Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN LAS VEGAS
Home > Kundenbewertungen > USA > Las Vegas

Las Vegas, USA: 58 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Las Vegas:
customer review star rating
41
11
5
0
1

Seite 1 von 3

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: PETRA - February 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung einfach. Sehr guter Preis. Vielen Dank!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Service vor Ort sehr gut. Freundliches Personal. Übernahme und Rückgabe schnell und ohne Probleme.
  • Bewertung durch: HARALD - October 6, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Sehr lange Wartezeit am Schalter, 1.5 Stunden. Sehr wenig Auswahl an Autos. Autos sehr alt und ungepflegt. Im Einzelfall aber kulantes upgrade.
  • Bewertung durch: RAINER - July 29, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • positiv war das Angebot an sinnvollen Zusatzversicherungen bzw. Zusatzleistungen; gutes Preis- Leistungsverhältnis; schnelle und zuverlässige Art der Abwicklung des Mietvorgangs Leider hatte Auto Europe offensichtlich keinen Einfluss auf die Bereitstellung der gewünschten Fahrzeuge: Fahrzeuge vor Ort entsprachen nicht den eigenen Wünschen, in diesem Fall Standard SUV, was aber größtenteils dem Vermieter anzulasten ist.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Angefragter Standard SUV war bei Anmietung nicht verfügbar, auch einen Tag später nicht. Stattdessen bekamen wir einen 2WD Chevy Traverse angeboten, den wir am nächsten Tag nur mühsam gegen einen AWD Chevy Equinox umtauschen konnten. Keiner der im Mietangebot vorgestellten SUV wie Jeep Cherokee, Ford Explorer , Chevy Trailblazer usw. war verfügbar. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, diese Fahrzeuge seien nicht zuverlässig genug, die uns angebotenen Fahrzeuge wären wesentlich leistungsfähiger. Es ist schon ärgerlich, wenn es offensichtlich nicht mehr möglich ist, robuste 4WD-Fahrzeuge anzumieten. Zusätzlich wurde uns auch noch ein Fahrzeug vermietet, das schon nach einer Stunde Autobahnfahrt extremen Reifendruckverlust aufwies.
  • Bewertung durch: GERARD - May 4, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mit Auto Europe hatte ich keine Probleme. Nur mit Dollar Car Rental bin ich eher unzufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Es hat fast 1,5 Stunden gedauert, bis mann endlich am Schalter kamm, dann immer wieder erhöhte Verträge zu akzeptieren vorgelegt (extra versicherungen fürs Auto, Gepäck, etc) ohne vorher zu informieren. Ohne genaue Kontrolle, wird mann reingelegt mit erhöhte Kosten. Das einzige Auto zu bekommen war ein Kia SUV (standard SUV?,glaube ich nicht) nicht Vergleichbar mit ein Jeep Cherokee. Beim abgabe in Las Vegas hat es auch ca. 45 Minuten gedauert, weil die Rechnung nich geschlossen konnte, Las Vegas hat irgendwas falsches gemacht, und Denver hat Schwierigkeiten meine Quittung für die "drop charges" zu finalisieren. "Zeit ist Geld" was ich beim Dollar in Vegas & Denver verloren habe. Aber stattdessen eine Umfrage zum ausfüllen.
  • Bewertung durch: ANDREAS - April 4, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gute Hotline mit netten Ansprechpartnern
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • In Las Vegas war der gebuchte Wagen nicht vorhanden, dadurch bekamen wir einen kleineren Wagen (dem Vormieter ist es ebenso passiert, der Voucher lag noch im Handschuhfach).Der Platz war sehr knapp für unsere Reise. 1 Stunde Wartezeit, da nur 1 Mitarbeiter am Schalter in Las Vegas zu Verfügung stand (armer Kerl). Der Mitarbeiter war aber sehr freundlich. Was sehr gut war: In San Francisco wurde beim Mietwagen die Fensterscheibe eingeschlagen und die Hotline von Thrifty und der Mietwagenservice am Flughafen haben sehr schnell geholfen und unkompliziert einen Austauschwagen zu Verfügung gestellt.
  • Bewertung durch: CHRISTOPH - February 22, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Abwicklung war von vorne bis hinten absolut unproblematisch.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Dollar/Thrifty hat uns hervorragend behandelt. Zudem wurden uns von einem Mitarbeiter äußerst hilfreiche Tipps gegeben, welche Sehenswürdigkeiten zu empfehlen sind und wie diese am besten zu erreichen sind.
  • Bewertung durch: HEIKO - January 31, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Perfekt organisiert -super Service. Eine Idee: Roadside-Assistance - kostet 6 $ am Tag - ich denke wenn Ihr das online anbietet koenntet Ihr dafuer einen Discount anbieten ... Und es waere alles bezahlt, was man braucht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: HANS-CHRISTIAN - January 31, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie in den letzten Buchungen bei Auto Europe kann ich nur 5 von 5 Sternen vergeben, ausgezeichnet!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Personal sehr freundlich, kostenloses Upgrate von Economy 2 Door, auf Ford Mustang Convertible was will man mehr!
  • Bewertung durch: WILFRIED - January 22, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einfache Buchung, rasche Kommunikation, bestes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • rasche problemlose Abwicklung, günstiger als andere Anbieter bei gleicher Leistung. Ich werde nächstes Mal wieder bei Dollar buchen.
  • Bewertung durch: PATRICK - January 2, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles problemlos gelaufen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Dank Dollar Express sehr schnelle Abwicklung mit Voucher. Alles bestens. Minivan war ein Nissan Quest in sehr gutem Zustand.
