Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN MALAGA

Malaga, Spanien: 558 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Malaga:
customer review star rating
347
128
47
15
10

Seite 1 von 28

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: MANFRED - February 1, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bei Auto Europe habe ich bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht.Alles Top.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Ich habe bereits das 6 mal bei Centauro ein Auto gemietet,war bis jetzt immer sehr zufrieden.
  • Bewertung durch: FRANK - January 25, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Nachdem wir die Struktur der unterschiedlichen Versicherungen in ES nachvollzogen haben: Immer wieder gerne.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Absolut seriöse Abwicklung, einwandfreies Fahrzeug.
  • Bewertung durch: J?RGEN - January 15, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer sehr zufriedenstellend. Einfache, unkomplizierte Abwicklung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Sehr gut! Keine lästigen Nachfragen zwecks Zusatzversicherungen, welche bereits durch Auto Europe
  • Bewertung durch: IRAKLI - December 22, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Aufklärung wegen Amerikan Express. Dass es nich jede Autovermietung es Annimt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Alles gut. War schnell und freundlich
  • Bewertung durch: ERNEST MARIO - December 10, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super Preise + Service im Vergleich zu anderen Anbietern
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Schnelle, freundliche und professionelle Abwicklung (Übergabe + Rücknahme)
  • Bewertung durch: THOMAS - December 4, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einfache Buchung,gute Angebote,transparenter Preisvergleich
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Neuwertige,gepflegte Autos
  • Bewertung durch: ARND - November 26, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Angebote gut überschaubar, gute Vergleichbarkeit, Preiswert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Sehr angenehme, kompetente Miarbeiter/-innen, guter Servics. Fahrzeug in gutem Zustand. Keinerlei Probleme. Empfehlenswert!
  • Bewertung durch: MICHAEL - November 23, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kompetente Abwicklung, Schnelle Bearbeitung der Anmietung. Eine telefonische Rückfrage wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell, kompetent und freundlich beantwortet.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Das Fahrzeug wurde anscheinend vor der Vermietung nicht auf Schäden untersucht. Wir haben die zahlreichen Schäden bei der Übernahme sofort gemeldet. Die Abwicklung der Übernahme und Rückgabe war schnell und problemlos. Das Fahrzeug war technisch in einem top Zustand und sehr sauber. Leider waren rundherum Kratzer, Beulen und Schrammen, die im Übernahmeprotokoll nicht vermerkt waren.
  • Bewertung durch: PETER - November 15, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • ausgezeichnetes, von mir bevorzugtes Portal für Mietautos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Sehr zu empfehlen. Die Tatsache, dass die Mietstation gegenüber (außerhalb) vom Flughafengebäude sich befindet und mit Shuttle erreicht werden muss, ist in Malaga deshalb ein Riesenvorteil, weil man dann beim Abflug vom Shuttle direkt am Eingang zum Flughafengebäude abgesetzt wird, was dem Abfliegenden eine riesige und mit Gepäck lästige Laufstrecke zwischen Parkhaus und Abflughalle erspart.
  • Bewertung durch: MARTINA - November 14, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles prima wie immer
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • gute Preise, neue Autos, unkomplizierte Abwicklung. Diesmal upgrade gratis auf Nissan quaschquai, hatte Kleinwagen gebucht! Super!
  • Bewertung durch: KONSTANTINOS - November 4, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles Perfekt. Wie immer.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Sehr guter Vermieter. Freundlich , schnelle Abwicklung.
  • Bewertung durch: KAI - October 30, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kann wenig zu Auto Europe sagen, da der Wagen nur dort gebucht wurde und keine Probleme mit oder um den Wagen aufgetreten sind. Versicherungspaket schien für uns passend zu sein. Gute Preise!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Wir haben ein wirklich tolles Auto bei Niza bekommen, guter Gesamtzustand, sogar die Reifen waren in einem guten Zustand, gute Zustandsdokumentation. Sogar unser Verzicht bzgl. der Niza-eigenen Versicherung wurde ganz normal und freundlich aufgenommen (bereits schon anderes erlebt). Jeder der öfters mal einen Mietwagen im Urlaub nutzt, kennt die Masche der Vermieter, zusätzliche Versicherungen vor Ort anzubieten. Hier hilft es immer seinen Voucher wirklich vorher durchgelesen zu haben, so dass man sich nicht vor Ort überreden lässt. Insgesamt eine der besten Mieterfahrungen im privaten Bereich. Ein kleines Manko: Auf dem Shuttlebus sollte 'NIZA' oben in grossen Lettern stehen, dann findet man den Shuttlebus auch leichter!
