Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
" Ich warte noch auf die Rückgabebestätigung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder "
" Lief alles reibungslos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Guter Preisvergleich und Informationen "
" Schnelle Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles prima, reibungslose Buchung, Abholung & Abgabe, weiter so... "
" Alles prima, reibungslose Buchung, Abholung & Abgabe, weiter so... "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ihre MA in Bonn waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Abfertigung war perfekt. "
" Ihre MA in Bonn waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Abfertigung war perfekt. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Bei der Übergabe des Fahrzeuges gab es eine sehr ärgerliche Verzögerung weil der erste Wagen nicht fahrtauglich war und keiner von Europcar das vorher bemerkt hatte. Es fehlte ein Blinker. Und der Weg vom Parkhaus zurück zum Schalter ist am Flughafen BER super lang. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wie immer gut "
" Teils unerfahrene Mitarbeiter, die übergenau arbeiten, weil unsicher "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Äußerst kundenfreundlich "
" Freundliche Mitarbeiter "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" zufriedenstellend "
" zufriedenstellend "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 9
" Besten Preis bekommen! "
" Super nette Mitarbeiterin, entspannter Check in und Check out, kräftiges upgrade bekommen! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" das auto war sehr gut und wir waren damit zufrieden "
" Zur rückgabe gab es keine information ,so haben wir den schlüssel da abgegeben wo wir ihn auch erhalten haben ,eine dame am schalter wollte oder konnte uns erst mal nicht sehen ,ein schild stand vor ihr ,BIN GLEICH DA sie meinte gehen sie ins parkhaus zurück da müssen sie den schlüssel abgeben ,wir mussten aber zum zug !!!! es wäre ein einfaches gewesen eine kurze info das bei rückkehr der schlüssel im parkhaus abzugeben wäre "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 9
" Gute Preisleistung "
" Auto hatte über 40000 km mit vielen Schäden die bei der Abgabe alle abgearbeitet werde. Mussten "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" Gut. "
" Es wurden 800EUR Kaution reserviert. Angeblich gab es intern keinen Beleg dafür. Auf der Buchung wurden 0EUR notiert. Das Geld ist immer noch reserviert. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 3 Fahrzeugzustand: 10
" praktisch einen Rückgabe Ort zu haben, mit breitere Öffnungszeiten und gute Lage "
" schnelle Abwicklung, Verdicherungen waren inklusive "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer vollauf zufrieden.Selbst mein Alter hat bisher keine Probleme ergeben. "
" Von Anmietung bis Abgabe alles super gelaufen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" durchweg positiv "
" problemlose Abwicklung , Rechnung fehlt noch "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bis auf das fehlende Oel alles gut "
" Fahrzeug hatte kaum Oel und musste nachgefuehlt werden "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wie immer alles völlig reibungslos! "
" - Freundliches Personal - gemeinsamer Rundgang mit Mitarbeiter zur Aufnahme bestehender Schäden bei Übernahme des Fahrzeugs "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Super! "
" Alles sehr gut, bis auf: - Rückgabeprotokoll erreicht mich nun zum 2. Mal nicht. - Innenseite der Frontscheibe häufig nicht sauber. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" Guter Preis und guter Mietwagenpartner "
" Mega freundlich und serviceorientiert "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 8
" Wie immer perfekt "
" Einwandfrei "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok! "
" Billigmarke von Europcar. Anmietung hat recht lange gedauert, obwohl alles vorgeklärt war. Mir hat das Fahrzeug hinsichtlich Sicherheitstools nicht gefallen, so z.B. ständige Warnungen beim Überfahren einer Seiten- oder Mittelmarkierung der Fahrbahn. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Gute Erfahrung "
" Sehr gute Erfahrung gehabt. Kann ich weiterempfehlen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Fast immer güstige Mietbedingungen. "
