Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN SUEDAFRIKA
Home > Kundenbewertungen > Suedafrika

Suedafrika : 60 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Suedafrika:
customer review star rating
44
11
1
2
1

Seite 1 von 3

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: MICHAEL - September 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles höchst professionell und wie gebucht Der gebuchte SUV war in Nelspruit pünktlich fertig alle kleinen Macken sorgfältig notiert Es wurden keine zusätzlichen Extras oder Kosten unnötiger Weise aufgedrängt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BIDVEST
  • Auch die Abgabe in Durban komplett problemlos keine zusätzlichen Kosten alles super nächstes Jahr wieder
  • Bewertung durch: ULRICH - April 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir buchen mit unseren Reisen nach Südafrika. in den letzten Jahren sehr gerne über AutoEurope es ist einfach sehr sicher und preisgünstig ich habe noch keine negative Erfahrung gemacht , nur sehr Gute. Vielen Dank für den guten Service.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BIDVEST
  • Der Service war gut aber wir haben sehr lange warten müssen bis wir 'dran kamen.
  • Bewertung durch: JOERG - April 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung und Vertragsvermittlung durch Auto Europe waren problemlos. Der Voucher wurde von Hertz anstandslos akzeptiert und es gab auch nicht das sonst übliche Drängen zum Abschluss zusätzlicher Versicherungen. Es gab keinen Grund , einen weitergehenden Service von Auto Europe in Anspruch zu nehmen, so dass wir hierzu nichts sagen können.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Die Hertz Webseite vermittelt den Eindruck, dass in der SUV Kategorie in Südafrika üblicherweise ein Toyota RAV4 angeboten wird. In Wirklichkeit scheint der RAV4 der am wenigsten verfügbare Fahrzeugtyp zu sein. Das ist ärgerlich, wenn man mit 4 erwachsenen Personen auf die Kofferraumgröße angewiesen ist, weil alle anderen Autos der gleichen Kategorie ein deutlich kleineres Gepäckabteil haben. Trotz ausdrücklichem vorherigen Fahrzeugwunsch mussten wir zunächst ein anderes Fahrzeug akzeptieren und konnten es erst nach fünfmaliger telefonischer Nachfrage gegen einen RAV4 tauschen.
  • Bewertung durch: DIRK - March 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr zuverlässig, haben ein neues Auto in der gebuchten Kategorie bekommen, würde immer wieder hier ein Mietauto buchen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIRST CAR
  • Leider mußten wir nach unverschuldetem Unfall selbst zur Polizei in Südafrika und haben 4 Seiten Unfallberichte auf Englisch schreiben müssen, obwohl wir nicht sehr gut der Sprache mächtig waren. Stundenlanges Warten auf dem Revier und 1 Tag Urlaubsverlust. Hätten erwartet, daß First einen Mitarbeiter zur Abwicklung der Formalitäten schickt, da man mit den Landesgepflogenheiten in solchem Fall nicht vertraut war. Fahrzeug wurde aber anstandslos ausgetauscht.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - March 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der PKW musste am 21.03.16 bereits spätestens um 14.00 Uhr zurückgegeben werden, weil das Büro zu diesem Zeitpunkt schloss. Dadurch war eine geplante längere Fahrt -wie ursprünglich vorgesehen- nicht möglich. Zum Zeitpunkt der Anmieteung (Internet) wurde diese Info nicht mitgeteilt. Eine Passkopie wurde bei der Übergabe nicht akzeptiert was zwei zusätzliche Fahrten mit dem Taxi zum und vom Hotel erforderlich machte.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BIDVEST
  • s.o.
  • Bewertung durch: GUDRUN - March 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir mieten seit jahren und waren immer zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIRST CAR
  • Bewertung durch: BIRGIT - March 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Autoeurope hat auf unsere Beschwerde über den Vermieter sofort geantwortet und sich gekümmert, vielen Dank.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIRST CAR
  • Bei Ankunft gab es bei inserem Wagen eine Warnmeldung Reifendruck, als wir es anmahnten, hieß es, die Warnung verschwinde von selbst. Als es am nächsten Tag wieder auftauchte verbunden mit Signalton, fuhren wir die Station an, boten an, selbst zu Mercedes zu fahren, was uns verboten wurde. Ein Mitarbeiter fuhr den Wagen in eine Werkstatt, kam zurück, es sei nun alles in Ordnung. Nach 5 km Fahrt kam wieder die Warnmeldung nebst Signalton. Wir fuhren wieder zur Station, lehnten den Wagen ab, ein weiteres Fahrzeug mit Automatik stand nicht zur Verfügung ,wir haben den Wagen dann bis Sonntag 19 Uhr nicht nutzen können, bis uns ein BMW ans Hotel geliefert wurde. Wir werden im nächsten Jahr eine andere Firma wählen.
