Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN MADRID

Madrid, Spanien: 60 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Madrid:
customer review star rating
34
17
6
0
1

Seite 1 von 3

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: EMILIO - September 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich hatte mit Auto Europe eine "Rückerstattung der Selbstbeteiligung mit Super Cover". Bei der Anbietung wurde unter anderen der Unterboden als mit Versichert angegeben, bei der Konditionen Beschreibung wurde der Unterboden ausgeschlossen von der Versicherung. Dieses ist irrend führend! Zum Glück hatte ich kein Problem, weder Teschnisch noch im Verkehr.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Die "Rückerstattung der Selbstbeteiligung mit Super Cover", ist sehr Teuer! 205,00? Deshalb tätigte ich diese Versicherung mit Auto Europe für 76,56?
  • Bewertung durch: DIRK - July 9, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Beratung und Vergleichsmöglichkeit online und am Telefon
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Sehr lange Wartezeite bei hohem Aufkommen mit nur 2 Personen am Empfang ist zu wenig. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gut . Auto technisch top und sauber. Firefly ist eben nicht Hertz
  • Bewertung durch: STEFANIE - May 28, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super Vermittlung, alles hat bestens geklappt. Die Website und auch die Unterlagen sind sehr übersichtlich. Ich habe schon das dritte Mal gebucht, und würde es immer wieder tun. Habe AutoEurope auch schon weiterempfohlen. Großes Lob!!!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Der Ablauf war reibungslos und das Auto sehr gepflegt. Das Personal war freundlich und schnell. Ich finde es allerdings sehr sehr schade, dass man einen Aufpreis für ein späteres Abholen zahlen muss, wenn man aufgrund des Fluges zu spät ankommt und dafür nichts kann. So war das Auto doch teurer als bei einem anderen Anbieter!!!!! Das finde ich nicht gerecht und würde es mir überlegen, das nächste Mal noch einmal zu buchen.
  • Bewertung durch: UWE - May 16, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie gehabt, guter Preis, gute Abwicklung durch Auto Europe.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Fliegt man mit Iberia muß man mit dem Shuttlebus und Gepäck von Terminal 4 zum Terminal 1. Firefly hat keinen Schalter im Terminal 1, sondern nur einen Container auf dem rent a car Parking.Die Übergabe erforderte ca. eine Stunde Wartezeit.Das Auto (Corsa) war technisch o.k., lief prima und hatte mindestens 10 eingetragene Dellen und Kratzer.Von Firefly wurde auf dem Mietvertrag eingetragen "No Check, 0 €", soweit also alles in Ordnung.Die Rückgabe erfolgte sehr schnell und unbürokratisch.Einen Tag nach Rückgabe lag die Rechnung per mail vor, mit 0 €.
  • Bewertung durch: ANDREAS - March 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe bislang gute Erfahrungen mit Auto Europe gemacht - dieses Mal gab es aber leider einige Probleme, was aber an interrent, Spanien lag.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Man wollte mir unbedingt ein anderes teureres Fahrzeug vermieten, als das welches ich ja bereits von Deutschland gebucht hatte. Zudem hat mir der Mitarbeiter den falschen Stellplatz genannt, sodass ich das Fahrzeug nicht sofort fand und insgesamt einen Zeitverlust von über 1 Stunde hatte. Dies war sehr ärgerlich und nervig.
  • Bewertung durch: SASCHA - February 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles lief sehr unkompliziert und einfach. Gerne wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Alles Bestens...
  • Bewertung durch: PEDRO - January 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super gelaufen viel dank
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Bewertung durch: THOMAS - November 17, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich buche seit Jahren bei Auto Europe und hatte niemals Probleme, einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider nicht, läuft alles perfekt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Ich habe da jetzt schon mehrere Male einen Wagen gemietet und bin schon "persönlich" bekannt. Die Übernahmen und Rückgaben waren alle unproblematisch und der Kleinstwagen jetzt in letzter Zeit immer ein knuffiger Fiat 500, besser geht es nicht!
  • Bewertung durch: THOMAS - November 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super wie immer, sehr übersichtliche Buchung und gute Angebote im Newsletter, ich bin zu 100 % zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Tolle Autos, meist Fiat 500 oder Fiat Panda, Kia Picanto oder Nissan Mircra aus der Europcar Flotte. Einfache Übernahme und Rückgabe, nettes Personal, keine aufdringlichen Zusatzversicherungen, ich bin sehr zufrieden!
