Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN PALMA DE MALLORCA
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Palma De Mallorca

Palma De Mallorca, Spanien: 1217 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Palma De Mallorca:
customer review star rating
729
307
99
32
39

Seite 1 von 61

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: REINER - November 30, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer TOP!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Wie jedes Jahr sehr zufrieden. Meiner Meinung nach die beste Fahrzeugvermietung in Palma. Es werden keine unnötigen Versicherungen angepriesen. Autos bisher alle um die 10.000 km gelaufen im neuwertigem Zustand. Problemlose Abgabe und freundliche Mitarbeiter. Dieses Jahr sogar ein kostenloses Upgrade erhalten für einen unschlagbaren Preis!
  • Bewertung durch: BRUNO - November 28, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • War sehr zufrieden mit Auto Europe. Was ich mir wünschen würde, wären genauere Informationen über den Versicherungsschutz. Wie hoch die VS in der Haftpflicht ist, welche erforderlich ist, wie es sich mit der "Mallorca"-Police der eigenen Haftpflicht zu Hause verhält. Welchen Schutz brauche ich dann überhaupt noch. Wo fängt die Geldschneiderei mit unnötigen Versicherungen an. Hier ist der Kunde, der nicht gerade aus der Versicherungsbranche kommt, vielleicht etwas überfordert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Hatte im Internet schlechte Kritiken über RECORD gelesen und war skeptisch, als ich doch das Auto bei dieser Gesellschaft gebucht habe. War allerdings sehr positiv überrascht. Am Schalter gingen die Formalien sehr zügig. Wollten mir natürlich wie üblich noch die Vollkasko ohne SB aufschwätzen, was ich aber dankend abgelehnt habe, dann war auch Schluss. Das Auto hatte gerade mal 10.000 km gelaufen und war bis auf ein paar Kratzer, die im Bericht vermerkt waren, vollkommen in Ordnung. Die Scheiben waren nicht ganz so blank wie sie hätten sein können, aber das war unerheblich. Die Rückgabe erfolgte vor 7:00 Uhr morgens, das Büro war dementsprechend noch nicht geöffnet. Einfach Schlüssel in Box geschmissen. Und keine böse Überraschung.
  • Bewertung durch: JOSE - November 23, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles reibungslos. Gerne wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CLICKRENT
  • Alles reibungslos. Gerne wieder.
  • Bewertung durch: KLAUS R. - November 21, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ihr Unternehmen ist empfehlenswert, sehr entgegenkommend, freundliche Mitarbeiter. Für die Mietwagenfirma können Sie nichts, wiederholt Problem mit GoldCar / Rhodium
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RHODIUM
  • Hatte wie Sie sehen wieder gebucht, entgegen der Buchung (Voll - Voll) erhielt ich einen Wagen mit Voll - Leer, Begründung, Saisonende, das FZ muss leer sein, musste für 70? einen vollen Tank kaufen ohne Rückvergütung, in den 3 Tagen Aufenthalt war es nicht unsere Intention extrem viele km zu fahren, obwohl wir mehr als vorgesehen gefahren sind, wurde der Wagen mit einem 1/3 vollen Tank zurück gegeben. Ich finde diese Verhaltensweise, nach dem letzten Vorfall im Okt.17 (Buchungen, die nicht gefordert waren) schon dreist..Mein Problem, ich habe ein "gewisses" Alter, in dem es nicht mehr sehr viele Verleihfirmen gibt, welche mirt ein Auto geben!?
  • Bewertung durch: SANDRA - November 13, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles o.k. bis auf die Tatsache, dass die Tiefpreisgarantie nicht eingehalten wird. Man kriegt die Autos woanders billiger, ruft an und kriegt gesagt, dass Sie den Preis nicht machen und Punkt. Bin gespannt ob mal einer gerichtlich dagegen vorgeht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Alles in Ordnung. Nerven nicht so mit zusätzlichen Versicherung wie zum Beispiel Goldcar. Die sind unfassbar nervig.
  • Bewertung durch: SILKE - November 7, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • AutoEurop würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir buchen unsere Autos seit Jahren dort.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Es wird immer versucht unnötige Versicherungen aufzuschwatzen. Meistens wird einem nur was hingelegt ohne Kommentar zum Unterschreiben und schon hat man was bezahlt was man nicht haben will. Bei unserer Buchung im Sommer wurde mir im Nachhinein 95 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht für eine angebliche besondere Reinigung!!! Habe allerdings nach einem Anruf das Geld zurück erhalten. Die Autos weisen alle Beulen und Kratzer auf. Also beim Abholen genau Nachsehen und Melden. Das Geld wird zwar von den Kunden für eine Reparatur kassiert, diese findet nur anscheint nicht statt. ich glaube allerdings das die Autovermieter sich alle nichts tun. Versuchen alle den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
  • Bewertung durch: ANDREAS - November 4, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • problemlose Buchung. Super.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CLICKRENT
  • Die Übergabe war mit den Voucherunterlagen problemlos. Anfrage wegen Versicherung zum Ausschluß des Selbstbehalts wurde akzeptiert, es wurde lediglich auf die Möglichkeit der Ausschlußversicherung hingewiesen. Auto o.k. Rückgabe ebenfalls problemlos. Zeitnaher Shuttle zum Flughafen.
  • Bewertung durch: MAITE - November 3, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Autoeurope ist ein zuverlässiger Partner, der mich dieses Mal im Vorfeld kompetent und zuverlässig beraten hat um nicht in die Versicherungsfalle vor Ort auf Mallorca zu treten. Ferner hat Autoeurope sogar versucht mir telefonisch zu helfen als ich bei Record über Stunden niemand erreicht habe, als wir eine Reifenpanne hatten
