Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN CLEVELAND
Home > Kundenbewertungen > USA > Cleveland

Cleveland, USA: 1 Erfahrung verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Cleveland:
customer review star rating
0
0
1
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 1

  • Bewertung durch: INGO - October 17, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider kann man bei der Buchung nicht sehen, welche Mietwagengesellschaft angeboten wird. Dies wird erst nach Abschluss sichtbar. Nach meiner negativen Erfahrung mit Dollar möchte ich dieses Unternehmen in Zukunft vermeiden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Mir wurde die Option Roadsafe untergeschoben ohne micht darauf hinzuweisen. Erst bei der Abrechnung habe ich diese wahrgenommen. Ausserdem wurde mit gesagt, dass ich mit dem Auto Europe Voucher immer die Option Tankvorauszahlung zu buchen ist. Das möchte ich jedoch eigentlich nicht. Insgesamt fühle ich mich bei Dollar übers Ohr gehauen. Natürlich habe ich die Option unterschrieben, doch erwarte ich, dass man mich auf ungefragt hinzugefügte Optionen hinweist.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close