Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN LARNACA
Home > Kundenbewertungen > Zypern > Larnaca

Larnaca, Zypern: 26 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Larnaca:
customer review star rating
14
4
3
2
2

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: LORENZ - May 24, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer alles bestens!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Das Auto war ein bisschen schrottig und diese Regelung, dass man immer einen ganzen Tank bezahlen muss, auch nicht ganz fair. Sonst aber alles gut.
  • Bewertung durch: MARTIN - March 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Zuegige,freundliche Abwicklung da der Vermieter zu Europcar gehoert und auch der Vertrag mit Europcar gemacht wird.Grosses Plus : kleine Kratzer bis 5 cm werden von Europcar nicht berechnet.Die Preise von Auto Europe sind top.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CYPRUSAPTCAR
  • Bewertung durch: THOMAS - December 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • endlich eindeutige voll-leer bzw. voll-voll Angaben!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • rundum gute Abwicklung ohne lange Wartezeiten!
  • Bewertung durch: MICHAEL - November 14, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Transparente Buchungsmöglichkeit, bzw. Folgeinformationen. Direktanbieter, in diesem Fall Europcar versuchen trotz des von Auto Europe angebotenen, umfangreichen Versicherungsschutz die üblichen Versicherungen aufzudrängen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • s. oben
  • Bewertung durch: WOLFGANG - November 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles immer problemlos abgewickelt, egal wo in der Welt !!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CYPRUSAPTCAR
  • Auch hier alles kurz , fachlich kompotent wirkend, abgewickelt. Sowohl Annahme wie auch Rückgabe des Leihwagens.
  • Bewertung durch: GERTRAUD - October 13, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich buche schon seit Jahren meine Ferien-Autos über Auto Europe und bin stets damit zufrieden gewesen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Ich bin sehr sehr freundlich und nett bedient worden. Meine Fragen sind mit großer Hilfsbereitschaft beantwortet worden. Die Abwicklung bei der Rückgabe war zügig und problemlos. Das Auto war zuverlässig und ziemlich neu. Alles reibungslos!
  • Bewertung durch: JUERGEN - October 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Zusatzkosten fuer einen 2ten Fahrer sind zu hoch!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Ich Aussendienst fuer Ihre Mitarbeiter hat wenigstens einen Container, ihre Konkurrenz hat leider die Aussenbueros auf dem Flughafenparkplatz in Autos untergebracht. Das hebt Sie von Ihrer Konkurrenz ab.
  • Bewertung durch: KOSTADIN - September 12, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war mir nicht möglich, die alten Kundenkommentare über die Anbieter in Larnaka im Vorfeld der Buchung einzusehen. Ich konnte lediglich die Bewertung einsehen (in Sternen von 1 bis 5). Der Preis war - im Vergleich zu anderen Anbietern oder einer Direktanmietung, sehr gut! Probably because of the auto europe website I couldn't manage to read the customer comments about the car rental firms before my booking. I just could see how many stars they got. Compared to friends of us good value for money.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • The car was OK and hiring uncomplicated. Caution: Europecar told as, that we have to pay all 650 euro in case of a damage - whatever happens, whoever fault it is and no matter how big the damage is (even a scratch, that were they words). It seems ridiculous for me, that when someone hits your car because of his mistake (e.g. while your car is parked and you sit inside), you have to pay 650 euro to Europcar. Also noteworthy: The woman at the registration desk (September 3th, 11 am) was very unfriendly: For example she slammed the card reader in its docking station and answered questions briefly. Words like please or welcome weren't mentioned at any time.
  • Bewertung durch: THOMAS - August 25, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Infos, guter Kontakt, gute Preise: würde ich wieder nutzen...
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Das Auto und der Service waren gut. Reifen, Technik i.O., Auto sauber.... Allerdings war der Tank nicht voll (ca. 8 l haben gefehlt) und ca.63,- € für eine Fiesta-Tankfüllung sind bei 1,28 €/l auch großzügig. Trotzdem ein gute Vermietung zu guten Preisen und empfehlenswert.
  • Bewertung durch: RALF-PETER - April 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Definierte Autowünsche erfüllen und nicht auf "Autoklassen" verweisen... Auskunft geben über die Fahrzeuge des Vermieters vor Ort
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: KLAUS - February 23, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider war das Auto schon ziemlich alt, 64 taus. km Die Radlager hinten schlugen, die Stoßdämpfer waren auch nicht mehr bestens. Alles in allem war der Kleinwagen für Zypern schon richtig, aber etwas mehr Komfort ist doch besser auch wenn es etwas mehr kostet. Für Limassol und Larnaka wäre ein Navi wirklich angebracht, ich habe es mit dem Handy gemacht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: SIGRID - November 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Daß Extragebühren vom Flughafen erhoben werden, wäre vorab besser zu wissen gewesen. Die Bremsen sind etwas schwach gewesen (quietschten). Ansonsten alles zur besten Zufriedenheit.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Der Service war etwas "maulfaulig" und ich hätte es schon gern gewußt, daß die Karte im Auto (die jqa da war) zur Ausfahrt dient. Das wurde mir nicht gesagt.
