Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN SEVILLA

Sevilla, Spanien: 33 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Sevilla:
customer review star rating
18
8
3
2
1

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: ANTONIO - September 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir waren sehr zufrieden, alles klappte wie erwartet. Autos sehr gut. Preise unschlagbar! Wir werden sehr gerne wieder autoeuropa.de in Anspruch Nehmen. Dankeschön
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Sehr gute Autos, Angestellten ok, Preise sehr gut, Sehr gerne wieder!
  • Bewertung durch: MANFRED - September 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kostengünstig, schnell, zuverlässig, passt. :-)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Sehr freundlich, schnell, gut erreichbar, Fahrzeug prima, geht eigentlich nicht besser.
  • Bewertung durch: JÜRGEN - June 10, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles wie vereinbart!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Gut, alles bestens!
  • Bewertung durch: LOTHAR - May 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Interrent am Flughafen Sevilla gab sich bei der Über- nahme des Leihwagens anfangs sehr kundenun-freundlich. Obwohl 4 Mitarbeiter anwesent waren, machte nur eine Dame ihre Tätigkeit. Erst als die Warteschlange zu lang wurde, bemühten man sich. Die Rückgabe des Autos verlief dagegen regelrecht unbürokratisch und schnell. Vorschlag: Das Rückgabeprotokoll per Email ist leider nur in spanischer Sprache verfasst. Besser wäre, zumindestens eine englische, optimal auch eine deutsche Version Von der Servicequalität bei Interrent Sevilla Flughafen ist insgesamt also noch viel Luft nach oben.
  • Bewertung durch: GERHARD - April 30, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles problemlos verlaufen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Mietstation ist außerhalb des Flughafens, Transport hat etwas gedauert. Es war nur ein größeres Dieselfahrzeug als bestellt vorhanden. Insgesamt ist alles gut gelaufen.
  • Bewertung durch: KAI-OLAF - April 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Großes übersichtliches Angebot, günstige und transparente Preise
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Nagelneues Auto, Toppreis, Rückerstattung nicht verbrauchten Benzins, Hilfe bei Organisationsfragen
  • Bewertung durch: THOMAS - April 16, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung war wie immer einfach und übersichtlich, der Voucher verzichtet zum Glück auf Grafiken die beim Ausdruck nur Toner verbrauchen. Ich hätte keine Verbesserungsvorschläge, weniger ist meist mehr!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Keddy ist vor Ort einfach Europcar, man bekommt den gleichen Service und die gleichen hervorragenden Fahrzeuge wie bei Europcar Buchungen. Der Kia Picanto in der Kleinstwagenklassen hatte sehr viel Freude gemacht, Platzangebot riesig, Verbrauch niedrig, und fast fabrikneu. Übernahme und Rückgabe blitzschnell.
  • Bewertung durch: NADINE - October 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sie haben mir eine Leistung angedreht die vollkommen unnötig ist. Ich habe Ihnen dazu Emails geschrieben. Ich werde wo es nur möglich ist vor Ihrer Firma warnen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: REINHARD - October 5, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles i.O.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ATESA 2
  • Kostenloses Uggrade bekommen von Ford Focus auf Opel Insignia. Auto in top Zustand. Kein Aufschwatzen von zusätzl. Versicherungen oder Verkauf der ersten Tankfüllung. Leider kostet ein Zusatzfahrer extra!
  • Bewertung durch: JUERGEN - August 24, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • sehr zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • sehr zufrieden - echt freundliche leute
  • Bewertung durch: HERMANN - May 23, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir dachten, der Betrag wird bereits bei der Buchung in Rechnung gestellt, dies wurde aber erst vor Ort abgebucht - war für uns nicht erkennbar.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ATESA 2
  • Abwicklung verlief reibungslos.
  • Bewertung durch: SUSANNE - April 13, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es geht aus den Bedingungen nicht eindeutig hervor, ob man bei Supercover dennoch zum einen Kaution abgebucht wird, und zum anderen, welche Autoteile nicht versichert sind. So hat man uns bei der Abholung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man z. B. die Scheinwerfer nicht erstattet bekommt. Uns wurde sehr dringend eine weitere Versicherung empfohlen, die wir dann vor Ort für 60 Euro hinzu buchten, so dass das Auto nun insgesamt sehr teuer war.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Trotz der Buchung "Supercover" hat man vor Ort meine Kreditkarte mit 600 Euro belasten wollen und uns dringend eine weitere Versicherung in Höhe von 60 Euro angeraten, damit auch Scheinwerfer, Glas und etliche andere Teile im Schadenfall versichert sind. Da wir aufgrund der ungünstigen Öffnungszeiten das Auto bei der Abgabe nur abstellen und nicht persönlich überprüfen lassen konnten, waren wir quasi gezwungen, eine solche Zusatzversicherung abzuschließen, damit man uns nachher nichts anhängen konnte. Dies machte dann die ganze Ausleihe sehr teuer. Ebenso unverschämt fanden wir es, dass man für einen Fahrerwechsel (es sollte mein Mann statt mir eingetragen werden) 50 Euro haben wollte.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - March 30, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute und schnelle Abwicklung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Super Preis Leistungsverhältnis.
