Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN VALENCIA
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Valencia

Valencia, Spanien: 106 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Valencia:
customer review star rating
72
19
11
0
4

Seite 1 von 6

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: JÜRGEN - December 4, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute kompetente Mitarbeiter, alles geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CLICKRENT
  • Von der Abholung am Flughafen bis zur Übergabe und Rückgabe des Fahrzeugs alles reibungslos und schnell.
  • Bewertung durch: INGRID - November 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • sehr zufrieden, buchen schon seit Jahren nur noch über Auto Europe, hauptsächlich in Spanien, Abwicklung immer ohne Probleme
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Fahrzeug in einwandfreiem Zustand, Abwicklung schnell und unkompliziert, Personal freundlich
  • Bewertung durch: DIETER - November 24, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • waren sehr zufrieden, keine Probleme,
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • freundliches Team, Auto im sehr gutem Zustand, schnelle und reibungslose Bearbeitung
  • Bewertung durch: CORNELIA - November 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle und freundliche Wagenübergabe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • gute Konditionen
  • Bewertung durch: THOMAS - November 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles Bestens.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Nette Abfertigung.
  • Bewertung durch: FRANZ - November 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles (Online-Buchung, Wagenabholung und Rückgabe am Flughafen, sowie die Bezahlung per Kreditkarte incl. der Rückerstattung der Kaution) hat reibungslos und zu vollster Zufriedenheit funktioniert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Problemlose, unkomplizierte und sehr schnelle Abwicklung, kompetentes und überaus freundliches Personal! Beim nächsten Mal gerne wieder :-)
  • Bewertung durch: CLAUS - October 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • ... bin seit Jahren zufriedener Kunde!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SOLMAR
  • Transfer vom Flughafen und zurück war flott und ohne Verzögerung. Bei der Fahrzeugübernahme mussten wir sehr genau alle Macken / Kratzer dokumentieren lassen. War aber kein Problem und die Rückgabe hat dann auch ohne Weiteres geklappt.
  • Bewertung durch: BASTIAN - October 7, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Reibungs- und problemloser Ablauf!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Das war jetzt schon meine dritte Buchung über Centauro in Valencia. Das erste mal haben die mir noch recht aufdringlich versucht, eine Zusatzversicherung aufzuschwatzen, obwohl ich über AutoEurope schon das größte "Rundum-sorglos"-Paket gebucht hatte. Beim zweiten und jetzt dritten mal gaben sich die Mitarbeiter aber ganz schnell mit einem "Thankyou, but I don`t need that" zufrieden. Überdies waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben sich die Zeit genommen, sich den Wagen nochmal gründlich anzugucken, nachdem ich einen unnotierten Schaden entdeckt und reklamiert hatte. Ganz allgemein für jede Vermietungsagentur: Grundsätzlich den Wagen GENAU in Augenschein nehmen, bevor man damit losfährt!
  • Bewertung durch: MANFRED - July 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Beratung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SOLMAR
  • Bei Übergabe Beschädigungen nur unvollständig angegeben.Diese mußten von uns reklamiert werden.DieSchäden sind für den Kunden in der Halle schwer erkennbar. Bei Rückgabe jedoch sehr genaue Kontrolle. Ein Kunde der bei der Übergabe nicht aufpaßt, hat zwangsläufig verloren.
  • Bewertung durch: LUTZ - July 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles Super von A-Z.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Nach nur einem versuch, eine zusatzversicherung an den Mann zubringen, alles perfekt.Immer wieder gerne.
  • Bewertung durch: ELMAR - July 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer voll zufrieden!.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Wie immer bestens bedient: Neuwagen, sehr freundliches Personal, keine zusätzliche aufdringliche Versicherungsangebote.
