Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN USA

USA: 503 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für USA:
customer review star rating
325
118
42
9
4

Seite 1 von 26

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: JULIA - September 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • es gab keinerlei Probleme sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe des Fahrzeugs
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO GOLD
  • es gab keinerlei Probleme sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe des Fahrzeugs, freie Wahl des Fahrzeugmodells innerhalb der Fahrzeugklasse vor Ort
  • Bewertung durch: MEINHARD HEINZ - September 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe hat keine Schuld für Problemebe bei DOLLAR
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Der Erste Mietwagen wurde mit einer seit längerer Zeit im Reifen steckenden Schraube ausgeliefert, der Schraubenkopf war schon abgeschliffen, das Umtauschen hat Problemlos geklappt,man konnte sich einen Ersatzwagen aussuchen, aber bei dem leuchtete nach wenigen Meilen die Service-Leuchte auf, erst nur beim starten,später permanent,das ist bei einer Mietzeit von 4 Wochen keine Leistung.Das bei diesem Auto auch die Kontroll- lampe für Druckverlust am Reifen aufleuchtet kann man so hinnehmen,wir haben aber doch noch das Ersatzrad angebaut,das hat aber viel Papierkram verursacht,weil es wie ein Unfall behandelt wurde.Wenn es dabei bleibt,na gut, ich werde aber wohl wieder andere Vermieter bevorzugen
  • Bewertung durch: AXEL - August 1, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kannte AutoEurope vorher nicht, war daher nicht sicher, wie vertrauenswürdig der Anbieter ist bzw ob es versteckte Konditionen gibt - war aber alles ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • auch gut - das einzige was etwas kompliziert war (aber auf der Buchung transparent beschrieben) dass man bei Auto Europe bucht, EuRopcar stellt wahrscheinlich das Auto und in meinem Fall musste ich zu Advantage in den USA. Preis Leistung passt. Leihstation in San Francisco war ausserhalb der anderen Rental Car Stationen aber ok da ein Shuttle fuhr.
  • Bewertung durch: STEPHAN - July 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Was die Leistung von AutoEurope betrifft, habe ich lediglich anzumerken, dass es schön gewesen wäre, man hätte gewusst, dass der vermittelte Verleiher Europcar am JFK weder ausgeschildert noch anwesend sondern durch die Fa. ADVANTAGE vertreten wird. Die hat man zu suchen, was an diesem großen Flughafen schon an sich sehr schwer ist. Am Ende hat es geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Siehe oben. Beim ersten offerierten Wagen war die fällige Inspektion schon vor 9500 Meilen gewesen. Für 3 Wochen und freie Kilometer schon sehr viel. Ich habe den Wagen abgelehnt und dafür ein Upgrade ohne Zusatzkosten auf ein fast nagelneues größeres Auto bekommen. Insofern kann ich mich nicht beschweren. Die Vorschäden beider Fahrzeuge waren dennoch erheblich und nicht vermekrt. Man durfte das selber feststellen, oder hätte an der Backe gehabt, was ma übersah, daher habe ich einen Film mit dem Handy gemacht.
  • Bewertung durch: DAVID - June 28, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles sehr gut funktioniert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Es stand leider nur sehr klein auf dem Voucher, dass der Partner von Europcar Advanced ist. Es hatte etwas gedauert bis wir, dass herausgefunden haben. Sonst hat alles sehr gut funkitioniert.
  • Bewertung durch: DIETRICH-DACIAN - June 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Im Voucher steht, dass man den Mietwagen von Europcar erhält, am Rental Car Center angekommen sieht man allerdings kein Europcar Schild. Nach mehrmaligen Nachfragen bei anderen Firmen bekommt man die Information, dass man bei einem Kooperationspartner vor Ort seinen Mietwagen bekommt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Nachdem man nach den obigen beschriebenen Problemen die Firma endlich gefunden hat, wird man von dem zuständigen Bearbeiter noch etwas über's Ohr gehaut. Man soll eine wahnsinnig hohe Summe für Maut vor Ort bezahlen. Dies kann man jedoch auch online lösen - indem man die Maut beim Staat Florida anhand des Kennzeichens bezahlt.
