Als Auto Europe-Mitglied profitieren Sie von exklusiven Mietwagen-Rabatten weltweit. Hier anmelden bzw. Konto erstellen und gleich buchen und sparen!
" Wie immer zuverlässig. Würde mich interessieren, ob sich meine Versicherung über meine Kreditkarte bei der Buchung in Abzug bringen kann. "
" Alles sehr gut gelaufen, 25 Ruto extra für nach 22 Uhr fand ich nicht so gut "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles ok "
" alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles perfekt gelaufen - gerne wieder! "
" Meine Erfahrungen sind rundweg positiv - ABBYCAR ist sehr empfehlenswert: Geringe bis keine Wartezeit bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs, unproblematisch - Empfehlenswert! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Buchung und Vertragsabschluss haben reibungslos geklappt. Hilfreich wäre es für den Mieter, wenn der Übergabepunkt des Fahrzeugs (in diesem Fall Ankunftsebene, Abschnitt 5) in den Reiseunterlagen mitgeteilt würden. "
" Unser Mietwagen hatte bei der Anmietung ein defektes Gebläse. Dieses haben wir erst nach ca. 25 KM Fahrt -Richtung unseres Hotels- durch einsetzenden Regen und dadurch eine total beschlagende Frontscheibe bemerkt. Das Fahrzeug wurde daraufhin ausgetauscht, leider mussten wir dazu wieder zu Abbycar zurückfahren. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Alles super "
" Mitarbeiter versuchen immer, noch teure Zusatzversicherungen zu verkaufen. Tankfüllung ist nicht voll, wurde mit 5/8 erfasst,finde ich zu ungenau und für Abgabe schwierig. Ansonsten hat alles super geklappt, Auto war in Ordnung, gerne wieder "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr gut "
" Shuttle zum Airport Einwandfrei. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 8
" Buchung hat gut geklappt "
" Abzocke, Auto war in sehr schlechten Zustand. Zu Beginn musste ich 220€ extra Gebühren bezahlen da keine Barkaution akzeptiert wurde und das Kartenterminal meine (Kontaktlose) Kreditkarte nicht angenommen hat. War das letzte mal für mich bei abbycar Personal und Fahrer waren sehr freundlich. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 1 Fahrzeugzustand: 1
" TOP!!! "
" Suppernette Mitarbeiter. Toller Service. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Der Mitarbeiter von Europcar teilte mir mehrfach mit, er könnte diese Situation nicht ändern, ich müsste mich an den Vermittler wenden. "
" Gebucht und bezahlt wurde ein Peugeot. Erhalten habe ich einen Nissan Micra. Reifen war bei Autoübergabe bereits undicht. Warnmeldung, Reifendruck wurde fotografisch festgehalten. Luftdruck wurde von uns reguliert, allerdings hat er weiterhin Luft verloren. Am darauffolgenden Tag, wurden wir von den Mitarbeitern verwiesen morgen wieder zukommen. Am dritten Tag, war die Geschäftsstelle geschlossen, trotz eigentlicher Öffnungszeit. Somit wurde Europcar angerufen, die uns verwiesen den Reifen reparieren zulassen, obwohl er bei Übergabe schon defekt war. Uns blieb nichts anderes übrig als täglich an die Tankstelle zu fahren und den Reifen aufzupumpen. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 5 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 5
" Insgesammt gut seit gut 14 Jahren "
" -Abholung am Flughafen: manche warteten schon seit 45mn - umstaendliche Einschreibung bei der bereits bei derWebbuchung abgefragte Daten ( Adresse...) erneut gefragt wurden. Ein 2. Fahrer dessen Ausweis vorlag aber selbst nicht anwesend sein konnte wurde unter fadenscheinigen Voreaenden nicht in die Papiere aufgenommen( mann haette extrat zurueckkommen muessen zu den abgelegenen Abholort) - der Wagen war nicht wie vorgegeben vollgetankt. Zum anderen wurden leichte Teerspurenschon als 200€ Kosten veranschlagt. Ein als 'dreckig' bewertetes Auto wuerde bei Rueckgabe 150€ zusaetlich kosten ! => insgesamt war die Abwicklung unordentlich ( dauernd andere Mitarbeiter, keiner hatte Ahnung) und es enstand der Eindruck das 'billig' vermietet wurde, um im Nachhinein Zusatzkosten in Rechnung zu stellen. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 4 Rückgabe: 6 Fahrzeugzustand: 7
" Alles prima. "
" Der Service war freundlich und zuvorkommend. Der Wagen in einwandfreiem Zustand. Der Transfer zum Flughafen problemlos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" a "
" a "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" War auch teurer geworden, jetzt aber wieder sehr günstig und unkompliziert "
" Unkompliziert schnell, nur nicht ganz direkt am Flughafen "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" immer die besten Preise "
