Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN ANTALYA

Antalya, Tuerkei: 24 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Antalya:
customer review star rating
15
6
1
1
0

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: NECDET - August 28, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles Top
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GARENTA
  • Super Service und tolles Auto.
  • Bewertung durch: MICHAELA - June 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Nach Ankunft am Terminal muss man die Autovermietung Anrufen. Mann wird dann Abgeholt und zu Vermietung gefahren. Sehr freundliches Personal. Die Autos sind alle neu, sauber und in einem sehr guten Zustand.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GARENTA
  • Alles super
  • Bewertung durch: THOMAS - May 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • unproblematisch
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GARENTA
  • Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auto war neu. Perfekt gelaufen.
  • Bewertung durch: HELMUTH - May 16, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war eine sehr positive Erfahrung in jeder Hinsicht (Service, Fahrzeug =ganz neu, kostenloses Upgrading) Kann man nur weiterempfehlen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GARENTA
  • Ausgezeichnet!!!! siehe obigen Kommentar
  • Bewertung durch: LARS - February 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • ohne problem & reibungslos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FOX
  • Bis auf das man noch selber tanken musste aber dafür den Wagen in den selben zustand abgeben konnte. War alle OKAY
  • Bewertung durch: HAKAN - January 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens, ohne große Bürokratie, sehr schnell, man kann nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GARENTA
  • bei Annahme des Autos wird ein Summe X vom Kreditkarte abgebucht anschließend bei Abgabe das Geld wieder zurück erstattet. Meine Vorschlag mann kann es erst dann abbuchen wenn was im Auto dran sein sollte.
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - October 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich bat telefonisch darum, der Mietwagenfirma in Antalya mitzuteilen, dass wir ggfs. den Wagen ein bis zwei Stunden später abholen. Dies wurde von der zuständigen Dame der Hotline strikt abgelehnt, das sei nicht möglich. Sie wurde sehr pampig.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Rückgabe war für den 18. Oktober um 5.30 Uhr vereinbart. Am Flughafen war das Büro nicht geöffnet. Wir hätten fast unseren Flug verpasst, da es nicht möglich war, jemanden bei der Mietwagenfirma zu erreichen. Schließlich haben wir deren Roadassistance erreicht und den Schlüssel und die Wagenpapiere am Flughafen einem Polizisten übergeben müssen. Dies ist völlig indiskutabel.
  • Bewertung durch: SILKE - October 19, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle und einfache Buchung, unkomplizierte Anmietung vorort, gerne wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Aushändigung und Rücknahme des Wagens ging zügig und ohne Probleme, war alles sehr entspannt.
  • Bewertung durch: MICHAEL - September 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles problemlos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GARENTA
  • Sehr freundliche Mitarbeiter, alles hat reibungslos gepasst. Allenfalls: ein Hinweis, dass der Schalter in International Terminal nicht besetzt ist, wäre im Vorfeld hilfreich gewesen.
  • Bewertung durch: FRIEDRICH - September 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir haben den Wagen 4 Tage später übernommen. Warum 100 Euro Umbuchungsgebühr?
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FOX
  • Sehr guter pick-up und drop-off Service
  • Bewertung durch: HARTMUT - August 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Autoabholung war sehr schlecht. Wir haben bei Ankunft überall Ihren Autoschalter gesucht, sind mit einem Taxi zum anderen Terminal, weil man uns gesagt hat, dass dort die Autovermieter wären. Da kannte jedoch niemand Auto Europe. Ein sehr netter Taxifahrer half uns dann weiter und telefonierte mit allen möglichen Nummern die auf dem Voucher drauf waren. Er fand dann heraus, dass beim Ausgang vom ursprünglichen Ankunfts-Terminal der Autovermieter mit einem Schild in der Hand stehen und auf uns warten würde! So etwas müsste einem vorher mitgeteilt werden! Das kostete uns 1 Stunde Zeit und zusätzlich die Taxikosten für unnötiges hin- und herfahren. Mit dem Auto waren wir zufrieden, hat ab da alles geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FOX
  • siehe oben. Positiv war, dass das Auto nicht neu war und schon Kratzer hatte. So musste man nicht so ganz genau drauf aufpassen. Übergabe hat - ab dem Finden der Kontaktperson - auch gut geklappt.
  • Bewertung durch: RUDOLF - June 23, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr guter und verlässlicher Buchungsvorgang.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FOX
  • Autoübergabe absolut pünktlich und professionell. Auto selbst in sehr gutem und sauberem Zustand.
