Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN PALMA DE MALLORCA
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Palma De Mallorca

Palma De Mallorca, Spanien: 1153 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Palma De Mallorca:
customer review star rating
680
293
98
32
39

Seite 1 von 58

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: WOLFGANG - June 16, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Immer wieder die besten Angebote. Wir haben schon mehrfach über Auto Europe gebucht. Idealerweise immer mit Voll/Voll und vollem Versicherungspaket, da über AutoEurope kein Selbstbehalt. Das erspart Diskussionen bei Abholung und gibt ein gutes Gefühl.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Irgenwie fühlt man sich bei den Mietwagenverleiher wie im Mittelalter. 3 Mitarbeiter benötigen durchschnittlich 20 Minuten pro Kunden. 2 Stunden Wartezeit für die Abholung des Mietwagens sind einfach indisskutabel. Da wir volles Versicherungspaket gebucht haben ging es dann bei uns auch recht schnell (ca. 5 Minuten). In der gebuchten Kategorie Kleinwagen erhielten wir einen Fiat Panda, der bei allen anderen Vermietern als Kleinstwagen angeboten wird, nur nicht bei Interrent. Schade. Fahrzeug schon älter mit 30.000 km. Abgabe bei Europcar problemlos.
  • Bewertung durch: UDO - June 15, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles Bestens gelaufen. Hinweis: Man sollte den Kunden mitteilen das sich der Abfahrtsort vom Airport zum Centauro Betriebsgelände geändert hat. Frührer war der Abfahrtspunkt der Centauro Buse im Abflugsbereich jetzt bei den Taxi im Ankunftsbereich. Tankregelung wurde geändert: Auto wird 50 % getankt übernommen und muss 50 % getankt zurückgegeben werden.Hier verdienst Centauro bei vielen Kunden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr schneller und kompetenter Servive vor.
  • Bewertung durch: KLAUS R. - June 14, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • bin schon länger Kunde bei Auto Europe und dies drückt meine generelle Zufriedenheit aus. Einer der Hauptvermieter "Goldcar" hat zwischenzeitlich einige Verbesserungen im Ablauf eingeführt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RHODIUM
  • Dieses Mal war meine erste Buchung bei RHODIUM, eine "Tochter" bei GOLDCAR, der Vorteil, die Abwicklung wird bei Goldcar, an einem seperaten Schalter durchgeführt, dadurch geringere Wartezeit.. Soweit zufriedenstellend
  • Bewertung durch: DANIELA - June 13, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unser Flug war ausgefallen und wir konnten erst am nächsten Tag fliegen. Hab die hotline von autoeurope angerufen um meine Reservierung auch zu verschieben. Erste Service Mitarbeiterin konnte nicht helfen und meinte ich muss bei Interrent direkt in Palma am flughafen anrufen. Gesagt getan, aber da war nur ein AB mit spanischer Ansage dran. Zweiter Anruf bei ihrer Hotline war schon besser... Mitarbeiterin hat sich bemüht uns zu helfen wusste aber auch nicht ob das Auto für uns gehalten wird. Erst als wir selbst die Interent hotline in Deutschland angerufen haben würde uns zugesichert dass das Auto auch am nächsten Tag noch zur Verfügung steht. Warum kann sich Autoeurope nicht direkt kümmern?
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Bewertung durch: THOMAS - June 13, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Holla, mit dem Fahrzeug war alles o.k. Leider haben wir sehr, sehr lange bei der Übernahme anstehen müssen. Dafür war die Übergabe nach kurzer Zeit perfekt. Fazit: zufrieden :-)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Alles so wie angeboten, ohne Probleme! Danke!!!
  • Bewertung durch: MARIA - June 13, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens,top Wagen zum super Preis,toller Service,sehr empfehlenswert,immer wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Erste klasse,Service,Auto und Preis,sehr empfehlenswert
  • Bewertung durch: DIRK - June 12, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich kann Auto Europe - der als Mietwagenbroker fungiert - aufgrund des Mietwagenpreises und der dafür gebotenen Leistungen nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten zwei - unverschuldete - Schäden an einem relativ neuen Leihwagen (Opel Astra) von Interrent. Aufgrund der über Auto Europe abgeschlossenen "Zusatzversicherung" wurden wir mit keinerlei Kosten belastet. Die Rückgabe des Autos verlief einschl. Schadensaufnahme und dem üblichen ausfüllen der Formulare erfreulicherweise relativ schnell und ohne sprachliche und bürokratische Hürden. Wenn die Preise und Leistungen so bleiben, werden wir beim nächsten Mallorcabesuch nicht mehr lange suchen und vergleichen müssen. Weiter so !!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Ich kann unseren Autoverleiher "ZE Internet", an den wir über den Mietwagenbroker "Auto Europe" vermittelt wurden, nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten zwei - unverschuldete - Schäden an einem relativ neuen Leihwagen (Opel Astra). Aufgrund der über Auto Europe abgeschlossenen "Zusatzversicherung" wurden wir mit keinerlei Kosten belastet. Die Rückgabe des Autos verlief einschl. Schadensaufnahme und dem üblichen ausfüllen der Formulare erfreulicherweise relativ schnell und ohne sprachliche und bürokratische Hürden. Wenn die Preise und Leistungen so bleiben, werden wir beim nächsten Mallorcabesuch nicht mehr lange suchen und vergleichen müssen. Weiter so !!
