Buchen Sie bis Mittwoch, den 31. Mai und sparen Sie bis zu 25%! Jetzt buchen und sparen!
" Alles bestens "
" Farbe des Autos (rosa) gewöhnungsbedürftig. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Immer zuverlässig und problemlos "
" Immer alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok! "
" Luftdruck im Reifen war leider bei Übergabe zu gering!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Alles gut. "
" Sowohl die Übernahme des Autos als auch die Rückgabe waren sehr angenehm, freundlich und schnell. Aber das war wahrscheinliche das "heruntergrockteste" Auto, was ich je bei Europcar hatte. Ein Kia mit 70.000 km, jeder Menge Kleinschäden an der Karosserie und einer ab und zu klackernden Klimaanlage. Der Mitarbeiter von der Rückgabe sagte mir, dass sie von 80 bestellten Autos nur 20 geliefert bekommen hätten und daher dieses Auto herausgegeben wurde. Vielleicht wäre dann ein Kulanz-Upgrade oder ein kleiner Rabatt angemessen gewesen, hatte ich mir hinterher gedacht. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" Keine gröbere Probleme "
" Keine Probleme, ist alles rund gelaufen! "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Gute Preise, gute Auswahl, gute Abdeckung. "
" In dem Auto war geraucht worden, was sehr unangenehm war. Der Wagen war nicht wirklich "voll" getankt denn nach nur nur 80 Km war der Tank plötzlich nur noch 3/4 voll. Das Auto zeigte bei jedem Start eine Warnung für Reifendruck an, aber als ich den Reifendruck an einer Tankstelle prüfte war alles in Ordnung; dennoch war das beunruhigend. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" Alles prima; genau wie man es erwartet "
" Abwicklung am Schalter war schnell und einfach; der Wagen selber war leider in einem eher mässigen Zustand mit z.B. defekten bzw. fehlerhaften Frontleuchten, leerer Scheibenwaschanlage und ähnlichen 'Kleinigkeiten', die in der Summe sehr ärgerlich waren. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Problemlose Stornierung bei gestrichenem Flug nach Sizilien. Faire Preise. Ansprechpartner in Bayern. "
" Das Personal war sehr hilfsbereit. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Das erste Mal diesen Anbieter gewählt & total zufrieden. Kurze tel. Rücksprach, eine sehr freundliche & zuvorkommende Mitarbeiterin, rundum sehr zufrieden! "
" Eigentlich top! Typisch "deutsch" möchte man alles protokollieren & lt. Vertrag umsetzen, typisch "südländisch", sei das alles nicht notwendig, wenn man eine "All in" Versicherung hat. Die Agentin (leider den Namen vergessen) war sehr hilfsbereit super-freundlich & gab uns noch ein paar Tipps. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, auch wenn das Avis/Budget Office nebenan einen etwas freundlicheren Eindruck hinterließ. Am Ende zählt die Leistung & die war bei Europcar gewohnt Top!! Vielen Dank! "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" War nicht die erwartete Fahrzeugegröße... der Zustand fraglich, aber verkehrsbereit... mit vollcover kann man sich ja zurück lehnen, is aber unbehaglich, was wohl alles abgerechnet wird... tankabrechnung kommt erst noch, kann ich noch nichts sagen "
" Sehr gut, unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 4
" problemlose Buchung - PERFEKT "
" - sauberes Fahrzeug in technisch einwandfreiem Zustand übernommen - über von mir am Schalter vergessene Unterlagen wurde ich leider nicht informiert, Schalter telefonisch nicht erreichbar (Fax störte mit Fiepen). - Schlüsselabgabe am Sonntagmorgen im Schlüsselkasten problemlos, Schalter leider geschlossen, so konnte ich meine Unterlagen nicht wieder erhalten ;-( "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" hervorragend "
" sehr Gute "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" War das erste Mal, wenn es so bleibt - sehr gut "
