Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter unserer Nummer +498941207295 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN MADRID

Madrid, Spanien: 74 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Madrid:
customer review star rating
47
18
6
0
1

Seite 1 von 4

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: EMILIO - April 28, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles wunderbar geklaptt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Alles wie geplant
  • Bewertung durch: JUAN ANTONIO - April 28, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute preise. Immer aur Bewertung aufpassen: Goldcar ist noch slimmer als die Bewertung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Sehr zufrieden mit InterRent im Madrid Flughafen. Danke!
  • Bewertung durch: RICHARD - March 15, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles prima geklappt super BMW für 36.-? 2 Tage
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: JUAN ANTONIO - March 3, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr guter Vergleichsportal!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Sehr zufrieden mit Interrent!
  • Bewertung durch: JUAN ANTONIO - February 17, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr zufrieden. Danke!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Sehr nette Mitarbeiter, sehr günstige (mit 0-Excess Versicherung, Glass und Reifen inklusive). Danke Interrrent!
  • Bewertung durch: CRISTIAN GEORGE - November 30, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gut, sehr verlässlich, sehr gute Preise, gerne wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Sehr nettes Personal, hilfsbereit, gerne wieder
  • Bewertung durch: JUAN ANTONIO - October 24, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Vergleichportal. Beste Preise. Danke!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • ZE Interrent Madrid Airport+Economy Auto+Null Selbsbehalt = günstig und zufrieden. Danke!
  • Bewertung durch: JOCHEN - August 10, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Reibungslose Buchhng und Abwicklung auch bei storno
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Bewertung durch: LUCIA - August 2, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr nettes Personal in Madrid
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: GOTTFRIED - June 13, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gute Kommunikation.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Autovermietung war OK.
  • Bewertung durch: DR.HANS-JOACHIM - June 11, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Übergabe und Rücknahme des PKW schnell und unbürokratisch, Fahrzeug in gutem Zustand
  • Bewertung durch: MARIA - June 10, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles wie immer problemlos gebucht .
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Wie immer Abgabe und Übergabe sehr schnll und unkompliziert abgelaufen ,obwohl wir 1/2std .nach Schließung angekommen sind ,hat die Angestellte auf uns gewartet und könnten noch das Auto entgegennehmen .
  • Bewertung durch: HARALD - June 7, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles perfekt geklappt! Everything as promised! Todo muy bien! Preis Leistung unschlagbar - Calidad precio impresionante - Real value for money!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: FRANZ - November 4, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bessere Telefonkommunikationsmöglichkeiten mit der örtlichen Agentur. Alamo hatte nur eine schnelle Bandansage in der Landessprache (Spanisch) und erforderte eine Themenauswahl. Außerdem unbedingt nötig: Nicht nur die Straßenangabe der Autoausgabestelle, sondern auch eine Hausnummer. Wir wurden mehr als eine halbe Stunde von Postboden und Kioskbetreibern in falsche Richtungen gejagdt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Alamo als international tätiges Unternehmen sollte die automatische Telefonansage nicht nur in der Landessprache, sondern auch in Englisch machen ? oder einen Menschen die Anrufe entgegennehmen lassen. Mit der Abwicklung ansonsten zufrieden, außer dem dem intensiven Versuch, Zusatzversicherungen abzuschließen.
  • Bewertung durch: EMILIO - September 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich hatte mit Auto Europe eine "Rückerstattung der Selbstbeteiligung mit Super Cover". Bei der Anbietung wurde unter anderen der Unterboden als mit Versichert angegeben, bei der Konditionen Beschreibung wurde der Unterboden ausgeschlossen von der Versicherung. Dieses ist irrend führend! Zum Glück hatte ich kein Problem, weder Teschnisch noch im Verkehr.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Die "Rückerstattung der Selbstbeteiligung mit Super Cover", ist sehr Teuer! 205,00? Deshalb tätigte ich diese Versicherung mit Auto Europe für 76,56?
  • Bewertung durch: DIRK - July 9, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Beratung und Vergleichsmöglichkeit online und am Telefon
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Sehr lange Wartezeite bei hohem Aufkommen mit nur 2 Personen am Empfang ist zu wenig. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gut . Auto technisch top und sauber. Firefly ist eben nicht Hertz
  • Bewertung durch: STEFANIE - May 28, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super Vermittlung, alles hat bestens geklappt. Die Website und auch die Unterlagen sind sehr übersichtlich. Ich habe schon das dritte Mal gebucht, und würde es immer wieder tun. Habe AutoEurope auch schon weiterempfohlen. Großes Lob!!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Der Ablauf war reibungslos und das Auto sehr gepflegt. Das Personal war freundlich und schnell. Ich finde es allerdings sehr sehr schade, dass man einen Aufpreis für ein späteres Abholen zahlen muss, wenn man aufgrund des Fluges zu spät ankommt und dafür nichts kann. So war das Auto doch teurer als bei einem anderen Anbieter!!!!! Das finde ich nicht gerecht und würde es mir überlegen, das nächste Mal noch einmal zu buchen.
  • Bewertung durch: UWE - May 16, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie gehabt, guter Preis, gute Abwicklung durch Auto Europe.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Fliegt man mit Iberia muß man mit dem Shuttlebus und Gepäck von Terminal 4 zum Terminal 1. Firefly hat keinen Schalter im Terminal 1, sondern nur einen Container auf dem rent a car Parking.Die Übergabe erforderte ca. eine Stunde Wartezeit.Das Auto (Corsa) war technisch o.k., lief prima und hatte mindestens 10 eingetragene Dellen und Kratzer.Von Firefly wurde auf dem Mietvertrag eingetragen "No Check, 0 €", soweit also alles in Ordnung.Die Rückgabe erfolgte sehr schnell und unbürokratisch.Einen Tag nach Rückgabe lag die Rechnung per mail vor, mit 0 €.
  • Bewertung durch: ANDREAS - March 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe bislang gute Erfahrungen mit Auto Europe gemacht - dieses Mal gab es aber leider einige Probleme, was aber an interrent, Spanien lag.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Man wollte mir unbedingt ein anderes teureres Fahrzeug vermieten, als das welches ich ja bereits von Deutschland gebucht hatte. Zudem hat mir der Mitarbeiter den falschen Stellplatz genannt, sodass ich das Fahrzeug nicht sofort fand und insgesamt einen Zeitverlust von über 1 Stunde hatte. Dies war sehr ärgerlich und nervig.
  • Bewertung durch: SASCHA - February 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles lief sehr unkompliziert und einfach. Gerne wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Alles Bestens...
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close