  • Bewertung durch: REINER - November 18, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • einfache Anmietung des Autos. Eine kurze Einweisung in die Handhabung von Auto (Automatik Schaltung) und das Navi hätte uns den Anfang einfacher gemacht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Das Auto hat voll und ganz unseren Bedürfnissen genügt. Eine kurze Einweisung in die Handhabung von Auto (Automatik Schaltung) und Navi hätte uns den Anfang leichter gemacht. Der Scheibenwischergummi sollte gewechselt werden. Der machte, obwohl nur ein mal benötigt, furchtbare Geräusche.
  • Bewertung durch: DENNIS - November 11, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Abwicklung hat sehr gut geklappt, der Preis war auch gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Sehr aggressive Verkäuferin bei Dollar, die vehement weitere Versicherungen verkaufen wollte. Bei der Fahrzeugübergabe wollte man uns dann einen kleineren, als den gebuchten, Wagen andrehen, weil gerade kein entsprechendes Modell zur Verfügung stand…5 Minuten später war es dann nach Protest da. Der Mietwagen an sich war aber i. O.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - November 4, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles (wie erwartet) geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bei der Ankunft waren fast keine Autos verfuegbar. Somit wurde ein "upgrade" angeboten der nicht unseren Wuenschen und Vorstellungen entsprach. Gluecklicherweise verbrachten wir einige Tage in LV, damit konnten wir das Auto tauschen. Beim naechste Wagen mahnte das System einen Oelwechsel an und es lies sich die Heckklappe ploetzlich nicht mehr oeffnen. Beim 3. Auto war erneut der Oelwechsel faellig und nach Verlassen von LV stellten wir fest dass die Radioantenne abgebrochen war. Alle Autowechsel funktionierten problemlos, aber es bedeutet zusaetzlichen Zeitaufwand.
  • Bewertung durch: ALBERT - October 24, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ein kleiner Makel: Abholung am Flughafengelände laut Voucher und telefonischer Rückfrage stimmte nicht ganz. Abholung am Flughafen durch Shuttlebus und im neuen Rental-Car-Center gab es dann den Wagen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Das Fahrzeug war nicht richtig gereinigt. Übergabe im schnellverfahren im dunklen Parkhaus. Keine Einweisung (haben auch nicht nachgefragt, da ich Kfz-Meister bin). Scheibenwaschanlage restlos leer. Windschutzscheibe verschmiert, Wischeranlage aufgefüllt, dann haben wir gesehen, dass die Windschutzscheibe im unteren Beifahrerbereich einen Steinschlag hatte. Heckklappe war verkratzt. Schäden wurden erst am Folgetag festgestellt, da es bei Fahrzeugabholung bereits dunkel war. Aus dem Jeep Grand Cherokee wurde ein Chevrolet Equinox ist wirklich gleichwertig. Würde wieder dort buchen.
  • Bewertung durch: STEFAN - August 5, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr geehrte Damen und Herren, insgesamt betrachtet, waren meine Partnerin und ich sehr zufrieden. Buchung&auch die kurzfristige Umbuchung verliefen reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Zuverlässigkeit und der Zustand des Wgens waren ok. Was absolut gar nicht ging war der Fakt, dass wir extra einen Aufpreis zahlten, um ein Fahrzeug der Kompaktklasse zu erhalten und wir stattdessen ein kleineres Auto bekamen, wo gerade so unsere Koffer hineinpassten. Auch das Verhalten des Chefs der Fahrzeuggarage in Las Vegas war in dieser Situation nicht angemessen, eher herablassend und unfreundlich. Denn:verfügbare Wagen waren da! Das hat uns nicht gefallen und schmälerte den ansonsten guten Eindruck von Auto Europe mfG S.Schumann
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Frau am Schalter freundlich und hilfsbereit. Das Verhalten des Chefs der Fahrzeuggarage in Las Vegas war in unserer Situation nicht angemessen, eher herablassend und unfreundlich. Ging gar nicht
  • Bewertung durch: GERD - July 24, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Habe zum fünften Mal über Auto-Europe einen Mitwagen in den USA gebucht und die Abwicklung und Komunikation war bis jetzt immer sehr gut !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Wagenübernahme und Abwicklung am Airport waren immer zügig,Personal war freundlich und man bekommt keine endlosen Zusatzversicherungen aufgeschwatzt.( Das zubuchen eines Pannenschutz Paket für knapp 6 Dollar pro Tag ist allerdings ratsam !)Allerdings war bei der letzten Fahrzeug Übernahme der Innnenraum nicht besonders gründlich gereinigt, wofür ich aber in besonderen Stoßzeiten, Verständnis habe.
  • Bewertung durch: EMILIO - July 21, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Reibungsloser Ablauf
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Nachdem wir einen Zweitfahren nachträglich eingetragen hatten, kamen weitere Kosten wie z.B. Airport-Fee auf uns zu! Wir hatten das Gefühl abgezockt zu werden! Aber der MA von Dollar meinte ja nur: You have the choice. Freiwillig werde ich niemals Dollar mehr wählen!
  • Bewertung durch: HERMANN - June 17, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mit Service und PKW sehr zufrieden. PKW war von Dollar -Airport Las Vegas.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Akzeptanz des Vertrages, ohne zu versuchen ein anderes Auto zu vermieten. Weietere Ver- sicherungsmöglichkeiten kurz angesprochen; aber kein Versuch- nach Ablehnung- wietere Vorschläge zu machen.
  • Bewertung durch: SEBASTIAN - June 4, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles sehr gut. Gerne wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • freundliche Mitarbeiter. Auch zu später bzw. früher Stunde 2.00 Uhr. Danke.
  • Bewertung durch: RICHARD - June 3, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr netter und kompetenter Kontakt. Absolut perfekt. Alle Fragen wurden sehr schnell per Telefon und E Mail beantwortet.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Keine Auswahl trotz angeblicher Choise Line .
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close