" Ging schnell beim Anmieten und Abgegeben, kompetente Mitarbeiter, alles super. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Durchschnitt "
" Auto zu alt etliche Mängel "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 1
" wie gewohnt einfach "
" In unserem Falle eine umkomplizierte Abwicklung des Mietvertrags "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Overall a good car rental experience. "
" Overall a good car rental experience. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Einfache Buchung "
" Ging schnell und unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" In Ordnung "
" Gute Erfahrung "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 7
" Prima !!! "
" Sehr gute und schnelle Kundenbetreuung ! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Seit einem Jahrzehnt Kunde bei Auto Europe. Durchschnittlich 3 Mietwagenbuchungen pro Jahr. Lange Zeit überdurchschnittlich günstig, Mitbewerber holen auf. "
" Sehr schneller Service bei der Übernahme. Übergabe des Fahrzeugs durch einen Mitarbeiter mit gemeinsamen Check des Fahrzeugs. Sehr schneller Service bei der Rückgabe. Mitarbeiter prüfte Fahrzeug und gab sofort den gesperrten Betrag auf der Kreditkarte frei. Die negativen Bewertungen in anderen Foren zu Europcar Paphos kann ich in keinster Weise teilen. Leihwagen war KiaRio mit 45000 km. Fahrzeug sauber und in einwandfreiem Zustand "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Reibungslose Buchung, zuverlässig "
" Freundliches Personal, guter Service "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Das dritte Mal ein Fahrzeug bei Auto Europe gemietet und das dritte mal nicht entäuscht worden, alles super!! "
" sehr sehr nett und hilfsbereit, bei der Fahrzeugrückgabe wurde sofort die Visa Card entlastet, perfekt!!! "
" Da ihr Angebot der Übernahme der SB nicht in Englisch auf dem Voucher gedruckt war, konnte ich die Europcar Station auf Zypern nicht überzeugen, daß der Kauf einer zusätzlichen Deckung überflüssig war. Dort war man der Meinung solche Deckungen seien ungültig. Auch war man nur bereit uns den Nissan Note o.ä. für zusätzliche ? 7 pro Tag zu vermieten. Wir bekamen stattdessen einen Kia Rio mit deutlich kleinerem Kofferraum. Bei Europcar habe ich mich inzw. entsprechend beschwert. "
" S.oben. I.ü.ist die Vereinbarung bei Abholung einen vollen Tank zu bezahlen und bei Rückgabe keine Erstattung für den verbliebenen Sprit unlauter. Die Aufforderung den Wagen mit möglichst leerem Tank zu retournieren ist in der Prsxis kaum umsetzbar. D.h. Europcar "verdient" hier nochmal völlig ungerechtfertigt einige zusätzliche Euro bei jeder Vermietung "
" Hilfsbereit, nett, einfach alles Klasse. Lieber etwas mehr bezahlen als bei den ganzen billig anbieter, Qualität kostet halt eben aber dafür hat man kein Ärger oder Stress. "
" Hilfsbereit, nett, einfach alles Klasse. Lieber etwas mehr bezahlen als bei den ganzen billig anbieter, Qualität kostet halt eben aber dafür hat man kein Ärger oder Stress. "
" Warum werden die erforderlichen Vertragsdaten nicht übermittelt. Dann würde die Vertragserstellung vor Ort schneller gehen. "
" Natürlich wurde versucht weitere Leistungen vor Ort zu verkaufen. Aber wer standhaft bleibt wird sehr freundlich zu ende bediemt. Auch die Pkw Ab- und - Rückname war i.O. Die Belastung des vollen Tanks bei Abnahme und dann wieder Kreditkarten Gutschrift bei Vollrückgabe finde ich umständlich und kostet unnütz Zeit.! "
" Ich habe schon oft Autos über Auto Europe gemietet und bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Autos waren gepflegt und die Mietbedingungen für uns optimal. "
" Die Übergabe am Hotel erfolgte pünktlich, kompetent und problemlos. Auch die Rückgabe mit der Abgabe der Schlüssel an der Rezeption des Hotels war für uns wegen des frühen Abflugtermins optimal. "
" Sehr netter Service ,toll das jemand etwas deusch sprach "
" Wie immer alles bestens! "