  • Bewertung durch: ALEXANDER - November 3, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • unkompliziert
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Abholung und Abgabe auf dem Flughafengelände = sehr komfortabel und kundenfreundlich.
  • Bewertung durch: BERNHARD - November 3, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • In diesem Fall war das Fzg technisch schlecht bis untauglich. Bspw. war bei einer falschen Stellung beim Abziehen des Schlüssels am Abend, am nächsten Morgen der Akku leer.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: JÖRG-WOLFGANG - October 19, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Nach unserer Ankunft in Larnaca haben wir nach einer Stunde Wartezeit am Schalter von Europcar (von 5 anwesenden Mitarbeitern haben max. 2 Mitarbeiter bedient) erfahren, dass für uns kein Auto da war. Und das ging nicht nur uns so! Ich kenne es so, dass einem dann ein höherklassiges Auto angeboten wird. Das wurde aber abgelehnt. Stattdessen wurde uns gesagt, wir würden mit einem Taxi zum Hotel gefahren und unser Auto würde am nächsten Tag bis 12:00 Uhr zum Hotel gebracht. Als wir gegen 12:20 Uhr an der Rezeption nachfragten, war kein Auto da. Nach einem Anruf bei der Mietstation erklärte ein genervter Mitarbeiter, dass er eigentlich schon Feierabend hätte, aber uns das Auto dann noch bringen würde. Gegen 15:00 Uhr war das Auto dann da!
  • Bewertung durch: JULIA - October 17, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bislang immer zufrieden, siehe unten
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Auto nicht bereit zum Anmietzeitpunkt, nach über 1 Stunde anderes Auto aus niedrigerer Klasse erhalten. War aus beruflichen Gründen mit viel Gepäck dort, daher keine gute Lösung!
  • Bewertung durch: JÜRGEN - September 29, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto war nicht da - fast 3 Stunden gewartet. Schelchter Start in den Urlaub weil 0,5 Urlaubstage ist teuer. Und der daraus resultierende Stress in der eigenen Beziehung macht es nicht besser.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • siehe oben - haltet Euer Versprechen.
  • Bewertung durch: ROLF - July 22, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einfacher, schneller Buchungsvorgang.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Wenn ich einen Mietwagen fast 3 Monate im Voraus bestelle, dann erwarte ich, dass der Wagen bereit steht und ich nicht über eine halbe Stunde auf die Wagenwäsche warten muss !
  • Bewertung durch: ANDREAS - July 3, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Das Personal am Schalter bzw. Infostand ist hervorragend. Bei meinem Auto hat der Benzinanzeiger nicht immer funktioniert. Vielleicht war es ein dummer Zufall. Ich habe aber deswegen das Auto so gut wie vollgetankt zurückgegeben, da ich nicht wüsste was war und ich wollte nicht auf der Strasse liegen bleiben, wegen eines leeren Tanks. Es geht hier darum dass man dem Wagen den man gerade fährt nicht trauen kann und nicht weiss woran man ist.
  • Bewertung durch: THOMAS - June 10, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • ausdruck des vouchers auch oder generell in englischer sprache oder landessprache, die mitarbeiterin von europcar in larnaca konnte nichts mit dem voucher in deutsch anfangen, auf der ausfüllseite gleich die lokale adresse mit angeben, vielleicht erübrigen sich dann die fragen vor ort komplett
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • erneut mit europcar unzufrieden, das klappt eigentlich nie, ich hatte einen automatikwagen bestellt, bekam natürlich keinen, die kiste (anders kann man das auto nicht bezeichnen) hatte unendlich kratzer und dellen, war im innenraum an mehreren stellen defekt (eingerissene abdeckung schaltknauf, zigarettenbuchse zum laden vom handy ohne funktion, ....), das ausfüllen der formulare dauert viel zu lange, die daten liegen doch vor, storniert worden ist auch nicht, man hat den eindruck, dass die servicemitarbeiter immer völlig überrascht sind, dass jemand tatsächlich ein auto mietet, das getrickse mit dem tank, leer abstellen und die tankfüllung im vorhinein bezahlen, flughafengebühr plus utopische tankrechnung plus VAT!!!
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close