" Das erste Fahrzeug hatte fünfzehn Vorschäden: u.a. Lack, Beulen auf der Motorhaube, abgebrochene Antenne... Erst nach längerer Diskussion wurde mir ein Upgrade angeboten, mit dem war ich dann wieder sehr zufriegen. Deshalb ist die Bewertung Mitarbeiter und Fahrzeugzustand in diesem Fall schwer zu bewerten. Bin auf die nächste Anmietung sehr, sehr gespannt. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Alles super! "
" Diesmal alles O.K., waren aber auch nur 2 Tage. Letztes Mal war Europcar nicht bereit einen Nachlass zu gewähren, obwohl das Auto mehr als 48h vorzeitig zurückgegeben wurde. Begründung: Anmietung mit einem "Vermittler" (Auto Europe). "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super "
" Habe den Wagen 2 Tage vorzeitig zurückgegeben. Es gab aber keinen Rabatt, da ich mit einem Drittanbieter (Auto Europe) gebucht hatte. Das habe ich auch schon anders erlebt, ein wenig mehr Kulanz wäre nett. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Gut "
" Alles bestens bis auf die Tatsache, dass mir am Montagmorgen auf dem Weg zum Flughafen bei minus 4 Grad die Wischwaschanlage eingefroren ist und ich im Blindflug nach Hamburg gefahren bin. Winter kommt ja immer so überraschend... "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Leider konnte ich die Mietung zeitlich nicht mehr verändern, da es kein passendes Angebot mehr gab. "
" Sehr gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" super....noch nie ein Problem gehabt "
" hat alles gut geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" immer zuverlässig, gutes Preisleistungsverhältnis und unkompliziert "
" freundlich, kompetent und flexibel "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Gute Preis-Leistung. Freundlicher Service. Werde wieder buchen. "
" Übergabe freundlich aber etwas umständlich. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Problem: keine Abhilung ausserhalb der Geschäftszeit nach 18:00 Uhr "
" Wegen Gorona Kurzarbeit konnte der Wagen nicht am Vortag nach 18:00 = nach Zugankunft abgeholt werden Deshalb musste man am Folgetag erneut nach Oldenburg zur Abholung "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Schnell. Unkompliziert. Sehr übersichlich! Upgrade sind sehr gut. "
" Unkompliziert. Freundlich. Guter Mietpreis. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" sehr gut "
" sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Preislich vielleicht ,allerdings wird die Kommunikation mit dem finalen Anbietern kompliziert "
" Hätte besser sein können. Habe angerufen, um meine Verspätung mitzuteilen; dies wurde letztendlich nicht berücksichtigt und man hat mir ein Auto niedrigerer Klasse angeboten, welches ich für den selben Preis abgelehnt habe, somit wurde aus einer 30 minütigen Wartezeit, eine 1,5 stündige Wartezeit, ohne Kaffeeanbietung ( an anderen Flughäfen wird dieser Service angeboten) "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 10
" Mein bevorzugtes Buchungsportal. Gute Preise, aber Hauptgrund ist die Moeglichkeit fuer faires Geld ein volles Versicherungspaket zu buchen. "
" Fahrzeug war ein Hyundai Kona 1.6 177PS Aut Nav, ca 5000 km, in excellentem und sauberen Zustand. Sehr freundlicher Service. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bester Preis und wird von vielen Anbieter akzeptiert "
" Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Excelente Leistung und Abwicklung "
" Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Alles geklappt "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr Gut "
" Sehr Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut! "
" Kompetentes und freundliches Personal/Mitarbeiter bei Abholung und Abgabe des Autos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auch alles super, danke!! "
" Alles prima, vielen Dank! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gut! "
" alles gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens! "
" Ein ständiges Ärgernis sind die häufig, um nicht zu sagen fast immer, von innen verdreckten und verschmierten Frontscheiben der Mietfahrzeuge. Dieses führt besonders bei Dunkelheit und Regen zu verminderter Sicht. Ich werde ab sofort immer eine Packung Papiertaschentücher mitführen, um zumindest eine grobe Reinigung der Scheibe vornehmen zu können. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" sehr gut "