  • Bewertung durch: JENS - November 3, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bezüglich Flughafen Madrid: detailliertere Informationen zum Abholort (Angabe des Terminal und Standort Schalter von Firefly) Da wir am Terminal 4 angekommen sind, war es sehr zeit intensiv und stressig mit Gepäck und Kind zu Terminal 1 zu kommen. Dort angekommen, mussten wir uns durchfragen um den Schalter im Außenberich zu finden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Zum Anmietort Madrid Flughafen: Da wir am Terminal 4 angekommen sind, war es sehr zeit intensiv und stressig mit Gepäck und Kind zu Terminal 1 zu kommen. (ca. 15 Minuten mit dem Transit-Bus) Dort angekommen, mussten wir uns durchfragen um den Schalter im Außenbereich zu finden. Wartezeit am Schalter ca. 30 Minuten. Bei der Anmietung war die Angabe des Fahrzeugstandorts nicht eindeutig beschrieben, so dass wir unser Auto auf dem Gelände suchen mussten. Ebenfalls hatte das Fahrzeug mehr Schäden als auf dem Schadensbericht vermerkt. Nach Rückfrage am Schalter wurden die Schäden jedoch ohne Probleme im Schadensbericht ergänzt. Rückgabe war eigentlch Problemlos, bis auf die schlechte Ausschilderung am Flughafen. (2 Ehrenrunden gedreht!)
  • Bewertung durch: ANDREAS - November 2, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bestellprozess war einfach. Die Bedingungen für die Versicherungen waren schwer durchschaubar. Versicherung sollte besser bei Vermieter vor Ort abgeschlossen werden um mit denen direkt reden zu können.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Das Auto hatte bereits 60.000km hinter sich und war in eher mäßigem Zustand. Die Kupplung und Getriebe waren Reparatur bedürftig. 10 Kratzer und 2 Dellen waren bereits im Vertrag vermerkt. 2 weitere neue Kratzer haben wir noch bei Übernahme neu notieren lassen und im Dunkel des Parkplatzes haben wir sicher noch einiges übersehen. Bei Teilkasko mit Eigenanteil wären wir unser Geld garantiert los geworden. Wieso werden die Autos nicht repariert? Das Geld dafür bekommt der Vermieter doch.
  • Bewertung durch: JUAN - October 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: JOSE - September 21, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • hatte noch keine Probleme.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • sehr gutes Team. guter Service.
  • Bewertung durch: MARIA - September 1, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das 3 .Auto dieses Jahr gemietet und es war alles besstens , jeder Zeit wieder . Danke
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Sehr Freuntlich obwohl es kurz vor Feierabend: 23:30 Uhr war , da wir das Auto durch Dunkelheit Nicht mehr es so genau begutachten konnten , machte mehr die Angestellte den Vorschlag ich soll am Nächsten Morgen , nochmal nach schauen und Fotografieren und beim Abgeben ! Könnte das mit dem Letzten Protokoll nochmal überprüfen .D Fahrzeug war neu hatte erst 5700 km .
  • Bewertung durch: ANDREAS - May 30, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles super geklappt und die Mietbedingungen waren klar ersichtlich und vor Ort war alles wie beschrieben.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ATESA 2
  • Der Service war super. Wir haben ohne Wartezeit ein neues Auto erhalten und es wurden uns keine Zusatzversicherungen aufgedrängt. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Bewertung durch: EWALD - April 12, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles hat hervorragend geklappt. Das Auto stand bereit, am Ende fielen keine Extrakosten an.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Abwicklung lief über Hertz, alles war einfach und unkompliziert.
  • Bewertung durch: THOMAS - March 19, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe hatte mit Abstand den besten Preis und es war wie immer alles perfekt! Ich sehe da keinen Spielraum für Verbesserungen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Die Servicegebühr war höher als im Internet angegeben, der Wagen war nicht vollgetankt nur 7/8, der Betrag der Selbstbeteiligung wurde auf der Kreditkarte nicht angefragt sondern ABGEBUCHT, Erstattung ware ich noch drauf, auch auf die Erstattung der Tankfüllung, die Servicegebühr ist ja nicht erstattbar. Eine Kreditkartenbebühr in Höhe von 4,- Euro wurde vor Ort auch noch berechnet. Nur weil die Gesamtkosten niedrig waren gibt es kein "unzufrieden". Positiv war die einfach Abholung und Rückgabe, ansonsten lieber Finger weg!
  • Bewertung durch: NIKOLAUS - March 11, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • ich halte die Tankgebühr für einen unangenehmen Verschleierungs-Trick, der den Angebotsvergleich verfälscht, indem firefly als das deutlich günstigste Angebot erscheint, obwohl das nicht zutrifft
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • ich halte die Tankgebühr für einen unangenehmen Verschleierungs-Trick, der den Angebotsvergleich verfälscht, indem firefly als das deutlich günstigste Angebot erscheint, obwohl das nicht zutrifft
  • Bewertung durch: MIGUEL - October 31, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mit autoeope bin ich zufrieden ,nur mit Firefly nicht
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • ich bin nicht einverstanden das, von mein Kto etwa 26€abgebucht würd ,nach den das ich volle Dank zurück gegeben habe ,und das Auto in normale Zustand zurück gegeben würde, ich bin mit den Firma nicht zufrieden.und werde nicht mehr buchen ,
  • Bewertung durch: JOHANN - October 30, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • wegen stornierung des Fluges mußte ich eien Tag länger das Auto behalten und für den einen Tag 64€ drauf Zahlen
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close