Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter unserer Nummer +498941207295 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN ARRECIFE
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Arrecife

Arrecife, Spanien: 2 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Arrecife:
customer review star rating
1
1
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 2

  • Bewertung durch: PAUL HEINRICH - March 24, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Anstelle des gebuchten Autos wurde ohne Kommentar ein anderes zur Verfügung gestellt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Ich musste nachdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine zusätzliche Versicherung wünschte
  • Bewertung durch: DOROTHEA - March 7, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • war unkompliziert! Allerdings sollte man beim ersten Buchen die Uhrzeiten recht genau planen! Bucht man eine falsche Uhrzeit, muss man stornieren und noch einmal buchen, wenn man Pech hat, evtl. teurer. Holt man das Auto zu spät, verliert man den Anspruch. Ich konnte telefonisch alle Auskünfte erhalten, Service gut und freundlich.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • War sehr nett und unkompliziert. Würde das jederzeit wieder machen!
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close