Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN LOS ANGELES
Home > Kundenbewertungen > USA > Los Angeles

Los Angeles, USA: 66 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Los Angeles:
customer review star rating
40
16
10
0
0

Seite 1 von 4

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: TOBIAS - September 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Abwicklung, danke.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Hat alles gut funktioniert, das gebuchte Auto war zwar nicht vorhanden, aber dafür ein Upgrade in ein etwas größeres Auto. War alles prima und war sehr unkompliziert.
  • Bewertung durch: STEPHAN - December 23, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr guter Preis!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Alles war perfekt!
  • Bewertung durch: MICHAEL - November 17, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • gut
  • Bewertung durch: BENJAMIN - September 19, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Was im Versicherungspaket inklusive ist, war undeutig. Mitarbeiter von Dollar hat Zusatzversicherung empfohlen und erklärt, dass das Fahrzeug nicht ausreichend versichert ist. Es wäre schön, wenn von Auto Europe eine Bestätigung auf englisch mitgeschickt würde.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Unfreundliche und genervte Mitarbeiter von Dollar. Trotz mehrfacher Ablehnung der Zusatzversicherung von Kundenseite hat Mitarbeiter von Dollar immer wieder auf Kunden eingeredet, um Kunden von Zusatzversicherung zu überzeugen. Angeblich wäre ohne das Fahrzeug gar nicht versichert (auf deutschem Ausdruck stand in der Police etwas von komplett Versicherung). Kunde ratlos, daher Zusatzversicherung letztendlich abgeschlossen. Vor Ort (Los Angeles) nahm man sich weder bei Anmietung noch Abgabe Zeit, Massenabfertigung. Bei Anmietung Autoschlüssel und GPS Tasche in die Hand gedrückt, Auto steht irgendwo auf dem Parkplatz. GPS System nicht vollständig.
  • Bewertung durch: JENS - September 4, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles wie beschrieben abgelaufen, auch den Voucher in englischer Sprache zugemailt bekommen, kompetenter Telefonkontakt!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Vermietfahrzeuge hatten bis zu 59000 Meilen (ca. 90000 km) gelaufen, total verdreckt, bei der Abholung der alte und lästige Versuch Zusatzversicherungen abzuschließen und nach deren Ablehnung sehr unfreundliche Bedienung, Shuttlebusfahrer nach Abgabe des Fahrzeuges war nur bereit nach Zahlung von 15,- US-D auf dem Rückweg zum Airport am Hotel zu stoppen. Finger weg von Dollar, lieber etwas mehr investieren und beim Nachbarn ALAMO buchen
  • Bewertung durch: HEINZ HUBERT - May 31, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle und professionelle Abwicklung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Chevrolet Traverse war in hervorragendem Zustand. Freie Auswahl des Fahrzeugs an der Anmietstation in Los Angeles. Zusatzversicherung war bei der Anmietung nicht ganz transparent.
  • Bewertung durch: URSULA - February 4, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr zufrieden. Sehr günstig und dennoch ohne Probleme. Gutes Mittelklasseauto für einen niedrigen Preis. Nicht zu schlagen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Sehr guter Service, sehr nett, alles reibungslos.
  • Bewertung durch: SVEN UWE - January 15, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die App für Android könnte im Benuzerinterface verbesser werden. Die Web-Seite ist deutlich einfach zu bedienen. Verwirrend fand ich auch, dass der Preis für eine Reservierung sich erhöhen kann wenn man diese nachträglich verkürzt. Hier fehlt der Hinweis, dass es dann günstige ist das Fahrzeug einfach früher zurückzugeben. Wer hier nicht AUFPASST kann schnell seinen Preisvorteil einer frühen Buchung verlieren. Ein kurzer Hinweis bei der Änderung wäre sicher kundenfreundlich
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Wartezeiten können schon erheblich sein - ich hätte bei der Abholung sicher eine Stunde warten müssen - bin aber DollarExpresskunde, so dass ich nur 5 Minuten warten musste. Das Personal ist sehr freundlich - will aber natürlich immer "Extras verkaufen". Hier muss man genau wissen was man braucht und was nicht! Bei dieser Miete war ist zum ersten mal in einern Unfall verwickelt - war aber bei der Rückgabe KEIN Problem sondern hat nur etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Hierfür ein dickes Plus - wobei ich nicht sagen kann wie das andere Vermieter regeln.
  • Bewertung durch: GERHARD - January 13, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • der Preis ist gut. Allerdings musste ich in LA über eine Stunde auf das richtige Auto warten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Sehr schlechter Service!! Man versuchte mir alle möglichen Zusatzversicherungen zu verkaufen. Ich musste über eine Stunde auf das richtige Auto warten.
  • Bewertung durch: BERND - January 6, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Dollar Personal war sehr schwerfällig und wenig kooperativ bei der Wagen-Auswahl
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Wunsch nach Jeep Cherokee wurde völlig übergangen, erst die Selbstsuche half!
  • Bewertung durch: MARKUS - January 6, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • -> schnelle Hilfe im Ausland, Beschwerden nach Rückkehr nur sehr zögerlich beantwortet -> Beschwerde des Kunden wurde zwar gelöst, aber falscherweise "nur aus Kulanz", obwohl lt. Voucher der Kunde eindeutig im Recht war - eine Positionierung stärker "als Anwalt des Kunden" wäre besser für das Vertrauen in Auto Europe -> Voucher sollte bei Abschluss des Mietvertrags auch in Englisch mitgesendet werden, damit Dollar sich vor Ort nicht herausreden kann (Zitat: "Hier kann keiner Deutsch - Ihr dt. Voucher ist nicht unser Problem!")