  • Bewertung durch: DIETRICH-DACIAN - June 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Verhältnismäßig günstige Preise im Vergleich zu anderen Anbietern. Auf dem Vertrag steht, dass das Auto von Europcar bezogen wird. Allerdings ist nicht ersichtlich, dass es im Anmietungsland kein Europcar gibt und hier eine Kooperation mit zwei weiteren Anbietern besteht. Bei der Ankunft ist man erstmal auf sich gestellt und muss durch mehrmaliges Nachfragen bei anderen Firmen herausfinden, wo man richtig ist.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bei der Abholung des Autos wurde uns gesagt, dass wir erneut die komplette Summe zu zahlen haben. Obwohl bereits vorab alles bezahlt war. Im System war dies nicht hinterlegt und in Deutschland war Nacht, somit hat man hier niemanden erreicht. Erst nach langem Hin und Her mit dem Manager der Kooperationspartner vor Ort wurde uns die erneute Zahlung revidiert. Zusätzlich muss man eine sehr hohe Einweggebührt bezahlen.
  • Bewertung durch: MICHAEL - June 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Weiter so
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Top Car
  • Bewertung durch: DAVID - May 31, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Keinerlei Unterstützung im Problemfall. Lapidarer Verweis auf Vermittlerrolle. "Sie haben mit uns keinen Vertrag abgeschlossen!" 0800 Nummer ist aus dem Ausland nicht zu erreichen. Erwartungen nicht erfüllt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Vertrag wird an anderes Unternehmen weitergereicht. Man mietet nicht bei Europcar, sondern Advantage. Alle Versicherungen muss man ausschließen, sonst muss man sie noch mal extra bezahlen. Der Vermieter beschwichtigt. "Die Versicherungen haben sie über Europcar". I'm Problemfall ist das aber nirgends hinterlegt und niemand weiß Bescheid und will helfen. "Sie haben bei uns keine Versicherung abgeschlossen." Nie wieder Europcar in den USA.
  • Bewertung durch: ANDREAS - May 30, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • gab keine Probleme, aber auch keinerlei Schaden am Auto bei Rückgabe, bei dem AutoEurope Versicherungen hätten einspringen müssen. Und letztendlich ist man mit dem Vermieter vor Ort sowieso alleine... ? Siehe Unten einige Probleme mit Alamo.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO GOLD
  • Nicht so toll..... 1) Das erste Fahrzeug hatte in der Armlehne eine vertrocknete Pizza stecken, und war auch aussen nicht gewaschen. Wir protestierten und bekamen dann ein sauberes gutes Auto. 2) Leider war die Antwort der Mietstationauf meine Frage ob es für die Autobahngebühren mit EasyPass Gebührenrabatt von den Autobahnen gäbe falsch. Es wurde uns "nein" gesagt. Wie wir feststellten gibt es aber eben doch Rabatt gegenüber Barzahlung. Dass wir den EasyPass nicht genommen hatten, brachte zusätzlich den Ärger dass an manchen Toll-Stellen um New York City gar kein Bargeld mehr genommen wird, sondern nur EasyPass oder eine Zusendung der Toll über die Post. Ich bin gespannt welche Zusatzgebühren Alamo dafür von meiner Kreditkarte nimmt.
  • Bewertung durch: KONSTANTIN - May 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super Preis, super Umfang. Alles perfekt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Hat alles super geklappt. Einzig die etwas agressive Art am Schalter noch Zusätze zu verkaufen hat verunsichert. Bei 219€ Gesamtkosten wäre ein Additional Driver noch + $89 gewesen. Man wollte uns einen Maut Pass für $90 verkaufen. Letzlich konnten wir die Maut auch Cash für wenige Cent bis 2$ bezahlen. GPS, das man definitiv braucht wären auch, ich bin mir nicht sicher noch mal entweder $12 oder $19 pro Tag gewesen. Das wären dann $180 nur für GPS, schon etwas Frech, wir haben dann Navigon USA fürs Handy für 39€ runtergeladen, hat mit offline Karten wunderbar funktioniert. Nur mit Maut und Navi hätte sich der Preis mehr als verdoppelt für die 9 Tage.