" sehr gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens "
" Alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles Bestens "
" Alles in allem nur gute. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens "
" Alles in allem sehr gute. Allerdings war nun schon zum wiederholten Male die Windschutzscheibe von innen derartig drecking und verschmiert, dass in der Dunkelheit und Regen damit kaum fahren konnte. Im Ergebnis habe ich dann jedes Mal die nächste Tankstelle angefahren, um mir wieder "Durchblick" zu verschaffen. Das muss ja nicht sein. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Ok "
" Alles bestens, hübscher Kleinwagen, nichts zu beanstanden. Gratulation "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Spitze wie immer! "
" Die Anmietung erfolgte über Europcar daher kann ich zu Keddy nichts sagen! Die Autoanmietung über Autoeurope war wie immer spitze und unkompliziert! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok. "
" Ich hatte einen Diesel gebucht, bei Abholung war aber kein Diesel verfügbar und ich musste einen Benziner nehmen. Zugleich/Trotzdem sollte ich unterschreiben, dass das Fahrzeug der Bestellung entspricht - was ja nicht der Fall war. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Meine Erfahrungen mit AE sind durchaus positiv. Nur eines stört mich, die kostenfreie Stornierung von 48 Stunden. Bei der Konkurrenz sind es 24 Stunden. Vielleicht mal darüber nachdenken. "
" MA versuchte mir ein Diesel zuempfehlen für einen Aufpreis von 10€, nach Rechnung waren es plötzlich 30€. Er meinte pro Tag hat es aber nicht erwähnt. Ich sage versuchte Vera......! "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die letzten zwei Anmietungen hinterliessen einen positiven Eindruck bei mir. "
" Im Vergleich zur Avis/Budget Autovermietung, die zwei Mal versucht haben, mich mit gefakten Schäden zu betrügen, wird bei Europcar/Keddy der Wagen direkt nach der Rückgabe auf Schäden überprüft. Service am Schalter in Dortmund war sehr gut. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnell, einfach und bequem. "
" Einfach nur zu empfehlen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles super "
" Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut. "
" Dieses mal einen guten Golf bekommen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Es gibt einen einfachen Grund weshalb wir unsere Leihwagen seit vielen Jahren bei Auto Europe buchen; es stimmt alles, wir hatten nie einen einzigen Grund uns zu beschweren. "
" Bisher hatten wir in Wuerzburg immer mit EUROPCAR zu tun, hatten von KEDDY noch nie gehoert. Sie arbeiten im gleichen Buero wie EUROPCAR und wir waren mit KEDDY genau so zufrieden wie mit EUROPCAR. "
" Wie immer alles Bestens! "
" Wie immer, alles Bestens! "
" Abholung und Abgabe München Hauptbahnhof hat gut geklappt. "
" Alles wunderbar geklappt, völlig problemlos "
" Super Abwicklung guter Service vor Ort. Guter Neuwertiges Fahrzeug zu einem sehr fairen Preis. Danke Olaf Schröter "
" Siehe Oben "
" Hat alles super geklappt, sehr einfache und schnelle Anmietung! "
" Hat alles super geklappt, sehr einfache und schnelle Anmietung! "
" Alles super keine Probleme gehabt "
" Sehr freundlich und super Kundenservice,jeder Zeit wieder "
" Alles prima, nix ging schief, dafür gibt´s ein Positiv :-) "
" Alles prima, wer auch immer KEDDY ist ;-) "
" super , vollkommen problemlos "
" alles bestens, sehr freundlich "
" Alles gut. "
" Nichtsdestrotrotz war das Waschwasser so gut wie leer, als ich den Wagen übernommen habe. Am 2. Tag habe ich dann Frostschutz gekauft und nachgefüllt. Und tatsächlich, ich konnte ca. 2,5 Liter nachfüllen. "
" Freundliche Leute guter Preis, alles gut "
" schnelle und einfache Buchung, zuverlässig günstige Preise "
" Auto stand bereit, keine Schlange am Schalter, alles ok "
" Trotz Reservierung lange Wartezeit beim Abholen des Autos "
" Es wäre schön gewesen, wenn es für Reservierungen einen Extra-Schalter gegeben hätte, damit die Wartezeit bei Abholung nicht zu lange gedauert hätte. Alles andere war sehr gut. Freundliche und korrekte Kundenbetreuung. "
" wenn ein anderer Wagen als der gebuchte zur Verfügung gestellt wird, ist ein Tarifvergleich schwer möglich "
" s.o. "