" Unkompliziert und korrekt! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer sehr zufrieden mit AutoEurope, diesmal mit Einschränkung ! Da diesmal die von mir vorgelegte DEBIT Kreditkarte vor Ort zum ersten Mal nicht akzeptiert wurde, hatte ich mich telefonisch an AutoEurope gewendet, um ggf. die 700.- Euro Selbstbehalt abbuchen zu lassen und bei Rückgabe des Fahrzeugs wieder zu erstatten. Von AutoEurope erhielt ich keinerlei Unterstützung, nur Verweis auf den Hinweis im Vertrag zum Thema DEBIT-Kreditkarte. Ich mußte vor Ort, um das Fahrzeug überhaupt zu bekommen, zusätzlich für 140.- Euro eine Versicherung abschließen. Auch dafür wurden 100.- Euro als Kaution abgebucht, die bei Rückgabe wieder erstattet wurden. Warum das nicht für die 700.- Euro ging, ist nicht nachvollziehbar. Hier hätte ich Unterstützung durch AutoEurope erwartet, da ich auf diese Weise doppelt versichert war und insgesamt den doppelten Preis zahlen mußte. "
" Sehr in Ordnung, Kommunikation i. V. mit der über AutoEurope gebuchten Versicherung mit Rückerstattung Selbstbehalt etwas schwierig, da nur von mir nur DEBIT Kreditkarte vorgelegt werden konnte. Mein Angebot, die 700.- Euro Selbstbehalt abzubuchen und bei Rückgabe des Fahrzeugs wieder zu erstatten, wurde nicht angenommen, ich mußte für 140.- Euro eine Versicherung abschließen und es wurden auch dafür 100.- Euro als Kaution abgebucht, die bei Rückgabe wieder erstattet wurden. Warum das nicht für die 700.- Euro ging, ist nicht nachvollziehbar. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" hat gut funktioniert "
" alles soweit ok, nur der Drucker funktionierte bei Abholung zunächst nicht (Netzwerkproblem) dadurch ging 1 Std. Zeit verloren. Tank war nur knapp halbvoll. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ok "
" ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens wie immer "
" Auto sauber, kleine Lackschäden, wurden aber gut dokumentiert Abholung, Rückgabe ohne Probleme In Rhodos fährt der shuttle ab Ausgang 9!!, nicht wie im Voucher beschrieben ab Ausgang 5 ! Das war etwas ungünstig, da wir uns durchfragen mussten! Am Ausgang 9 stehen Personen mit Schildern der verschiedenen Autovermietungen! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles klar wären "
" Schön "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Alles prima. :-) "
" Alles prima. :-) "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Problemlos "
" Zugeteilt wurde ein abgenutzter und winziger Nissan Micra. "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 1
" Alles Bestens, Reibungslos, gute Angebote, gerne wieder "
" Sehr freundliches Personal, alles ging reibungslos, Auto einwandfreier Zustand, Preis mehr wie o.k., gerne wieder. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bin sehr zufrieden. "
" Die Kontrolle der Fahrzeuge durch Abbycar lässt sehr zu wünschen übrig: Das erste angebotene Fahrzeug, ein Fiat Panda, hatte einen Reifen mit stark beschädigtem Profil auf der Vorderachse, den ich erst erkennen musste, neben viele Lackschäden und andere deutliche Gebrauchsspuren. Das 2. Fahrzeug, ein rel. neuer Toyota Yaris (ca.2000km), hatte einen erheblichen Heckschaden (Plast-Stoßfänger gebrochen und dabei auch Auspuff beschädigt). Auch diesen Schaden musste ich erst selber erkennen! Fazit: Eine Unaufmerksamkeit meinerseits hätte ich sicher teuer bezahlen müssen. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 7 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Alles gut "
" Fahrzeug in schlechtem technischen Zustand "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" keine Beanstandungen "
" Alles gut und schnell gelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich buche seit Jahren bei Auto Europe und schätze die große Auswahl und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. "
" Der zur Anmietung angebotene Wagen entsprach nicht der gebuchten Kategorie. Gebucht war ein Kleinwagen Peugeot 208 o.ä. Angeboten wurde ein Nissan Micra, Kleinstwagen. Die Mitarbeiterin von Abby Car beharrte darauf, dass der Wagen der von mir gebuchten Kategorie entspricht. Mangels Alternative haben wir den Wagen genommen. Der Wagen war in einem abgenutzten Zustand mit Flecken und Kratzern sowie leicht ausgeleierter Kupplung. Es war der schlechteste Mietwagen, den wir jemals angemietet haben. Außerdem hatte ich als Tankfüllung Voll - Voll gebucht. Der Wagen war aber nicht voll getankt, sondern zu zwei Drittel leer; so sollte er auch wieder zurückgebracht werden. Als ich sagte, dass ich voll - voll gebucht habe, hieß es von der Mitarbeiterin, es sei die policy von Abby Car die Wagen so zu vermieten. Die Miete für den Wagen war günstig, die beiden Mitarbeiterinnen bei Abholung und Rückgabe freundlich, der Shuttle etwas umständlich und lang, aber zügig. Alles in allem würde ich jedoch nicht wieder bei Abby Car buchen, da sie sich nicht an die gebuchten Leistungen gehalten haben und sich das Auto in einem abgenutzten Zustand befand. "
