Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN BILBAO

Bilbao, Spanien: 24 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Bilbao:
customer review star rating
16
4
2
2
0

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: HEINRICH - July 6, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles hat bestens geklappt. Sehr günstige Preisgestaltung. Gerne wieder.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Alles Bestens, gerne wieder. Schneller und reibungsloser Ablauf der Übernahme und Rückgabe.
  • Bewertung durch: PETER - May 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • super
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • in Bilbao am Flughafen super
  • Bewertung durch: KLAUS DIETER - April 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Top
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Top
  • Bewertung durch: STEPHAN - November 16, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • durch den Lufthansa Streik kam ich einen Tag später an in Bilbao, für die Umbuchung musste ich Ihnen 35.- Euro bezahlen. Als wir am Apt. ankamen mussten wir ca 4 St. warten, die Firma Dollar/Hertz rückte das Auto nicht raus, da es für 19.00 gebucht war.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Ich habe mich bei Dollar schriftlich beschwert, aber die schieben die Verantwortung an Sie., ich hatte das Auto auf 19.00 gebucht, da wir auf allen LH-Flügen nach Bilbao nur Warteliste hatten . Das Personal war OK aber das Auto rückten sie nicht raus. Als LH-Pensionär buche ich evtll .den Wagen direkt bei Avis oder Hertz.
  • Bewertung durch: ARNOLD - September 30, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Problemlose Abwicklung
  • Bewertung durch: KLAUS - September 12, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ist mein erster Anlaufpunkt bei Automieten. Einfache Auswahl bei Suche. Guter Service, wenn mal was schief geht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Guter Service, kürzeste Wege unter allen Autovermietern in Bilbao.
  • Bewertung durch: GÜNTHER - June 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe schon öfter Mietwagen über Auto Europe gebucht und war jedesmal zufrieden - unabhängig davon, welche Firma dann den Auftrag bekam. Diesmal war es ein SEAT mit Turbodiesel, erst 4,5 Tkm gefahren - alles bestens. Auch die Regelung voll - voll ist die beste Lösung des Kraftstoffproblems. Die Kollegin am Schalter wollte verständlicherweise noch einige Extras anbieten, aber das kann man ja selbst entscheiden, was man möchte. Alles bestens!!! Viele Grüße.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Die Übergabe wurde über den HERTZ-Schalter abgewickelt. Es waren sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter dort - keinerlei Beanstandungen.
  • Bewertung durch: TOBIAS - September 11, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gute Menüführung, hat bisher dreimal einwandfrei geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ATESA 2
  • freundliche Mitarbeiter, hochwertigeres Auto wie gebucht und bezahlt
  • Bewertung durch: MARKUS - May 26, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Obwohl ein zweiter Fahrer laut Unterlagen von Auto Europe im Mietpreis enthalten war, wurde dies von Goldcar nicht akzeptiert und zusätzlich 5€ pro Tag berechnet. Die Abholung durch den Shuttle am Flughafen dauerte mehr als 45 Minuten. Sehr unfreundlicher Service an der Anmietstation. Fahrzeug innen schmutzig. Ich würde unter keinen Umständen nochmals bei Goldcar buchen.
  • Bewertung durch: PETER - April 28, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles problemlos gelaufen, Partner AVIS in Bilbao absolut toller Service
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: THOMAS - January 26, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Das war das zweite Mal, dass man mir vor Ort Zusatzversicherungen fast aufgedrängt hat. Dinge wie Aussenspiegel, Reifen und Kratzer seien nicht versichert. Ausserdem gibt es jedesmal Schwierigkeiten eine Rechnung zu erhalten. Man muss Online auf deren Homepage einen Antrag auf Rechnung stellen. So ein Blödsinn...
  • Bewertung durch: MATHIAS - January 6, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Das Auto, welches uns zunächst gegeben wurde war ein Raucherauto. Der Umtausch ging problemlos, allerdings nur, weil noch ein Auto der gleichen Kategorie vor Ort war. Ein Upgrade wäre nicht möglich gewesen.
  • Bewertung durch: HANS - November 4, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Beschreibung, wie man in B. zum Auto kommt ist absolut unzureichend bzw. schlicht falsch (beschrieben: Meeting Point im 1. Stock Real: vor dem Eingang im 3.(!!!) Stock warten (nix Meeting Point) bis der Goldcar / Holiday Inn Bus vorbei kommt. Der Rest ist ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: CHRISTOPH - September 11, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Auto war uralt und ungepflegt, hatte Laufleistung von 60 tsd km, hatte motorschaden in der mietzeit, Budget will nur Autos mit komplett leerem Tank, dafuer kauft man am Anfang den tankinhalt bei budget gegen horrende Gebuehr, insgesamt kein guter Vermieter
  • Bewertung durch: FRANZISKA - September 5, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Die Infos waren nicht korrekt dargestellt, mietpreis 200 eur, in denen normalerweise der tank enthalten ist. Vort ort musste ich aber noch mal 86 euro fuer die tankfuellung bezahlen, d.h. Ich habe 300 eur bezahlt. Fuer den preis haette ich ueber sixt einen besseren wwagen bekommen.
  • Bewertung durch: JOSE JAVIER - August 14, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Die Büroangestellte sind etwas träge bei der Bearbeitung. Dadurch entsteht schnell etwas stau bei der Annahme. Ansonstens alles Ok
  • Bewertung durch: STEFFEN - August 6, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Leider wurde von Avis nochmal eine Versicherung verlangt, was nicht hätte sein müssen. Dies haben wir aber erst nach Rücksprache mit Auto Europe in Deutschland erfahren. Sonst war alles unproblematisch, das Auto war neu, in einem technischem und optischen sehr guten Zustand.
  • Bewertung durch: DR. CHRISTOPH - August 3, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Bewertung durch: BENNO - August 3, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BUDGET
  • Auto war von AVIS; leider nur Audi A1 statt Seat Leon o.ä.; Kofferraum nicht ausreichend für 2 normale Koffer, daher musste die Rücksitzbank mitbenutzt werden.
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - August 1, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GOLDCAR
  • Wir haben als erstes ein Unfallauto mit einem unreparierten Schaden im Frontbereich bekommen. Eine Nebelleucte fehlte und die gesamte Konstruktion war locker. Nach 1 h haben wir ein Ersatzauto endlich bekommen, welches sehr schlecht innen gereinigt war. Bei der Abgabe wollte man uns nach 18 Tagen Nutzungsdauer eine Reinigungsgebühr von 65 Euro haben. Mit der Benzinregelung und den erhöhten Risokos bei einem Unfall ist der vermeindlich günstige Preis auch nur Augenwischerei! Nie wieder Goldcar!!!!
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close