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Wir hatten eine Reifenpanne und über Stunden war niemend zu erreichen, weder über die Notfall Hotline noch über die normalen Telefonnummern, die mir im Mietvertrag angegeben wurden. Es wurde einfach aufgelegt. Schlussendlich kam doch noch eine Verbindung zustande, nachdem wir eine Wartezeit von zwei Mal 20 min am Telefon über uns haben ergehen lassen. Der Notdienst hat das Notrad montiert, den defekten Reifen in den Kofferraum gelegt und das war es. Wir hatten 2 Tage lang das Notrad auf dem Auto ohne dass dies Record interessiert hat.
  • Bewertung durch: KAIJA - October 24, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles hat gut geklappt. Unser Flug hatte enorm Verspätung, zum Glück haben wir rechtzeitig Bescheid gegeben, sonst wäre die Buchung verfallen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Bewertung durch: KATJA - October 22, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super wie immer!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Top!
  • Bewertung durch: THOMAS - October 20, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • bei der online Buchung ist die versicherungs-variante schlecht zu erkennen. wollte erst gestern wieder ein auto buchen, habe den Vorgang aber abgebrochen, da ich "ohne Selbstbeteiligung" nicht finden konnte :(
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • längere Wartezeit bei der Fahrzeugübergabe, trotz wenige Kunden. Auto hatte seltsamen Geruch ... aber im großen und ganzen ok!
  • Bewertung durch: MARTIN - October 20, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hatten ein Auto von OK rent-alles super gelaufen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Top
  • Bewertung durch: MARTINA - October 18, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bei Buchung erfolgt in der Regel (wenn nicht auf Anfrage steht) eine sehr schnelle Bestätigung. Voucher ist gut geschrieben und auch die Schriftgröße ist gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Eine kurze Wartezeit auf den Transferbus, aber dann im Büro eine zügige Abwicklung der Formalitäten. Eine Liste mit den Mängeln am Auto sollte jeder Kunde selbst eintragen/erstellen, wurde nur noch gegenbestätigt. Diese Angaben wurden bei Abgabe des Autos auch wieder kurz abgeprüft.
  • Bewertung durch: MANFRED - October 12, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute und schnelle Abwicklung.wir buchen nur über Auto Europe.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • CENTAURO ist für uns die beste Vermietung und wir können sie immer weiter empfehlen.wir mußten unsere 2 Mietwagenverträge verlängern wegen Fluganullierung was Super geklappt hat.Also immer wieder Centauro.
  • Bewertung durch: THOMAS - October 11, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alle problemlos abgelaufen => super
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Alle problemlos abgelaufen => super
  • Bewertung durch: MICHAEL - October 8, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bei Anmietung war das Vermietpersonal sehr unfreundlich und genervt ( lag wohl an der anstrengenden Saison). Dann immer wieder die Fragen bezüglich der Zusatz-Versicherungen gegen Aufpreis. Für das Personal müsste es doch klar ersichtlich sein, was ich gebucht und bezahlt habe, oder nicht ? Dann ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Fahrzeugkaregorie, weil die bestellte nicht mehr verfügbar war. Dieses hat sich jedoch als nicht vorteilhaft heraus gestellt. Ich bekam einen Nissan Note, der ringsherum beschädigt war, technisch nicht auf dem gewohnten Standard, und auch innen sehr verschmutzt war (dreckige Scheiben, Sand auf den Sitzen ect.). Die Kupplung rutschte und der Motor ruckelte. Das war die letzte Gurke. Schade, nicht zu empfehlen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Sorry, der Kommentar im oberen Feld gehört hier hin. Auto Europe ist empfehlenswert.
  • Bewertung durch: HENDRIK - October 8, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Grundsätzlich alles fein, aber etwas mehr Service ggü. den üblichen Billiganbietern in Spanien wäre schon coo
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RHODIUM
  • Check in so lala...ansonsten aber alles cool
  • Bewertung durch: GUIDO - October 7, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle, reibungslose Abwicklung am Schalter!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Abstellplätze bei Rückgabe besser ausschildern!
  • Bewertung durch: ANNE - October 3, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super Preis, tolles Auto
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Wir mussten lange anstehen um das Auto abzuholen. Sie haben uns ausserdem gesagt das wir keine Versicherung gebucht haben (abwohl dies eigentlich der Fall war) und so haben wir nochmals 205 Euro draufgezahlt. Auch das wir ohne Versicherung eine Selbstbeteiligung von 1440 Euro haben. Beim nachlesen ist uns klar geworden das dies überhaupt nicht stimmt, aber die haben uns total verunsichert und so unseren ursprünglichen Preis verdreifacht.
  • Bewertung durch: MIGUEL - October 2, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der Ablauf war Reibungslos, allerdings auch ohne besondere Vorkommnisse.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Wir waren insgesamt recht zufrieden mit unserem Fahrzeug, auch die Wartezeit am Schalter war ok. Lediglich die Sauberkeit der Autos ließ zu wünschen übrig, aber das war zu verschmerzen. Hatten allerdings auch keine Zwischebfälle wie Unfall oder ähnliches, kann also nichts zur Schadenbearbeitung sagen. Die Rückgabe war schnell und unbürokratisch.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close