Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN GRAN CANARIA
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Gran Canaria

Gran Canaria, Spanien: 52 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Gran Canaria:
customer review star rating
28
21
3
0
0

Seite 1 von 3

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: GUDRUN - July 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • die unterschiedlichen Versicherungen könnten besser dagestellt werden, da man jedesmals bei der Ubernahme des Wagens egal bei welchem Anbieter wieder zusätzlich mit igrendwelchen weiteren Kosten für angeblich nicht vorhandenen Versicherungschutz konfontriert wird. Da viele Reisende der englischen Sprache nicht so mächtig sind ist es immer sehr schwierig zu entscheiden ob man das alles braucht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • die Damen in Büro waren sehr nett und hilfsbereit. Weder bei der Übernahme des Wagens (Wagen hatte Schäden so mussten wir nochmals zurück in den Flugahafen) und bei der Abgabe war ebefalls kein Mitarbeiter anwesend.
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - June 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • immer wieder problemloser Ablauf
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - June 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bin sehr zufrieden ! Hatte auf Gran Canaria einen Avis-Wagen und habe von Spanien über Auto Europe einen Goldcar nachbestellt, den ich noch fahre. Bestpreise ! Hätte für den Goldcar hier 360,- € zahlen sollen, habe den über Auto Europe für knapp 100,. € bekommen. Danke !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • OK. Bei der Nachbestellung eines Autos aber in Spanien wahnsinnige Preise. Daher habe ich von Spanien über Deutschland sehr günstig nachbestellt.
  • Bewertung durch: DIETER - May 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Habe keine besonderen Vorschläge.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Ein deutschsprachiger Ansprechpartner wäre wünschenswert..
  • Bewertung durch: GEORG - March 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mietvertrag auch in spanischer Sprache bekommen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Vermietungsbüro war am Flughafen ca. 30 Minuten nicht besetzt. Auch keinen Hinweis "bin gleich wieder da". Die Rückgabe am Flughafen war nicht an einen Mitarbeiter möglich. Versteckt stand ein Kasten, auf ich erst aufmerksam gemacht werden musste. Darin sollte der Autoschlüssel geworfen werden. Der Wagen selber war sehr ok, und ohne Schäden oder Mangel!
  • Bewertung durch: WULF - February 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung eines MIetwagens über Autoeurope ist einfach, schnell und problemlos - immer wieder!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Übergabe erfolgte deutschsprachig, nur der Schalter ist etwas kompliziert zu erreichen. Bei Car retour muß man ganz schön den kleinen Bereich Interrent suchen.
  • Bewertung durch: ERNA EVA - February 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Vermittlung von einem Leihwagen über Auto Europe war zufriedenstellend was Goldcar betrifft. Von Interrent kann ich dies nicht sagen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Der Schalterservice war sehr gut, was man von den zur Verfügung gestellten Autos leider nicht sagen konnte.. Das 1. Auto war ein Opel Corsa (Lackbeschädigungen, Vorderreifen kaum Profil. Beim Anfahren Geräusche, wie wenn Metall auf Metall reibt. Das Auto wurde gewechselt auf einen Opel Astra. Dieses Auto hatte auf beiden Seiten größere Beschädigungen, der rechte untere Teil der Stoßstange hing ab. (Mängel wurden teilweise schriftlich von einem Mitarbeiter festgehalten. ) Ich hatte nun keine Lust noch ein 3. Auto mir anzusehen. Außerdem wurde versichert, dass die Stoßstange keine Probleme machen würde. Nach Beendigung der Reise war sie dann noch weiter abgerissen. Die Autos von Interrent sollten besser gewartet werden.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - February 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Perfekter Service, schnell und profession ell; Problemlose Uebernahme und Rueckgabe des PKW.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Blinkerbirne funktionierte nach einigen Tagen nicht mehr. Anruf bei AVIS, am naechsten Tag Reparatur am Flughafen in ca. 5 Min. Positiv!
  • Bewertung durch: VOLKER - October 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bisher keine negativen Erlebnisse gehabt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Fahrzeuge nicht immer gerade die neuesten aber dafür faire Preise. Zügige Abwicklung und freundliches Personal.
  • Bewertung durch: STEPHAN - August 23, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Service war freundlich, unproblematisch und sehr korrekt. Danke
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Service war freundlich, unproblematisch und sehr korrekt. Danke
