Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN SEVILLA

Sevilla, Spanien: 42 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Sevilla:
customer review star rating
25
9
3
2
1

Seite 1 von 3

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: ENRICO - January 30, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Hallo, also Auto, Preis/Leistung ,sehr gut, nettes Personal. Was nicht so toll war ist, das wirklich versucht wird Schäden am Auto zu unterschlagen. Nach gemeinsamer Untersuchung wurden aus fünf dokumentierten zehn Schäden. Ich denke das man versucht den Leuten etwas unterzuschieben ( Versicherung) Es war das zweite Mal ,was mich etwas entäuscht. Also immer schön mit den Leuten den Wagen anschauen und die bestehenden Schäden dokumentieren, man wird mehr finden die dazu schreiben.
  • Bewertung durch: THOMAS - October 7, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bitte kommunizieren Sie , die versteckten Kosten der Anbieter im Vergleich. Löw cost Anbieter versuchen massiv Zusatzleistungen zu verkaufen, in dem Sie unseriösen Druck aufbauen....
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Zunächst wurde versucht mir ein Auto zu geben , mit einem Riss in der Scheibe in Länge von ca. 35 cm. Ich lehnte ab, da bei einem Scheibenbruch, sowohl die assistenz ca.345 Euro kosten sollte, die über eine Zusatzversicherung abgedeckt sei, aber nahezu den gleichem Betrag kosten sollte, wie der Mietwagen selbst. Ohne die VERSICHERUNG würde kein Ersatzwagen gestellt werden, da die Buchung mit dem Schaden hinfällig sei. Ich lehnte ab, der Wagen sollte getauscht werden, aber es gab keinen Erstzwagen. Zufällig kam ein up herein, den ich dann übernehmen könnte, leider schlecht gereinigt, km Stand , ca 80.000 km. Wartezeit mehr als 2.Std. Die RÜCKNAHME erfolgte unproblematisch und schnell. Dafür ein dickes Plus.
  • Bewertung durch: URSULAMARTHA - August 21, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Danke, ich war sehr zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Sehr freundliche Abwicklung
  • Bewertung durch: ANDREA - July 23, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens. Seit Jahren sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung vor Ort. Weiter so.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Egal, Sevilla oder Jerez, es ging alles reibungslos. Keinerlei Probleme und das schon seit Jahren.
  • Bewertung durch: ANDREAS - June 18, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr günstiger Preis bei Buchung drei Monate vor der Reise Anfang Juni. Gutes Kasko-Versicherungsangebot, gute Übersicht bei Buchung über die verschiedenen Anbieter.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Hatte Interrent gewählt wegen der positiven Kommentare zum Fahrzeug und wg. der Abholung des Fahrzeugs im Terminalbereich. Gebucht war "Kategorie Astra", erhielt SEAT Leon in super Zustand mit nur 7000km, innen und außen blitzsauber, keine Mängel. Zwei große Koffer gingen ohne Probleme in den Kofferraum. Interrent bot alternativ einen Peugeot Diesel an und buchte gleich EUR 42.- für 14 Tage Miete ab, ohne auf die Mehrkosten aufmerksam zu machen. Blieb dann beim Leon. Nerviger, penetranter Versuch bei allen Kunden eine Zusatzversicherung aufzuschwatzen, da man sonst im Pannenfalle keinen Ersatzwagen erhalten würde. Rückgabe ging schnell und problemlos.
  • Bewertung durch: PETER - June 6, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Immer wieder.....
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Sehr guter Service. Vielleicht könnte man den Weg zur Abfahrt des Shuttles besser kennzeichnen, man musste erst nachfragen.
  • Bewertung durch: JAN - April 30, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemlose, unkomplizierte Buchung. Guter Preis.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Sehr guter Service beim Abholen und der Rückgabe des Fahrzeugs, sehr gute, kulante Regelungen bei Bagatellschäden (war nicht der Fall, aber entspannt die Übernahme / Rückgabe deutlich). Mit anderen Anbietern in Sevilla (Hertz) habe ich in diesem Bereich sehr negative Erfahrungen gesammelt, daher meine hohe Zufriedenheit.
  • Bewertung durch: VOLKER - March 20, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Vermittlung war, wie immer, problemlos.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • War alles ok. Hat gut und schnell geklappt.
