Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN MALLORCA
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Mallorca

Mallorca, Spanien: 297 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Mallorca:
178
80
22
7
5

Seite 1 von 15

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: THOMAS - November 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe arbeitet mit Anbietern zusammen, die ein dubioses Geschäftsgebaren an den Tag legen. Obwohl sich im Internet unzählige Kunden darüber beschweren, ändert sich nichts. Daher werden wir nicht mehr über Auto Europe buchen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Wir wurden vor Ort um 200 € betrogen. Ungefragt hat uns der Mitarbeiter eine 200€ Service Charge in den Vertrag geschrieben, obwohl alle Gebühren bereits bezahlt waren. Er sagte uns, dass es eine Kaution sei. Das Geld haben wir nicht zurück bekommen. Daher werden wir in Zukunft nicht mehr bei diesem Anbieter buchen.
  • Bewertung durch: WALDEMAR - November 4, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • ICH HABE SCHON OFT EIN AUTO GEBUCHT; BISHER WAR ALLES OK.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • DAS IST EINE ABSOLUT UNSERIÖSE FIRMA. ICH MÖCHTE ALLE KUNDEN WARNEN DORT EIN MIETWAGEN ZU BUCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE DICKEN ABBUCHUNGEN, GENANNT SERVICE GEBÜHR KOMMEN NACH DER LEIHE. EBEN MAL 200.- EURO ABGEBUCHT KONTAKTAUFNAHME DANACH IN SPANIEN FAST UNMÖGLICH: DIES GRENZT AN BETRUG. ICH WARNE ALLE KUNDEN DORT ZU BUCHEN !!!!!!!!!!!!!
  • Bewertung durch: MARIO - October 22, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Diesmal alles OK!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Es hat sich gegenüber letztes Jahr deutlich Verbessert Sind freundlicher geworden Auch die Aufdringliche Art wegen Versicherung ect. -diesmal alles im grünen Licht!
  • Bewertung durch: WOLFGANG - September 28, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • wer zufrieden war muß keine Vorschläge machen !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DRIVALIA
  • siehe oben !
  • Bewertung durch: MARIA - September 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super Service, sehr zuverlässiges Auto, guter Preis!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Super!
  • Bewertung durch: GUNNAR - September 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • bisher keinerlei Probleme bei Mietfahrzeugen bzw. Vermietern.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Ausser, dass das Auto bei Übernahme nicht ganz sauber war, gab es keine Beanstandungen. Fahrzeug mit relativ wenigen Kilometern. Preis Leistung stimmte.
  • Bewertung durch: PETER WILHELM - September 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der Vermieter OK ist inakzeptabel, da man vor Ort genötigt wird, Zusatzversicherungen abzuschießen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • siehe oben, ich finde, dass alle Kosten im Internet inbegriffen und ersichtlich sein müssen, was hier nicht der Fall war
  • Bewertung durch: JOSEF - September 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • s. u.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Wartezeit Abholung über eine Stunde, unzureichend Personal, wir wollten das Auto später als 10 Uhr abgeben, angebklich erlösche die Versicherung. Verlängerung sei nur über Auto Europe möglich. Dort erklärte man, das Autosei bis 15 Uhr gebucht. Nach Rückruf Auto Europe (Herr Podrena) Record war das nicht zu klären, man wollte uns auch nicht zusichern, dass das Fahrzeug versichert sei. Laut Record sollten wir 40 Euro zahlen für eine Verlängerung (am Flughafen) falls nichts passiert sei. So Ihr Mitarbeiter. Weiteres könne er nicht für uns tun.
  • Bewertung durch: JENS - September 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles vor Ort perfekt funktioniert
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Der Transfer am Flughafen, die Schlüsselübergabe und die Abgabe des Mietautos problemlos.
  • Bewertung durch: ULRICH - September 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemlose Buchung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Keine vernünftige Fahrzeugübergabe, Fahrzeug hatte Schäden (Dellen) die nicht dokumentiert wurden. Keine Ansprechpartner bei Fahrzeugübergabe. Ewige Rennerei. Dellen sind angeblich kein Problem. Keine Fahrzeugpapiere im Fahrzeug. Obwohl wir Full to Full gebucht hatten, wurde uns Tankfüllung von Kreditkarte abgebucht. Sind auf die Abrechnung gespannt!
  • Bewertung durch: ANGELIKA - July 13, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto, Service und Preis bestens, wir waren rundum zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • siehe oben
  • Bewertung durch: STEFAN - June 11, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super-Service, einfach, günstig - mit Abstand der beste Preis, Telefonberatung ist 1 A