Gesamteindruck: 4 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 2
" Hat alles super geklappt, gerne wieder.... "
" Das Auto war optisch top, aber der Zustand von Getriebe/Kupplung/Motor (?) war sehr abgenutzt. Es hat aber durchgehalten. Ich hatte voll/voll gebucht, und obwohl vor der Autovermietung eine Tankstelle war, habe ich es mit 5/8 Tankfüllung übernommen, was für die Rückgabe schwierig war. Service, Shuttle, Mitarbeiter alles super "
Gesamteindruck: 6 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Es hat alles gut geklappt "
" Es hat alles gut geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Faire Preise und Top Kunden Service! "
" Obwohl das Auto one way HERAKLION-CHANIA gemietet wurde (mit dem entsprechenden Aufpreis) , in Chania hat keiner auf das Auto gewartet, es gab auch kein key drop off box. Drei Stunden später bin ich von der Heraklion Büro angerufen mit der Frage, wo bleibt das Auto. Anscheinend ist in der Kommunikation zwischen Heraklion und Chania etwas schief gelaufen, sonst war alles super und die gesamte Erfahrung sehr positiv! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gute Erfahrungen, vor allem auch bei Rückfragen schnell erreichbar "
" schnelle, kompetente Abfertigung und sehr freundlich "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ohne Probleme "
" sehr schnell,unkompliziert "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" paßt so = bestes Lob "
" paßt so = bestes Lob "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 2
" Alles reibungslos gelaufen "
" sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr gute Erfahrungen, ich buche hier immer "
" Alles reibungsfrei abgelaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" positiv "
" unkompliziert "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Wie immer: bestens !!! "
" Tolles neues Auto erhalten. Sauber und top! Gerne wieder!!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer war alles bestens "
" Alles bestens "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ich habe Auto Europa das zweite mal genutzt und war mit der Abwicklung sehr zufrieden "
" Ein netter Mitmensch hat mir seine Tür in den vorderen kotflügel geschlagen natürlich mit kleinem lackabplatzer wurde aber bei der Rückgabe nicht zum problem "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" sehr gute Erfahrung. Hat alles prima geklappt "
" sehr gute Erfahrung. Hat alles prima geklappt "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Einfach und reibungslos "
" Sehr freundliche bemühte Mitarbeiter, ohne probleme "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles bestens!!! "
" alles bestens!!! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Die Telefonate vor Ort waren freundlich und professionell. Sie haben weitergeholfen. "
" Obwohl alle Versicherungen bezahlt, verlangte man noch 140€, für was konnte man nicht sagen, weil es so vermerkt sei. Nach Telefonat mit Auto Europe erklärte man, ich hätte ein falsches Geb. Datum (unter 25) angegeben.... Dann versuchte man mir einen Kleinstwagen anzudrehen. Ich hatte aber einen Kleinwagen gebucht. Erst nach einem erneuten Telefonat mit Auto Europe stand dieser Wagen zur Verfügung. Sehr sehr nervig und ärgerlich!!!! Ein nicht so versierter Reisender hätte wahrscheinlich alles abgenickt. "
Gesamteindruck: 1 Mitarbeiter: 3 Rückgabe: 7 Fahrzeugzustand: 8
" Sehr gut "
" Alles ok "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" gut "
" gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Eine zuverlässige Übersicht über die günstigsten Angebote "
" Super Preis, kompetente Mitarbeiter und rasche, unkomplizierte Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" alles Bestens, hoffe, daß mit der Kostenerstattung Reifenreparatur auch alles klappt "
" Alles gut vorbereitet, schnelle und unkomplizierte Übergabe/Übernahme, nett, freundlich, kompetent - alles Bestens, nahezu neues Fahrzeug mit wenig Kilometern, technisch usw. top. ideale Lage am Flughafen + Bushaltestelle "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Wie immer gut gelaufen. Reibungslos, ohne extra Kosten. "