  • Bewertung durch: MANFRED - October 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Zuvorkommend, einfach, schnell und nicht aufdringlich.
  • Bewertung durch: ANTONIO - September 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir waren sehr zufrieden, alles klappte wie erwartet. Autos sehr gut. Preise unschlagbar! Wir werden sehr gerne wieder autoeuropa.de in Anspruch Nehmen. Dankeschön
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Sehr gute Autos, Angestellten ok, Preise sehr gut, Sehr gerne wieder!
  • Bewertung durch: MANFRED - September 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kostengünstig, schnell, zuverlässig, passt. :-)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Sehr freundlich, schnell, gut erreichbar, Fahrzeug prima, geht eigentlich nicht besser.
  • Bewertung durch: JÜRGEN - June 10, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles wie vereinbart!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Gut, alles bestens!
  • Bewertung durch: LOTHAR - May 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Interrent am Flughafen Sevilla gab sich bei der Über- nahme des Leihwagens anfangs sehr kundenun-freundlich. Obwohl 4 Mitarbeiter anwesent waren, machte nur eine Dame ihre Tätigkeit. Erst als die Warteschlange zu lang wurde, bemühten man sich. Die Rückgabe des Autos verlief dagegen regelrecht unbürokratisch und schnell. Vorschlag: Das Rückgabeprotokoll per Email ist leider nur in spanischer Sprache verfasst. Besser wäre, zumindestens eine englische, optimal auch eine deutsche Version Von der Servicequalität bei Interrent Sevilla Flughafen ist insgesamt also noch viel Luft nach oben.
  • Bewertung durch: GERHARD - April 30, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles problemlos verlaufen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Mietstation ist außerhalb des Flughafens, Transport hat etwas gedauert. Es war nur ein größeres Dieselfahrzeug als bestellt vorhanden. Insgesamt ist alles gut gelaufen.
  • Bewertung durch: KAI-OLAF - April 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Großes übersichtliches Angebot, günstige und transparente Preise
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Nagelneues Auto, Toppreis, Rückerstattung nicht verbrauchten Benzins, Hilfe bei Organisationsfragen
  • Bewertung durch: THOMAS - April 16, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung war wie immer einfach und übersichtlich, der Voucher verzichtet zum Glück auf Grafiken die beim Ausdruck nur Toner verbrauchen. Ich hätte keine Verbesserungsvorschläge, weniger ist meist mehr!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Keddy ist vor Ort einfach Europcar, man bekommt den gleichen Service und die gleichen hervorragenden Fahrzeuge wie bei Europcar Buchungen. Der Kia Picanto in der Kleinstwagenklassen hatte sehr viel Freude gemacht, Platzangebot riesig, Verbrauch niedrig, und fast fabrikneu. Übernahme und Rückgabe blitzschnell.
  • Bewertung durch: NADINE - October 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sie haben mir eine Leistung angedreht die vollkommen unnötig ist. Ich habe Ihnen dazu Emails geschrieben. Ich werde wo es nur möglich ist vor Ihrer Firma warnen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: REINHARD - October 5, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles i.O.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ATESA 2
  • Kostenloses Uggrade bekommen von Ford Focus auf Opel Insignia. Auto in top Zustand. Kein Aufschwatzen von zusätzl. Versicherungen oder Verkauf der ersten Tankfüllung. Leider kostet ein Zusatzfahrer extra!
  • Bewertung durch: JUERGEN - August 24, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • sehr zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • sehr zufrieden - echt freundliche leute
  • Bewertung durch: HERMANN - May 23, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir dachten, der Betrag wird bereits bei der Buchung in Rechnung gestellt, dies wurde aber erst vor Ort abgebucht - war für uns nicht erkennbar.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ATESA 2
  • Abwicklung verlief reibungslos.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close