Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN JEREZ

Jerez, Spanien: 94 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Jerez:
customer review star rating
63
14
12
1
1

Seite 1 von 5

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: KONSTANTIN - September 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung. Vor Ort hat alles gut geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Vor Ort hat alles reibungslos funktioniert. Es können zwar durchaus längere Wartezeiten entstehen, das war für uns aber kein Problem, da wir Zeit hatten. Die Rückgabe war auch sehr zügig und unkompliziert.
  • Bewertung durch: DIETMAR - June 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auf dem Voucher sollte verständlicher der vom Kunden gewählte u. bezahlte Versicherungsumfang dargestellt werden. Damit werden auch Verständigungsprobleme beim Vermieter vor Ort minimiert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Am Anmiettag hatte ich eine Stunde für die Anmietung benötigt, obwohl nur ein Kunde vor mir war. Begründet wurde dies mit Computerproblemen. Am Rückgabetag wurde mir eine gemeinsame Abnahme (wg. Nachweis Tankfüllung u. evt. Schäden) des Fahrzeuges verweigert, obwohl am Schalter nichts los war. Der Service ist verbesserungswürdig!!
  • Bewertung durch: GOTTFRIED - May 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Abwicklung hat fehlerfrei geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Auto war ziemlich schmutzig und mit einigen Karosserieschäden, die alle festzustellen und zu notieren bei dem verstaubten Fahrzeug nicht einfach war. Ansonsten war das Auto in Ordnung (Opel Corsa), das Personal war freundlich, die Abwicklung hat gut geklappt.
  • Bewertung durch: HERMANN - May 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles perfekt wie immer geklappt. Preis Leistungsverhältnis top. Auto o.k.
  • Bewertung durch: HANNELORE - April 30, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkomplizierte Abwicklung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Freundliche Mitarbeiter. Upgrade für zwei Monate. Rückerstattung des nicht verbrauchten Benzins. Genaue Erklärung der anfallenden Kosten.
  • Bewertung durch: PETER - March 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es klappte - auch eine Stornierung - alles wunderbar. vielen Dank
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Noch nie bisher wurden wir( 2 Autobuchungen) so zuvorkommend und kompetent -auch sprachlich - bedient.
  • Bewertung durch: ANSGAR - March 9, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Nur mäßig repressive weitere Zusatzversicherungd"Empfehlungen". Genaue Prüfung nach Rückgabe des Autos-zum Nutzen des Nachfolgemieters
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: ACHIM - January 10, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Auswahl der Angebote im Kontext Versicherungen ist sehr verwirrend - Hier solle eine einheitlich Nomenklatur verwendet werden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • - Interrent ist nur eine Zweitmarke von Europcar - das Fahrzeug hatte unzählbare Vorschäden (sowohl optisch, als auch technisch) - die Fahrzeugübergabe ist für Mitteleuropäer ungewohnt (man sollte Zeit und Entspannung mitbringen)
  • Bewertung durch: EBERHARD - January 10, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • ca 40mal bei autoeurope gebucht sagt alles
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • 1000 eur kaution ist viel
  • Bewertung durch: KLAUS - December 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Im letzten Jahr habe ich von ihnen eine zusätzliche Vertragsausfertigung in Spanisch erhalten, dieses Jahr leider nicht. Die Verständigung vor Ort wird dadurch sehr erleichtert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: ROLAND - November 27, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Das Auto war ok. Der Hinweis auf den Internet-Schalter am EuropCar-schalter war am Flughafen Jerez nur auf der Inlandseite zu erkannen. Insofern habe ich lange nach dem Internetschalter gesucht und musste mich erst nach Überwechseln auf die Inlandseite in die lange Scghlange der dort Wartenden einreihen. Die anschließejnde wartezeit wear seeehr lang.
  • Bewertung durch: EKKEHARD - November 14, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • wir haben seit 5 Jahren in Jerez Autos gebucht und waren nicht sehr zufrieden, weil wir jedes Mal eine Zusatzversicherung aufgezwungen bekamen, obwohl wir bei dem Vermittler -Do you spain - eine angebliche Vollkaskoversicherung (mit Reifen und Glasbruch) abgeschlossen hatten. Dieses Mal waren wir 100% zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Wir waren letztes Jahr auch bei FIREFLY - über do you spain - und das selbe Personal, das damals äusserst ruppig war, behandelte uns in diesem Jahr sehr zuvorkommend. Es ist wirklich sehr erstaunlich, aber anscheinend ist das Verständnis zwischen Ihnen und den Vermietfirmen sehr gut.
  • Bewertung durch: DR.KLAUS - October 15, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Eine perfekte Übergabe und Rückgabe des Fahrzeugs in Jerez. Ein sehr guter Leihwagen, bis auf kleine Kratzer, neuwertig. ( Seat Toledo-Diesel. ) Jeder Zeit Wieder ! Danke
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • s.o.
  • Bewertung durch: UDO - September 25, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Meistens sehr günstige Preise
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bei Ankunft war zwar eine Dame am Schalter aber man musste erst das Gepäck abholen anstatt wie sonst, direkt und gleich die Unterlagen zu erhalten. So kam es nur zu sehr großer Verzögerung und einer Warteschlange !!
  • Bewertung durch: UDO - September 21, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Anmietung "KEDDY" - abwicklung "EUROPCAR" --- leicht verwirrend keddy-schalter zu finden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • siehe oben - keddy-schalter leider nicht optimal ausgeschildert- bzw. zu erkennen....
  • Bewertung durch: ARMIN - September 21, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Habre schon wiederholt über Sie angemietet, Auto immer i.O. Personal am Telefon sehr zuvorkommend und höflich- immer wieder gern.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: ARNE - September 1, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Exzellente Beratung & Service, sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und korrekt.
  • Bewertung durch: JOACHIM - August 23, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr unkomplizierte Abholung und Abgabe , gut aufgeklärt , das der Tank bei der Abgabe voll sein muss ,- P.S.: Auf dem Weg von El Palmar liegt direkt eine Tankstelle , ohne das man abfahren muss. Danke
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: AXEL - August 7, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sie sollten ihre Kooperations Partner besser auswählen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Das Auto war eine Katastrophe! Beulen ,Kratzer und dreckig innen.
  • Bewertung durch: EBERHARD - June 12, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ATESA 2
  • Wagen in topzustand guter service bei erneuter buchung könnte wartezeit durch übernahme der vorhandenen daten verkürzt werden
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close