Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN FORT MYERS
Home > Kundenbewertungen > USA > Fort Myers

Fort Myers, USA: 41 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Fort Myers:
customer review star rating
29
10
2
0
0

Seite 1 von 3

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: MEINHARD HEINZ - September 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe hat keine Schuld für Problemebe bei DOLLAR
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Der Erste Mietwagen wurde mit einer seit längerer Zeit im Reifen steckenden Schraube ausgeliefert, der Schraubenkopf war schon abgeschliffen, das Umtauschen hat Problemlos geklappt,man konnte sich einen Ersatzwagen aussuchen, aber bei dem leuchtete nach wenigen Meilen die Service-Leuchte auf, erst nur beim starten,später permanent,das ist bei einer Mietzeit von 4 Wochen keine Leistung.Das bei diesem Auto auch die Kontroll- lampe für Druckverlust am Reifen aufleuchtet kann man so hinnehmen,wir haben aber doch noch das Ersatzrad angebaut,das hat aber viel Papierkram verursacht,weil es wie ein Unfall behandelt wurde.Wenn es dabei bleibt,na gut, ich werde aber wohl wieder andere Vermieter bevorzugen
  • Bewertung durch: JENS - February 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • gerne wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • gerne wieder
  • Bewertung durch: PETER - December 23, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr kompetent, sehr reaktionsschnell, super Service!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Da ich sehr häufig Autos anmiete, kenne ich schon das Spiel: Man versucht ständig, extra Services zusätzlich zu verkaufen, Zusatzversicherungen, Toll-Pässe, Navi etc. Bei dieser Anmietung hat man mir eine Tankfüllung für 34$ versteckt verkaufen wollen, habe es aber im letzten Moment gemerkt und den Verkäufer überzeugt, dass Tankfüllung voll bei Anmietung und Abgabe vertraglich festgelegt wurde. Bedaurere Mieter, die sich nicht wehren können. Unschön diesmal bei Dollar war, dass das Fahrzeug nur halb gereinigt war. Vorne war es ausgesaugt, auf dem Hintersitz waren jedoch noch Essensreste des Vormieters, weshalb es offenbar viele große Ameisen im Auto gab. In der vormaligen Anmietung bei Dollar hatte ich Glück, bekam einen Neuwagen mit 8Miles
  • Bewertung durch: MICHAEL - July 22, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • bei der Ankunft in Fort Myers war die Autovermietung bereits geschlossen! Wir hatten eine Verspätung unseres Fluges von ca. 1 Stunde und kamen erst um 22:00 Uhr Ortszeit an. Auf dem Voucher stand die Öffnungszeit bis 0:00 . Dies war nicht der Fall die Öffnungszeiten haben sich seit einiger Zeit auf 22:00 Uhr geändert. Wäre uns dies bekannt gewesen hätten wir dieses Angebot nicht gebucht. Nun mussten wir einen PKW für einen Tag bei einer anderen Autovermietung buchen und trotzdem den kompletten Preis für die 21 Tage bezahlen, zusätzlich die Kosten von 76$ für ein Ersatzfahrzeug . Bitte passen Sie die Öffnungszeiten des Anbieters an(Advantage)! Für eine Rückerstattung für das Ersatzfahrzeug wäre ich Ihnen sehr dankbar.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Die Autovermietung ist Advantage nicht Europcar. Service ist OK aber wie bei jeder Autovermietung wird versucht einem alles mögliche zusätzlich anzudrehen(Versicherung, Upgrade, GPS, Sunshine Pass).
  • Bewertung durch: KLAUS - June 2, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Trotz ausdrücklicher Verneinung einer Zusatzleistung erschien diese auf dem Mietwagenpapier, erst nach mehrmaliger Aufforderung und Verneinung wurde sie gestrichen und ein neuer Ausdruck erstellt. Fahrzeug war schon älter und in schlechtem Zustand (Beulen,Kratzer).
  • Bewertung durch: ROLF - March 17, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles gut geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Leider können wir den Vertrag, den wir in Fort Myers zum unterschreiben vorgelegt bekommen, wegen der nicht ausreichenden englisch Kenntnisse, nicht lesen können. Wir unterschreiben blind.
