Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN SAN FRANCISCO
Home > Kundenbewertungen > USA > San Francisco

San Francisco, USA: 55 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für San Francisco:
customer review star rating
32
15
6
2
0

Seite 1 von 3

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: AXEL - August 1, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kannte AutoEurope vorher nicht, war daher nicht sicher, wie vertrauenswürdig der Anbieter ist bzw ob es versteckte Konditionen gibt - war aber alles ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • auch gut - das einzige was etwas kompliziert war (aber auf der Buchung transparent beschrieben) dass man bei Auto Europe bucht, EuRopcar stellt wahrscheinlich das Auto und in meinem Fall musste ich zu Advantage in den USA. Preis Leistung passt. Leihstation in San Francisco war ausserhalb der anderen Rental Car Stationen aber ok da ein Shuttle fuhr.
  • Bewertung durch: DIETRICH-DACIAN - June 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Verhältnismäßig günstige Preise im Vergleich zu anderen Anbietern. Auf dem Vertrag steht, dass das Auto von Europcar bezogen wird. Allerdings ist nicht ersichtlich, dass es im Anmietungsland kein Europcar gibt und hier eine Kooperation mit zwei weiteren Anbietern besteht. Bei der Ankunft ist man erstmal auf sich gestellt und muss durch mehrmaliges Nachfragen bei anderen Firmen herausfinden, wo man richtig ist.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bei der Abholung des Autos wurde uns gesagt, dass wir erneut die komplette Summe zu zahlen haben. Obwohl bereits vorab alles bezahlt war. Im System war dies nicht hinterlegt und in Deutschland war Nacht, somit hat man hier niemanden erreicht. Erst nach langem Hin und Her mit dem Manager der Kooperationspartner vor Ort wurde uns die erneute Zahlung revidiert. Zusätzlich muss man eine sehr hohe Einweggebührt bezahlen.
  • Bewertung durch: KONRAD - May 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war leider aus der Beschreibung schwer ersichtlich, dass das Fahrzeug von der Autovermietung ADVANTAGE zur Verfügung gestellt wird, die die Marke EUROPCAR nutzt. Dies ist sehr verwirrend.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Wir haben einen Full SUV (Toyota 4Runner) zum Preis des gebuchten Midsize SUV bekommen. Mit Fahrzeug und Service waren wir voll zufrieden.
  • Bewertung durch: SVEN - September 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kein Hinweis das keine aktuellen Autos sondern alte, die 2-3 Jahre alt sind! Man erwartet ein aktuelles Modell.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Kein Schalter am Flughafen, kein Hinweisschild. Mit einem ranzigen Shuttle 20 Minuten zu Advantage Cars. EuropeCar ist gar nicht vor Ort. das grenzt an Kundentäuschung. Nach Ankunft keine Auswahlmöglichkeit vor Ort da nur noch ein Auto verfügbar. Alte Autos mit vielen Kilometern. Positiv: Kooperativ, Fahrzeugtausch am Folgetag möglich.
  • Bewertung durch: HARALD - October 13, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Absolutes Chaos beim Abholen des Fahrzeuges. Versuch unsinnige bzw. überflüssige Versicherungen zu platzieren. Bestelltes Fahrzeug nicht vorhanden.
  • Bewertung durch: ARMIN - June 2, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Entscheiden für die Buchung bei Auto Europe war der unschlagbare Preis für das Mustang Cabrio. Ich bin mit dem Service zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Person am Schalter war etwas unfreundlich. Das Fahrzeug (Ford Mustang Cabrio) hatte schon 60.000 Meilen und war etwas runtergekommen, lief aber einwandfrei.
