Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN BARCELONA
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Barcelona

Barcelona, Spanien: 156 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Barcelona:
customer review star rating
88
41
11
3
10

Seite 1 von 8

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: ORESTES - September 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Große Auswahl, günstig und unkompliziert, seriös
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Freundliches Personal, schneller Service, unkompliziert, zufriedenstellend, preiswert
  • Bewertung durch: PETER - September 16, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Faire Preise.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Problemlose kompetente Abwicklung.
  • Bewertung durch: HORST - September 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • sehr zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • sehr zufrieden
  • Bewertung durch: INGEBORG - August 31, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Seit Jahren problemlos. Nehme immer Super Cover bzw. ohne Selbstbehalt. Hatte allerdings auch noch nie eine Schadensfall, wo ich die Rückerstattung in Anspruch hätte nehmen müssen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Am Flughafen Barcelona tadellos. Kein Unterschied zu AVIS und CO, weil Kiddy am Schalter von Europcar abgewickelt wird. Auch keine penetranten Versuche Zusatzversicherungen zu verkaufen. Daten werden Schritt für Schritt im Computer eingegeben, was etwas lange dauert. In den USA machen sie einfach Kopien und ab geht es zum Auto. Der Fiat entsprach vielleicht nicht wirklich einem VW Polo aber es ging soweit. Vorschäden wurden nach Reklamation am Vertrag vermerkt. Die Rückgabe in der Parkgarage beim Olympic Center in Barcelona war soweit auch ok. Nur der Ruf eines Taxis funktionierte nicht wirklich. Also schleppten wir die Koffer rauf auf die Straße und winkten uns eines auf der Hauptstraße herbei.
  • Bewertung durch: VINCENT - August 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles bestens, 2 mal Bestpreisgarantie problemlos umgesetzt :-)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Wartezeit wie bei allen Vermietern in BCN etwas lang, aber ansonsten bislang die beste und freundlichste Abwicklung, Auto bestens.
  • Bewertung durch: DIETER - August 16, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gutes preisleistungsverhältnis
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Gutes Auto, Service bei Abholung und Rückgabe sehr zäh. Teilweise zu wenig Personal
  • Bewertung durch: ROBERT - August 10, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Vermittlung des Mietwagens in Barcelona hat gut geklappt, die zur Verfügung gestellten Informationen waren ausreichend und der telefonische Kontakt mit der Servicehotline zur Umbuchung eines Fahrzeugs war freundlich, zielführend und der MA sehr kompetent.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Der Mitarbeiter am Counter war recht freundlich und erklärte die Modalitäten auch in englisch. Die Abwicklung am Counter ging recht fix und war mit mehreren Mitarbeitern, daher auch kaum Wartezeit. Die Wagenausgabe war leicht zu finden. Der angebotene Smart Forfour entsprach aber nichr der beschriebenen Größe (kein Kofferrraum) und die hellen Sitze waren nach 8000km sehr schmutzig und nicht sehr einladend. Auf Nachfrage wurden zwei Fahrzeuge zum Tausch angeboten, wobei das Personal dabei ungehalten wirkte. Die Fahrzeuge wiesen schon viele äußerliche Gebrauchsspuren auf, waren aber gereinigt und in einwandfreiem Zustand. Festgestellte Mängel werden ohne Prüfung quittiert. Die Rückgabe war problemlos, Fahrzeug wurde nicht mal überprüft.
  • Bewertung durch: HENNING - July 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • hat immer sehr gut funktioniert, einfache Buchung, gute Infos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Abwicklung
  • Bewertung durch: BENNO - June 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Hertz hat uns ein zu grosses Auto gegeben (Seat Alhambra für den gleichen Preis), da sie die gewünschte Kategorie nicht hatten.
  • Bewertung durch: DIRK - June 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hohe Kaution (Blockung auf Kreditkarte)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Hohe Kaution (Blockung auf Kreditkarte) Mitarbeiter am Schalter schwer zu verstehen (schlechtes Englisch) Leihwagen Neu (1000 km)
  • Bewertung durch: MARGARETA - June 21, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung im Internet ohne Probleme. Keine zusätzlichen Versicherungen nötig.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Abholung und Rückgabe schnell und unproblematisch. Wagen in Ordnung.
  • Bewertung durch: MARKO - June 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Buchung über Auto Europe hat reibungslos geklappt!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • das preisgünstig gebuchte Auto war erwartungsgemäß auch ziemlich runtergerockt und der Innenraum etwas schmuddelig, hat aber technisch dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprochen. TIP: bei Entgegennahme des Fahrzeugs Schäden und technische Mängel dokumentieren lassen!