" Rückgabe war recht hektisch. Im voll besetzten Kleinbus kann man sich schon mal an die Enge im Flugzeug gewöhnen. FF2 Masken machen da schon Sinn... Sonst lief alles ganz gut... "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Keine Erfahrung ausser schnelle Buchung "
" Freundlich , schnell, unkompliziert. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Alles gut und reibungslos "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Völlig problemlose Buchung und Abwicklung. Immer wieder gern! "
" Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" unkompliziert "
" alle freundlich, keine Probleme "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Hat wieder alles super geklappt wie immer "
" Es wurde perfekt auf die Covid Situation eingegangen. Alles perfekt erklärt und noch mal auf das Verhalten bei Unfällen hingewiesen. Eine Kontaktaufnahme war jederzeit möglich aber zum Glück nicht nötig. Auto wirkte wie neu, obwohl schon einige Kilometer runter hatte. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles ok, problemlose Abwicklung von der Buchung über Voucher-Ausstellung bis zum Feedback Formular. Gerne wieder. "
" Alles unkompliziert und gut gelaufen, keine Wartzeit bei Abholung, Rückgabe außerhalb der Office-Zeiten über Briefkasten für Schlüsselrückgabe möglich. Fahrzeugzustand war in Ordnung, Preis/Leistung ok. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles ok "
" Alles ok "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ok "
" alles gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" positiv "
" Freundliche Mitarbeiter, schneller, unkomplizierter Service bei Fahrzeugannahme und -Abgabe. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bislang gute Erfahrung "
" Es war alles bestens, kein Grund zur Beschwerde. Man sollte allerdimgs wissen, dass der Vermiter außerhalb des Terminals ist und seine angegebenen 150 m ab dem Flughafenzaun (?) gelten sollen. Tasache ist: man muss ca. 400-500 m vom Terminal laufen. Wenn man das weiss, ist der Rest völlig in Ordnung. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Wir sind langjährige kunden von Auto Europe. "
" Alles perfekt. Das Büro ist sofort hinter dem Flughafentor. Lediglich die Lage des Büros in der ersten Etage über eine enge Treppe verlangt nach einer Person, die das Gepäck untenim Auge behält. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Auto Europe macht gut. "
" Dieser Vermieter akzeptiert nicht Kreditkarte von American Express. Deshalb muss ich 80 Euro mehr als Gebühr bezahlen und 400 Kaution in Bargelb ausgegeben. "
Gesamteindruck: 5 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Habe sehr gute Erfahrung mit Autoeurope gemacht "
" Sehr freundliches Personal "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Komplikationslos "
" Freundlich, flink, unkompliziert "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 10
" Schon oft ein Auto gebucht, bis jetzt gab es nie eine Beanstandung. "
" Hat alles gut geklappt. Keine Beanstandungen. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Nichts zu bemängeln. Schnelle Buchung, super Preis "
" Annahme dauerte fast eine Stunde (obwohl nur 2 andere Kunden da waren). Bei der Abgabe wollten sie mir was an der Frontschürze andrehen - nach langem hin und her haben sie das dann aber sein gelassen "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 4 Fahrzeugzustand: 9
" No personal contact "
" Very friendly, fast service, car in very good condition "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Good "
" Very kind personnel "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" Alles locker. Manchmal telefonisch schwer erreichbar. Aber auch bisher alles ohne Schaden. "
" Komplette Abwicklung sachlich, freundlich, unkompliziert, zügig. Bei der Übergabe keine neuen unbekannten Schäden entdeckt. Nach drei Tagen einen offensichtlich schon länger bestehenden Reifenschaden (langer Nagel im Reifen) entdeckt. Konnte jedoch problemlos in einem Reifendienst am Weg schnell und unkompliziert behoben werden. Kilometerstand 21500 bei Übernahme. Kupplung zeigt bereits ausgeprägte Abnutzung (kommt erst ziemlich spät, ist etwas gewöhnungsbedürftig). Grundsätzlich aber noch vertretbar. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" I just use the booking options, no idea how will work in case of damage. In general very good portal. "
" Very friendly people, no problems, very easy, we get an almost new car. Thank you "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" ist ok "
" possitiv "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 6 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Sehr gut "
