Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN THAILAND
Home > Kundenbewertungen > Thailand

Thailand: 29 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Thailand:
customer review star rating
21
5
1
1
1

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: THOMAS - July 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider wurde bei der Online-Buchung der Autovermieter nicht angezeigt. Dadurch habe ich erst nach der Bestellung erfahren wer der Vermieter ist. Ich hätte mich sonst nicht für SIXT entschieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SIXT
  • Anmietung bei SIXT sehr langwierig einschließlich einer Fotokopie der Kreditkarte (in so vielen Jahren Autovermietung mit verschiedenen Anbietern das erste Mal überhaupt!?). Abgabe ohne Bewertung des Fahrzeugzustandes. Durchschlag für die Kaution war bereits ca. drei Wochen, noch während der Mietzeit, völlig verblasst und somit unleserlich. Den Originalbeleg von der Kreditkartenbuchung der Kaution habe ich bisher immer direkt bei Fahrzeugrückgabe zurückerhalten. Bei SIXT nicht. Ich werde das nächste Mal definitiv wieder bei AVIS buchen.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - May 24, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auf Reisen ist das Ausdrucken des Voucher ein Problem. Geht das nicht auch papierlos?
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THAI RENT
  • Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges verliefen zugügig und problemlos.
  • Bewertung durch: SABINE - February 24, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles gut, gerne wieder!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SIXT
  • Schnelle Abwicklung, genaue Beschreibung der vorhandenen Mängel bei Wagenübernahme. Gerne immer wieder!
  • Bewertung durch: RAINER - December 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkompliziert, preiswert und flexibel.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THAI RENT
  • Etablierter und verlässlicher Vermieter.
  • Bewertung durch: RENÉ - April 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Perfekter freundlicher Service und unschlagbarer Mietpreis. Buchung und Vergleichssuche einfach.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Abholung / Rückgabe am Phuket Flughafen völlig unkompliziert. Fast neuen Mietwagen wie beschrieben bekommen. Etwas gestört hat mich, dass wir beidseitig über den halben weißen Mietwagen Reklame für Thai Rent A Car gefahren sind. Würde hier aber jederzeit wieder buchen.
  • Bewertung durch: ANDREAS - February 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super schnelle Bearbeitung und bei telefonischer Anfrage freundliche und hilfsbereite Auskunft.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SIXT
  • Abholung am Flughafen hat super geklappt, nur gab es keine konkrete Anschrift vom Stellplatz wo das Auto in Bangkok abgegeben werden sollte. Aber Personal am Flughafen sehr freundlich und hilfsbereit, Auto im Top Zustand
  • Bewertung durch: PETRA - February 13, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • es wäre wünschenswert eine vollkasko - bzw totaler versicherungsdeckung für einen vernünftigen aufpreis durch autoeurope zu bekommen.....sonst alles prima gelaufen.........
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SIXT
  • alles prima!!!!!!!!!!!!!
  • Bewertung durch: DIANA - December 30, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kein navi vor Ort erhältlich. In Thailand ein no go. Vorbestellung war nicht erwähnt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SIXT
  • Personal vor Ort sehr gut und hilfsbereit. Leider nur ein veraltetes navi vorrätig. Zieleingave nicht möglich.
  • Bewertung durch: ROGER - November 20, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • AutoEurope Kontakt sehr professionell und schnell. Alle wichtigen Unterlagen waren vorhanden. Preislich sehr konkurrenzfähig.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SIXT
  • Gewünschte Fahrzeug war vorhanden, sauber und in gutem Zustand. Sehr freundliches Personal am Flughafen BKK (Sixt). Sowohl bei Abholung und Abgabe des Fahrzeugs.
  • Bewertung durch: ROLF - November 12, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto entsprach voll den Erwartungen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Es erfolgte keine detaillierte Einweisung und der Verleiher wollte die Übergabe zu schnell durchführen. Auf Vorschäden musste zwecks protokollierung hingewiesen werden. Es sollte sich etwas mehr Zeit genommen werden, da der Urlauber es kurz vorher aus dem Flugzeug steigt und leicht zu beeindrucken ist und weiterkommen will. Die Rückgabe erfolgte etwa im selben Stil (Thai-Style für Europäer etwas ungewohnt)
  • Bewertung durch: KLAUS-JUERGEN - October 6, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Von der einfach durchzufuehrenden online Buchung auf der uebersichtlich gestalteten Webseite ueber die gesicherte Bezahlung mit der Kreditkarte bis zur sehr schnellen Zusendung des Vouchers war alles sehr gut organisiert, leicht verstaendlich und kundenorientiert gestaltet. Die Abfrage der Kundenzufriedenheit als Instrument zur kontinuierlichen Verbesserung der internen Ablaeufe und Prozesse ist lobenswert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Von der Abholung des Fahrzeuges, dessen Benutzung und Rueckgabe war alles sehr gut organisiert, leicht verstaendlich und kundenorientiert gestaltet.