  • Bewertung durch: CHARLOTTE - July 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Am Counter bilden sich mit Wartezeit-Nummern lange Schlangen, was bei der Abgabe ärgerlich ist, wenn die Flugzeit knapp ist! Habe unter Protest die Unterlagen und Schlüssel abgegeben! Werde firefly nicht mehr buchen. Nachteil ist, dass der Counter sowohl Annahme als auch Abgabe der Fahrzeuge mit 2 Personen durchführt! und sich dadurch Warteschlangen entwickeln. Das kann man bei der Abgabe am wenigsten gebrauchen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • S. Oben!
  • Bewertung durch: WERNER - June 4, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung und der Service ist Spitze
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Das erste Mal in Valencia und alles klappte
  • Bewertung durch: PETRA - May 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Für Sie die Topwertung, aber bei der Rückgabe haben wir uns ziemlich aufgeregt. Im Büro von Firefly waren 3 Kunden vor uns, die alle einen Wagen entgegennehmen wollten und wir waren die Nummer 4 und die einzigen, die zurückgeben wollten und einen Flieger bekommen mussten. Die Angestellten nahmen sich alle Zeit dieser Welt für die drei Kunden vor uns, Auto zeigen, Auto gefiel nicht , Auto umbuchen, ..... nur heftigstes Intervenieren führte nach ca. 20 Minuten Wartezeit dazu, dass man sich dann endlich um uns kümmerte. Diese Abwicklung hat uns nicht überzeugt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Siehe oben.
  • Bewertung durch: SABRINA - March 1, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der Preis ist wirklich preiswert,der Service sehr gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Der Preis ist wirklich preiswert,der Service sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,danke für diese nette Bedienung.Ich werde das nächste Auto wieder Bei Ihnen buchen
  • Bewertung durch: ECKARD - November 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Übersichtliches informieren und buchen des Wagens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Trotz Vorbereitung haben wir FireFly schwer gefunden. Viele Kunden und dadurch lange Wartezeit bei Anmietung, Toyota Yaris mit ca. 28.000km innen und technisch top aber aussen mit unzähligen Beschädigungen und fehlender Antenne, mussten 2 Schäden auf Mietvertrag nachtragen lassen, Mitarbeiter war nicht bereit mit zum Wagen zu gehen, Licht im Parkhaus genügte nicht zur Erkennung des leichten Hagelschadens, Dieser wurde aber auch bei Rückgabe nicht bemerkt. Bei Rückgabe wurde der Wagen genau überprüft (wir schlossen keine zusätzliche Versicherung ab) aber glücklicherweise keine zusätzlichen Schäden entdeckt. Eine Unterschrift auf dem Rücknahmeformular hat der Mitarbeiter verweigert.
  • Bewertung durch: ELMAR - November 18, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Angebote und excellenter Service z. B. beim Umbuchen oder Stornieren.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Wie immer sehr gute Mietwagen und freundliches,unaufdringliches Personal.Bei Centauro werden zwar wie wohl allgemein üblich Zusatzleistugen wie z.B. Versicherungen angeboten, aber keineswegs so penetrant wie bei anderen Vermietern. Unter Hinweis auf die bei AutoEurope gebuchten Bedingungen sofortiges Akzeptieren durch das freundliche Centauro Personal. Sehr empfehlenswert.Touristen mit wenig Spanischkenntnissen werden nicht übervorteilt.
  • Bewertung durch: HANS-OTTO - November 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wenn´s problemlos geht= gut = geht ja auch online Wenns Probleme gibt eher schlecht
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Wenn alles normal verläuft = gut und sehr freundlich Wenn es Probleme gibt, muss man intervenieren
  • Bewertung durch: HANS-JÜRGEN - November 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe mehrfach schon gebucht, es ist ok.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Das Auto war in einem nicht so guten Zustand, weder technisch, noch optisch. Sauberkeit innen, Sitze, ließ zu wünschen übrig. Außen völlig verkratzt, fehlende Radkappe usw.
  • Bewertung durch: HARTMUT - November 5, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Fast neues Fahrzeug. Bestens.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Superschnelle Abfertigung bei Übernahme und Rückgabe. Sehr freundliches Personal. Weiter so.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close