Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN MENORCA

Menorca, Spanien: 9 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Menorca:
customer review star rating
3
3
2
1
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 9

  • Bewertung durch: TINO - May 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hallo hat alles prima geklappt wir waren sehr zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - OWNERS
  • Bewertung durch: ANIKA - May 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das Auto usw war ja wirklich ok und hat spaß gemacht. Allerdings war ich schon etwas überrascht über die Rechnung dann am Schalter, da im Internet der Betrag sehr gering (9 euro oder so) angeboten wurde. Mir war klar, dass eine Gebühr dazu kommt da ich unter 25 bin und der Tank aber dass ich dann auf 100 euro komme, hat mich schon schockiert, für 2 einhalb tage autofahren 🙈
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Das Auto usw war ja wirklich ok und hat spaß gemacht. Allerdings war ich schon etwas überrascht über die Rechnung dann am Schalter, da im Internet der Betrag sehr gering (9 euro oder so) angeboten wurde. Mir war klar, dass eine Gebühr dazu kommt da ich unter 25 bin und der Tank aber dass ich dann auf 100 euro komme, hat mich schon schockiert, für 2 einhalb tage autofahren 🙈
  • Bewertung durch: DETLEV - September 22, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schild ,Auto Europe , beim Interrentschalter sollte größer sein
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Die Rückgabe des Fahrzeugs war 7°° Uhr morgens, leider war kein Mitarbeiter da. Schlüssel wurde in den Briefkasten geworfen.Hoffe das alles ohne Kosten bleibt
  • Bewertung durch: KLAUS - September 16, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Folgende Preisangaben in Ihrem Voucher EU 7809701-1 wurden wurden als falsch von Europcar eingestuft und entsprechend höher bezahlt. Tank-Service 19,00 € , gezahlt 24,90 € + 21% MWST = 30,13 €. Schadensbearbeitungsgebühr 36,30 €, gezahlt 51,20 € + 21% MSTW = 61,95 €. Bei in steht zwar eine ca. Angabe aber bei einer Abweichung von über 60 % sollte sie ihre Werte doch den Realwerten angleichen. Man weis Tankregelung eine versteckte Preiserhöhung beinhaltet und ist es unbefriedend. Doch bei dem Gesamtpreis konnte man nicht meckern. Hat man jedoch reale Werte gibt es keine Überraschung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Der Tank war noch 1/4 voll. Eine Rückerstattung erfolgte nicht. Es wurde auch nicht drauf bestanden. Wir hatten einen Blechschaden und die Abwicklung erfolgte schnell und freundlich und sodass wir keinen Anlass sahen den Tankinhalt zu fordern. Problem war es die Mietstation zu erreichen von der wir wissen wollten was zu tun ist um keine Unterlassung zu begehen. Die Roadassistenz fühlte sich nicht zuständigt weil das Auto betriebsbereit war und keiner zu Schaden gekommen war. Wie gesagt mit der gesamten Abwicklung waren wir zufrieden.
  • Bewertung durch: BERND - November 5, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Etwas entäuscht bin ich über die Versicherungsregel. Ich habe absichtlich einen Vertrag gewählt, der meiner Meinung nach alle Risiken abdeckt. Der spanische Vermieter hat mich allerdings daruf aufmerksam gemacht, dass Glasschäden und Schäden an den Rädern nicht versichert sind. Eine weitere Versicherung für ca. 5 Euro/Tag war dazu notwendig. Bitte mehr Transparenz oder wirklich alles inklusive.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Ich finde die Vertragsklausel, dass der erste Tankinhalt gekauft werden muss und das Fahrzeug möglichst leer abgegeben werden soll absolut unfreundlich. Mit ist es in einer Woche nicht gelungen mehr als einen halben Tank zu verbrauchen, der Rest ist somit ungenutzt bezahlt worden. Die Standardregelung "voll gegen voll" wäre hier angebracht.
  • Bewertung durch: MIRIAM - August 10, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das Auto war in einem Top-Zustand, gerademal 6000 km gelaufen. Von daher keine Klagen diesbezüglich. Allerdings muss ich bemängeln, dass bei der Abholung vor Ort kein MItarbeiter am Auto war, mit dem man ein Abnahmeprotokoll hätte machen können. Auch bei der Rückgabe wurde nicht quittiert in welchen Zustand das Auto abgegeben wurde. Der Mietvertrag, den man vor Ort bekommt, ist auf spanisch und es gibt kein deutsches Exemplar. Aufgrund dieser Dinge fühlt man sich nicht 100% tig sicher bei der ganzen Angelegenheit. MAn weiss zwar vorher, dass man das Auto voll getankt bekommt und leer abgeben muss, aber für diese Tankfüllung wird einem ein übertriebener Preis von fast 90 Euro (beim Seat iiza) abkassiert, was ich für zu teuer empfinde.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Das Auto war in einem Top-Zustand, gerademal 6000 km gelaufen. Von daher keine Klagen diesbezüglich. Allerdings muss ich bemängeln, dass bei der Abholung vor Ort kein MItarbeiter am Auto war, mit dem man ein Abnahmeprotokoll hätte machen können. Auch bei der Rückgabe wurde nicht quittiert in welchen Zustand das Auto abgegeben wurde. Der Mietvertrag, den man vor Ort bekommt, ist auf spanisch und es gibt kein deutsches Exemplar. Aufgrund dieser Dinge fühlt man sich nicht 100% tig sicher bei der ganzen Angelegenheit. MAn weiss zwar vorher, dass man das Auto voll getankt bekommt und leer abgeben muss, aber für diese Tankfüllung wird einem ein übertriebener Preis von fast 90 Euro (beim Seat iiza) abkassiert, was ich für zu teuer empfinde.
  • Bewertung durch: DIETER - May 22, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer waren die Preise super und die Abwicklung auch vor Ort perfekt. Die letzte Anmietung war so günstig, dass ich mich zur Sicherheit nochmals telefonisch rückversicherte - und vor Ort war es dann ein Neuwagen mit 908 km Laufleistung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • freundlich, unkompliziert, profwessionell - sehr empfehlenswert
  • Bewertung durch: FRANK UND CAROLA - October 4, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • leider sehr hohe Preisschwankungen, trotz Ankündigung von Festpreisen bei Buchung können vor Ort weitere Kosten entstehen für ggf. zweiten Fahrer und zusätzliche Vericherungen. Unangenehm ist die praktische Durchführung von "vollem Tank bei Abholung und lehrer Tank bei Rückgabe". Die Bezahlung einer vollen Tankfüllung kommt natürlich ebenfalls als weiterer Kostenfaktor bei Abholung vor Ort dazu. Regelmäßig wird bei kurzer Mietdauer der Tank nicht leer gefahren. Das erscheint unseriös.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • siehe oben
  • Bewertung durch: INGO - August 7, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Onlineservice Super !!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Leider war kein deutschsprachiger Service am Terminal( in Mahon bei AVIS !!!) verfügbar, Übergabe und Rücknahme dennoch problemlos. Die Kaution wurde aber mit 150 % gegenüber der Buchungsbestätigung auf der Kreditkarte geblockt. Sofern kein Schaden auftritt ist das allerdings kein Problem. Eine persönliche Übergabe des Autos fand nicht statt, die Rückgabe wurde auf unser Verlangen quittiert.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close