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Top-Auto, neu, sauber, gute Behandlung durch Vermietpersonal
  • Bewertung durch: PETER - May 24, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung verlief einwandfrei, auch bei einer späteren Umbuchung des Autovermieters auf meinen Wunsch hin.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DRIVALIA
  • Der Opel Corsa hatte knappe 7000Km und wenige Kratzer, die auf meinen Wunsch hin in das Übergabeprotokoll aufgenommen wurden. Trotz der Vollkaskoversicherung über Auto Europe wollte Drivalia mir noch die eigene Versicherung anbieten, da der Sitz von Auto Europe in Amerika sein soll und daher bei einem Schadensfall die Abwicklung und Zahlungen sich schwer gestalten. Natürlich habe ich mich nicht dazu erweichen lassen. Die Rückgabe des Fahrzeugs verlief schnell und problemlos. Den Vertrag von Drivalia habe ich mit einem handschriftlichen Vermerk, dass alles OK ist, zurück erhalten.
  • Bewertung durch: ROMINA - May 21, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Als ich bei Ihnen angerufen habe, wurde mir sehr nett und super freundlich weitergeholfen. Ein dickes Lob an Ihre Mitarbeiter👍.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Uns wollte man wieder sofort vor Ort eine Versicherung in Höhe von ca. 125 Eur auschwatzen, als ich diese Abgelehnt hatte, wurde die Dame am Schalter sehr pampig wurde.Leider sprach Sie auch nur Spanisch und Englisch, so war die Verständigung nicht ganz so prima. Und dann bekamen wir ein Auto, was mit 58.000km seine beste Jahren schon früh hinter sich hatte. Verbeult bis auf die Beifahrer Tür und schneller als 100 km/h konnte man auch nicht fahren, ohne das das Auto komische Geräusche machte.Habe solche Autos bis jetzt noch nie bekommen und habe bei 27x auf Mallorca so einige male Autos gebucht.Das war sehr unzufrieden.Man ist eher unzufrieden und beunruhigt mit dem Auto über die Insel gefahren.Mit der Hoffnung,hoffentlich passiert nichts.
  • Bewertung durch: MANFRED - April 8, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es sollte vielleicht jemand da sein wenn man ankommt haben 30 min gewartet und haben dann 1 Std lang gesucht und gefragt aber niemand konnte helfen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - OK RENTACAR
  • Siehe erste Beurteilung
  • Bewertung durch: BERND - March 24, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Habe im Januar 2015 von Rekord ein Auto für 8 Wochen gemietet. Der 1. Wagegen hatte ein kaputtes Zündschloss.Den habeich nach einer Woche getauscht und einen Anderen bekommen.Der hatte eine stark beschädigte Tür. Als Entschädigung habe ich dann eine höhere Klasse bekommen.Der war sehr gut.
  • Bewertung durch: AXEL - February 25, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • schnelle und sehr gute Beratung für sehr gute Mietkonditionen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • unaufdringliche und unkomplizierte schnelle Formualitätenabwicklung, sogar in deutsch, Mietwagen war sauber und in Ordnung, Mietwagenrückgabe erfolgte ebenfalls am Flughafen schnell und reibungslos! Preis-Leistung waren sehr gut!
  • Bewertung durch: MARGUERITE - February 22, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider waren Ihre Zusagen nicht zutreffend, wir mussten eine extra Versicherung abschließen, unsere Visa Karte von der ING DIBA wurde nicht anerkannt, auch hier mussten wir eine zusätzliche Gebühr bezahlen, die wir für völlig unanagemessen hielten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Das Servicepersonal am Flughafen in Palme war unfreundlich.
  • Bewertung durch: HELGE - January 12, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles klappte sehr gut, allerdings fühlte man sich vor Ort dann leider über den Tisch gezogen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DRIVALIA
  • Der sehr freundliche und kompetente Service wird durch eine völlig überteuerte Benzinrechnung doch sehr getrübt. Das man gleich bei Beginn der Reise einen vollen Tank bezahlen muss finde ich schon ziemlich unkomfortabel (so haben wir z.B. in der gesamten Zeit nur eine halbe Tankfüllung verbraucht). Das der Kraftstoff aber mit einem Aufschlag von bestimmt 50% gegenüber den aktuellen Tankstellenpreis erfolgt hinterlässt dann doch einen ziemlich faden Geschmack. Schade!
  • Bewertung durch: RALF - October 29, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • s.u.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Betrug am Schalter. Es wird einem eine Versicherung aufgezwungen, die man nicht braucht bzw. will, weil angebich die Kreditkarte keine Kreditkarte ist. Habe schon vorort meine Bank angerufen, die das Gegenteil behauptet). Nachts um 22 Uhr mit zwei Kindern ist man leider ausgeliefert. Gebühren werden einem als "Steuern" verkauft/erklärt.. Kundenservice reagiert nicht. (Jetzt knapp drei Wochen). Das hätte ich nie gedacht.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close