  • Bewertung durch: GISELA - June 11, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Abwicklung Auto ohnepropleme
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Einwandfrei
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - June 10, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Abwicklung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Die Tankoption des Autovermieters 3/4 voll - 3/4 voll ist eine sehr schlechte Lösung!!! Ich möchte ausschließlich die Option Full-Full buchen!!! Ansonsten top Auto und top Abwicklung.
  • Bewertung durch: FRIEDER RALPH HEINZ - June 10, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Büroschalter war im Ankunftsbereich leicht zu finden.Nach dem Ziehen einer Nummer kamen wir auch gleich dran. Wir wurden freundlich darauf hingewiesen, dass im Falle eines Fahrzeugschadens wir bei nicht Abschluss einer Zusatzversicherung die Selbstbeteiligung vorfinanzieren müssen. Anschließend konnte das Fahrzeug im Parkhaus abgeholt werden (gut beschildert und zu Fuss schnell zu erreichen)
  • Bewertung durch: WALTER - June 10, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat wie immer alles perfekt funktioniert. Fairer Preis, sehr gute Leistung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DRIVALIA
  • Sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort.
  • Bewertung durch: GERD - June 9, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich bin zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • funktioniert reibungslos
  • Bewertung durch: ASTRID - June 8, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Alles bestens! 👍
  • Bewertung durch: ERICH - June 7, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Goldcarservice nur englischsprachig - dadurch kaution für "full Tank" etwas verwirrend
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RHODIUM
  • Bewertung durch: RAINER - June 5, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einfache Buchung, schnelle Abfertigung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Dank Abfertigung nach Nummer schnell und freundlich
  • Bewertung durch: MARKUS - June 5, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Als wir das auto abgeholt haben, war es ziemlich warm und wir mussten sehr lange warten. Es wäre nicht schlecht, wenn man was zum trinken bereit stellen könnte.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CLICKRENT
  • Der Transfer war perfekt
  • Bewertung durch: KLAUS - June 5, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gutes und faires Angebot und klare Informationen, gerade wenn man der spanischen Sprache nicht mächtig ist.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Dieses Mal waren das erste Mal die Damen an der Ausgabe ausgesprochen nett. Der Versuch eine weitere Versicherung abzuschließen ließ sich wohl schnell erledigen, da ich vorher über Europcar doch noch eine Versicherung zur Rückzahlung eventueller Schadensansprüche abgeschlossen habe. Bis auf die leere Scheibenreinigungsanlage und das kaum zu verschließende Handschuhfach, war das Auto in Ordnung und die kleinen Schäden alle gut dokumentiert. Nicht gut finde ich die Abbuchung einer ersten Benzinfüllung, trotz Voll-Voll-Vereinbarung.
  • Bewertung durch: KATHRIN - June 4, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Reibungsloser Geschäftsverlauf.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RHODIUM
  • Auto io, Modell innerhalb der gebuchten Klasse konnte selbst gewählt werden, deutschsprechender Mitarbeiter, sehr schnelle und reibungslose Übergabe. Schnelle Rückerstattung der Kaution. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
  • Bewertung durch: CORNELIA - June 4, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir waren zufrieden. Das einzig zu Bemängelnde war das wir eine zusätzliche Versicherung von 9? pro Tag dazu buchen mussten, durch die wir endgültig alle Eventualschäden abgedeckten konnten. Hier hat mir die Transparenz bei der Buchung gefehlt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Sehr netter Service. Wir waren mit der gesamten Leistung zufrieden. Das Auto war im guten Zustand.
  • Bewertung durch: MANFRED - June 4, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr übersichtliche Angebotsseite. Toller Preis. Gut erreichbare, sachkundige Hotline. Immer wieder gern.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Außer dem üblichen Versuch, dem Mieter teure Zusatzpakete aufdrängen zu wollen, alles bestens.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close