Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN LANZAROTE
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Lanzarote

Lanzarote, Spanien: 16 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Lanzarote:
customer review star rating
7
5
3
0
1

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 16

  • Bewertung durch: JUERGEN - December 29, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einfache transparente Buchung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Der Partner Europcar versuchte wie immer Upgrates oder Versicherungen zu verkaufen. Auch der Hinweis das bei Interrent kein Service bei zB einem Reifenschaden besteht.
  • Bewertung durch: KRAUSE - November 12, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf, gerne wieder.
  • Bewertung durch: CHRISTINA - July 3, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle und seriöse Vermittlung. In vielen Fällen ist der 2.Fahrer gratis. Super!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Goldcar ist für mein Gefühl im Vergleich zu anderen Anbietern immer "einen Tacken" besser. Die in anderen Foren viel geschmähte Zusatz-Versicherung und Tankregelung bieten auch andere Mitbewerber an. Ich verstehe die Aufregung nicht!
  • Bewertung durch: JÖRN HERMANN RÜDIGER - June 11, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ohne Goldcar, so wie früher, wäre die Punktzahl maximal. Damals nie Tranzparenzprobleme gehabt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Für eine Tankfüllung (FIAT Punto Diesel) wurden 70 € (!!!) abgebucht. da wir den Wagen weniger als 3 Tage hatten, hätte der Betrag gutgeschrieben werden müssen. Kam aber nichts. Habe dann auf spanisch telefoniert, nach fast 10 Tagen sind endlich 60 € da, es fehlen 10 €? Absicht? Erinnere mich an neulich in Fuerteventura, das Personal voll unfreundlich und nicht sehr offen, Kunden die Bedingungen zu erklären. Ich wünsche mir AUTO EUROPE so wie vor Jahren, günstige Mietwagen von seriösen Vermietern ohne Fußangel. Am besten Goldcar aus dem Programm nehmen: Transparenz, Kundenfreundlichkeit und bei Reklamation mieserabel. Zu schweigen von der Lektüre der Nebenklauseln und der teuren Zusatzversicherung, die man mir aufschwetzen wollte.
  • Bewertung durch: STEPHAN - March 31, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Meine Anfrage lief auf Rückgabe KFZ um 16:00 Uhr, Auftragsbestätigung jedoch (leider unbemerkt) mit Rückgabe um 12:00 Uhr. Habe ich so nicht angefragt und nicht gewollt! Oder kennen Sie jemanden, der freiwillig zusätzliche 4 Stunden mit Frau und 2 Kleinkindern am Flughafen verbringt?
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Der Wagen top, die Kindersitze leider recht abgerockt. unschön ist die Zahlung einer Tankfüllung bei Rückgabe KFZ mit leerem Tank. Dabei zieht man immer den kürzeren, die Autovermietung macht riss. Dieselzuschlag finde ich auch konzeptionell anstrengend...
  • Bewertung durch: RENATE - February 27, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe sollte evtl. die Vermieter besser überprüfen und entsprechende Hinweise an die Kunden weiterleiten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bei der Übernahme am Vermieter-schalter wurde uns auf Nachfrage gesagt, dass Auto sei neu und somit unbeschädigt. Ein Schadensbericht wurde uns nicht ausgehändigt. Auf Empfehlung des Vermieters schlossen wir eine zusätzliche Vollkaskoversicherung ab. Gott sei Dank!! Das Auto hatte zwar erst 7880 km gelaufen, war aber ringsum verkratzt und hatte Beulen. Der Beifahrersitz war stark verschmutzt. Da wir das Auto vor Öffnung des Schalters zurückbrachten und somit keinen Ansprechpartner mehr hatten, waren wir sehr froh, eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen zu haben. Das hat zwar den ursprünglichen Preis inkl. Tankfüllung fast verdoppelt, aber auch die Nerven geschont.
  • Bewertung durch: INGE - February 4, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • danke, war alles bestens
