Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN TENERIFE
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Tenerife

Tenerife, Spanien: 98 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Tenerife:
customer review star rating
60
26
9
2
1

Seite 1 von 5

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: BERT - June 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir buchen nur über Auto Europe unsere Mietwagen und sind bisher sehr zufrieden. Die Mietwagen sind in einem top Zustand und das Abholen und Bringen ging immer problemlos. Die Mitarbeiter in der Service- Zentrale sind freundlich und hilfsbereit.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Sehr freundliche Mitarbeiter !
  • Bewertung durch: ULRICH - June 21, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr guter Service. Nettes, freundliches Personal. Macht weiter so! Kann ich im Freundeskreis empfehlen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: CLAUS - May 7, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kleinen Hinweis bitte zur Station weitergeben! Check in ist auf dem Parkplatz, nicht in der Ankunftshalle! Sehr ärgerlich, wenn man erst mal in der Schlange steht und dann erst zum Parkplatz , um da nochmals in der Schlange wartet. EINDEUTIGES Hinweisschild fehlt. Kostenloses upgrade, gute Abfertigung!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: CARSTEN - March 1, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es ist immer noch verwirrend was am ende wirklich Versichert ist , egal welches Paket man bucht es wird immer vom Vermieter versucht die Vollkaskoversicherung mit zu verkaufen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Vorschäden am Fahrzeug wurden nicht automatisch auf der Police vermerkt erst auf Nachfrage und das obwohl sie im System schon hinterlegt waren. Man muss also aufpassen das Schäden vor antritt der Fahrt alle vermerkt werden. Nach Abgabe des Fahrzeugs kam sofort eine Email mit der Rechnung und allen Angaben. Das kannten wir von anderen Autovermietern bis jetzt noch nicht und fanden wir gut.
  • Bewertung durch: KLAUS - February 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Völlig unproblematisch, aufmerksam, schnell, freundlich. Der viertürige Corsa beschleunigt zügig, hat genug Platz und benötigt wenig Dieselkraftstoff.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Völlig unproblematisch, aufmerksam, schnell, freundlich. Der viertürige Corsa beschleunigt zügig, hat genug Platz und benötigt wenig Dieselkraftstoff.
  • Bewertung durch: PETER - February 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider muss auch bei Frühbuchung sofort der volle Preis bezahlt werden (hier 10 Monate im Voraus).
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Um die Aufnahme der Vorschäden muss man sich selbst kümmern, damit bei der Rückgabe nicht unnötige Diskussionen bzw. Forderungen entstehen. Eine zweite Unfallweste wurde auf Anfrage ausgehändigt. Da im Hotel auch eine Avis-Vertretung war, konnte ich den Wagen dort ohne Mehrkosten zurückgeben und musste nicht extra einen Shuttle in die City organisieren. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend. Avis ,Teneriffa, Costa Adeje, Feb. 2016
  • Bewertung durch: JÜRGEN - February 24, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • die Abwicklung bei Auto Europe war 100% gut. Unzufrieden mit Abwicklung von KEDDY!! Winziger Schaden durch leichtes Anfahren an Pfosten. Das Auto war an gleicher Stelle schon erheblich eingedellt und hatte Lackschaden. Jetzt wird mir ein Betrag von 289,32 Euro belastet! Das ist nicht in Ordnung. Habe Fotos vorher und nachher!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Bei Abholung des Autos war schon erheblicher Schaden am rechten Kotflügel und an Türe. Wir wurden nicht darüber informiert. Bei der Rückgabe wies uns eine Mitarbeiterin an, das Auto rückwärts einzuparken, dabei übersah ich den kleinen Posten, den ich leicht streifte, wobei am schon bestehenden Schaden eine kleine Beule hinzukam. Die Mitarbeiterin sah zu und warnte mich nicht obwohl sie mit den Gegebenheiten dort vertraut ist. Nun soll ich einen Schaden bezahlen, der entstand, weil die Bedienstete von KEDDY-Europcar zu faul war das schon zurückgegebene Auto selbst einzuparken. Unter diesen Voraussetzung werde ich mir reiflich überlegen diesen Autovermieter wieder zu buchen. Bilder von dem Schaden vorher und nachher sind vorhanden.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - February 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • terms and conditions clearly stated. Premium rental company for reasonable rate
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • car in good condition with low mileage
  • Bewertung durch: KLAUS - January 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RHODIUM
  • Sehr lange Wartezeit bei Fahrzeugübernahme aufgrund langweiliger Angestellten, hat dreimal versucht eine Zusatzversicherung zu verkaufen, ziemlich unfreundlich. Fahrzeug war in Ordnung jedoch außen recht schmutzig. Fahrzeugrückgabe erfolgte zügig und ohne Beanstandungen.
  • Bewertung durch: RÜDIGER - January 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bis dato immer korrekte Vermittlung von Mietfahrzeugen via kompetente Kooperationspartner. Leider dieses Mal, dass erste mal nach über 15 Jahren, ein absoluter Reinfall mit Interrent (Europcar) in Teneriffa.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Interrent hat uns ein ziemlich abgewracktes Fahrzeug vermietet. Folgende Punkte am Fahrzeug waren absolut inakzeptabel: - über 60.000 km - quietschende Radaufhängungen - stark verschmutzte Sitzpolster - stark abgenutztes Lenkrad - quietschende Sitze - außen rund um sehr demoliert - außen schmutzig und nicht gewaschen