  • Bewertung durch: MICHAEL - April 25, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles prima geklappt, dazu ein guter Preis, also gerne wieder !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Aufgrund eines unverschuldeten Unfalls mussten wir den Wagen wechseln. Der on-the-road-service schickte uns sehr freundlich zum Flughafen Los Angeles, wo aber kein passendes Ersatzfahrzeug zu Verfügung stand und wo man uns unfreundlich 3 Stunden lang wie Bittsteller herumstehen lies, bevor man uns einen völlig unpassenden, klapprigen 12-Personen-Kleinbus als Ersatzfahrzeug anbot. Unsere Bitte, bei einer nahegelegenen anderen Station ein Ersatzfahrzeug anzufragen, wurde mit dem Hinweis abgelehnt, man habe mit anderen Stationen nichts zu tun. Wir haben dann den Bus genommen und auf eigene Faust am nächsten Morgen einen Umtausch in San Diego organisiert. Wir werden nie wieder bei Dollar mieten, weil Kundenservice dort ein Fremdwort ist!!!
  • Bewertung durch: ALEX - December 1, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • weiter so mit den preisen es geht immer noch a biserl
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • die könnten neuere autos haben mit besserer ausstattung die gold versicherung wollten die uns andrehen wir hatten doch eine vers.
  • Bewertung durch: NORBERT - November 30, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • siehe hierzu die Beurteilung bei DOLLAR RENT A CAR.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Der Mietwagen wurde mir nicht persönlich übergeben, und somit musste ich dann feststellen, dass der Wagen beschädigt war, was mir bei der Anmietung nicht mitgeteilt wurde. Und zwar in der Form das sich an der rechten Seite im Bereich der Beifahrertüre und im oberen Bereich des rechten Radlaufes kleine Beulen befanden, sowie die massive Beschädigung der Innenverkleidung der Beifahrertür wohl durch Hundebisse, es war kein Mitarbeiter zugegen dem ich das anzeigen konnte . Ich habe das zum Nachweis mit Fotos dokumentiert, dass diese Beschädigungen nicht von mir stammten. Des weiteren war zuvor nicht beschrieben das eine Betankung von 71 Dollar zu bezahlen ist, was viel zu hoch ist, weil ich gebe Mietwagen grundsätzlich selbst betankt zurück.
  • Bewertung durch: GERNOLD - October 27, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung verlief unkompliziert. Alles war zufriedenstellend.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Übernahme des Autos war unproblematisch. Die Service-Mitarbeiterin am Counter in San Francisco war freundlich und hilfsbereit. Leider wies das Auto im Reiseverlauf zunehmende Mängel auf, vom fehlenden Wischwasser, ohne vorherige Benutzung, Druckverlust in den Reifen bis hin zum Defekt der Batterie/bzw des Anlassers. Wir mussten zweimal den Wagen von Leuten fremdstarten lassen. Beim ersten Mal zum Glück an einer Tankstelle, dabei wurde Dollar informiert, wobei die Kollegin am Telefon einen sehr hilflosen Eindruck machte und mich ständig in eine Warteschleife legte um mit einem Manager Rücksprache zu halten, ohne mir eine wirkliche Lösung anzubieten. Zwischnzeitlich haben wir uns dann selbst geholfen.
  • Bewertung durch: TANJA - August 14, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles verlief sehr zufriedenstellend!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Obwohl vorher ausdrücklich hingewiesen wurde, daß keine Versicherung vor Ort gewünscht wird, wurde uns für "Roadsafe" eine Gebühr von 138,66$ von unserer Kreditkarte abgebucht!
  • Bewertung durch: AXEL - August 8, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wunschauto erhalten. Hat viel Spaß gemacht. Jederzeit wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Super Fahrzeug. Keine Probleme. Immer wieder.
  • Bewertung durch: FLORIAN - August 5, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es wäre gut, noch besser zu wissen genau welche Modelle in jeder Kategorie zur Verfügung stehen. Bei Minivans war es egal, wir hatten aber full size SUV überlegt und uns dagegen entschieden, da nicht klar war ob wir genug Platz haben würden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Das Theater bei der Anmietung mit untergeschobenen Zusatzversicherungen bis hin zu glatten Lügen ("Warum steht hier 300 Dollar?" - "Das brauchen Sie nicht zu beachten, das ist in Ihrem Voucher inklusive" - "Hier steht aber schon wieder 300 Dollar. Das unterschreibe ich nicht!" - "Na gut, dann nehmen wir das raus...") ist einer seriösen Autovermietung nicht würdig! Das mit "den ersten Tank kaufen" statt "voll zurückbringen" ist gerade noch erträglich. Das Auto war neu und wir waren bis auf das Radio (das keinen USB-Anschluss zum abspielen von mp3 hatte - wo gibt es das denn noch??) zufrieden.