  • Bewertung durch: HERBERT - January 28, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es wäre m.E. besser, das Auto nicht voll getankt auszuleihen. Bei einem Fiat Panda verlangt Goldcar 85,-, was bei der Größe des Tanks und der Spritpreise auf den Kanaren einfach zu viel ist! Außerdem versucht Goldcar, teure Zusatzversicherungen zu verkauften und macht dies mit Angstmacher-Argumenten!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • s.o. Allerdings war das Auto in einem einwandfreien und sauberen Zustand. Das ist positiv!
  • Bewertung durch: NORBERT - December 30, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Zu lange Wartezeit bei der Anmietung. Eine Quittung bei der Rückgabe wäre wünschenswert.
  • Bewertung durch: BERND - December 25, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Extrem lange Warteschlange, fast eine Stunde Anstehen für Abholung. Nervig: jedem Kunden werden zusätzliche Versicherungen angeboten, was nervt und viel Zeit kostet. Man hat den Eindruck, dass Geld nur noch über Versicherungen verdient wird.
  • Bewertung durch: WERNER - December 2, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Online Buchung unproblematisch und reibungslos. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Fahrzeugklasse wie gebucht, jedoch gerade noch in akzeptablen technischen Zustand. Fahrzeug hätte auch sauberer sein können. Es wird versucht am Schalter eine Komplettversicherung zu verkaufen in der dann Reifen etc. enthalten sind. Einerseits verständlich, wenn man sieht wie manche Touristen mit den Fahrzeugen umgehen, andererseits ist das auch der Trick damit das Unternehmen die Reifen spart. Die Reifen werden abgefahren bis kein Profil mehr vorhanden ist und irgendwann sind die Reifen kaputt. Entweder trifft das dann jemanden der eine entsprechende Versicherung hat oder der Kunde muß dann die Reifen bezahlen, die bereits hunderte von Kunden vor ihm abgefahren haben. Am Schalter über eine Stunde auf Wagen gewartet !!!
  • Bewertung durch: WERNER - November 26, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Tankpauschale von 87 Euro incl. "Servicegebühr"ist viel zu hoch. Wer fährt den Tank schon leer. Der Literpreis ist recht günstig. Außerdem, mehr als 35 Liter fasst der Tank ja auch nicht bei einem Kleinwagen.
  • Bewertung durch: GEORG - November 4, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bei der Anmietung vor Ort gibt es immer wieder Diskussionen bzgl. der abgeschlossenen Versicherungsleistungen. Es ist mir nicht klar, ob die angebotene "Seguro Relax" sinnvoll bzw. überhaupt notwendig ist. Das sollte von Auto Europe bei Reservierungsbestätigung noch klarer beschrieben werden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Ich wurde so lange vom Vermieter bequatscht, bis ich endlich die "Seguro Relax" abgeschlossen habe für zusätzlich 42 Euro (was wohl unnötig war, oder? - s.o.)! Ein Gurtschloss der Rückbank hat zwar funktioniert, aber die Gehäuseverkleidung hat gefehlt, was ersteinmal den Eindruck vermittelte, dass das Schloss defekt sei.
  • Bewertung durch: THOMAS - October 18, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • alle wunderbar funktioniert
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • es muss voher klar sein, dass vor Ort noch 84 EUR für eine Tankfüllung fällig wird. Dies geht aus der Buchung nicht hervor
  • Bewertung durch: HELMUT - July 19, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GOLDCAR
  • Zustand des Auto nicht optimal. Starker Verschleiß, Fernbedienung der Zentralverriegelung funktionierte nicht.
  • Bewertung durch: SIMONE - July 2, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GOLDCAR
  • Die Zusatzkosten bei Goldcar waren ziemlich hoch. Man hat uns zum Beispiel einfach ein Upgrade auf ein größeres Auto berechnet. zwar nur 8,85 aber war ja eigentlich nicht gewünscht. Beim letzten mal im Februar 2012 auch schon. und im september 2011 hat man uns einen Diesel-Fahrzeug gegeben mit zusätzl. kosten von ca, 30 e. Das schon viel Aufschlag für Dinge die ich nicht bestellt habe. Aber die autos waren immer top in ordnung. deswegen habe ich immer wieder Goldcar gebucht.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close