  • Bewertung durch: PROF. DR. RAINER - August 12, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Habe aktuell eine Reklamation laufen. Die Bearbeitung läuft zu langsam und zu wenig individuell; d.h. zu wenig auf den konkreten Fall bezogen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Angenehmes Unternehmen mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
  • Bewertung durch: PETER - August 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung war einfach und unkompliziert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Das Fahrzeug war nicht sauber und bei der Übergabe im Dunkeln konnten die Schäden nur schwer erkannt werden. Das Fahrzeug hatte viele kleine Beschädigungen. Bei der Rückgabe war die Station geschlossen und kein Mitarbeiter telefonisch erreichbar, obwohl die Station am Flughafen ganztags von Montags bis Sonntags laut Voucher und Buchung geöffnet sein sollte. Ich konnte dann jemanden von der Schadensregulierung telefonisch erreichen und die Dame konnte mir soweit helfen, das ich das Fahrzeug ohne Übergabeprotokoll offen am Flughafen stehen lassen konnte. 30 Minuten später wurden ich dann vom Personal der Station zurückgerufen. Sehr schlecht gelaufen, wenn man dann schnell zum Flieger möchte. Keiner vor Ort bei Rückgabe: sehr schlecht !!!
  • Bewertung durch: MARIUS - July 2, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich finde es sehr ärgerlich, dass bei vorzeitiger Rückgabe die nicht genutzten Miettage nicht erstattet werden. Ich habe dies bereits vorher in den AGB's gelesen. Man könnte wenigstens einen Gutschein für die nächste Anmietung austellen, da Sixt in Bangkok diese Tage nicht berechnet. Ich werde Auto Europe nicht weiter empfehlen und in Zukunft ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SIXT
  • Sehr freundliches Personal, super Service, Fahrzeug in einem guten Zustand.
  • Bewertung durch: HANS-GEORG - May 15, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • gute und leicht zu bedienende Website, schnelle Buchungs-Bestätigung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Die Station erfüllt nicht den weltweiten AVIS - Standard. Fzg.übergabe sollte um 10.00 h vorm. im Hotel sein,alles war am Vortag mit der Station vereinbart. Am Tag der Lieferung, Sonntag (!) 27.April ein Anruf von AVIS um 07.25 h (!) im Hotelzimmer zur Abfrage der Kreditkarten#. Das Fzg wurde sodann bereits um 08.45 h angeliefert, zu dieser Zeit waren wir noch nicht abreisebereit. Das Toyota Basismodell (ohne Airbags) wurde in der Tiefgarage übergeben,etliche Schäden vorh..Der nur Thai sprechende Fahrer hielt mir einen völlig unübersichtlichen Mietvertrag hin,den ich mehrfach unterzeichnen musste,u.a. über eine Kaution von 20.000 Baht. 2 Std. vor der vereinb.Rückgabe wieder tel. Nachfrage von AVIS, wo denn das Fzg. bleibt. Note 5.
  • Bewertung durch: ROLAND - March 30, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es gab keinerlei Probleme
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SIXT
  • Hervorragende Vermietung und super Fahrzeuge
  • Bewertung durch: RALF - March 19, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super gelaufen! Könnte nicht besser gewesen sein!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THAI RENT
  • Alles super gelaufen! Könnte nicht besser gewesen sein!
  • Bewertung durch: HEIKO - December 21, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Autovermietung = Auto Europe Wenn es doch nur bei allen so einfach ginge !!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Keine Probleme - als Verleiherr voll OK. Verbessern ihr Netz in Thailand !!
  • Bewertung durch: WERNER - February 12, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu günstigen Preisen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: NORBERT - January 30, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Da in Chiang Mai sehr viele Rundreisen starten, wäre ein Minivan mit entsprechendem Kofferraum sinnvoll. Unser Toyota Camry war mit 4 Personen und 4 Köfferchen und 4 Rucksäcken schon grenzwertig.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close