  • Bewertung durch: HARALD - February 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Stets gut gefahren mit auto-europe. Dennoch immer die Diskussionen vor Ort. Versicherungen, Road-Safety, Toll-Gebühren. Dies sollten Sie alles vorher Ihren Kunden mitteilen, bzw. regeln.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: HORST W. - February 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles ok, keine Vorschläge meinerseits.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Sehr viel Paperwork am Counter, man muß zu viele "Agree's" abzeichnen, obwohl der Auto Europe Mietvertrag alle erforderlichen Versicherungen beinhaltet. Für einen Mieter der die Sprache nicht in Wort und Schrift perfekt beherrscht völlig unübersichtlich. Außer dem Counter kaum ansprechbares Personal, man muß sich den Wagen selbst aussuchen das sagt man Ihnen am Schalter nicht! Hier wäre ein diesbezüglicher Hinweis sinnvoll!
  • Bewertung durch: EWTIM - February 2, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe keine Vorschläge zur Verbesserung. Alles war schnell und unkompliziert und die Leute waren sehr zu uns sehr nett.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • keine Vorschläge. Super!!!!!!!!
  • Bewertung durch: PETER - January 27, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Sehr gute Organisation vor Ort, sehr freundliche Mitarbeiter.
  • Bewertung durch: RÜDIGER - January 26, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr guter, auch telefonischer Service bei der Buchung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Problemlose Abwicklung bei Abholung und Abgabe.
  • Bewertung durch: MARTIN - January 14, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es wäre toll, wenn man bestimmte Fahrzeuge reservieren könnte.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Der Service am Schalter ist ok. Nichts besonderes. Die Mitarbeiter versuchen immer noch zusätzliche Versicherungen dazuzuverkaufen... beim Unterschreiben ist Vorsicht geboten, sonst hat man schnell noch ein Versicherungspaket gekauft. Die Autos könnten etwas besser ausgestattet sein, gerade die teureren Cabrios. Da ist in einem Mittelklassewagen mehr drin (Radio-Anlage, Bordcomputer usw.) Auto war nicht gut gereinigt. Ein alter Becher Cola unterm Beifahrersitz vom Vorgänger war zu finden.
  • Bewertung durch: RAINER - January 2, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Da AVIS Preferred um Weihnachten mal gerade die Preise um "lächerliche" gut 120% erhöht hatte, mußte ich mich nach Alternativen umsehen... Auto Europe war konkurrenzlos günstig und nach Besuch div. Vergleichsportale meine klare Wahl, da andere zum gleichen Preis KEIN Navigerät beinhalteten. Alles lief total glatt, sodaß ich dort durchaus wieder buchen werde.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Kein großer Unterschied im Vergleich zu bisher gebuchten AVIS Fahrzeugen. Die Laufleistung bei AVIS lag mit ~ 3.000-5.000 mls meist deutlich niedriger, während die Dollar/Thrifty SUV-line im Schnitt bei > 15.000 mls lag, technisch aber alles sehr gut. Für den Preis gibt es nichts zu meckern!
  • Bewertung durch: DIETMAR - December 20, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles Bestens, wir werden ab jetzt immer bei Auto Europe buchen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Nach einem 11 Std Flug müssen wir uns ständig mit den Mitarbeitern der Autovermietungen auseinander setzen, da diese immer ein Zusatzgeschäft tätigen möchten.
  • Bewertung durch: HERBERT - December 4, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe es zum ersten mal ein Auto gemietet und bin sehr zufrieden mit autoeurope!!! Inch bin ihr Kunde weiter so!!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Man müßte sich dort auch auf den Urlauber einstellen. Denn alle sprechen kein Englisch,das wennigstens einer ein paar Sätze deutch spricht,gerade im Servise- bereich.Aber sonst war es ok.
  • Bewertung durch: RÜDIGER - November 27, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wunderbar -problemlose Buchung und Organisation!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Professionelle Abwicklung - gute Fahrzeuge.
