Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN GERONA

Gerona, Spanien: 115 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Gerona:
customer review star rating
72
34
7
0
1

Seite 1 von 6

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: WIGBERT - September 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • egal was in den TV- berichten (wenn man im flieger sich nicht anschnallt fliegt man durch die kabienendecke... )oder autovermieter zocken ab. Auto europ bin ich sehr zufrieden und 2 x firefly auch sehr gute abwicklung 0 keine wartezeiten
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: ULRICH - September 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das mit der Zusendung der Buchungsbestätigung hat nach meiner Meinung nicht gut funktioniert-sie habe ich dann unter Spamverdacht gefunden.Das ist bei anderen Anbietern noch nicht passiert.Und hat eine Doppelbuchung vorgelegen und abgebucht worden-was aber später reibungslos zurückgewickelt worden ist.Aber auch dieser Vorgang ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich nur 2x angerufen hatte wegen den Buchungsunterlagen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Das man bei der Wagenübernahme mit immer neuen zusätzlichen Versicherungen und damit Kosten belästigt wird. Und das in einer umfangreichen Menge-das muß nicht sein!
  • Bewertung durch: HERMANN - August 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Reibungsloser Ablauf; mit Mietauto (Kleinwagen) sehr zufrieden !! Das nächste mal wieder über Auto Europe. Danke.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Übernahme und Rückgabe waren sehr gut .
  • Bewertung durch: KARL-JOSEF - July 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wieder mal gut zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Alles - gut
  • Bewertung durch: HERMANN - July 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Alles bestens
  • Bewertung durch: UTE - June 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer sehr guter Service.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Die Mitarbeiter könnten etwas schneller arbeiten.
  • Bewertung durch: REINHOLD - May 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr nette und kompotente Beratung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SOLMAR
  • Büro nicht im Flughafengebäude, für Gehbehinderte zu Langer weg! Übergabe: Trotz vorheriger Übermittlung aller Daten das gleiche am Schalter bei der Übergabe noch einmal! Lange Übergabezeit! VW Touran gebucht- KIA erhalten. Wer jemals in einem Touran gesessen ist, der kennt den Unterschied. Mit dem KIA keinesfalls zufrieden!!! Als Vielbucher 5 - 10 mal im Jahr werde ich das nächste mal sehr darauf achten , ob ich über Solmar noch mal ein Fahrzeug buche!!
  • Bewertung durch: WIGBERT - May 3, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Freundlich, nett, kompetent , schnell = toller service( nur das leidige Thema = Versuch Zusatzversicherung zu verkaufen und €1250,00 auf Kreditkarte zu blocken ist heftig wenn man ohne Selbstbeteiligung gebucht hat
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: KARL-JOSEF - April 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles ok war ein neues auto
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bewertung durch: PETER - March 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Scheibenwaschanlage funktionierte nicht, das war schon ein Handicap bei den staubigen Straßen. Ansonsten alles Primä. Besonders freundlich war derr Herr am Schalter. Schon deshal buche ich auch das nächßte Mal wieder bei Interrent.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Siehe oben
  • Bewertung durch: KARL-JOSEF - March 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Auto Europe ist ok, nur Anbieter in Spanien versuchen immer einem Versicherungen anzudrehen. Leider haben sie es diesesmal bei mir auch geschafft Vielleicht würde es mit einem begleitschreiben von auto europe aufhören.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Gute Fahrzeuge ,sonst bis auf Versicherung alles gut.
