Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN ZYPERN
Home > Kundenbewertungen > Zypern

Zypern: 38 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Zypern:
customer review star rating
22
6
5
2
2

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: STEFAN - July 4, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SIXT
  • Alles prima!
  • Bewertung durch: KARSTEN - June 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr netter Service ,toll das jemand etwas deusch sprach
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: LORENZ - May 24, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer alles bestens!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Das Auto war ein bisschen schrottig und diese Regelung, dass man immer einen ganzen Tank bezahlen muss, auch nicht ganz fair. Sonst aber alles gut.
  • Bewertung durch: MARTIN - March 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Zuegige,freundliche Abwicklung da der Vermieter zu Europcar gehoert und auch der Vertrag mit Europcar gemacht wird.Grosses Plus : kleine Kratzer bis 5 cm werden von Europcar nicht berechnet.Die Preise von Auto Europe sind top.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CYPRUSAPTCAR
  • Bewertung durch: THOMAS - December 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • endlich eindeutige voll-leer bzw. voll-voll Angaben!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • rundum gute Abwicklung ohne lange Wartezeiten!
  • Bewertung durch: MICHAEL - November 14, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Transparente Buchungsmöglichkeit, bzw. Folgeinformationen. Direktanbieter, in diesem Fall Europcar versuchen trotz des von Auto Europe angebotenen, umfangreichen Versicherungsschutz die üblichen Versicherungen aufzudrängen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • s. oben
  • Bewertung durch: THOMAS - November 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich war verärgert über eine anfallende Einweggebühr, von der ich sicher bin, dass sie mir erst nach Beendigung der Buchung mitgeteilt wurde. Derartige zusätzliche Kosten sollten früher und deutlicher sichtbar gemacht werden. Ansonsten alles prima wie immer!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Sehr flexibel, ich musste das Auto nicht einmal zur Mietstation zurück bringen, sondern EUROPCAR hat es in meinem Hotel abgeholt!
  • Bewertung durch: WOLFGANG - November 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles immer problemlos abgewickelt, egal wo in der Welt !!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CYPRUSAPTCAR
  • Auch hier alles kurz , fachlich kompotent wirkend, abgewickelt. Sowohl Annahme wie auch Rückgabe des Leihwagens.
  • Bewertung durch: GERTRAUD - October 13, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich buche schon seit Jahren meine Ferien-Autos über Auto Europe und bin stets damit zufrieden gewesen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Ich bin sehr sehr freundlich und nett bedient worden. Meine Fragen sind mit großer Hilfsbereitschaft beantwortet worden. Die Abwicklung bei der Rückgabe war zügig und problemlos. Das Auto war zuverlässig und ziemlich neu. Alles reibungslos!
  • Bewertung durch: JUERGEN - October 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Zusatzkosten fuer einen 2ten Fahrer sind zu hoch!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Ich Aussendienst fuer Ihre Mitarbeiter hat wenigstens einen Container, ihre Konkurrenz hat leider die Aussenbueros auf dem Flughafenparkplatz in Autos untergebracht. Das hebt Sie von Ihrer Konkurrenz ab.
  • Bewertung durch: KOSTADIN - September 12, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war mir nicht möglich, die alten Kundenkommentare über die Anbieter in Larnaka im Vorfeld der Buchung einzusehen. Ich konnte lediglich die Bewertung einsehen (in Sternen von 1 bis 5). Der Preis war - im Vergleich zu anderen Anbietern oder einer Direktanmietung, sehr gut! Probably because of the auto europe website I couldn't manage to read the customer comments about the car rental firms before my booking. I just could see how many stars they got. Compared to friends of us good value for money.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • The car was OK and hiring uncomplicated. Caution: Europecar told as, that we have to pay all 650 euro in case of a damage - whatever happens, whoever fault it is and no matter how big the damage is (even a scratch, that were they words). It seems ridiculous for me, that when someone hits your car because of his mistake (e.g. while your car is parked and you sit inside), you have to pay 650 euro to Europcar. Also noteworthy: The woman at the registration desk (September 3th, 11 am) was very unfriendly: For example she slammed the card reader in its docking station and answered questions briefly. Words like please or welcome weren't mentioned at any time.
