Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN PALMA DE MALLORCA
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Palma De Mallorca

Palma De Mallorca, Spanien: 1131 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Palma De Mallorca:
customer review star rating
664
289
96
32
39

Seite 1 von 57

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: LUKAS - May 26, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Netter Service und einfache und unkomplizierte Vermittlung an den Vermieter.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Super Preis Top NEUwagen klasse Austattung (TomTomNavi, Multimedia, Klima, Sportsitze...) Sauber und Gepflegt keinerlei Probleme oder versteckte Kosten - auch nicht bei der Rückgabe Also vollends zufrieden! Unbedingt weiter zu empfehlen
  • Bewertung durch: DIRK - May 26, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Eine Änderung der Buchung, Anmietzeitpunkt um 2 Stunden vorverlegen, war laut dem Servicecenter, nur gegen einen horrenden Aufschlag möglich. Also kostenlos storniert und neu zu einem günstigeren Preis, die gleiche Kategorie gebucht. Super für mich als Kunden!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Gute Fahrzeuge, Sehr hilfsbereit,
  • Bewertung durch: MANFRED - May 25, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ein Formular über die SB müßte mitgeschickt werden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Bei Abholung mehr Personal für Abfertigung.
  • Bewertung durch: JUERGEN - May 25, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Perfekt, alles prima
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bei Abholung viel zu wenig Personal, zu langes Schlangestehen am Schalter im Parkhaus, Auto nicht sauber, Versuche zu weiteren Versicherungen, Rückgabe sehr problemlos
  • Bewertung durch: PAUL - May 24, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • rundum sehr zufrieden, nur die Übernahme am Flughafen in Palma dauerte sehr lange. Wir hatten den Wagen bereits über Internet aus Deutschland gebucht, aber die Abwicklung am Schalter im Terminal dauerte eine Ewigkeit. Sonst hatten wir ein gepflegtes, sauberes und neues Fahrzeug, sogar upgegraded!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Bewertung durch: KARL-HEINZ - May 21, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat wie immer bestens geklappt, schade nur, das es immer wieder zu der Unstimmigkeit zusätzlichem Versicherungsschutz obwohl bereits Super Cover gebucht wurde! Jedes mal erneute Diskussion mit den spanischen Vermieter. Gut wäre hier ein Schreiben zum Ausdrucken, in spanisch und englisch, wo der Super Cover Schutz bestätigt wird!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Alles bestens, bis auf den ständigen Versuch der zusätzlichen Versicherungsaufdrückerei... ist einfach nur lästig und unnötig☹️
  • Bewertung durch: URS - May 21, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Hat alles gepasst. Gute Ausgabe und Zurücknahme.
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - May 20, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bester Service, geschultes Personal, gute Auskünfte, gute Bearbeitung in jeder Hinsicht. Meine ca. 23`te Buchung mit Auto-Europe und es kann so weiter gehen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Der Service vor Ort, hier am Flughafen Palma de Mallorca, wurde deutlich verbessert. Beste Bewertung von mir hierfür. Alle Schalter waren mit Personal besetzt, zuvorkommender Service war spürbar. Ich habe schon des Öfteren bei Record-Go gebucht und auch beim nächsten mal wird es wohl Record sein. Die Preise sind gegenüber allen anderen Anbietern am Flughafen deutlich günstiger. Generell sollte jedoch beachtet werden, stets ein Fahrzeug ohne Selbstbeteiligung zu buchen. Übliche Fragen am Schalter mit Hinweisen auf Zusatzversicherung bleiben somit aus und es geht alles schneller!!
  • Bewertung durch: SIEGFRIED - May 12, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe bisher immer über Auto Europe gebucht und es hat immer alles bestens geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Bewertung durch: KURT - May 10, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Schnelle und gute Abwicklung bei der Übergabe zu Beginn und zum Ende.
  • Bewertung durch: DIRK - May 3, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr zufrieden !!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Sehr zufrieden !!!