  • Bewertung durch: HANS-JUERGEN - March 15, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr guter Service, immer wieder !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIRST CAR
  • Caution 3000 Rand wurden abgebucht und habe ich noch nicht zurück . Bei der Autorückgabe habe ich nur ein mündliches OK erhalten !
  • Bewertung durch: HANSPETER - March 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super Service, immer zuverlässig
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIRST CAR
  • Fahrzeug war zur angegeben Anmietzeit nicht zur Verfügung. Cross Border Dokument für Grenzübergang nach Botswana lag trotz vorherigen Anrufes nicht vor. Das gesamte Anmietprozedere dauerte zwei Stunden. Das schliesslich zur Verfügung gestellte Fahrzeug war im Innenraum nicht gereinigt (fettige Schnutzspuren am Lenkrad, Flecken und Speisekrümel auf der Polsterung, Schmutz an den Türgriffen, schmutzige Scheibeninnenseiten, schmutzige Fußmatten).
  • Bewertung durch: HELMUT - March 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens, günstiger Preis.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Problemlose Anmietung. Auto ok.
  • Bewertung durch: UTA - March 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Abwicklung lief bei Buchung und vor Ort reibungslos. Das Fahrzeug selber war nicht unbedingt in dem Zustand, den man in Europa erhält. Aber akzeptabel.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIRST CAR
  • siehe oben
  • Bewertung durch: GERT - February 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ihr freundliches Angebot, mich beim Tausch des überlassenen Fahrzeugs gegen ein Fahrzeug mit ordentlicher Bereifung beim Vermieter zu unterstützen fand ich ganz toll. Vielen Dank nochmals.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIRST CAR
  • Die Bereifung das erstmals übernommene alten Fahrzeugs war weitgehend abgefahren (ca. 3-4 mm). Der Wagen wurde dann nach etlichen telefonischen Reklamationen gegen ein Fahrzeug mit ordentlicher Bereifung getauscht. Die volle Kaution von ZAR 3.000 (ca. € 160) wurde sofort bei Fahrzeugübernahme meiner Kreditkarte belastet und bisher nicht wieder gutgeschrieben. Werde die Rückerstattung anmahnen. Für die erfolgte Rückgabe des Fahrzeugs habe ich keine schriftliche Bestätigung oder Quittung erhalten.
  • Bewertung durch: ELISABETH - February 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Service war gut, Auto in Ordnung, schnelle Abwicklung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIRST CAR
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - December 18, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles bestens geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BIDVEST
  • Bewertung durch: HOLGER - October 14, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat bestens geklappt !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BIDVEST
  • Habe eine Schramme an einer bereits beschädigten Plasteradkappe verursacht. Soll diese jetzt komplett bezahlen ... Bin ja mal gespannt, was das jetzt kostet.
  • Bewertung durch: REINER - September 27, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Immer wieder zuverlässig.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIRST CAR
  • ok, war alles ok mit dem Wagen. Es werden immer die obligatorische 10 Euro nach Abgabe abgezogen, aber die anderen Vermieter machen das auch
  • Bewertung durch: WOLFGANG - September 25, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Diesmal unterschiedliche Angebote im Internet und am Telefon (Thema Erstattung Selbstbeteiligung bzw. keine Selbstbeteiligung. MA war nicht informiert) Sonst immer top.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIRST CAR
  • Service o.k., Autos aber immer älter als bei der Konkurrenz (diesmal 48.000 km am Tacho)
  • Bewertung durch: REINHOLD - May 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • problemlos und zuverlässig
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • problemlos und zügige Fahrzeugübergabe und -rücknahme.
  • Bewertung durch: VIKTOR - April 13, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich miete seit vielen Jahren bei Auto Europe und bin immer rundum zufrieden. Gebe dies auch im Bekanntenkreis weiter.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Freundliche Bedienung und gute Einweisung zum Fahrzeug bei der Abholung in Port Elizabeth. Schnelle und problemlose Rückgabe in Kapstadt. Leider wurden laut Kreditkartenbeleg die Kosten für das Mietfahrzeug zweimal abgebucht. Ich hoffe auf eine baldige Lösung, dann würde auch hier ein zufrieden stehen
  • Bewertung durch: MARIE-LUISE - March 28, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • wenn ich dann noch schnell das Deposit zurück bekomme - dann ist alles gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • auch hier - das Deposit hoffe ich sofort zu bekommen
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close