Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN MAHON

Mahon, Spanien: 2 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Mahon:
customer review star rating
2
0
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 2

  • Bewertung durch: SVEN - July 22, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GOLDCAR
  • 10 Autominuten entfernt vom Flughafen (Kleinbustransfer, Wartezeit), wollten uns bei Anmietung unnötige teure Zusatzversicherung andrehen
  • Bewertung durch: RALF - July 8, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die letzten 10 Jahre haben wir mit Auto Europe nur gute Erfahrungen gemacht ! Aber goldcar: 82 € für eine Tankfüllung von 38 l, die wie sich dann herausstellte nicht mal enthalten war (nicht vollgetankt - daraufhingewiesen - Kommentar : die Anzeige stimmt bei diesen autos nicht!" Als wir dann selbst getankt haben , stimmte die anzeige sehr wohl und hat auch voll angezeigt. Das kann man eigentlich nur Betrug nennen. Als ich dann das offizielle Dokument für die Beschwerde angefordert habe (erst gab es ein solches angeblich nicht) erhielt ich 8 € gutgeschrieben- lächerlich. mfg Diekmann
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GOLDCAR
  • SIEHE OBEN ! ERWARETE EIGENTLICH DIE RÜCKERSTATTUNG DER GESAMTEN 82 € !
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close