Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN NEW YORK
Home > Kundenbewertungen > USA > New York

New York, USA: 11 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für New York:
customer review star rating
4
5
1
0
1

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 11

  • Bewertung durch: STEPHAN - July 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Was die Leistung von AutoEurope betrifft, habe ich lediglich anzumerken, dass es schön gewesen wäre, man hätte gewusst, dass der vermittelte Verleiher Europcar am JFK weder ausgeschildert noch anwesend sondern durch die Fa. ADVANTAGE vertreten wird. Die hat man zu suchen, was an diesem großen Flughafen schon an sich sehr schwer ist. Am Ende hat es geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Siehe oben. Beim ersten offerierten Wagen war die fällige Inspektion schon vor 9500 Meilen gewesen. Für 3 Wochen und freie Kilometer schon sehr viel. Ich habe den Wagen abgelehnt und dafür ein Upgrade ohne Zusatzkosten auf ein fast nagelneues größeres Auto bekommen. Insofern kann ich mich nicht beschweren. Die Vorschäden beider Fahrzeuge waren dennoch erheblich und nicht vermekrt. Man durfte das selber feststellen, oder hätte an der Backe gehabt, was ma übersah, daher habe ich einen Film mit dem Handy gemacht.
  • Bewertung durch: KLAUS - September 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe den Eindruck, dass der Einfluss als Vermittler auf die einzelnen Autovermieter zu gering ist und diese wenig bemüht sind, Kundenwünsche zu erfüllen. Auch eröffnet dieses Formular nicht genügend Raum für substantiierte Kritik. Ich hätte im 2. Feld noch einiges mehr zu sagen gehabt. Ich habe in den vergangenen Jahren wiederholt bei Sixt unmittelbar gebucht und dabei stets technisch einwandfreie Fahrzeuge und auch mein Wunschmodell erhalten. Diesmal gab es Probleme mit der Zurverfügungstellung eines anderen Modells, Getriebe, Elektronik, Reifenluftdruck. Offenbar war das Fahrzeug nach der vorangegangenen Vermietung nicht ausreichend überprüft worden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Europcar ist am Flughafen JFK nicht vertreten. Es dauerte einige Zeit bis feststand, dass Advantage für uns zuständig ist. Wir wurden einige Male zwischen den Schaltern hin und her geschickt. Nachdem ich erklärt hatte, dass ich einen Jeep, das Referenzmodell, wolle und nur ein SUV gebucht hatte, weil ich anlässlich meines USA-Urlaubs ein typisch amerikanisches Fahrzeug fahren wollte, wurde mir auch ein solches Fahrzeug zugesagt. Auf dem Hof stand dann ein Mitsubishi Outlander bereit, dessen Automatikgetriebe wegen eines Defekts am Wandler nicht richtig funktionierte. Beim beschleunigen drehte der Motor sehr stark hoch, bevor mit längerer Verzögerung hochgeschaltet wurde. Ich fühlte mich unsicher. Auch war der Verbrauch zu hoch.
  • Bewertung durch: KARIN - July 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der vereinbarte Mietpreis war für das gebuchte Fahrzeug sehr empfehlenswert!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Generell waren wir sehr zufrieden. Ein Ärgernis zu Beginn ist zu erwähnen: Erst nach dem Einchecken und Unterschreiben des Mietvertrages ist uns offenbart worden, dass wir anstelle des gemieteten SUV's einen Toyota Corolla übernehmen sollten. Für ein vergleichbares Fahrzeug wie das gebuchte wurde von uns zunächst ein Aufpreis verlangt. Erst nach massiven Protesten ist uns das Fahrzeug ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt worden.
  • Bewertung durch: JULIA CARLOTTA - March 20, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war einfach umzubuchen und man wusste genau was im Preis enthalten ist und was nicht!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Ein sehr unfreundlicher Service. Wir wurden da wir uns 25 waren behandelt wie Menschen zweiter Klasse. Außerdem sagte man wir müssten noch 35 Dollar pro Tag under age Gebühren bezahlen, obwohl es klar im Auto Europe stand das es nicht so sei. Nach einer Auseinandersetzung bemerke die Servicekraft das wir Recht hatten entschuldigte sich aber nicht. Das versprochene Auto zu dem wir geschickt wurden war von innen geschlossen da man die Schlüssel vergessen hatte rauszunehmen. Widerwillig bekamen wir dann ein anders. Insgesamt waren wir nach dem ganzen Stress jedoch mit dem Auto sehr zufrienden.
  • Bewertung durch: CAROLA - March 10, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • es hat alles reibungslos geklappt ohne Probleme
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • alles super
  • Bewertung durch: ANDREA - December 15, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • ich habe mich nicht gefeut das sie kein verstandnis hatten für den hurricane und muste mehr pitzahlen wegen umbuchung meines flüges
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: EGGERT - November 28, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Informationen über notwendige und unnotwendige Zusatzleistungen (Versicherungen) wären wünschanswert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bekamen einen grossen Wagen mit hohem Bezinverbrauch! Uns wurde eine Zusatzversicherung verkauft, von der wir nicht verstanden, was sie decken sollte. ( $ 14/tag)
  • Bewertung durch: DIRK - September 10, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles prima!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Alles prima!
  • Bewertung durch: STEFAN - September 2, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles ist reibungslos verlaufen. Von der Abholung bis zur Rückgabe. Das Auto war relativ neu und zuverlässig.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: BENJAMIN - September 1, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich war sehr zufrieden. Die Abholung und Rückgabe verlief problemlos. Allerdings fand ich die Gebühren für die Rückgabe an einem anderen Ort etwas überteuert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • s.o. (überteuerte Gebühren für Rückgabe an anderem Ort)
  • Bewertung durch: DR. RALF - July 3, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Hat alles sehr gut geklappt. Es wurde auch gar nicht versucht, einem unnötige Zusatzversicherungen zu verkaufen (wie leider bei einigen anderen Firmen üblich).
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close