  • Bewertung durch: HERMANN - May 1, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Bewertung durch: DR. DIETER - April 25, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchungsschritte einfach und übersichtlich, transparente Preisgestaltung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CLICKRENT
  • Fahrzeugübernahme /-rückgabe problemlos. Fahrzeugzustand zufriedenstellend, Wartungszustand könnte besser sein ( Reifendruck zu niedrig, Wischwasser leer, Sitze unsauber) Klimaanlage defekt, wurde aufgrund der milden Witterung jedoch noch nicht benötigt.
  • Bewertung durch: KATRIN - April 25, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es lief alles reibungslos ab. Super Auto (es war ein Neuwagen) und auch die Rückgabe war unkompliziert. Direkt am Flughafen war auch eine Tankstelle, dass wir wirklich direkt vorher tanken konnten. Der Wagen wurde durchgesehen und für in Ordnung befunden und dann konnten wir los. . Es hat alles geklappt. Würde ich nochmal machen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Alle sehr nett, nur auf der einen Seite des Tresens sprachen alle deutsch und auf der anderen Seite konnten sie es nicht mehr. Vielleicht sind wir aber auch gerade an den Mitarbeiter geraten, der kein deutsch sprechen konnte. Wir haben das Auto bekommen und es lief alles wunderbar ab.
  • Bewertung durch: STEFAN - April 24, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Nagelneues Auto, super sauber.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • sehr freundlich
  • Bewertung durch: STEFAN - April 22, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • + gutes, fast neues, saubers Auto - lange Wartezeit bei Abholung ( wegen Ostern?)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RHODIUM
  • Gutes Auto, etwas zu lange Wartezeit
  • Bewertung durch: BENJAMIN - April 22, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mit so viele Anbieter ist es schwierig was gutes zu finden. Letztendlich haben wir unser Auto für Mallorca über Auto Europe gebucht bei Drivalia. Die Buchung hat sehr gut geklappt und direkt per e-mail Anweisungen bekommen über dem Vermieter. Das kleine Auto war vorteilhaft beim Parken, und die manchmal sehr enge Straßen. Ich empfehle die Tankregelung voll-voll auszuwählen (so zahlt man auch nur dass, was man auch verbraucht). Mit dem Pluspaket ist man auf der sichere Seite, falls Schäden entstehen (aber Sachen wie abschleppen bei geplatzter reifen z.B. sind dabei nicht enthalten, ich glaube Glas-schäden auch nicht). Drivalia vor Ort war sehr schnell, freundlich und hatte keine Warteschlange.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DRIVALIA
  • So wie bei alle andere Autovermieter auf Mallorca sind wir per kostenlosen Shuttle zum Drivalia-Büro gefahren. Wo die Shuttles von OK, Goldcar, Dollar übervoll waren (im April!), waren wir froh dass wir unser Shuttle mit nur ein Pärchen teilen mussten. Das hieß auch dass wir keine Warteschlange hatten beim Vermieter. Der Mann der uns geholfen hat, sprach gut Deutsch und war freundlich. Das Auto war zwar klein (Kleinwagen), aber ausreichend für 2 Pers. und 2 Koffer + Rucksack. Außerdem praktisch beim Parken und auf die manchmal sehr schmale Straßen. Ich empfehle euch eine Kreditkarte mitzunehmen wo noch 1000? 'platz' ist, da dieses Betrag blockiert wird für die Selbstbeteiligung. Das andere Pärchen hat damit Probleme gehabt.
  • Bewertung durch: KAI - April 18, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung hat gut geklappt, preistransparenz war vorhanden und schlussendlich alles so wie auf der plattform gebucht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Die Wartezeit am Counter empfand ich als jemand, der bereits gebucht hat mit über 1 Stunde als ziemlich lang, und es war noch nicht viel los. Ich hoffe für andere, dass in den Sommerferien mehr Plätze aufgemacht werden. Außerdem empfinde ich es auch als ziemliche Zumutung, wenn man komplette Absicherung gebucht hat mit Übernahme der Selbstbeteiligung und man dann bei Übergabe bange gemacht wird, was angeblich alles nicht in der Versicherung enthalten ist... Das Auto war in keinem gutem Zustand, viele Kratzer, die nicht auf dem Erfassungsbogen dokumentiert waren und bei denen ich mir nicht sicher war, ob die mir am Ende nicht angekreidet werden. Dann war die Kühlflüssigkeit nahezu komplett leer, habe ich auf meine Kosten aufgefüllt
  • Bewertung durch: CHRISTOPH - April 17, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RHODIUM
  • Registrierng am Flughafen sehr langsam
  • Bewertung durch: HEINZ - April 16, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemlos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close