Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN TENERIFE
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Tenerife

Tenerife, Spanien: 110 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Tenerife:
customer review star rating
67
29
11
2
1

Seite 1 von 6

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: DANIEL - November 14, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • es war ein komplett reibungsloser Ablauf, alles hat bestens geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • es war ein komplett reibungsloser Ablauf, alles hat bestens geklappt.
  • Bewertung durch: GERD-ULRICH - October 7, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • wartezeit am flughafen relativ lang
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: ANDREAS - September 22, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Keine Probleme. Alles hat reibungslos geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Interrent möchte bei der Anmietung einige Versicherungen (z.B. Ersatzfahrzeug bei Schaden; Insassenversicherung) und Reinigung des Fahrzeugs verkaufen. Es war neu für mich, daß das Mietfahrzeug gereinigt zurückgegeben werden muss. Habe die Reinigung für ca 5,50 EUR dazugekauft. Rückgabe war schnell und problemlos.
  • Bewertung durch: MARIELUISE - July 18, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • unkompliziert, einfach gut!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RHODIUM
  • ohne probleme eine gutes auto mit geringer km leistung!! absolut top. check in und check out ohne probleme. sehr freundlich!
  • Bewertung durch: MARLEEN - June 25, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Generell bin ich zufrieden mit der Automietung über Auto Europe, allerdings wurde ich direkt am Schalter von meinem ausgewählten Vermieter mit einer weiteren Gebühr für die sogenannte "Reinigung" überrascht, von der ich bei meiner Buchung im Internet keinerlei Infos erhalten habe. Entweder sollte ich 5? zahlen, um eine Autoreinigung nach meinem Gebrauch zu bezahlen, oder ich müsse den Wagen selber reinigen bevor ich ihn abgebe. Darüber gab es bei der Buchung im Internet vorab keinerlei Informationen, was ich unmöglich finde!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Generell bin ich zufrieden mit der Automietung, allerdings wurde ich direkt am Schalter von Interrent mit einer weiteren Gebühr für die sogenannte "Reinigung" überrascht, von der ich bei meiner Buchung im Internet keinerlei Infos erhalten habe. Entweder sollte ich 5? zahlen, um eine Autoreinigung nach meinem Gebrauch zu bezahlen, oder ich müsse den Wagen selber reinigen bevor ich ihn abgebe. Darüber gab es bei der Buchung im Internet vorab keinerlei Informationen, was ich unmöglich finde! Auto war gut.
  • Bewertung durch: SUSANNE - May 9, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles gut geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RHODIUM
  • Das Auto war sehr gut, der Service auch.
  • Bewertung durch: ULRICH - May 8, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Onlinebuchung hat super geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Auto war bei Übernahme schmutzig und hatte schon 70000 KM auf dem Tacho und uns würde eine zusätzliche Versicherung bzw. Schutzbrief aufgezwängt. Habe gehofft einmal ohne irgendwelche Komplikationen ein Auto zu mieten aber anscheinend ist das leider üblich. Wir sind regelmäßig in Teneriffa im Urlaub und mieten ein Auto und Hoffe das es irgendwann mal reibungslos klappt.
  • Bewertung durch: JANIS - May 5, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auf Teneriffa konnte ich unter der in meinen Unterlagen angegebenen Telefonnummer Auto Europe leider nicht erreichen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Diese Darstellung gibt nur meinen persönlichen Eindruck wider. Bei Anmietung hatte ich den Eindruck, dass mir diverse Extras verkauft werden sollten (stärkeres Fahrzeug bis Pannenschutz). Unangenehm und lästig. Benannte Konsequenzen empfand ich als Drohung. Das zuerst zur Verfügung gestellte Fahrzeug hatte aus meiner Sicht diverse undokumentierte Mängel, Reifenprofil erschien mir als nicht verkehrssicher. Mir wurde geraten, alles per Foto zu dokumentieren. Nach Drängen meinerseits wurde mir schließlich ein anderes Fahrzeug angeboten. Hin- und Herlaufen zwischen Schalter, Fahrzeug und Außenstelle, überlastetes Personal und vorgegebene Unzuständigkeiten haben mich etwa 2 Stunden gekostet. So muss eine Reise nicht beginnen. Bin enttäuscht.
  • Bewertung durch: HANS-ARNO - April 18, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • habe viele Male Mietwagen über Autoeurope gebucht und immer seitens autoeurope einen exzellenten Service erhalten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Anmietvorgang war unglaublich schlecht. Unterbesetzte Anmietstation. Die beiden Sachbearbeiterinnen waren extrem langsam, insbesondere dadurch, dass sie versuchten zusätzliche Versicherungen - auch bei Buchung des Wegfalls von Selbstbeteiligung - zu verkaufen. Zum Teil wurde versucht, die vorher gebuchten Versicherungsbedingungen nicht anzuerkennen. Durch den enormen Zeitverzug - es dauerte 1.5 Std. bis wir unser Fahrzeug hatten - hätten wir beinahe unsere Fähre verpasst. Das Fahrzeug war schon älter, hatte über 50.000 KM gelaufen und etwas verwohnt.... Beulen und Kratzer überall. Als einzig Positives möchte ich unsere Betreuung bei der Wagenabgabe nennen. Sehr freundlich und unkompliziert.
