Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN JEREZ

Jerez, Spanien: 108 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Jerez:
customer review star rating
74
15
12
2
1

Seite 1 von 6

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: MALGORZATA - November 8, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles reibungslos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Hat sehr gut geklappt
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - October 27, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super gelaufen, wie immer
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Alles prima
  • Bewertung durch: HANS-CHRISTOPH - May 24, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gut und einfache Buchungsdurchführung..
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Übergabe des Fahrzeuges bestand in Aushändigung der Papiere am Schalter. Ee wäre besser gewesen wenn ein Mitarbeiter einem einige der Eigenheiten des Autos erklärt hätte (elektronische Parkbremse und Anfahren am Berg mit derselben..., Automatische Reifendruckwarnanzeige (die nach ca 150Fahrt anging) und wie man die wieder zurücksetzt ). Handbuch war nur in Spanisch und wir konnten von daher dort nicht nachlesen.
  • Bewertung durch: HORST - May 12, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Übersichtliches Angebot; problemlose Abwicklung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Guter Service bei der Anmietstation in Jerez de la Fronterra; Station war bei Rückgabe geschlossen, tadelloses, neuwertiges Auto
  • Bewertung durch: THOMAS - May 8, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles OK
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Alles OK
  • Bewertung durch: HELMUT - April 8, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • perfekt wie immer, allerdings.. ..bedingt dadurch, dass seit Jahren....die Flieger ex Hannover....bereits morgens um 7.00 h in Jerez landen, geöffnet wird das Büro ab 8.00 h ....und meist längere Wartezeit, da div. Kdn....
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Öffnung des APT- Büros in Jerez.....bereits ab 7.00 h morgens....
  • Bewertung durch: GEORG - March 20, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles super geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bei der Rückgabe gab es erst ein Problem, das nach einem Telefonanruf erledigt war. Henkel gilt: Kontrolle des Wagens und Dokumentation vorhandener Mängel am Auto sind immer sorgfältig bei Übernahme und Übergabe durchzuführen.
  • Bewertung durch: HANS-HERBERT - March 16, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer. Alles bestens gelaufen. Vielen Dank.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Wir haben schon mehrfach ein Fzg. bei Firefly gemietet. Wie immer alles Bestens. Vielen Dank.
  • Bewertung durch: HANS-HERBERT - February 8, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr günstige Preise. Freundliche Mitarbeiter
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Nette Mitarbeiter. Korrekte Abwicklung.Neues Fzg.
  • Bewertung durch: ULRICH - February 6, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • ALLES I.O. SCHNELLE UND KOSTENFREIE MEHRMALIGE STORNIERUNGEN. AM TELEFON KOMPETENTE MITARBEITER.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • AUTO VERBEULT UND ZERKRATZT. SITZE VORN UND HINTEN SCHMUTZIG. FRONTSCHEIBE DITO. ROCH NACH RAUCH. DER WAGEN MACHTE DEN EINDRUCK ALS DAUER NUTZUNG FÜR MITARBEITER. SCHEIBENWASCHANLAGE OHNE FUNKTION, WASSERTANK WAR AUFGEFÜLLT. MITARBEITER VOR ORT KOMPETENT UND FREUNDLICH.
  • Bewertung durch: ULRICH - January 2, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • UNPROBLEMATISCH UND GÜNSTIGE ANGEBOTE. DIE PERSÖNLICHE BETREUUNG, ANSPRECHPARTNER, IST SUPER. SEIT JAHREN ZUFRIEDENER NUTZER. SEHR GUT, DIE KOSTENLOSE STORNIERUNG UND UMBUCHUNG.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • DAS ZÜNDSCHLOSS UND DIE FERNBEDIENUNG WAREN DEFEKT IM ERSTEN AUTO, SKODA FABIA. MELDUNG AN DIE STATION IN NOVO SANCTI PETRI. EIN SERVICE MITARBEITER KAM UMGEHEND IN DAS HOTEL UND NACH DER FESTSTELLUNG DER STÖRUNG WURDE DER WAGEN ANSTANDSLOS VOR ORT GETAUSCHT.
  • Bewertung durch: RUDOLF - November 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ihre Umfrage kommt früh, ich warte noch auf die Benzinabrechnung. Vorschlag: das Angebot Vollkasko ist gut, aber schreiben Sie dann nicht klein von einer finanziellen Mitbeteiligung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: ERNST - October 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir bekamen das gebuchte Auto auch als Diesel-Fahrzeug bekommen, was uns natürlich die Spritkosten gesenkt hat. War sehr angenehm. Wir haben zum zweiten Mal über Sie gebucht und sind wieder sehr zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Es war wiederum perfekt. Die lange Wartezeit (45 Minuten) lag allein an den 5 Personen, die sich nicht einig werden konnten, ob sie nun doch ein größeres Auto nehmen sollten oder nicht.
  • Bewertung durch: KIRILL - October 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles war super schnell und im Vergleich günstig. Was mir überzeugt hat, dass man die beste Bedienungen hat. Zum Beispiel mir ist es wirklich wichtig, dass man die Tarife ohne Selbstbeteiligung und mit Versicherung wählen kann.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Alles war super schnell. Es gab nicht so lange Schlange und die Mitarbeiter waren sehr nett und haben Deutsch und Englisch gesprochen.
  • Bewertung durch: KONSTANTIN - September 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung. Vor Ort hat alles gut geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Vor Ort hat alles reibungslos funktioniert. Es können zwar durchaus längere Wartezeiten entstehen, das war für uns aber kein Problem, da wir Zeit hatten. Die Rückgabe war auch sehr zügig und unkompliziert.
  • Bewertung durch: DIETMAR - June 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auf dem Voucher sollte verständlicher der vom Kunden gewählte u. bezahlte Versicherungsumfang dargestellt werden. Damit werden auch Verständigungsprobleme beim Vermieter vor Ort minimiert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Am Anmiettag hatte ich eine Stunde für die Anmietung benötigt, obwohl nur ein Kunde vor mir war. Begründet wurde dies mit Computerproblemen. Am Rückgabetag wurde mir eine gemeinsame Abnahme (wg. Nachweis Tankfüllung u. evt. Schäden) des Fahrzeuges verweigert, obwohl am Schalter nichts los war. Der Service ist verbesserungswürdig!!
  • Bewertung durch: GOTTFRIED - May 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Abwicklung hat fehlerfrei geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Auto war ziemlich schmutzig und mit einigen Karosserieschäden, die alle festzustellen und zu notieren bei dem verstaubten Fahrzeug nicht einfach war. Ansonsten war das Auto in Ordnung (Opel Corsa), das Personal war freundlich, die Abwicklung hat gut geklappt.
  • Bewertung durch: HERMANN - May 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles perfekt wie immer geklappt. Preis Leistungsverhältnis top. Auto o.k.
  • Bewertung durch: HANNELORE - April 30, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkomplizierte Abwicklung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Freundliche Mitarbeiter. Upgrade für zwei Monate. Rückerstattung des nicht verbrauchten Benzins. Genaue Erklärung der anfallenden Kosten.
  • Bewertung durch: PETER - March 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es klappte - auch eine Stornierung - alles wunderbar. vielen Dank
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Noch nie bisher wurden wir( 2 Autobuchungen) so zuvorkommend und kompetent -auch sprachlich - bedient.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close