Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN GRAN CANARIA
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Gran Canaria

Gran Canaria, Spanien: 61 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Gran Canaria:
customer review star rating
37
21
3
0
0

Seite 1 von 4

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: ULRICH - December 6, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • bestellung und abwicklung alles sehr ok.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • für die 33 tage habe ich 5 autos ausprobiert. 3waren nicht fahrbereit bzw. mussten gewartet werden.nicht immer einfach,wenn man dafür 50km fahren muss.
  • Bewertung durch: GUIDO - September 2, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles Top,schnelle Abwicklung ,gerne wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • super Servis,Top
  • Bewertung durch: MARC - August 28, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Fehlerhafte Anmietungs- und Rückgabezeiten wurden durch den Kundenservice telefonisch beim Anbieter korrigiert! TOP!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Wie üblich wurden in leicht aggressiver Art Zusatzversicherungen angeboten! Auch nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass ich diese nicht benötige. Für die Fahrzeugreinigung wurde die Kreditkarte noch einmal mit 18,76? belastet. Das Fahrzeug war innen sauber. Äußerlich natürlich durch die Begebenheiten auf Gran Canaria sehr staubig... Vorher wurde dies nicht kommuniziert.
  • Bewertung durch: HANS-DIETER - May 24, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemlose Buchung des Mietfahrzeuges
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Reibungslose Abholung des Mietwagens und auch einfache und reibungslose Rückgabe des Fahrzeuges.
  • Bewertung durch: STEFAN - February 4, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gute Auswahl und günstige Preise bei voller Versicherung ohne Selbstbeteiligung. Einfache Onlinebuchung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Abholung und Abgabe ohne Probleme, aber bei mehr als 3 Kunden muss Wartezeit eingeplant werden.
  • Bewertung durch: MICHAEL - January 27, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens gelaufen. Einfach und Problemlos!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Hat alles super geklappt.
  • Bewertung durch: THOMAS - January 17, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • wie immer: absolut problemlos, guter Service
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • einfach und unkompliziert alles OK
  • Bewertung durch: RALPH - December 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens; günstigster Preis, unkomplizierte Buchung. Faire Bedingungen. Jederzeit gerne wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Lange Fußwege; Beschilderung könnte besser sein.
  • Bewertung durch: JÜRGEN - November 15, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemloses Handling
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Problemloses Handling
  • Bewertung durch: GUDRUN - July 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • die unterschiedlichen Versicherungen könnten besser dagestellt werden, da man jedesmals bei der Ubernahme des Wagens egal bei welchem Anbieter wieder zusätzlich mit igrendwelchen weiteren Kosten für angeblich nicht vorhandenen Versicherungschutz konfontriert wird. Da viele Reisende der englischen Sprache nicht so mächtig sind ist es immer sehr schwierig zu entscheiden ob man das alles braucht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • die Damen in Büro waren sehr nett und hilfsbereit. Weder bei der Übernahme des Wagens (Wagen hatte Schäden so mussten wir nochmals zurück in den Flugahafen) und bei der Abgabe war ebefalls kein Mitarbeiter anwesend.
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - June 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • immer wieder problemloser Ablauf
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - June 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bin sehr zufrieden ! Hatte auf Gran Canaria einen Avis-Wagen und habe von Spanien über Auto Europe einen Goldcar nachbestellt, den ich noch fahre. Bestpreise ! Hätte für den Goldcar hier 360,- € zahlen sollen, habe den über Auto Europe für knapp 100,. € bekommen. Danke !
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • OK. Bei der Nachbestellung eines Autos aber in Spanien wahnsinnige Preise. Daher habe ich von Spanien über Deutschland sehr günstig nachbestellt.
  • Bewertung durch: DIETER - May 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Habe keine besonderen Vorschläge.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Ein deutschsprachiger Ansprechpartner wäre wünschenswert..
  • Bewertung durch: GEORG - March 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mietvertrag auch in spanischer Sprache bekommen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Vermietungsbüro war am Flughafen ca. 30 Minuten nicht besetzt. Auch keinen Hinweis "bin gleich wieder da". Die Rückgabe am Flughafen war nicht an einen Mitarbeiter möglich. Versteckt stand ein Kasten, auf ich erst aufmerksam gemacht werden musste. Darin sollte der Autoschlüssel geworfen werden. Der Wagen selber war sehr ok, und ohne Schäden oder Mangel!
  • Bewertung durch: WULF - February 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung eines MIetwagens über Autoeurope ist einfach, schnell und problemlos - immer wieder!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Übergabe erfolgte deutschsprachig, nur der Schalter ist etwas kompliziert zu erreichen. Bei Car retour muß man ganz schön den kleinen Bereich Interrent suchen.
  • Bewertung durch: ERNA EVA - February 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Vermittlung von einem Leihwagen über Auto Europe war zufriedenstellend was Goldcar betrifft. Von Interrent kann ich dies nicht sagen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Der Schalterservice war sehr gut, was man von den zur Verfügung gestellten Autos leider nicht sagen konnte.. Das 1. Auto war ein Opel Corsa (Lackbeschädigungen, Vorderreifen kaum Profil. Beim Anfahren Geräusche, wie wenn Metall auf Metall reibt. Das Auto wurde gewechselt auf einen Opel Astra. Dieses Auto hatte auf beiden Seiten größere Beschädigungen, der rechte untere Teil der Stoßstange hing ab. (Mängel wurden teilweise schriftlich von einem Mitarbeiter festgehalten. ) Ich hatte nun keine Lust noch ein 3. Auto mir anzusehen. Außerdem wurde versichert, dass die Stoßstange keine Probleme machen würde. Nach Beendigung der Reise war sie dann noch weiter abgerissen. Die Autos von Interrent sollten besser gewartet werden.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - February 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Perfekter Service, schnell und profession ell; Problemlose Uebernahme und Rueckgabe des PKW.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Blinkerbirne funktionierte nach einigen Tagen nicht mehr. Anruf bei AVIS, am naechsten Tag Reparatur am Flughafen in ca. 5 Min. Positiv!
  • Bewertung durch: VOLKER - October 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bisher keine negativen Erlebnisse gehabt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Fahrzeuge nicht immer gerade die neuesten aber dafür faire Preise. Zügige Abwicklung und freundliches Personal.
  • Bewertung durch: STEPHAN - August 23, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Service war freundlich, unproblematisch und sehr korrekt. Danke
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Service war freundlich, unproblematisch und sehr korrekt. Danke
  • Bewertung durch: WOLFGANG - October 14, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich bin sehr zufrieden. Letztes Jahr hatte ich einen Schaden. Die Abwicklung hatte gut und schnell geklappt. Ich habe bereits mehrmals ein Auto über auto europe gemietet. Jederzeit wieder!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Die Übergabe und auch die Abgabe des Autos ist sehr unproblematisch und schnell gelaufen.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close