  • Bewertung durch: JAN - April 17, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Keine Angabe über Ort zur Wagenübernahme. Es fehlte die Info, dass der Anbieter des Wagens garnicht vor Ort ist.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FOX
  • Tankregelung halb statt voll wie von Autoeurope angeben. Wäre kein Problem gewesen, aber der Tank war nichtmal halbvoll, sondern hatte weniger. Zudem durften wir das Parkticket vom Flughafen 8 Lira/etwa 3 Euro zur Ausfahrt selbst auslösen. Anbieter nicht vor Ort am Flughafen, Handy war bei Anrufversuchen zur Abholung fast ausschliesslich besetzt. Das Auto immerhin war ok, hat alles funktioniert, bis auf nem Wackelkontakt in der 12V Buchse. 106.000km auf dem Tacho interessierten uns nicht. Positiv erwähnt werden kann die Rückgabe: Gute Erreichbarkeit, prompte Reaktion. Als wir auf dem Flughafen dabei waren uns zu orientieren, wurden wir um vier Uhr Nachts von den freundlichen Abholern "eingefangen", die auch beim Gepäck geholfen haben.
  • Bewertung durch: THOMAS - April 14, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GARENTA
  • Etwas Kartenmaterial könnte dabei sein
  • Bewertung durch: THORSTEN - April 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Diese Buchung in der Türkei war top, die Buchung auf Mallorca im März war mies, da wir "super cover" gebucht haben und trotzdem vor Ort abgezockt wurden... Die Buchung Ende April habe deshalb über Sunnycars getätigt... Es ist zu teuer, wenn man einen 2. Fahrer mitbucht bei Ihnen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GARENTA
  • Weiter so, immer wieder gerne, problemlose Abwicklung
  • Bewertung durch: MARTINA - April 4, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der Ablauf war einfach und unkompliziert. Allerdings war das Auto von FOX Autovermietung die letzte Schrottkarre! Über 70.000 Kilometer und total abgefahrene Reifen. Beulen und Schrammen !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FOX
  • Wie oben schon beschrieben, war es ein sehr herunter gekommenes Fahrzeug. Es hatte bereits über 70.000 Kilometer gelaufen . Die Reifen waren sehr blank gefahren und die Bremsen hatten auch ihre besten Tage hinter sich!
  • Bewertung durch: JOHANNES - March 5, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es lief wie immer alles glatt. Nur diesmal war ich zunächst etwas ratlost, da der Vermieter am Flughafen Antalya kein eigenes Büro/Office hatte. Es stellte sich nach einigem Suchen und Fragen heraus, dass ein Mitarbeiter vor dem Fluighafen Terminal auf mich wartete und mir das Auto dann auf dem Parkplatz übergab. Genauso lief auch die Rückgabe. Vielleicht beim nächsten Mal auf diesen Umstand deutlicher hinweisen?
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FOX
  • Verständigung etwas mühselig aufgrund der schlechten Deutsch- bzw. Englischkenntnisse des Mitarbeiters aber ansonsten alles i.o.
  • Bewertung durch: HORST - February 17, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe schon oft von Auto Europe Autos gehabt, aber so schlecht organisiert, wie in Antalya, war das bisher noch nie.Der vermieter hat im Flughafen gar keinen Stand und nur durch einen Reiseeleiter von Ögertours der die Autofirma angerufen ,sind wir nach mehr als 30 Minuten Waretezeit ,von diesem zur Übergabe geführt worden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FOX
  • Kein Stand ,ein Blanko Kreditkartenformular, das uns am Ende trotz vollem Tank und keinerlei Beschädigung des Fahrzeugs nicht wieder ausgehändigt wurde,mit dem vermerk fals wir gegen Vorschriften im Stassenverkehr verstossen hätten würde das noch benötigt werden.Die Übergabe und Rücknahme des Fahrzeugs war mehr als abenteuerlich.Das Auto war Schmutzig und ungepflegt
  • Bewertung durch: REMO - November 3, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mit der Buchung hat wie gewohnt alles geklappt. AutoEurope kann aber nicht für den schlechten Partner vor Ort, oder?
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Der Service vor Ort bei der Ankunft ist sehr schlecht. Der Schalter im Terminal besteht aus einem Telefon und einem fast nur türkisch (schlechtes Englisch) sprechenden Mitarbeiter. Man wird dann mit einem Auto abgeholt, in das nicht mal alle Mitreisenden passen. Dann muss man wieder im anderen Terminal durch alle Sicherheitsschleusen wieder einchecken und kommt zu einem englisch sprechenden Mitarbeiter. dort bekommt man alle Unterlagen und kann dann zum Autostellplatz (ca. 300m) mit allem Gepäck laufen. - Kurz gesagt der Service vor Ort ist schlecht!!!
  • Bewertung durch: AHMET - July 20, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • gute Lösungen wurden waren immer dabei.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • wegen 4 Stunden Verspätung hat BUDGET-Antalya eine Tagesgebühr in Höhe von 100,00 TL kassiert. Das fand ich nicht so toll.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close