Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN FUERTEVENTURA
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Fuerteventura

Fuerteventura, Spanien: 24 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Fuerteventura:
customer review star rating
11
10
3
0
0

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: CHRISTIAN - July 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr guter Preis und ein gut erreichbarer und kompetenter Support. Gerne wieder mit Autoeurope
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Übergabe und Rückgabe waren problemlos, Das Auto war bei der Übergabe sauber, vollgetankt sowie technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Alles bestens, gerne wieder mit Avis
  • Bewertung durch: OLAF - June 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gute Informationen vor Abreise zur erfolgten Buchung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Gute Abwicklung am Ankunftstag
  • Bewertung durch: FOLKER - April 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles problemlos geklappt. Schnelle Abwicklung vor Ort, kein Problem mit den Zusatz Buchungen. Es wurde auch vom Anbieter keine unnütze Versicherung angeboten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Schnelle Abwicklung vor Ort, kein Problem mit den Zusatz Buchungen. Es wurde auch vom Anbieter keine unnütze Versicherung angeboten. Sehr freundlich , problemlose Rückgabe ultra kurze Verweildauer. Alles bestens
  • Bewertung durch: RENÉ - June 7, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • günstiges Angebot, jedoch war die Angabe, dass der Vermieter im Terminal ist nicht korrekt. Interrent, bzw. Europcar war nur ausserhalb des Terminals auf dem Parkplatz vertreten. Eine Beschilderung gab es auch nicht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • gleiches Problem wie beschrieben. wir hatten extra einen Vermieter ausgewählt der im Terminal ist, aber Europcar war nicht im Terminal. Kollegen vor Ort sehr nett. Es wird immer versucht Extraversicherungen zu verkaufen, obwohl sie wissen, dass man das schon abgedeckt hat. Das Fahrzeug war schon sehr abgenutzt.
  • Bewertung durch: HANS-GEORG - May 24, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es funktionierte alles ein Bus stand bei Ankunft bereit der mich zu Goldcar fuhr ca. 10 min Fahrt. Bei der Rückgabe musste ich auf den Bus ca. 20 min warten. FZ war ok. nur wurden die Scheiben nicht von INNEN gereinigt waren verschmiert sehr unangenehm bei Sonnenstrahlen !!! und es war zu wenig Scheibenwasser im Tank. Die Tankfüllung wurde mit dem Doppelten Preis wie an der Tankstelle berechnet.( Das verteuert die Miete)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • siehe Kommentare oben !!
  • Bewertung durch: BIAGIO - April 26, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr schnelle und kompetente support Mitarbeiter . Homepage sehr übersichtlich .
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Der Service und die Mitarbeiter von Goldcar sind gut, es wäre aber besser wenn die Tankregelung anders vereinbart werden könnte . Ich muss als Kunde bei Übernahme des Fahrzeuges für eine Tankfüllung €72 zahle, obwohl tatsächlich nur ca. €40 Kosten vorliegen. Die Rückgabe des Fahrzeugs soll mit leerem Tank erfolgen. ich finde es unfair das somit erhebliche Zusatzkosten an den Kunden weiter gegeben werden und mit einem günstigen Mitpreis geworben wird.
  • Bewertung durch: JULIUS - March 19, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Als langjähriger Kunde immer zufrieden! Bieten Sie keine Vorteile an, wenn man länger als 10 Jahre über Sie Fahrzeuge bucht?
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Fahrt vom Airport zum Office beträgt ca. 2 km. Auf den Zubringerbus mußte gewartet werden. Es bediente nur eine Person, obwohl eine Schlange von ca. 10 Übernehmern entstanden war. Die zweite Mitarbeiterin beschäftigte sich anderweitig. Nicht befriedigend erst nach über einer Stunde das Fahrzeug zu bekommen.
  • Bewertung durch: HANS- DIETER - February 8, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die erste Tankfüllung, die man beim Vermieter bezahlen muß, ist doppelt so teuer wie der tatsächliche Tankinhalt!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Übernahme des Fahrzeugs klappt reibungslos! Zum 2. mal dort gebucht1 Immeer neue Fahrzeuge!
  • Bewertung durch: ROBERT - February 6, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der Wagen war sehr gut wenn auch mit 2 maligem Startproblem am Morgen. Am Flughafen kein Schalter von Goldcar ist sehr schlecht. Auf einer Surferinsel wären Dachgepäckträger unbedingt nötig. Autos werden mit extrem parfümiertem öl gereinigt dass die Schufe vom Pedal abrutschen wenn der Schuh mit Boden in Berührung kommt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Leider auswärts vom Flughafen aber schneller häufiger Shuttel service. Personal mässig freundlich. Keine Unterschrift oder Formular für abgegebenescAuto verunsichert.