  • Bewertung durch: JÖRG MICHAEL - October 30, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das 2. Mal, dass ich über Auto Europe gebucht habe. War alles i.o. Werde das nächste Auto auch über Auto Erope buchen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Alles problemlos - bis jetzt.
  • Bewertung durch: MATTHIAS - April 26, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles prima; wichtig aber, dass Sie den Kunden vor Ablauf der Stornierungsfrist noch einmal auf die anstehende Miete hinweisen; ist mir schon passiert, dass ich die Anmietung und damit dann auch die Stornierung vergessen habe.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Wohl wegen der ggü. der Konkurrenz besonders günstigen Preise gab es viele Kunden und zu wenig Personal. Mindestens eine halbe Stunde Wartezeit! Bei der Rückgabe genauso. Habe dann den Schlüssel nur eingeworfen, was 5 Euro extra kostet. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich verpflichtet wurde, weitere Versicherungen zu zahlen. Das Englisch des Personals war außerordentlich schlecht. Nun werde ich sehen, ob über meine Kreditkarte noch ein weiterer Betrag eingezogen wird.
  • Bewertung durch: ANDREAS - January 18, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Voucher wurde trotz schon erfolgter Bearbeitungszusage erst am Tag der Anmietung und auf meine telefonische Nachfrage zugeschickt!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Fahrzeug war mit über 45000km völlig ok!
  • Bewertung durch: MATTHIAS - August 19, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Seitens autoeurope wie immer guter Service, wie man ihn sich wünscht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Meine Kreditkarte wurde nach der Rückgabe zusätzlich durch Firefly mit 240 EUR belastet.Über die Homepage von Firefly ist keine direkte Kontaktaufnahme per Telefon zur Klärung des Sachverhalts möglich.Ich habe bei der Anmietung keine weiteren Leistungen gebucht.Bei der Rückgabe habe ich keine Rechnung bekommen,es wurde auch keine offizielle Übergabe durchgeführt.Es gab nur einen Briefkasten für den Schlüssel.Die einzelne Person,die am Rückgabetag den Schalter besetzte war völlig überlastet.Es standen 20-30 Leute Schlange vor dem Container.Hätte ich mich dort für die Rückgabe angestellt,hätte ich meinen Flug verpaßt.Ich bin beruflich oft auf Reisen und miete im Jahr ca.10-15 Autos,aber so eine Schlamperei hatte ich bislang noch nicht.
  • Bewertung durch: JENS - June 5, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hallo, mit dem Wagen an sich war alles in Ordnung - was mir sauer aufgestossen ist: man musste 58€ für eine Tankfüllung zahlen und sollte den Wagen "leer" bei der Rückgabe abliefern - das das nicht funktioniert istr wohl jedem klar, zudem stellt es ein Sicherheitsrisiko da, weil man ihn natürlich so leer wie möglich zurückgeben möchte. Wir mussten mit letztem Tropfen in den Airport zurückreisen, weil unglücklicher weise die Tankstelle vor den Airport geschlossen war. Warum nicht vollen Tank bei der Anmietung und vollen Tank bei der Rückgabe?!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: STEFAN JOSEF - March 27, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gut erreichbar, immer gute Kommunikation.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Der Schalter von FIREFLY befindet sich nicht wie auf dem Voucher angegeben in der Ankunftshalle, sondern im PARKHAUS in einem Container, welcher nicht beleuchtet ist und im dunklen Parkhaus sehr schwer zu finden ist. Auch hat der Container eine hohe Schwelle, so daß der Gepäckwagen aussen steht und beim Vertragsabschluss nicht immer zu beobachten ist. Das Fahrzeug besaß keine Antenne und deshalb war kein Radioempfang möglich. Wir haben dann eine Antenne am Urlaubsort gekauft. Schon nach ca. 20 km, zeigte die Tankuhr schon deutlich unter voll an.
  • Bewertung durch: GABRIELE - March 6, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • günstige Regelung voll Tank - Voll Tank besser in Zukunft
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • günsige Regelung voll Tank - voll Tank in Zukunfz besser
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close