  • Bewertung durch: ODA - November 26, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung war einfach und die Informationen (z.B. Erinnerung), die man online erhielt, waren hilfreich und einfach nett. Das Wichtigste: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Ich hatte mehr als Pech: Bei der Anmietung erhielt ich falsche Informationen bezüglich eines elektronischen Mautsystems (SunPass: ich habe einen eignenen tragebaren Transponder, den ich angeblich nicht nutzen dürfe), das mich ca. 160 Dollar kostete und den ersten Wagen musste ich umtauschen, weil die Reifen eine gefährliche Unwucht hatten und ich dadurch einen halben Tag Zeit verloren habe. Denn Wagen, den ich als Tausch erhielt, war auch noch deutlich kleiner.
  • Bewertung durch: PIOTR - November 25, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bitte noch mehr transparenz bei den Tankregeln in den USA. Auf dem AE-Voucher stand was "von wegen, dass die Vermieterfirma einen vollen Tank akzeptiert, wenn man innerhalb von 10 Meilen tankt". Vor Ort wusste da angeblich keiner von bescheid und daher musste man die bittere Pille mit der zusätzlichen erhöhten Tankrechnung seitens der Vermieterfirma schlucken.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Dollar/Thrifty sind Abzocker ! 1. Man versucht einem vor Ort "aggressiv" ein größeres Fahrzeug gegen Aufpreis anzubieten ! 2. Man versucht einem vor Ort "aggressiv" einen zusätzlichen Versicherungsschutz abzuschließen ! 3. Man versucht einem vor Ort "aggressiv" einen Sun Pass aufzuschwätzen, obgleich dieser an der Westküste Floridas keinen Sinn macht und lügt dann noch ganz frech, dass man diesen an der Ostküste unbedingt braucht, weil ohne diesen z.T. nicht in Innenstädte fahren darf. 4. Auf dem Voucher steht ganz klar viertüriges Auto. Vor Ort will dies aber nicht bestätigen ! Man würde bekommen, was da wäre und dies könnte auch ein Zweitürer sein ! 5. Die Fahrzeug von Dollar/Thrifty sind in einem schlechten Zustand.
  • Bewertung durch: MARTIN - November 17, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gutes Angebot. Deutlich günstiger als die Mitbewerber. Bereits zum 2. Mal nur gute Erfahrungen gemacht. Uneingeschränkt zu empfehlen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Hat alles problemlos funktioniert.
  • Bewertung durch: ANDREAS - October 29, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über Jahre haben wir nur gute Erfahrungen mit Auto Europe gemacht, es funktionierte einfach, die angebotenen Pakete waren günstig und mehr als ausreichend. Doch diesmal gab es Probleme mit dem Vermieter vor Ort. Ein Mitarbeiter des Vermieters versuchte sehr aggressiv , uns unnötige und teure Zusatzleistungen zu verkaufen und erst nach 1 Std. konnten wir das Auto nach langen Diskussionen übernehmen, nachdem wir uns bereit erklärt hatten, dann doch eine unnötige Zusatzleistung zu kaufen. Angeblich ging dies nicht anders. Die von Auto Europe für solche Fälle als Hilfe zur Klärung angebotene 0800-Nr. (08005600333) funktionierte von 3 verschiedenen Telefonen aus nicht, sehr schade, wenn man Hilfe braucht, muß diese einfach verfügbar sein.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Wir haben schon mehrfach Autos von Dollar gemietet und waren bisher zufrieden. Die Autos sind technisch i.O. und haben nie Probleme gemacht. Sie sind nicht immer 100% sauber und zeigen häufig optische Gebrauchsspuren, was durch den günstigen Preis aber relativiert wird. Natürlich wird bei Vermietung versucht unnötige Zusatzleistungen zu verkaufen, was aber bisher kein Zwang war und sich meist nach kurzen Diskussionen vor Ort erledigte. Diesmal allerdings ging der Mitarbeiter sehr aggressiv vor und wir konnten das Auto erst nach einer Std. und dem Kauf des Sunpasses übernehmen, die "Roadsafe" konnten wir nach einem vorgetäuschten Telefonat mit Auto Europe schließlich wieder stornieren, nachdem sie zuvor eigenmächtig eingebucht wurde.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close