  • Bewertung durch: DIETMAR - June 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mit der Buchung in Deutschland war noch alles bestens. Doch in Spanien musste ich ein Formular auf Spanisch unterschreiben und keiner hat mir gesagt dass die Buchstaben SCWD eine Zusatzversicherung bedeuten, die man mit der Unterschrift abschließt obwohl ich ja schon hier in Deutschland eine Versicherung abgeschlossen hatte. Somit wurde das Geld von der Visa-Karte abgebucht und ich blieb auf den Kosten von über 150€ sitzen. AutoEurope sagte, dass sie da nichts machen können, da ich in Spanien unterschrieben habe. So ein Quatsch! Ich erwarte von einem Vermittler, dass er auch für das Vermittelte gerade steht. Ich bin von autoeurope enttäuscht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • In Spanien musste ich ein Formular auf Spanisch unterschreiben und keiner hat mir gesagt dass die Buchstaben SCWD eine Zusatzversicherung bedeuten, die man mit der Unterschrift abschließt obwohl ich ja schon hier in Deutschland eine Versicherung abgeschlossen hatte. Somit wurde das Geld von der Visa-Karte abgebucht und ich blieb auf den Kosten von über 150€ sitzen. AutoEurope sagte, dass sie da nichts machen können, da ich in Spanien unterschrieben habe. So ein Quatsch! Ich erwarte von einem Vermittler, dass er auch für das Vermittelte gerade steht. Ich bin von autoeurope enttäuscht. Von Alamo fühle ich mich betrogen!
  • Bewertung durch: THOMAS - June 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Waren zufrieden. Hat alles gut funktioniert.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Waren zufrieden. Hat alles gut funktioniert.
  • Bewertung durch: SEBASTIAN - May 1, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkompliziert, günstig, verlässlich!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Die rigide Begrenzung der Kilometer pro Tag (bei 16 Tagen Mietdauer nur 100 km/Tag) und die damit verbundenen zusätzlichen Kosten trüben das insgesamt hervorragende Angebot etwas ein. In der Summe jedoch empfehlenswert!
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - May 1, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bei der online-Plattform hat nur gestört, dass die Höhe der Kaution nicht feststand. Da gab es sogar unterschiedliche Angaben. Sonst alles gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Beim Einlösen des Vouchers musste ich in Barcelona ca. 20 Minuten warten. Dann hatte ich aber ein sehr neues Auto bekommen samt guten Kindersitz. Die Treibstoffart war leider nicht deutlich gemacht, da musste der Tankwart helfen. Die Rückgabe verlief ohne weiteres Protokoll; gut oder schlecht? Ich war zufrieden.
  • Bewertung durch: JENS - April 18, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • hat alles super geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • schnelle perfekte Abwicklung
  • Bewertung durch: ALEXANDRA - April 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Nachdem ich bei dem Anbieter Firefly erneut (das 4. Mal in Folge) 40 Minuten in der Schlange in BCN stehen musste habe ich währenddessen eine Mail an Autoeurope versendet. Diese ist bis heute unbeantwortet.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bei Firefly ist mit sehr langen Wartezeiten in BCN zu rechnen. Es gibt keine Stühle oder evt. Wartemarken. Hätte ich zum WC gemusst oder mir was zu trinken holen wollen - da alleine - hätte ich mich wieder hinten anstellen müssen. Ganz schlecht! Zuwenig Personal am Counter und es wird nicht darauf reagiert, das ist denen egal. Firefly buche ich vorerst nicht mehr. Das war jetzt das 4. Mal infolge so. Diesen Hinweis sollte man den Interessenten bei der Buchung geben. Mir nutzt es nichts, wenn ich den günstigsten Mietwagen habe, aber am Ende einen Zeitverlust von 40 Minuten +. Denn am Counter gab es keinen Schlüssel. Ich musste erneut im Parkplatzbüro warten, um dort den Schlüssel zu erhalten. Positiv: das Fahrzeug war eine Kategorie +.
  • Bewertung durch: HENNING - February 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • schnelle Bearbeitung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ENTERPRISE
  • sehr freundliches Personal,
  • Bewertung durch: KARLHEINZ - January 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Vor Ort wurden wir in einer aufdringlichen Weise genötigt und gedrängt den gewählten Tarif mit 1000.- € Selbst- beteiligung zu ändern in eine Vollkaskoversicherung;im- mer mit dem Hinweis, daß wir nur einen Basic -Tarif haben.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Vor Ort wurden wir in einer aufdringlichen Weise genötigt und gedrängt den gewählten Tarif mit 1000.- € Selbst- beteiligung zu ändern in eine Vollkaskoversicherung;im- mer mit dem Hinweis, daß wir nur einen Basic -Tarif haben. Dadurch hat die Abwicklung eine 1/2 Stunde länger gedauert.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close