  • Bewertung durch: HANS - February 23, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Überall freundliche kompetente Beratung und Abwicklung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: WOLFHARD - December 23, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • habe bei Mietwagenbuchung Befürchtungen wegen Sicherheit der Visakartendaten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bei Rückgabe musste ich lange warten. Am Flughafen Büro Firefly war ein Schild-KOMME in 20 MINUTEN zurück-! Beginn der 20 min unbekannt. Schließlich kam dann jemand. MEINE KAUTION ist auf Visa immer noch belastet!!
  • Bewertung durch: UWE - November 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über Auto Europe im Internett zu buchen geht problemlos. Versicherungsbedingungen sollten jedoch für den Kunde auf den ersten Blick klar erkennbar sein.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RHODIUM
  • Fahrzeuge der Firma Rhodium werden in Girona von Goldcar ausgegeben, obwohl ich einen Voucher mit allen Angaben vorgelegt habe, wollte man mir wieder Zusatzversicherungen verkaufen, bevor ich dann das Auto in Empfang nehmen konnte, musste ich das Fahrzeug erst auf Beschädigungen prüfen, nachdem habe ich erst den Autoschlüssel bekommen. Das Fahrzeug hatte rundum Beschädigungen. Fazit: Kein Fahrzeug von Goldcar oder Rhodium mieten.
  • Bewertung durch: PETER - October 30, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hallo Ich hatte online einen VW Polo bei Ihnen gemietet.Bekommen habe ich einen Fiat Panda.Der VW Polo war bei der Oline Buchung teurer, ca.20 Euro wie der Fiat Panda,Ausserdem war der Fiat Panda beschrieben für einen normalen Koffer und einen kleinen Koffer,der VW Polo für zwei normale Koffer.Wir waren drei Personen und hatten Probleme unser Gepäck im Fiat unterzubringen.Bei der Nachfrage vor Ort wurde nur lapidar gesagt die zwei Autos wären vergleichbar. Ich bitte um eine Stellungnahme MfG P.Freund
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Hallo Ich hatte online einen VW Polo bei Ihnen gemietet.Bekommen habe ich einen Fiat Panda.Der VW Polo war bei der Oline Buchung teurer, ca.20 Euro wie der Fiat Panda,Ausserdem war der Fiat Panda beschrieben für einen normalen Koffer und einen kleinen Koffer,der VW Polo für zwei normale Koffer.Wir waren drei Personen und hatten Probleme unser Gepäck im Fiat unterzubringen.Bei der Nachfrage vor Ort wurde nur lapidar gesagt die zwei Autos wären vergleichbar. Ich bitte um eine Stellungnahme MfG P.Freund
  • Bewertung durch: MICHAEL FRANK - October 10, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • In der Buchung geht nicht ganz klar hervor, dass die Selbstbeteiligung nur von Auto Europe erstattet wird. Besser wäre es, dass die Selbstbeteiligung direkt beim Vermieter ausgeschlossen wird.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Service war gut. Wir bekamen schnell ein Ersatzwagen, da der Mietwagen motorische Probleme aufwies. Der vorhandene Schaden am nächsten Mietwagen wurde nicht dokumentarisch festgehalten. Trotzdem gab es keine Probleme. Wir waren sehr zufrieden. Einzig das Firefly telefonisch am Flughafen Girona nicht erreichbar war nicht so erfreulich. Alles in allem gut.
  • Bewertung durch: WERNER - October 9, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe schon öfterst ein Auto bei Europe gemietet und bin zufrieden. Ich bitte um eine Rückantwort
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Beim der Abwickelung am Flughafenschalter mußte ich das Fahrzeug als OK unterschreiben. Bei der Abholung im Parkhaus zeigte das Fahrzeug viele Lackkatzer, Beulen und einen def. Ausenspiegel auf. Ich mußte nun das gesamte Parkhaus absuchen, damit mir gemand die schäden bestätigt. Die Schäden mußten den Vermieter doch bekannt gewesen sein. Warum ist bei der Fahrtzeug übernahme und Rücknahme kein Mitarbeiter der Firma dabei. Ich bitte um eine Rückantwort
  • Bewertung durch: CLAUS - October 6, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bitte die Tankregelung konkreter angeben, damit Diskussionen vor Ort vermieden werden können.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Bewertung durch: DANIEL - September 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • sehr hilfreiche und freundliche Mitarbeiter
  • Bewertung durch: MANFRED - September 18, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles geklappt. das Auto war nicht neu 48000km aber es langte uns.kleiner als der Toyota aygo ging es auch nicht
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close