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • -> unseriöse Geschäftspraktik: trotz Zusicherung auf dem deutschsprachigen Voucher, dass bei Nachweis eines Tankvorgangs direkt vor Rückgabe die Tankkosten erstattet werden, weigerten sich die Mitarbeiter, diese Klausel anzuerkennen - hätte ich nicht bei Abholung der Tankklausel zugestimmt, hätte Dollar mir die Herausgabe des Fahrzeugs verweigert (!) - auch bei Rückgabe keine Bereitschaft, auf die Tankfüllung trotz vollen Tanks zu verzichten.Offenkundig versucht Dollar, mit dem Vorgehen ihre Gewinnmarge zu erhöhen. Ich kann nur nachdrücklich vor der Buchung bei Dollar LAX warnen!
  • Bewertung durch: CHRISTOPH - December 17, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bestens Danke!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Hat alles gepasst! Danke!
  • Bewertung durch: HENRIK - December 2, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Entgegen der Angaben im Voucher zu Tankfüllung und Rückgabe wurde eine komplette Tankfüllung berechnet. Eine Auftankung des PKW vor Rückgabe (innerhalb von wenigen km) wurde strickt abgelehnt mit Verweis auf Regelungen zu internationalen Vouchern. Dies sei laut Manager der Filiale nur bei Anmietung über Dollar ohne Voucher möglich. Unfreundliche Mitarbeiter zum Zeitpunkt der Abholung. Zudem Versuch Versicherungen bei Abholung des Mietwagens trotz meiner ausdrücklichen Verneinung unterzujubeln. Erst als ich im Rahmen des Zahlvorgangs der o.g. Tankfüllung fragte, warum ich einen dreistelligen Betrag zahlen soll, wurde dies mit Verweis auf ein Missverständnis geändert.
  • Bewertung durch: MATTHIAS - November 23, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles hat gut geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Es ist nervig, daß immer versucht wird noch weitere Versicherungen zu verkaufen. Man muß richtig aufpassen und darauf bestehen, daß die teure Roadassistance von $ 5,90 pro tag rausgenommen wird. Nervig!!!
  • Bewertung durch: THORSTEN - November 17, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung über autoeurope war problemlos. Allerdings wurde für die USA nur ein deutschsprachiger (!) Voucher ausgestellt, dessen Bedingungen vor Ort prompt nicht anerkannt wurden. Erst auf Nachfrage wurde ein englischsprachiger Voucher nachgereicht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Obwohl im Mietwagen-Voucher eindeutig eine andere Regelung stand, bestand Dollar Rent-a-car darauf, dass wir bei Anmietung die erste Tankfüllung bezahlen mussten und dass auch bei Rückgabe eines wieder voll aufgetankten Fahrzeuges keine Erstattung der Tankfüllung möglich wäre. Außerdem wurden uns für ein Fahrzeug mit 15 Gallonen Tankinhalt eine Tankfüllung von 17,5 Gallonen (!) in Rechnung gestellt. Erst nach Vorlage eines eigens über autoeurope angeforderten englischsprachigen Vouchers und endlosen Diskussionen bei der Rückgabe des vollgetankten Fahrzeuges wurden die Tankfüllung doch noch erstattet.
  • Bewertung durch: TORSTEN - November 5, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leichte Buchung, gute Angebote
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Dollar in LAX ist eine Katastrophe. Wir haben fast 3 Stunden gestanden, bis wir den Wagen bekamen. Eine Schrottkarre !!!!!!!!! Dreckig und alt und während der Fahrt ist alles mögliche ausgefallen. Dollar NIE MEHR
  • Bewertung durch: SEBASTIAN - October 28, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • bei unserer 1.Buchung Abholung am 05.10.2013 ca. 13:00 Uhr(Samstag) haben wir über 3 Stunden angestanden ,um unser Auto zubekommen. Beim 2. Versuch am 18.10 (Freitag früh um 7:00Uhr)klappte es besser ,total leer.
  • Bewertung durch: KLAUS - October 22, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles hervorragend geklappt, ich werde beim nächsten mal wieder über Autoeurope mein Fahrzeug mieten. Vielen Dank
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Alles sehr gut, ich hatte mein Traumauto. Vielen Dank!!!
  • Bewertung durch: NADINE - August 16, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles soweit bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Ok, leider gibt es nicht immer das Auto was man gebucht hat. Im Center-Schalter vor Ort hat er mir mein Gebuchtes Auto auch angeboten und vor der Tür stand dann ein anderer Wagen / Andere Marke. Ist dann sehr schade wenn man sich auf sein teures Auto freut und dann ein Minderweriges bekommt. der Sonstige Service verlief Reibungslos.
  • Bewertung durch: SABINE - August 2, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe wie jedes jahr meinen mietwagen in den usa über autoeurope gebucht. bei autoeurope bedauere ich die klausel, dass verkürzte mietzeiten nicht erstattet werden. ich musste wegen eines familiären notfalls eine woche früher zurück nach deutschland und konnte keine beitragsrückzahlung erhalten. das ist bei der anmietung IN den usa anders. wieso richtet autoeurope keine anteilige stornogebühr in solchen fällen ein??
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • der amerikanische anbieter dollar z.b. versucht massiv zusätzliche schutzangebote zu verkaufen und wenn man nicht sicher in der sprache ist, wird man -ohne es zu merken- der einen oder anderen zusatzversicherung zugestimmt haben. das moniere ich bei dollar. erreichbarkeit und zustand der autos sind ok.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close