Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN ABU DHABI

Abu Dhabi, Vereinigte Arab. Emirate: 15 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Abu Dhabi:
customer review star rating
8
1
1
1
3

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 15

  • Bewertung durch: THORSTEN - February 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Immer wieder gerne! Gute Preise!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NATIONAL
  • gemietetes Auto war zuerst nicht da, wir mussten 2 Stunden warten, danach lief die Kiste nicht, Getriebeschaden! Einmal um den Block und dann wieder zurück zum Büro! Die gute Frau am Counter war sehr unfreundlich und wollte mir dann für ein anderes Fahrzeug die "local rate" berechnen, nicht die Europe Rate! Nach mehreren Diskusionen wurde mit dann wiederwillig ein Ford Fusion gegeben, was nicht mehr gebuchten Klasse (USV) ensprach... Gebuchter Kindersitz war auch nicht vorhanden! Kind 2 Jahre alt! Mitbewerber half aus! Rückgabe habe ich dann in einem anderen Büro am Flughafen gemacht, MA dort war alleine und total überfordert... dementsprechend auch nicht gerade Serviceorientiert! NATIONAL für mich erst mal nicht wieder... Sorry!
  • Bewertung durch: WOLFGANG - March 25, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • In den Unterlagen (Voucher) war die falsche Adresse und Telefonnummer des Dollarbüros angegeben. Seit drei Monaten war Dollar nicht mehr im Hilton-Hotel vertreten. Ich musste mühsam die Telefonnummer ermitteln und dann warten, dass das Fahrzeug zum Hilton-Hotel gebracht wurde. Ich war nicht Gast im Hilton!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Bewertung durch: MARIO - March 11, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Jederzeit gerne wieder, war sehr zufrieden!!!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Alles in allem ein guten Dienstleister in den Emiraten!!!!
  • Bewertung durch: HANSJUERGEN - November 10, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NATIONAL
  • National hat kein Office mehr am Flughafen, Kontaktaufnahme war schwierig, habe Mitarbeiter durch Zufall getroffen, er hat uns mit Schild gesucht, wir haben aber damit nicht gerechnet, sonst alles ok. Rückgabe erfolgte direkt am Terminal.
  • Bewertung durch: JANUSZ - September 4, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles Gut , bin zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Glatt gelaufen, super Service , sehr nette Personal , das Auto hatte 85 000 km aber gut in Schuss , war auch sauber und voll getankt mit kleine Kratzer die aber aufgezeichnet waren. Abgabe problemlos und sehr schnell. Danke gerne - immer wieder.
  • Bewertung durch: PHILIP - January 14, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es waere hilfreich wenn sie explizit schreiben, dass noch zusaetzliche kosten des Anbieters (z.B. fuer Parkticket etc anfallen). Ansonsten war ich sehr zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Freundlich, aber z.B. kein upgrade moeglich, da keine Autos mehr verfuegbar. Kosten fuer GPS sind extrem hoch (und das GPS ist miserabel). Ausserdem wird nicht angeboten eine Mauttocket (fuer z.B. 7 Tage zu buchen)- sondern Maut muss pro Strecke bezahlt werden. So summieren sich die kosten extrem.
  • Bewertung durch: KARIN - January 12, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Vermietstation in Abu Dhabi hatte geschlossen. Wir mußten zu einer anderen entfernten. Die Benachrichtigung kam sehr spät. Es ist noch nachvollziehbar, wie ein bestätigter Voucher ausgestellt werden kann, wenn die Vermietstation geschlossen ist.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Das übergebene Auto war stark verschmutzt. Der Tank war nur zu 3/4 voll, was schwierig für die Rückgabe ist, wir haben Geld verschenkt.
  • Bewertung durch: HANS JOACHIM - December 28, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Seit Jahre buche ich die Mietwagen über
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PAYLESS
  • Prroblemlose Anmietung, schnelle Abwicklung bei der Rückgabe, exate Abrechnung der Tankfüllung
  • Bewertung durch: SYLVIO - November 12, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • * Die Adressangabe der Anmietstation in Abu Dhabi ist unzureichend. Die Al Falah Street ist kilometerlang. Wegen fehlender (erkennbarer) Hausnummern in Abu Dhabi wäre eine Angabe wie Al Falah Street / Bani Yas Naida Street (= 6 th Street) sinnvoll, denn an dieser Straßenkreuzung befindet sich die National-Station. * Für die Rückgabe am Dubai Airport ist die Angabe Terminal 1 unsinnig. Dort befindet sich kein Rental Car Return. Das gibt es ausschließlich an Terminal 3.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NATIONAL
  • * Die Mietwagenreservierung war von National falsch umgesetzt worden. Aus Übernahme in Abu Dhabi und Rückgabe in Dubai war bei National Übernahmeort gleich Rückgabeort geworden, und zwar Dubai Airport. Das hatte zur Folge, dass in Abu Dhabi kein Auto für uns vorbereitet war.
  • Bewertung durch: FRANK - June 12, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Weiter so, wie immer spitzenklasse!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NATIONAL
  • Trotz Öffnungszeiten und vereinbarter Übergabe war geschlossen. Hat Zeit und Telefon(geld) gekostet, bis endlich die Übergabe stattfinden konnte. Ansonsten war alles problemlos.
  • Bewertung durch: THOMAS - March 28, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • einfach und professionell
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PAYLESS
  • sehr angenehm und professionell
  • Bewertung durch: WOLF - March 17, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Dieses Mal höchst unzufrieden. Bei der Buchungsanfrage "Reise von Abu Dhabi nach Oman" eingegeben, bei der Buchung erschien dann "Keine Reise in den Oman" möglich. daraufhin per Telefon andnerer Vermieter durch Hilfe von AutoEurope gefunden, aber kleiner wagen und schaltung anstatt Automatik. Beim Abholen in Abu Dhabi lange Diskussionen, da etliche Kosten, zB. 32 AED pro Tag im Oman und Parkgebühren am Flughafen AUH bei Rückgabe des Wagens, noch zusätzlich berechtnet wurden. Angeblich seinen diese Zusatzkosten AutoEurope bekannt, aber dennoch erschienen sie nicht im Gesamtpreis. Zudem war das Fahrzeug mit 36T km recht alt. Auf Grund früherer besserer Erfahrungen vwürde ich dennoch AutoEurope weiterempfehlen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: DANIELE - February 11, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bisher immer alles bestens. Reibungsloser Ablauf und bisher auch immer gute Anbieterwahl.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Reibungsloser Ablauf und freundlicher Service.
  • Bewertung durch: GUENTER - November 30, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Abwicklung des Mietvertrages war mit Vorlage des Internationalen Führerscheins völlig problemlos. Es wurden allerdings zwei Betragsreservierungen über UAD 1.000 und UAD 750 von der Kreditkarte verlangt (für Strafzettel bzw. Maut) sowie zusätzlich ein Blankoformular für weitere Forderungen. Der Mitsubishi Lancer war technisch in Ordnung, allerdings recht alt (36.000 km).
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Der sehr lästige Dauerklingelton ab 120 km/h sollte deaktiviert werden können, weil auf einigen Highways eine höhere Geschwindigkeit erlaubt ist.
  • Bewertung durch: MARKUS - July 3, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close