Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN SANTANDER
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Santander

Santander, Spanien: 1 Erfahrung verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Santander:
customer review star rating
0
1
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 1

  • Bewertung durch: MANFRED - October 12, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ihre Preise sind einfach unschlagbar. Allerdings sollten Sie sich von Partnern trennen, die über die Hintertür Ihre günstigen Preise verwässern. Siehe dazu Kommentar zu Goldcar LV
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Fahrzeug war betankt, dafür wurden 96.-€ in Rechnung gestellt. Der Tank musste bei Rückgabe nicht befüllt werden. Der Rest der Tankfüllung ging in den Besitz Goldcar über. Sehr ärgerlich, wenn man nicht viele Kilometer zurücklegt und der Tank noch fast voll ist. Das erhöht Ihren ursprünglichen Mietpreis erheblich. Da erwarte ich, dass ich das Auto betankt zurückgeben muss und damit keine Mondpreise für den Kraftstoff bezahlen muss.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close