" Das eingebaute NAVI für mich (80 J) zu kompliziert. Sonst keinerlei Probleme. Bestellt war ein A1, ich bekam dann einen A3(!). "
" Weg zum Fahrzeug 200 m außerhalb des Hbf, kein Problem. "
" Alles super gelaufen! Preis-Leistug stimmt! "
" wie sein Monaten immer tadellos "
" Bin leider in den falschen Eingang vom Parkhaus geschickt worden, was dann bei einem verspätetem Flug schon ärgerlich war. "
" Lief alles ohne Probleme. Top! "
" Reibungsloser Ablauf. Top! "
" Dienstleister ist ok. "
" 30 Minuten früher eingetroffen vor Übergabetermin. Mitarbeiter meinte, er könne das Fahrzeug (C-Klasse Kombi) noch nicht herausgeben. Ich solle kaffeetrinken gehen.Der Benz müsse noch aufbereitet werden. Hatte das Fahrzeug schon bei Ankunft gesehen. Fahrzeug stand bereits offenkundig seit einiger Zeit im Hof und wurde nicht gereinigt oder gewaschen vor der erst 17.10 Uhr erfolgten Übergabe. Karosserie war mit Vogelkot und Straßenstaub verschmutzt. Geht gar nicht! "
" Es waren keine Mängel festzustellen Werden immer wieder bei bei Ihnen mieten. "
" Trotz dreimaliger Änderung hat alles bestens geklappt, bin einfach zufrieden... "
" hatte das allererste mal ein Mietwagen gebucht und bin mit gemischten Gefühlen nach Dresden geflogen, aber ich muss sagen ,ich wurde eines besseren belehrt.Ich war sehr zufrieden, von Anfang bis Ende und ich buche wieder ein Auto bei Auto Europe. "
" Sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort, die alles super erklärt haben,auch mit dem Auto war ich mehr als zufrieden,kann nur sagen, weiter so und Danke "
" Verbesserungen wäre auf der Online-Seite schön. Das Menü mit der Auswahl von Versicherung, Tanken und Schaltwagen ist leider sehr träge. "
" Alles ist sehr gut gelaufen, ich bin stets zufrieden. "
" Alles ist sehr gut gelaufen, ich bin stets zufrieden. "
" Schnelle und einfache Buchung. "
" Schneller und freundlicher Service und gute Autoauswahl. "
" Keine Beanstandungen "
" Super freundliche Bedienung und schnelle Abwicklung "
" Das Problem: Welcher Schalter ist für mich zuständig ? Nach mehreren Fragen wurde mir der Schalter von "Europcar" zugewiesen und dort eine Nummer ziehen, 30 Min warten und danach hat der Mitarbeiter den Schlüssel gefunden. So ging es dann 45min nach der Landung zum Auto. Alles war danach super. Danke! mfG Stefan Krämer "
" Siehe vor ! Bitte mitteilen unter welcher Regie Keddy geführt wird und welcher Schalter vor Ort ! "
" alles gut "
" alles gut "
" Der komplette Prozess von Anmietung bis Rückgabe war absolut problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. "
" Ich weiss bis heute nicht wer Keddy ist, wollte vor Reiseantritt etwas anfragen und fand keine Kontaktmöglichkeit. Mit dem eigentlichen Verleiher des Fahrzeuges, Europcar, bin ich absolut zufrieden, Unerwartetes und kostenloses Upgrade des Fahrzeugs. Praktisch neuer Wagen. Sehr höfliches Personal bei der Abholung. Ausserordendlich schnelle und positive Antworten bei Anfragen per E-mail. Vielen Dank den Mitarbeitern von Europcar. "
" Trotz extrem kurzfristiger Buchung, haben sich die Mitarbeiter von AutoEurope sehr flexibel gezeigt und haben sogar mehrfach angerufen, um die Buchung zu realisieren. Vielen Dank dafuer. "
" Keddy/Autoeuope hat sich flexibel und hilfsbereit bei der Ausgabe des Autos und bei einer Nachbuchung des Kindersitzes gezeigt. Bei der Rueckgabe gab es allerdings Probleme, da das Auto angeblich nicht vollgetankt war und zu stark verschmutzt war. Beide angeblichen Maengel konnten aber noch bei der Rueckgabe geklaert werden. "
" Buchung 12 Stunden vor Start wurde schnell bestätigt. Top! "
" Top Auto, ungefragt Upgrade bekommen, freundlicher Service "
" Sehr guter Service. Auto tadellos!! Gerne wieder.. "
" Alles super gelaufen. Keine Probleme. Nette Leute. Auto top. Gerne wieder. "
" Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto gewesen. Die Mitarbeiter der Firma sehr gut. Danke! "
" Danke,ich War sehr zufrieden. "
" einfach, schnell und günstig "
" Europcar Mitarbeiter freundlich, hat alles einwandfrei funktioniert "
" Bisher noch nie von Auto europe entäuscht worden und ich hoffe es bleibt auch so.Schnelles und gutes Vergleichsportal. "
" alles ging flott und reibungslos über die Bühne,war bei der Buchung sehr mit Keddy zufrieden. "
" gutes Auto, sehr gepflegt, einwandfreies Fahren "