" Das Auto war ein bisschen schrottig und diese Regelung, dass man immer einen ganzen Tank bezahlen muss, auch nicht ganz fair. Sonst aber alles gut. "
" endlich eindeutige voll-leer bzw. voll-voll Angaben! "
" rundum gute Abwicklung ohne lange Wartezeiten! "
" Transparente Buchungsmöglichkeit, bzw. Folgeinformationen. Direktanbieter, in diesem Fall Europcar versuchen trotz des von Auto Europe angebotenen, umfangreichen Versicherungsschutz die üblichen Versicherungen aufzudrängen! "
" s. oben "
" Ich war verärgert über eine anfallende Einweggebühr, von der ich sicher bin, dass sie mir erst nach Beendigung der Buchung mitgeteilt wurde. Derartige zusätzliche Kosten sollten früher und deutlicher sichtbar gemacht werden. Ansonsten alles prima wie immer! "
" Sehr flexibel, ich musste das Auto nicht einmal zur Mietstation zurück bringen, sondern EUROPCAR hat es in meinem Hotel abgeholt! "
" Ich buche schon seit Jahren meine Ferien-Autos über Auto Europe und bin stets damit zufrieden gewesen. "
" Ich bin sehr sehr freundlich und nett bedient worden. Meine Fragen sind mit großer Hilfsbereitschaft beantwortet worden. Die Abwicklung bei der Rückgabe war zügig und problemlos. Das Auto war zuverlässig und ziemlich neu. Alles reibungslos! "
" Die Zusatzkosten fuer einen 2ten Fahrer sind zu hoch! "
" Ich Aussendienst fuer Ihre Mitarbeiter hat wenigstens einen Container, ihre Konkurrenz hat leider die Aussenbueros auf dem Flughafenparkplatz in Autos untergebracht. Das hebt Sie von Ihrer Konkurrenz ab. "
" Es war mir nicht möglich, die alten Kundenkommentare über die Anbieter in Larnaka im Vorfeld der Buchung einzusehen. Ich konnte lediglich die Bewertung einsehen (in Sternen von 1 bis 5). Der Preis war - im Vergleich zu anderen Anbietern oder einer Direktanmietung, sehr gut! Probably because of the auto europe website I couldn't manage to read the customer comments about the car rental firms before my booking. I just could see how many stars they got. Compared to friends of us good value for money. "
" The car was OK and hiring uncomplicated. Caution: Europecar told as, that we have to pay all 650 euro in case of a damage - whatever happens, whoever fault it is and no matter how big the damage is (even a scratch, that were they words). It seems ridiculous for me, that when someone hits your car because of his mistake (e.g. while your car is parked and you sit inside), you have to pay 650 euro to Europcar. Also noteworthy: The woman at the registration desk (September 3th, 11 am) was very unfriendly: For example she slammed the card reader in its docking station and answered questions briefly. Words like please or welcome weren't mentioned at any time. "
" Sehr gute Infos, guter Kontakt, gute Preise: würde ich wieder nutzen... "
" Das Auto und der Service waren gut. Reifen, Technik i.O., Auto sauber.... Allerdings war der Tank nicht voll (ca. 8 l haben gefehlt) und ca.63,- für eine Fiesta-Tankfüllung sind bei 1,28 /l auch großzügig. Trotzdem ein gute Vermietung zu guten Preisen und empfehlenswert. "
" Das mit dem leeren Tank zurückgeben ist ein bisschen merkwürdig! So wird noch Mal Geld verdient! Keiner bringt einen leeren Tank zurück!!! "
" Auto Europe benutze ich seit mehr als 10 Jahren. Früher war das wirklich preiswertere Alternative. Keine versteckte Kosten, alles gut überschaubar. Danke! "
" Alles war unkompliziert und einfach - das ist gut. Es ist keine Übergabe und Übernahme des Fahrzeugs stattgefunden. Hoffentlich kommt nichts nach... Das Auto war in sehr schlechtem technischen zustand: Ein Scheibenwischer sprang immer wieder aus der Halterung. Sicherheitsgurte haben ständig falschen Alarm ausgelöst - das war nicht nur nervig, sondern auch gefährlich. Denn im falle eines Unfalles werden die Airbags nicht ausgelöst, wenn der Gurt nicht angeschlossen ist. Radaufhängug vorne links war nicht in Ordnung. Zum Glück ist alles gut gegangen! "