  • Bewertung durch: GERHARD - November 22, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war im Prinzip alles o.k. Allerdings finde ich es nicht nachvollziehbar, dass bei der Reservierung sofort der gesamte Betrag auf dem Kreditkartenkonto belastet wird.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Ich fand den km-Stand(56.000) recht hoch und bekam den Vorschlag für Euro 6,-/Tag ein neueres Fahrzeug zu bekommen (dankend abgelehnt). Unser Auto (Fiat 500) wies auf dem Übernahmeprotokoll einen Kratzer vorne rechts auf. Bei unserem Kontrollgang haben wir teilweise erhebliche Beschädigungen festgestellt (z.B. Bruch der hinteren Plastik"Stoßstange" usw. Das Protokoll wies nach der Korrektur rundum Kringel und Anmerkungen auf. Man kann es ja mal versuchen. Störend war auch, dass das Büro auf dem Parkplatz erst um 10.00Uhr (spanischer Individualzeit) besetzt war. Um ca. 10.15 Uhr war dann tatsächlich eine junge Dame dort, die auch bereitwillig die von uns festgestellten Mängel registriert hat. Wartezeit ca. 30 Min. Also mißtrauisch sein!
  • Bewertung durch: ULF - November 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • das erste Auto zeigte nach einer Woche die Meldung "niedrige Bremsflüssigkeit" und wurde an einer anderen Mietstation problemlos getauscht gegen ein anderes und sogar höherwertiges Fahrzeug
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Interrent scheint schwierig zu sein. Vermietung läuft über Europcar (gleicher Schalter), aber die Abläufe sind aufwändig. Dafür bekommt man am Ende Europcar Service und Europcar Autos. Etwas Ärger lohnt ggf. für die Ersparnis.
  • Bewertung durch: JÖRG - November 18, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war nie das Auto, welches man gebucht hat. aber es war immer ein gleichwertiges Modell
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bei der Ankunft in Teneriffa mußte ich 30 Minuten vor dem Schalter von Europacar warten, biss eine Person erschien.
  • Bewertung durch: HERMANN - October 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Professionelle und übersichtliche Angebotserstellung, kundenfreundlich orientiert und immer die besten Angebote
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Ich würde nie wieder bei Interrent ein Fahrzeug mieten wollen. 1 Stunde 10 Minuten Wartezeit am Schalter von Interrent im Flughafen Teneriffa ist schlechterdings eine Zumutung. Völlig unprofessionelles Personal, das bestrebt ist, gegen entsprechenden Aufpreis, dem Kunden größere Fahrzeuge als gebucht anzudrehen und Zusatzversicherungen zu verkaufen. Die Unverschämtheit schlechthin ist indes gewesen, dass am Schalter im Flughafen von Teneriffa die Unterschrift auf einem Formular abverlangt wurde, in dem der Kunde, noch ehe das Fahrzeug überhaupt zu Gesicht bekommen hat, bestätigen soll, dass das Fahrzeug frei von Schäden ist. Uns wurde sodann ein Fahrzeug ausgehändigt, dass derartige Schäden aufwies, die einem Totalschaden glichen.
  • Bewertung durch: HELMUT - September 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • überlange Wartezeit bei der Fahrzeugübergabe! Fahrzeug war nur unzureichend gesäubert.
  • Bewertung durch: ALEXANDER - September 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe mich bereits heute mit einer separaten Mail an Ihren Kundendienst gewandt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RHODIUM
  • Sehr schlechter Service, Abzocke im großen Stil, Fahrzeuge in schlechtem Zustand (abgefahrene Reifen, Kratzer, dreckig, etc), lange Wartezeiten, Rückgabeabwicklung Note 6, nachträgliche Abbuchung von Kosten obwohl Check-out in Ordnung
  • Bewertung durch: KARL-HEINZ - May 4, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • ich muß kein großes feedback abgeben. das auto war hervorragend, sehr spritfreundlich. wendig und wunderbar zu handhaben. obwohl ich nur automatik fahre, war die umstellung auf schaltung kein problem.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • war bei der landung überrascht, interrent nicht vorzufinden, habe jedoch europcar sofort gefunden.
  • Bewertung durch: MANFRED - January 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles ok.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FAYCAN
  • Sehr freundlich und unkompliziert.
  • Bewertung durch: DIETER - February 5, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemlose Buchung und Preis-Leistung stimmt bei Auto Europe!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Sehr gute Service, die Dame am Counter sprach und verstand sogar gut deutsch. Wir fuehlten uns bei Interrent gut aufgehoben. Es gab aber auch keinerlei Probleme!
  • Bewertung durch: GUENTER - January 25, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Formulare in Deutsch Einen besonderen Schalter für Leute, die ihr Auto noch nicht gebucht haben, da sie oft nicht wissen für welches Auto sie sich entscheiden sollen und die anderen Kunden unnötig aufhalten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Immer wieder wird versucht, eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen trotz Vollkasko o.Sellbstbet. und incl. Glas und Reifen.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close