" kurze Wartezeit bei der Abholung ist sehr wichtig, diesmal waren es etwa 15 Minuten "
" Gute Preise, umfangreiches Angebot. Versicherungspaket von Auto Europe immer mit dem des Vermieters vergleichen, länderspezifisch unterschiedliche Vorteile! "
" Teddy = Europcar, kein Unterschied in der Kundenwahrnehmung! "
" Super Mietwagen schnelle Abwicklung "
" Immer wieder zufrieden! "
" Problemlose Abwicklung. Gute Autos. "
" Ich hatte einen verspäteten Flug und Konto mein Fahrzeug nicht wie geplant am Abend, sondern erst am nächsten Morgen abholen. Auto Europe konnte mir da nur eine Preiserhöhung anbieten und dann auch noch unter schlechteren Konditionen (ich hätte es eine Stunde früher abgeben müssen). Für Keddy war das einfach ein Akt der Freundlichkeit ohne jeglichen Aufpreis. Kurz, das Angebot war unseriös und es wäre besser gewesen, mich gleich auf den Vermieter vorort zu verweisen. "
" Verleih und Abgabe waren ok. Leider waren die drei offenen Schalter mit 3 Personen für mindestens 30 Minuten blockiert, so dass doch recht lange Wartezeiten entstanden. Vielleicht gibt es da Möglichkeiten flexibler mit umzugehen. "
" Die Dame beim abholen war meiner Meinung etwas überfordert ansonsten war ich mit dem Aoto zufrieden. "
" sehr gute Übersicht der Homepage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis "
" Frau Klapper von der Europcar Filiale Berlin City Office Lichtenberg war sehr freundlich, effizient und hilfsbereit. Diese positive Dienstleistungsmentalität wünsche ich mir bei allen Mietwagenfirmen. Man sollte sich an der Dame ein Beispiel nehmen. Der Mietwagen, ein weißer Golf GTD, war in einem tadellosen Zustand. Ich war sehr zufrieden damit. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. "
" Ich war sehr zufrieden. Da ich oft in Hannover bin, werde ich mich beim nächsten Mal wieder an Sie wenden. Vielen Dank. "
" Ich war sehr zufrieden. Habe einen 500er Fiat Cabrio bekommen, der gerade bei den Temperaturen sehr angenehm war. "
" Alles tip top "
" Korekt "
" einfache, schnelle Suche. Sehr gute Ergebnisse. "
" Öffnungszeiten könnten etwas länger sein als 18:00 Uhr "
" Wegen Zugverspätung kam ich zwei Stunden später als gebucht in Memmingen an und wurde darauf hingeweisen, dass meine Reservierung nun verfallen sei und ectl. kein Auto mehr zur Verfügung stünde. In Ihrer Reservierungsbestätigung gibt es keinen Hinweis darauf, dass das passieren kann, lediglich eine freundliche Aufforderung, Verspätungen rechtzeitig mitzuteilen. "
" Wegen Bahnchaos (s.o.) kam ich zwei Stunden später beim Verleiher an und wurde sehr unfreundlich empfangen. "
" super! "
" car is new and good "
" very good "
" La numero uno. Ovviamente bisogna leggere bene le offerte per evitare sorprese sui dettagli, pieno, km illimitati assicurazioni comprese, secondo autista etc. Ma é autoeuope é imbattibile come servizio. "
" Gentili, disponibili e competenti. "
" Super Service ! Nicht zu toppen ! "
" Ich bin langjährige Kunde bei Auto Europe. Bin nun sehr enttäuscht. Europcar bzw. Keddy hat versehentlich den Mietpreis noch einmal in Rechnung gestellt. Aber der Kundenservice von Auto Europe fühlt sich nicht nicht mehr für die Klrägung zuständig. Vor einem Jahr war das noch anders. Da buche ich doch lieber bei einem anderen Unternehmen. "
" Bis auf eine falsche Rechnung war alles ok. Eine eMail und ein Anruf beim Kundenservice hat alles geklärt. Daher gebe ich nur eine neutrale Bewertung ab. Der Wagen war aber top. Die Anmietung am Flughafen Düsseldorf ging flott und reibungslos. "
" Als es wegen des GDL-Streiks kein sinnvolles Gefährt mehr gab, war Auto Europe der letzte Strohhalm. Da fand ich noch einen Kompaktwagen zum bezahlbaren Preis. "
" Super unkompliziert, hätte mir am Ende eine gemeinsame Besichtigung des Autos gewünscht. "
" Nach erfolgter Bestätigung eines Mietwagens durch Auto Europe ist trotz Vorlage der Bestätigung und des zugehörigen Vouchers per E-Mail die Bestätigung dreimal von unterschiedlichen Mitarbeitern negiert worden (über zwei Tage) und erst ein längeres Telefonat konnte das Problem lösen. Neben einigen Nerven auf Grund der Unsicherheit, ob am Ende ein Auto zur Verfügung stehen würde, hat der Vorfall mich wenigstens einen halben Arbeitstag gekostet. Für einen einfachen Buchungsvorgang eindeutig zu lang und die Kommunikation per Mail war unmöglich. "
" Lief reibungslos. "