  • Bewertung durch: KLAUS - February 6, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemlos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Wagen war nicht sauber. Serviceanzeige leuchtete auf. sonst ok.
  • Bewertung durch: GUY - December 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Alles ok
  • Bewertung durch: JÖRG - December 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Bewertung durch: BERT - June 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir buchen nur über Auto Europe unsere Mietwagen und sind bisher sehr zufrieden. Die Mietwagen sind in einem top Zustand und das Abholen und Bringen ging immer problemlos. Die Mitarbeiter in der Service- Zentrale sind freundlich und hilfsbereit.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Sehr freundliche Mitarbeiter !
  • Bewertung durch: ULRICH - June 21, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr guter Service. Nettes, freundliches Personal. Macht weiter so! Kann ich im Freundeskreis empfehlen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: CLAUS - May 7, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kleinen Hinweis bitte zur Station weitergeben! Check in ist auf dem Parkplatz, nicht in der Ankunftshalle! Sehr ärgerlich, wenn man erst mal in der Schlange steht und dann erst zum Parkplatz , um da nochmals in der Schlange wartet. EINDEUTIGES Hinweisschild fehlt. Kostenloses upgrade, gute Abfertigung!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: CARSTEN - March 1, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es ist immer noch verwirrend was am ende wirklich Versichert ist , egal welches Paket man bucht es wird immer vom Vermieter versucht die Vollkaskoversicherung mit zu verkaufen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Vorschäden am Fahrzeug wurden nicht automatisch auf der Police vermerkt erst auf Nachfrage und das obwohl sie im System schon hinterlegt waren. Man muss also aufpassen das Schäden vor antritt der Fahrt alle vermerkt werden. Nach Abgabe des Fahrzeugs kam sofort eine Email mit der Rechnung und allen Angaben. Das kannten wir von anderen Autovermietern bis jetzt noch nicht und fanden wir gut.
  • Bewertung durch: KLAUS - February 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Völlig unproblematisch, aufmerksam, schnell, freundlich. Der viertürige Corsa beschleunigt zügig, hat genug Platz und benötigt wenig Dieselkraftstoff.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Völlig unproblematisch, aufmerksam, schnell, freundlich. Der viertürige Corsa beschleunigt zügig, hat genug Platz und benötigt wenig Dieselkraftstoff.
  • Bewertung durch: PETER - February 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider muss auch bei Frühbuchung sofort der volle Preis bezahlt werden (hier 10 Monate im Voraus).
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Um die Aufnahme der Vorschäden muss man sich selbst kümmern, damit bei der Rückgabe nicht unnötige Diskussionen bzw. Forderungen entstehen. Eine zweite Unfallweste wurde auf Anfrage ausgehändigt. Da im Hotel auch eine Avis-Vertretung war, konnte ich den Wagen dort ohne Mehrkosten zurückgeben und musste nicht extra einen Shuttle in die City organisieren. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend. Avis ,Teneriffa, Costa Adeje, Feb. 2016
  • Bewertung durch: JÜRGEN - February 24, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • die Abwicklung bei Auto Europe war 100% gut. Unzufrieden mit Abwicklung von KEDDY!! Winziger Schaden durch leichtes Anfahren an Pfosten. Das Auto war an gleicher Stelle schon erheblich eingedellt und hatte Lackschaden. Jetzt wird mir ein Betrag von 289,32 Euro belastet! Das ist nicht in Ordnung. Habe Fotos vorher und nachher!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Bei Abholung des Autos war schon erheblicher Schaden am rechten Kotflügel und an Türe. Wir wurden nicht darüber informiert. Bei der Rückgabe wies uns eine Mitarbeiterin an, das Auto rückwärts einzuparken, dabei übersah ich den kleinen Posten, den ich leicht streifte, wobei am schon bestehenden Schaden eine kleine Beule hinzukam. Die Mitarbeiterin sah zu und warnte mich nicht obwohl sie mit den Gegebenheiten dort vertraut ist. Nun soll ich einen Schaden bezahlen, der entstand, weil die Bedienstete von KEDDY-Europcar zu faul war das schon zurückgegebene Auto selbst einzuparken. Unter diesen Voraussetzung werde ich mir reiflich überlegen diesen Autovermieter wieder zu buchen. Bilder von dem Schaden vorher und nachher sind vorhanden.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - February 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • terms and conditions clearly stated. Premium rental company for reasonable rate
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • car in good condition with low mileage
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close