" Wir fanden die Autovermietung in Ordnung, ausser: wir mussen nach Ankunft zirka 1h Zeit einplanen, bis alles abgewickelt wurde. Nach 14 Tagen mussten wir noch einmal zur Autovermietung, weil wir das Auto 3 Wochen geliehen haben. Alles andere war in Ordnung. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 9 Fahrzeugzustand: 8
" Super Service. "
" Bei der Abholung hatte der Wagen sehr viele Kratzer überall. Deswegen ist es empfehlenswert, bei so einer Abnahme eine Videoaufzeichnung des Gesamtfahrzeug zu machen. Es war nicht möglich, alle Schäden auf dem Aufnahmeschein zu verzeichnen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 3
" Vermittlung korrekt "
" Bearbeitung zügig,Rückgabe auch,nur gewünschtes Auto war nicht vorrätig "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 5
" Wie immer, alles problemlos! "
" Problemlose und schnelle Übernahme und Rückgabe. Kein Versuch, Zusatzversicherungen aufgeschwatzt zu bekommen. Lediglich keine Übernahme Voll-Voll, obwohl das Unternehmen direkt an einer Tankstelle, ca. 7km vom Flughafen, ansässig ist. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles gut geklappt. Gerne wieder! "
" Der Mitarbeiter war da, aber wir haben ca. 30min. über das Auto erwartet (wir hatten 1 St. Verspättung - könnte auch ein Grund sein). Dafür haben wir ein besseres Auto für den gleichen Preis bekommen. Hat am ende alles gut geklappt. "
Gesamteindruck: 7 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Alles gut "
" All good "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Sehr Gut "
" Sehr Gut "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Bisher immer zufrieden ..... "
" War total angenehm überrascht "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles geklappt. Allerdings auch keine besonderen Vorkommnisse mit dem Auto "
" Alles geklappt. Mitarbeiter erschien pünktlich am Meeting Point im Flughafen. Ordentliche Übergabe ohne Versuch Extras zu verkaufen "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 8
" Nur gute Erfahrungen!! "
" Deutschsprachig, hilfsbereit, nett "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Ohne Komplikationen. Einfach und reibungslos abgelaufen "
" Ohne Probleme, kann nur weiter empfehlen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" wie immer perfekt "
" Perfekte Übergabe und Abnahme. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und schnell. Würde jederzeit wieder buchen. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens! "
" Bei der Anreise haben wir einige Zeit gesucht, bis wir den Mitarbeiter von Abbycar gefunden haben. Aber dann hat alles reibungslos funktioniert! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich! "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles gut "
" Für die Kaution braucht man jetzt eine PIN zur Kreditkarte oder Bargeld. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 7
" problemlose Abwicklung "
" Bei der Fahrzeugübergabe Diskussionen mit anderen Kunden, wodurch sich Übergabe stark verzögerte "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles problemlos. "
" Alles unkompliziert. Das Auto war schon etwas älter - dafür war die Rate unschlagbar. "
Gesamteindruck: 9 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 6
" Buchung schnell und zuverlässig (im Vergleich zu anderen Vermittlern). "
" War o.k., Station war aber bei Ankunft schwer zu finden. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 8 Rückgabe: 8 Fahrzeugzustand: 6
" Immer gerne wieder! "
" Waren mit allem total zufrieden. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Alles bestens, jederzeit wieder "
" Netter, freundlicher Kontakt. Gute Abwicklung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 9
" Sehr freundlich "
" Sehr freundlich,schnelle Bearbeitung "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" bisher nur positive Erfahrungen "
" freundlich und unkompliziert. Ungewohnt war, dass beim Ausleihen, der Zustand des Wagens gefilmt wurde. "
Gesamteindruck: 8 Mitarbeiter: 9 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Hat alles gut geklappt. Unkomplizierte, freundliche Abwicklung "
" Wir waren sehr zufrieden. Unkomplizierte Übernahme und Rückgabe des Autos. Und sehr freundliches Personal. "
Gesamteindruck: 10 Mitarbeiter: 10 Rückgabe: 10 Fahrzeugzustand: 10
" Schnelle und unkomplizierte Buchung, jederzeit gerne wieder. "
" Das Auto war schon etwas älter und hatte einige Macken, die den Nutzen aber nicht beeinträchtigt haben. Das wird aber durch das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis mehr als aufgewogen. "