  • Bewertung durch: FRANK - October 24, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Recht unproblematisch, wenn man die Unterschiede bei den Alternativen der spanischen Vollkaskoversicherung einmal kennt. Vielleicht könnte der VersicherungUmfang etwas mehr in den Vordergrund gestellt werden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Einwandfrei und m.E. völlig seriös. Nicht andeutungsweise der Versuch unnötige Dinge zu verkaufen. Rückgabe der Vollkaskoversicherung entsprechend völlig entspannt.
  • Bewertung durch: ALEXEJ - October 20, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Everything was fine!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Todo fue maravilloso!
  • Bewertung durch: ANDRE - October 17, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkompliziert, sehr freundlich
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Altes Auto, 14 Vorschäden(!), abgefahrene Vorderreifen, fehlende Antenne, Schalterabwicklung exzellent
  • Bewertung durch: ROLF - October 10, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle und unkomplizierte Buchung, super Preis.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • In Malaga angekommen, brauchten wir einige Zeit, um den Mietwagen-Shuttle hinter dem Terminal zu finden. Bei der Übernahme wollte man uns eine zusätzliche Versicherung verkaufen, welches wohl im Süden üblich ist, jedoch ärgerlich, da die Mitarbeiter der Mietwagenfirmen sehr hartnäckig sind und Personen mit wenig Sprachkenntnissen es schwer haben, dies energisch abzulehnen. Das zu übernehmende Fahrzeug entsprach der gebuchten Größe, war aber wie fast immer nicht genau das gebuchten Model. Außerdem mussten wir das erste Fz ablehnen, da es sich in einem sehr schmutzigem Zustand befand und der Innenraum und die Sitze voller Flecken waren, die in kurzer Zeit nicht durch das Personal zu entfernen waren. Die Rückgabe verlief reibungslos.
  • Bewertung durch: VOLKER - October 10, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles bestens geklappt!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Alles prima!
  • Bewertung durch: JOACHIM - October 8, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Vermietung beinhaltete bei interrent nicht die standard Reinigung des Auto. " bring it back in the same clean status as you got it" war die original wortwahl . Alternativ war eine zusätzliche Reinigungsgebühr direkt in Höhe von 6 Euro zu zahlen. Es wäre schön diese information schon vorher zu wissen, dann hätte man das schon buchen können.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Standardreinigung kostete überraschender weise 6 Euro extra. " bring it back in the same clean status as you got it, otherwise you pay extra charge" war die original wortwahl. um das zu vermeiden habe ich im voraus 6 Euro bezahlt. Das empfinde ich nicht als gut. Weiterhin wollten sie uns 4 verschiedene kostenpflichtige Zusatzleistungen verkaufen, 1) abschleppversicherung, 2) upgrade 1 3) upgrade 2 und 4) navi, was wir allerdings alles ablehnten. Andererseits hatten wir ein sehr gutes preisleistungsverhältnis.
  • Bewertung durch: HARALD - October 3, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe mich über sehr viele Jahre beim Mietwagen im Ausland für Auto-Europa entschieden und war immer sehr zufrieden damit.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Bei dieser Buchung hatten wir zwar ein gutes, komfortables und fast neues Auto erhalten, es war jedoch ein bisschen zu groß, und meine Frau hatte einige Probleme wegen der Einstiegshöhe. Angeblich war in dieser Kategorie kein anderes Auto verfügbar, was ich aber bezweifelte.
  • Bewertung durch: PAUL - September 28, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bislang problemlos verlaufen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Die Erstellung der Mietdokumente vor Ort dauert etwas zu lang. Warum bereitet man nicht bereits alles vor? Dann bräuchte man statt 20 in nur 2 Minuten zum Abholen des Wagens. Dies ist aber auch das einzig negative, ansonsten war alles problemlos. Ich wurde auf die Risiken fehlender Vollkasko und Pannenversicherung HINGEWIESEN, es wurde aber nicht penetrant versucht diese zu verkaufen. Die Rückgabe war ebenfalls problemlos, da ich von allen Vorschäden Fotos gemacht habe.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close