  • Bewertung durch: KARIN - January 31, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung und Abwicklung sehr problemlos und zufriedenstellend
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Ich habe in einem Extrabrief vom 30.01.2013 an autoeuropa zu Goldcar Stellung genommen und die Abzockpraktiken von Goldcar kritisiert - nie wieder Goldcar!
  • Bewertung durch: OLAF - January 18, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mir war leider nicht ganz klar, dass es keinen Schalter ( mehr ) von GoldCar am Flughafen gibt. Den Bustransfer sollte man besser erkenntlich mitteilen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Der Bustransfer war völlig i.O., allerdings war mir das beim Hinflug nicht bekannt und ich musste mich erstmal durchfragen.... Goldcar haben sich alle Mühe gegeben und können ja nichts dafür. Ist sicherlich auch eine Kostenfrage, wo sich die Autos und das Büro befinden. Rück ( weg ) flug völlig o.k, da wusste ich ja bescheid :-) Auto war 1a, tip top
  • Bewertung durch: PETER - December 24, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Wagen wird voll übergeben und muss leer zurückgegeben werden. Das Volltanken durch Goldcar kostet 85€, während selber Volltanken unter 50€ kosten würde. Wird der Wagen noch halb voll zurückgegeben wird der Differenzbetrag zum leeren Tank nicht erstattet. Die Rückgabe der Fahrzeuge war katastrophal. Die MA arbeiten in extremer Zeitlupe und es bildete sich eine lange Schlange. Einen Hinweis, das der Schlüssel auch sofort ohne Abfertigung abgegeben werden kann erfuhr ich nach über eine Halbe Stunde Wartezeit. Vorher sagte mir ein MA, das ich mich anstellen soll.
  • Bewertung durch: RENATE - December 23, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Service und Fahrzeug war wieder alles sehr okay
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: MARCELO - November 23, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Das Flughafen Büro war nicht am Flughafen sonder drei km entfernt,das hat uns Zeit und nerven gekostet.
  • Bewertung durch: KLAUS - November 21, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Auto-Übergabe viel zu umständlich: shuttle-Bus vom Flughafen nach 30 Minuten Wartezeit, Übergabeort viel zu weit vom Flughafen entfernt. Rückgabe des Autos mit leerem Tank (!) nicht benutzerfreundlich.
  • Bewertung durch: SILKE - November 11, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Der Service vor Ort war gut, aber die Tatsache, dass ich eine Tankfüllung mit ca. 88 € (trotz Kleinwagen und Dieselpreisen von 1,10 €/l) bezahlen muss, egal ob ich alles verfahre oder, was in einer Woche auch nicht zu schaffen ist, finde ich überteuert. Dann wird einem auch noch eine Zusatzversicherung " aufgeschwatzt" und daher kostete der Wagen für 1 Woche mehr als 200 €.
  • Bewertung durch: RUDOLF - November 11, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: STEPHANIE - October 15, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Organisation o.k.;
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Tankpreis von Europcar war Abzocke (Opel corsa Benziner für den Tank 85 Euro)
  • Bewertung durch: PETER - September 2, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • die Bestpreisgarantie ist unter Einbeziehung der noch zu zahlenden Leistungen für einen vollen Versicherungs-schutz nicht zutreffend
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GOLDCAR
  • Servis und Shuttle-verkehr sehr i.O.; das vermietete Auto jedoch alt und z.B. im Koffer-raum durch defekte Abdeckung klapprig
  • Bewertung durch: MICHAEL - July 31, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GOLDCAR
  • FUERTEVENTURA: Man wird mit einem Shuttlebus zum Autovermieter gefahren. Bei Vermieter angekommen steht man dann mit 10 Leuten in einer Schlange. 2 Damen arbeiten die Anmietungen ab. Vom Verlassen des Flughafens bis zur Abfahrt mit dem Mietwagen vergehen so locker 1,5 bis 2 Stunden. Wir hatten einen Fiat Panda "bestellt" und von zu Hause unser Navi mitgebracht. Im Auto stellten wir fest, dass der Zigarettenanzünder unbrauchbar gemacht wurde. Auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass bei allen Kleinstwagen der Zigarettenanzünder unbrauchbar ist, ich müsste eine Wagenklasse größer nehmen. Positiv: Für den Wagen habe ich nicht aufgezahlt. Negativ: Größeres Auto - Größerer Tank, ich durfte 20 EUR Differenz zur Tankfüllung zahlen.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close