  • Bewertung durch: KONRAD - May 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war leider aus der Beschreibung schwer ersichtlich, dass das Fahrzeug von der Autovermietung ADVANTAGE zur Verfügung gestellt wird, die die Marke EUROPCAR nutzt. Dies ist sehr verwirrend.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Wir haben einen Full SUV (Toyota 4Runner) zum Preis des gebuchten Midsize SUV bekommen. Mit Fahrzeug und Service waren wir voll zufrieden.
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - May 10, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gutes Paris /Leistungsverhältnis, wenn man am richtigen Wochentag bucht. Daher die Preise verfolgen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Das Auto kann am Flughafen ausgesucht werden. Achtung Sunpass ist nicht bei der Miete dabei. Bessere Autos als Alamo.
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - May 10, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gutes Preis/Leistungs Verhältnis, wenn man den richtigen Wochentag zur Buchung erwischt. Daher die Preise über eine Woche verfolgen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO GOLD
  • Die Dame am Tresen könnt mir zum Thema Subpass nicht viel erzählen. Sunpass ist bei Alamo dabei!! Ortskenntnisse Fehlanzeige.
  • Bewertung durch: CARLO - April 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO GOLD
  • Sehr zufrieden
  • Bewertung durch: FRIEDHELM HEINRICH - April 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Nach meiner schlechten Erfahrung mit dem Rent a car Vermittler Holiday Autos, in Brasilien vor 2 Monaten war ich schon etwas skeptisch, aber ist alles zu meiner Zufriedenheit mit Ihrer Vermittlung abgelaufen. Da ich viel Reise wird es nicht das letzte mal gewesen sein ,dass ich Sie kontakte.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO GOLD
  • Eine sehr hilfsbereite und freundliche Dame am Serviceschalter und auch die Rückgabe null Probleme. Ich werde wieder bei Ihnen buchen.
  • Bewertung durch: THOMAS - April 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mehr Transparenz bezüglich der extrem hohen Kosten (ohne Alternative) für die Nutzung der Toll Road Gebühren (Florida / Sunpass nur via Toll-by-Plate gegen eine tägliche Flat Fee von mehr als 10USD täglich möglich)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Lange Wartezeit am Schalter, dafür aber Upgrade bekommen ohne Aufpreis
  • Bewertung durch: RAINER - February 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mehrmals hatten wir bereits einen Mietwagen von auto europe in Miami angemietet - meist Alamao oder Dollar - und hatten überhaupt nichts zu bemängeln. Dieses Mal war der Partner europcar und wir haben dann in der großen Halle im Flughafen von Miami nach einem europcar Schalter gesucht, den es aber nicht gab. Nach ziemlich langem Suchen und Fragen haben wir dann festgestellt, dass europcar durch Advantage vertreten wird. Da wir Advantage als Autovermietung nicht kannten, kamen wir erst sehr spät auf die Idee, dass die Angabe zur Abholung sich auf diesen relativ kleinen Schalter der Advantage Autovermietung bezieht. Ein deutlicherer Hinweis: europcar = Advantage wäre sehr hilfreich gewesen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Abgesehen davon, dass nun Advatage Car Rental und nicht europcar unser Vertragspartner war, war alles ok.
  • Bewertung durch: PETRA - February 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung einfach. Sehr guter Preis. Vielen Dank!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Service vor Ort sehr gut. Freundliches Personal. Übernahme und Rückgabe schnell und ohne Probleme.
  • Bewertung durch: JENS - February 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • gerne wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • gerne wieder
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close