  • Bewertung durch: BERT - July 10, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das Auto war sehr neu und fast alles hat prima geklappt. Nachdem ich das Fahrzeug erhalten habe, blinkte ca. nach 1.000 mi die Ölkontrolleuchte. Auch sollte ca. 3.500 mi später das Öl laut Türinnschrift getauscht werden, obwohl ich das Fahrzeug für über 5 Wochen gemietet hatte und klar war, dass die Entfernung deutlich höher sein wird. Darauf wurde ich nicht hingewiesen. Als ich Autoeurope anschrieb, das für mich bitte zu klären, da mein Englisch schlecht ist, kam leider nur " Es tut uns leid... das müssen sie selbst klären. Da können wir nicht helfen." Hier war ich schon enttäuscht, da ich das Fahrzeug ja über Autoeurope gebucht hatte und sie damit mein erster Ansprechpartner sind. Schade! Sonst alles bestens.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Sehr guter Preis, sehr nette Mitarbeiter. Lange Wartezeiten bei Fahrzeugübergabe. Schnelle unkomplizierte Rückgabe. Fahrzeug erhalten, wo Ölwechsel angesagt gewesen wäre. Zweimal bei Autovermietung während Urlaubszeit zusätzlich angefahren. Das war nervend.
  • Bewertung durch: ALEXANDER - July 4, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Service und Preis bei Buchung war super. Allerdings musste vor Ort nochmal Versicherungen abgeschlossen werden. Somit war das Auto dann garnicht mehr so billig.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Nett und kulant.
  • Bewertung durch: MICHAEL - June 27, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Reibungsloser Ablauf der Reservierung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Sehr lange Wartezeit bei der Anmietung, Auto vergleichsweise alt.
  • Bewertung durch: ROBYN - June 26, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles bestens, gerne wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bis auf die entwas längere Warteschlange bei Dollar, war alles bestens. Wäre schön, wenn bei der Spritbezahlung nicht unbedingt der Name des Mietvertragspartners auf der Kreditkarte stehen muss.
  • Bewertung durch: ERNST - June 11, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mit dem Vertrag bei Auto Europa hat alles - wie auch bei unseren vorherigen Anmietungen für längere Urlaubsreisen - perfekt geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bei der Übernahme des Autos hat der DOLLAR-Mitarbeiter uns massiv unter Druck gesetzt zusätzliche Versicherungen abzuschließen. Außerdem hat er uns 38 US-Dollar wöchentlich (also für 5 Wochen 190 -Dollar) für die Überquerung der zollpflichtigen Golden Gate Bridge aufschwatzen wollen - mit einem Telefonanruf bei der Administration ging das für 5 US-Dollar einmalig. Nie wieder DOLLAR, bei Hertz hatten wir 2x keine solchen Probleme! Das Auto war älter und wenig gepflegt. hat aber gut durchgehalten. Allerdings leuchtete bereits nach 3 Tagen die Anzeige auf: Wartung erforderlich.
  • Bewertung durch: DANIEL - June 1, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr freundlich .Jedoch: Mehr transparenz über anstehende dazukommende kosten vor Ort notwendig
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Unglaublich unfreundlich bis unverschämt. Keinerlei Hilfsbereitschaft trotz Baby an Board. Kindersitze in einem unakzetablen Zustand(schimmel, Kaputt,...); Unglaublich viele Zusatzkosten vor Ort; wollen noch diverse Zusatzleistungen verkaufen
  • Bewertung durch: ERHARD - May 25, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • In San Fransisco hat alles prima funktioniert. 12 Sitzer Auto war bereit. Rückgabe ohne Probleme.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close