzeug! Ein Skoda mit slowakischem oder tschechischem Kennzeichen in Österreich? Billigste und einfachste Ausstattung, die ich je in einem Auto gesehen habe. Bei der Anmiete vor Ort am Schalter wird einem empfohlen, dass man eine Reduzierung der Vollkasko auf null gegen Entgelt vereinbaren könne. Beim Hinweis, dass dies doch über Auto Europe versichert sei, sieht man ein, dass man wohl doppelt bzw. überversichert wäre. Eine Stunde Wartezeit am Schalter, da Counter völlig überfüllt! "
" sehr altes Auto (85TKM), mit wenig zeitgemässer Ausstattung (keine PDC hinten und vorne bei einem so unübersichtlichem Auto....) "
" Schalter war bei vorzeitigem Eintreffen (Flieger kam 15min zu früh) nicht besetzt.....Auto recht alt. Service ansonsten freundlich und korrekt. "
" Es wäre gut, wenn es eine Rechnung mit Ausweisung der Mehrwertsteuer geben würde "
" Eine Zusatzgebühr für grenzüberschreitende Fahrten nach Deutschland mit einem in Deutschland zugelassenen Fahrzeug mit der Begründung, das Fahrzeug sei sonst in Deutschland nicht versichert, ist eher eine unlogische Umschreibung für "ich zocke Dich noch mal etwas ab"...... "
" Alles sehr unkompliziert, freundlich, hilfsbereit und schnell! "
" Siehe oben! "
" Zusätzliche Kosten sollten offensichtlich aufgeführt werden, z.B. Flughafengebühr, Kosten für die unumgängliche Winterbereifung (ab 01.11. Winterreifenpflicht in Österreich) sowie für eine Grenzüberschreitung. Die Notfallhotline war hervorrangend zu erreichen, die normale Hotline für andere Anliegen war leider nur ausreichend hilfreich (nicht serviceorientiert). Das Beschwerdemangement war sehr gut. Uns wurde dort zu unserer vollsten Zufriedenheit weiter geholfen. Unsere Anliegen wurden ernst genommen. "
" Das Auto war bei Abholung von außen und innen offensichtlich verdreckt. Das Personal wirkte sehr unmotiviert. Es hatte den Anschein als seien diese nur einfache Aushilfen. Vorwiegend dennoch nett. Die Gebrauchsanweisung für das Auto gab es leider nur auf polnisch. Auch nach Rückfrage konnte uns leider nur eine Warnweste bereit gestellt werden. Leider gab es im Auto auch keine Parkscheibe. Keine Infos vorab über die Besonderheiten von Skoda. Für das Auto wurde ein unangemessener Betrag von 1000,00 auf meiner Kredikarte geblockt, auch hierzu gab es vorab keine offensichtliche Information. "
" Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde und kann nur wünschen: weiter so! "
" Ich war überrascht, wie einfach es ist einen Überblick über Mietwagenangebote in einer bestimmten Stadt zu bekommen und war mit dem Service von AutoEurope sehr zufrieden. Meinen kurzfristigen Entschluss zur Buchung eines Mietwagens konnte ich sehr schnell verbindlich festmachen. "
" Das Handling bei der Abholung und Rückgabe des Mietwagens vor Ort war sehr gut und sehr professionell. Wir haben auch ein kostenloses Wagen-Upgrade erhalten. Sehr freundlicher und verbindlicher Service und trotz der kurzfristigkeit unserer buchung ein perfektes Angebot. Vielen Dank an MegaDrive Innsbruck-City. "
" Gebühr für Grenzübertritt Österreich / Slowakei !! "
" Seit Ca. 15 Jahren bin ich mit autoeurope sehr zufrieden. "
" Personal sehr freundlich.Fahrzeug wurde erklährt.Fragen beantwortet.Werde wieder mein nächstes Auto bei Ihnen buchen. Einzigster Mängel keine Fußmatten vorne bei Neuwagen. "
" Bin sehr zufrieden und wünsche dem Team weiterhin viel erfolg "
" War alles sehr gut! WIrklich gutes Preis/Wert Verhältnis! Gerne wieder! "
" Neuer Wagen - Alles bestens "
" Bei Übernahme des Wagens wurde zusätzlich zur vertraglich genannten Kaution von 800 EUR ein Betrag von 200 EUR auf der Kreditkarte blockiert, der in den Vertragsbedingungen und anderweitig auch nicht erwähnt wird. Bitte diese Praktik abstellen. Die Dame am Schalter wirkte bei Nachfrage etwas unbeholfen. "
" alle immer zu meiner vollsten Zufriedenheit "
" super nette Mitarbeiter "
" Ich fand es sehr, sehr gut, dass ich per Lastschriftverfahren zahlen konnte. Daher habe ich auch nicht mehr darauf geachtet, dass man für die Kaution dann doch noch eine Kreditkarte braucht. Vielleicht wäre es gut und wichtig, dies noch mehr rauszustellen auf den Unterlagen! Sonst hat alles gut geklappt! "
" Es hat bisher alles gut geklappt. Bisher heißt, dass ich noch nicht weiss, ob das mit der Kautionsfreigabe alles klappt, also muß ich entsprechend einschränken. Leider war das Büro bei unserer Abreise (trotz eigendlicher Öffnungszeiten) geschlossen und ich mußte bei einem anderen Unternehmen erfragen, wo wir den Wagen abstellen können. Außerdem hätte ich gerne einen Check des Autos gehabt, damit auch im Nachhinein nicht noch Schäden oder ähnliches angemerkt werden. Ich mußte jetzt den Schlüssel mit den Papieren einfach in den Briefkasten werfen und darauf hoffen, dass auch die Vermietung alles in Ordnung findet, so wie ich. "
" war alles sehr gut, sehr freundliches Personal. "
" s.o. "
" Meine Autoanmietung erfolgte bisher immer über Auto Europe. Die Anmietung war sehr leicht und übersichtlich.Preis- Leistung ser zufriedenstellend,nächste Buchung gerne wieder über Auto Europe! TIPP, Ich Buche immer " Pluspaket - inkl. Erstattung der Selbstbeteiligung" habe nur gute Erfahrung damit gemacht!!! "
" Hatte zum 2. mal ein Auto von MEGADRIVE und war sehr zufrieden damit.Die Autos hatten erst wenige Kilometer auf dem Tacho und waren sehr gepflegt. Personal kompetent und Freundlich.Gerne wieder ein Auto von MEGADRIFE. "
" wie immer alles perfekt. "
" Insgesamt ist Megadrive weder vom Service noch vom Fahrzeug her weiterzuempfehlen. Mit mir nie wieder ! 1) Reservierung für den 29.4. war vor Ort mit 30.4. hinterlegt 2) bekam ein Fahrzeug, das gerade erst zurückgegeben worden war: Nicht gereinigt und nicht überprüft. 3) Schlüssel ohne Fernbedienung. Alle weiteren Türen nur von innen einzeln zu öffnen. 4) ein Vorderrad mit Delle in Felge und verschrammter Radkappe. Verlor Luft, so dass ich 2x nachfüllen musste. Nach zwei Tagen dann ein Plattfuss !!! Glücklicherweise war ein Notrad vorhanden. "