Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN FORT LAUDERDALE
Home > Kundenbewertungen > USA > Fort Lauderdale

Fort Lauderdale, USA: 9 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Fort Lauderdale:
customer review star rating
7
1
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 9

  • Bewertung durch: CHRISTIAN - May 10, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gutes Preis/Leistungs Verhältnis, wenn man den richtigen Wochentag zur Buchung erwischt. Daher die Preise über eine Woche verfolgen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO GOLD
  • Die Dame am Tresen könnt mir zum Thema Subpass nicht viel erzählen. Sunpass ist bei Alamo dabei!! Ortskenntnisse Fehlanzeige.
  • Bewertung durch: PETRA - September 4, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das war vom Service her die schlechteste Abwicklung bei der Übernahme des Mietwagens und wir reisen seit über 15 Jahren nach Florida. Bereits am Schalter war die Abwicklung sehr schlecht, der Mitarbeiter wollte uns unbedingt noch Versicherungen "andrehen", obwohl wir sehr gut versorgt waren und er erst nach langem Hin. und Her locker gelassen hat. Die Übergabe war absolut unpersönlich, ein Mann drückte uns den Autoschlüssel in die Hand und meinte irgendwo da hinten steht unser Auto und wir sollten evtl. Schäden auf dem von ihm ausgehändigten Zettel vermerken. Als wir ihn noch einmal benötigt hätten, war niemand mehr da. Wirklich sehr schlecht und auch andere Mieter waren sehr unzufrieden. Auto war jetzt auch nicht wirklich gepflegt!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Die Kunden im Vorfeld darauf hinweisen, dass sie sich auf keinen Fall auf zusätzliche Versicherungen etc. einlassen sollten. Wäre hier absolut angebracht und haben wir bei anderen Anbietern in dem Mass noch nie erlebt. Vielleicht sollte man intensiver darauf hinweisen, dass für die Vermietung der Schalter von Advantage zuständig ist, da mussten wir erst einmal eine Weile recherchieren, um das herauszufinden.
  • Bewertung durch: TITUS - June 22, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir sind seit einigen Jahren ,und nicht nur dieses mal mit Auto Europe sehr zufrieden .Eine Weiterempfehlung ist selbstverständlich.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Dollar ist qualitativ nicht mehr so gut wie in vergangenen Jahren. Die Autos sind zum Teil mit relativ hohen Meilenstand, und man muss manchmal froh sein, ein Wagen in der gebuchten Kategorie zu finden. Ein Bekannter hatte einen Cabrio gebucht, und keinen bekommen. Das darf nicht sein!
  • Bewertung durch: ANDREAS - March 2, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bisher immer alles super geklappt !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Obwohl compact-Klasse gebucht und bezahlt, verlangte Thrifty ein upgrade-Aufschlag von 4 Dollar pro Tag ( für einen compact car). Ich frage aber beim Kundendienst noch einmal nach - vielleicht habe ich den Haken übersehen . . .
  • Bewertung durch: ELSA - March 3, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Es wäre bei beiden Buchungen für uns besser gewesen, wenn die erste Tankfüllung nicht hätte dazu gekauft werden müssen.
  • Bewertung durch: RALF - October 23, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Top Preise und es klappt immer gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Unkomplizierte Wagenan- und abgabe; keine nervigen Versuche unnötige Versicherungen zu verkaufen; würde wieder einen Avis-Wagen nehmen
  • Bewertung durch: KLAUS - October 16, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • ich war super zufrieden !!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • super
  • Bewertung durch: GUENTHER - July 4, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: NORBERT - July 2, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close