  • Bewertung durch: THOMAS - August 25, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Infos, guter Kontakt, gute Preise: würde ich wieder nutzen...
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Das Auto und der Service waren gut. Reifen, Technik i.O., Auto sauber.... Allerdings war der Tank nicht voll (ca. 8 l haben gefehlt) und ca.63,- € für eine Fiesta-Tankfüllung sind bei 1,28 €/l auch großzügig. Trotzdem ein gute Vermietung zu guten Preisen und empfehlenswert.
  • Bewertung durch: MICHAEL - August 18, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das mit dem leeren Tank zurückgeben ist ein bisschen merkwürdig! So wird noch Mal Geld verdient! Keiner bringt einen leeren Tank zurück!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: BORIS - August 4, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe benutze ich seit mehr als 10 Jahren. Früher war das wirklich preiswertere Alternative. Keine versteckte Kosten, alles gut überschaubar. Danke!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Alles war unkompliziert und einfach - das ist gut. Es ist keine Übergabe und Übernahme des Fahrzeugs stattgefunden. Hoffentlich kommt nichts nach... Das Auto war in sehr schlechtem technischen zustand: Ein Scheibenwischer sprang immer wieder aus der Halterung. Sicherheitsgurte haben ständig falschen Alarm ausgelöst - das war nicht nur nervig, sondern auch gefährlich. Denn im falle eines Unfalles werden die Airbags nicht ausgelöst, wenn der Gurt nicht angeschlossen ist. Radaufhängug vorne links war nicht in Ordnung. Zum Glück ist alles gut gegangen!
  • Bewertung durch: DAVID - May 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gute Suche, günstiger Tarif, schnele E-Mail-Benachrichtigung (Voucher), alles Bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SIXT
  • sehr freundlicher Mitarbeiter; Erhalt von Gratis-Stadtplänen der größeren Orte; Auto war fast neu; da die Rückgabe am Sonntag erfolgte war kein Mitarbeiter im Büro und der Schlüssel mußte in den Briefkasten geworfen werden; trotzdem problemlos und schnell Kaution und Geld für die Tankfüllung zurückerstattet bekommen.
  • Bewertung durch: JÜRGEN - April 24, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe einen Kleinwagen gebucht und einen Kia Picanto erhalten. Das ist ein Kleinstwagen. Die Mitarbeiter von europcar haben mir dann irgendwas mit Buchungsklassen erklärt. Hatte keine Chance zu argumentieren, da ich während des ganzen Buchungsprozesses nie Buchungsklassen ala Europcar gesehen habe.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Siehe oben. Zusätzlich war der Wagen ungepflegt und schmutzig
  • Bewertung durch: RALF-PETER - April 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Definierte Autowünsche erfüllen und nicht auf "Autoklassen" verweisen... Auskunft geben über die Fahrzeuge des Vermieters vor Ort
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: JOSEF - March 1, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Nach einer Reifenpanne war der Ersatzreifen nicht genügend aufgepumpt, so dass trotz Reifenwechsel erst nach drei Stunden Warten auf ein neues Ersatzrad die Fahrt fortgesetzt werden konnte. Die Mitarbeiter vor Ort waren nett und hilfsbereit..
  • Bewertung durch: KLAUS - February 23, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider war das Auto schon ziemlich alt, 64 taus. km Die Radlager hinten schlugen, die Stoßdämpfer waren auch nicht mehr bestens. Alles in allem war der Kleinwagen für Zypern schon richtig, aber etwas mehr Komfort ist doch besser auch wenn es etwas mehr kostet. Für Limassol und Larnaka wäre ein Navi wirklich angebracht, ich habe es mit dem Handy gemacht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: SIGRID - November 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Daß Extragebühren vom Flughafen erhoben werden, wäre vorab besser zu wissen gewesen. Die Bremsen sind etwas schwach gewesen (quietschten). Ansonsten alles zur besten Zufriedenheit.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Der Service war etwas "maulfaulig" und ich hätte es schon gern gewußt, daß die Karte im Auto (die jqa da war) zur Ausfahrt dient. Das wurde mir nicht gesagt.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close