Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN BODRUM

Bodrum, Tuerkei: 3 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Bodrum:
customer review star rating
1
1
0
0
1

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 3

  • Bewertung durch: CIHAN - September 22, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • ging alles einwandfrei...
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FOX
  • Einzig, dass man am internationalen Terminal ankommt und Fox im nationalen Terminal ist und man das nicht unbedingt wissen kann... und ist doch mit Gepäck ein Stück weiter weg (ca 500m) und nicht leicht zugänglich... da ich des türkisch mächtig bin war es für mich einfach es dann schnell herauszufinden wo es ist...aber andere???
  • Bewertung durch: GABRIELE - June 15, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • siehe unten
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Mir wurden von der Visacard nachträglich 176 € abgebucht. Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir erklärt, dass ein Deposit von knapp ca. 90 € noch zurückgezahlt werde. Dies ist inzwischen auch der Fall, aber extrem ärgerlich, dass dies erst nach einem Telefonat mit Bodrum geschah. Wir haben außerdem eine Zusatzversicherung für 3,50 € pro Tag abgeschlossen, somit fehlt aber immer noch ein Restbetrag, der noch aussteht. Ich fühle mich von der Dependance in Bodrumextrem übers Ohr gehauen,
  • Bewertung durch: GEORG - June 13, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mietwagenschalter ist im Domestic Terminal, das war nicht bekannt, wegen des notwendigen Fußwegs von 10 min. und der notwendigen Sicherheitskontrolle vor Zugang zum Domestic Terminal verzögerte sich Fahrzeugübernahme und -rückgabe. Darüber sollte Kunde informiert werden. Gut wäre Fahrzeug am Intern. Terminal bereitzustellen und zurückzunehmen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Mietwagenschalter ist im Domestic Terminal, das war nicht bekannt, wegen des notwendigen Fußwegs von 10 min. und der notwendigen Sicherheitskontrolle vor Zugang zum Domestic Terminal verzögerte sich Fahrzeugübernahme und -rückgabe. Darüber sollte Kunde informiert werden. Gut wäre Fahrzeug am Intern. Terminal bereitzustellen und zurückzunehmen.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close