  • Bewertung durch: WOLFGANG - October 14, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich bin sehr zufrieden. Letztes Jahr hatte ich einen Schaden. Die Abwicklung hatte gut und schnell geklappt. Ich habe bereits mehrmals ein Auto über auto europe gemietet. Jederzeit wieder!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Die Übergabe und auch die Abgabe des Autos ist sehr unproblematisch und schnell gelaufen.
  • Bewertung durch: MANFRED - May 1, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung war problemlos, der Ablauf vor Ort verlief entspannt. Bisher hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Daher immer wieder gern.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FAYCAN
  • Bewertung durch: STEFFEN - June 23, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle,korrekte, faire Abwicklung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bisher nur ordentliche relativ neue, technisch einwandfreie Fahrzeuge erhalten. Nicht so gut finde ich, dass man bei 12 Tagen Mietdauer das Fahrzeug leer abgeben muß und für den Benzin, ca, 40,00€, wenn man selbst voll tankt, über 80,00€ für die Tankfüllung zahlen muß, zumal am Airport eine günstige Tankstelle verfügbar ist. Besser wäre es, die Leute zum Tanken am Airport vor Abgabe zu verpflichten und dort einen Mitarbeiter von Goldcar die Fahrzeuge betanken lassen und auch gleich auf Schäden oder grobe Verschmutzung zu kontrollieren. Das fände ich fairer. So hat es den Anschein einer versteckten zusätzlichen Gebühr oder überteuerten Service. Außerdem könnte so auch die Zahl der Arbeitslosen etwas minimiert werden gegen eine kleine Gebühr.
  • Bewertung durch: JAROSLAW - June 14, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bestellung verlief problemlos, sogar spätere Umbuchung war einfach gewesen, das Geld wurde auf die Visacard zurück erstattet .
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Ich bin allgemein mit Goldcar zufrieden , bekam vernünftieges Fahrzeug , VW Polo mit 9000 Km ,neuwertiges Zustand mit ausreichende Motorisierung was auf Gran Canaria wegen Bergfahrten zum Vorteil ist .Die Fahrzeug Rückgabe stressfrei ,Goldcar Mitarbeiter sind in Parkgarage vor Ort . Ich finde leider die Tankregelung was Goldcar vertreibt als kleine Abzocke .Bezogen auf die Tankgrösse bei Kleinwagen und die Benzinpreise auf den Kanaren (1.09 € liter Benzin) 81 € für die Tankfüllung einwenig zu Übertrieben.Bin mit dem Auto 650 Km gefahren für schon erwähnte 81€. Reale Spritkosten sind hier beim verbrauch von 6l/100Km lediglich etwa 40€ . Regelung voll-voll ist für den Kunden besser.Man berechnet hier ca.35-40€ Servicegebühr.Fazit-überlegen!
  • Bewertung durch: EDGAR - March 18, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat sehr gut funktioniert. Werde ich auch bei meinem naechsten Urlaub nutzen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Gemietetes Model nicht da, daher bekam ich ein besseres.Etwas nervig war die Wartezeit beim abholen, Laesst sich aber wohl nicht aendern, Gold Car war mit 4 Personen dabei, hat aber trotzdem 1 Stunde gedauert. Sonst alles sehr gut
  • Bewertung durch: ALIOS - March 6, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Abwicklung super, aber sie sollten sie die Zwischenvermieter der Autos besser aussuchen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Unfreundlicher Kontakt, schlecht Erfahrung, man bekommt einen Schlüssel in die Hand gedrückt und das wars.
  • Bewertung durch: PETER - February 16, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das Angebot von Auto Europe entsprach nicht den Bedingungen vor Ort. Uns wurde Extrakosten berechnet, die vorher als im Angebot enthalten galten. z.b. Vollkasko.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Wir waren ncht besonders zufrieden. Uns wurde Extrakosten berechnet, die vorher als im Angebot enthalten galten. z.b. Vollkasko. Ein voller Tank musste bezahlt werden, der "wieder leer" abgegeben werden sollte, Weniger Benzinverbrauch wurde nicht verrechnet, was in unserem Fall fast die Hälfte des Gesamtpreises ausmachte ( ca. 70 € zuviel bezahlt), da wir das Auto nicht sehr häufig benutzten. Achso und die Klimaanlage funktionierte nicht.
  • Bewertung durch: PETER - February 14, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles o.k.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Zankfüllung bei einem Kleinwagen mit 95,-- € anzusetzen, ist unverschämt. Ansonsten alles in Ordnung.
  • Bewertung durch: MARCEL - February 10, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einwandfreie Abwicklung! Sehr günstig. Fragen werden an der Hotline schnell beantwortet!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Zunächst wurde versucht, eine Zusatzversicherung zu verkaufen. Nur nach Beschwerde war es möglich, den PKW ohne extra-Versicherung zu buchen. Die Tankregelung und die damit verbundenen Kosten sind eine Bodenlose Frechheit!
  • Bewertung durch: FRANZ - February 5, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Guter Preis
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Trotz hoher Nebenkosten vor Ort immernoch ein gutes Angebot! Neuwertiger Wagen, freundlicher Service und unkomplizierte Rückgabe.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close