Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN ALICANTE
Home > Kundenbewertungen > Spanien > Alicante

Alicante, Spanien: 318 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Alicante:
customer review star rating
201
70
29
9
8

Seite 1 von 16

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: MARIO - September 29, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gerne wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Wir haben ein sehr gutes Auto erhalten diese
  • Bewertung durch: MARLENE - September 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es war meine erste Anmietung über Auto Europe und es hat alles bestens geklappt. Ich werde beim nächsten Mal wieder hierüber einen Mitwagen bestellen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Gute Beratung, freundliches Personal.
  • Bewertung durch: ALEXANDER - September 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unsere Erfahrung war sehr gut. Nur zu empfehlen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Tolles Auto..neu und in super Zustand
  • Bewertung durch: MICHAEL - September 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemlos, günstig und gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Soweit ok. Sehr ärgerlich ist es, dass die Autovermietung an ISOFIX Sitzen für Kinder spart. Mühsam mussten nach der Ankunft und Übergabe vom PKW die Kindersitze eingebaut und befestigt werden. Sehr schlechter Service!! Deutliches Verbesserungspotenzial!
  • Bewertung durch: KARL - September 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung problemlos.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - PULSAR
  • Abholung und Return zum Flugplatz schnell und ohne Mängel. Fahrzeugabholung und Rückgabe schnell und einwandfrei.
  • Bewertung durch: JÜRGEN - September 8, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Preisleistung, Service alles hervorragend. Beste Autovermietung die ich bisher hatte. Jederzeit wieder. Danke!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Sehr zufriedenstellend!
  • Bewertung durch: SVEN - August 22, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles Bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Alles Bestens
  • Bewertung durch: MICHAEL - August 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der Service war super. Vor ab habe ich alle Unterlagen bekommen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • An und für sich ging alles reibungslos und der Service war topp. Die Kommunikation fand auf englisch statt. Ein kleiner Kritik Punkt ist dass sie vor Ort schon sehr stark versuchen einem eine ca. 300 € Versicherung an zu drehen die man ja eigentlichen schon hat wenn man sie im Internet dazu bucht. Aber sonst bin ich sehr zufrieden
  • Bewertung durch: MANDY - August 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Große Auswahl, von preiswert bis teuer, von klein bis groß ist für jeden etwas dabei. Man muss sich nur die Zeit nehmen und die Preis - Leistungs - Verhältnisse vergleichen und dabei überlegen, ob man auch z.B. einen Shuttletransfer in Kauf nehmen möchte oder doch lieber direkt am Flughafen ein Auto mieten möchte.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SOLMAR
  • Negativ: lange Wartezeit bei der Abholung des Mietwagens Positiv: der Herr am Schalter sprach deutsch , gute Beratung vor Ort, super Mietwagen ( fast neu), schnelle und komplikationslose Abgabe des Mietwagens, Shuttlebus fährt ca. alle 10 bis 15 Minuten
  • Bewertung durch: DR. DIETER - July 31, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles glatt gelaufen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Sehr guter Service am Schalter. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich Bestätigung bei Rückgabe des Fahrzeuges erhalten hätte.
  • Bewertung durch: WERNER - July 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bei allen meinen bisherigen Autobuchungen war ich mit Auto Europe immer sehr zufrieden. Ich würde allerdings Auto Europe empfehlen, in Alicante Solmar aus dem Angebot zu nehmen. Man kann nämlich vermuten, dass dort Mieter gezielt und vorsätzlich abgezockt werden, wenn sie die teure Zusatzversicherung nicht buchen. Bei der Fahrzeugübergabe im Schnelldurchgang werden keine Mängel festgestellt und bei der Fahrzeugrückgabe werden dann gezielt vorher schon vorhandene, fast nicht sichtbare Beschädigungen festgestellt und großzügig berechnet. Nach der gemachten Erfahrung drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier ganz bewusst die Mieter bzw. Auto Europe abgezockt wird.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - SOLMAR
  • Was der Solmar-Mitarbeiter mit uns gemacht hat kommt sehr Nahe an vorsätzlichen Betrug. Bei der Autoübergabe wird relativ zügig ums Auto gegangen und natürlich kein Mangel (außer deutlich sichtbare) festgestellt. dasselbe auch beim betrachten des Unterbodens mit einem Spiegel. Man hat gar keine Chance etwas zu sehen. Bei der Autorückgabe geht der Mitarbeiter dann relativ zielstrebig ans Auto und zwar zu Stellen, von denen er weiß, dass dort kleinste fast nicht sichtbare Schäden vorhanden sind. Die werden dann in Rechnung gestellt. Das Ganze passiert aber vermutlich nur dann, wenn man die teure Zusatzversicherung nicht gebucht hat. denn ich habe beobachtet, dass bei anderen Autorückgaben das Auto gar nicht untersucht wurde. Nie mehr Solmar!!
  • Bewertung durch: WALTRAUD - July 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Promt und gut bedient worden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Tolles Auto, tolle Leute am Schalter. Wir waren sehr zufrieden. Nur für den Zweitfahrer wurden 88,-- € anstatt 70,-- € verrechnet. Aber ansonsten --Topp-
  • Bewertung durch: PETRA - July 19, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles bestens, allerdings die Mietbedingungen sind etwas ungenau definiert. Könnten etwas konkreter sein, z.B. bei Parkschäden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • ALLES BESTENS! Der Mietwagen war sehr neu, erst 4.800 km gefahren. Am Flughafen Alicante war allerdings nicht so viel Personal, um den Papierkram zu erledigen, was zu Wartezeit führte, die Mitarbeiterin dort war auch nicht sonderlich freundlich. Es wurde aber nicht versucht, uns eine Zusatzversicherung anzudrehen! Bei der Rückgabe haben wir einen kleinen Schaden (Kratzer mit kleiner Beule) gemeldet, den wir verursacht hatten. Hier wurde sehr kulant verfahren, wir mussten nichts zahlen, es wurde kein Geldbetrag von der Kreditkarte einbehalten!!! Dies hatte ein sehr netter Mitarbeiter bearbeitet! Wir hatten den Eindruck, dass sämtliche Mietwagen dort am Flughafen Alicante alle recht neuwertig waren, auch bei anderen Autovermietungen.
  • Bewertung durch: HANS-WERNER - July 17, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles super gelaufen, ohne Probleme.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat alles gut geklappt. Die Schalter waren sehr voll, sodass es sehr lange gedauert hat. Das Problem lag darin begründet, dass viele Kunden keine Reservierung hatten oder nur Auskünfte über eventuelle Anmietungen haben wollten. FIREFLY sollte einen Schalter nur für die Abwicklung der vorbestellten bzw. reservierten Buchungen/Autoabholungen einrichten. Dadurch wird der Unmut über lange Wartezeiten bei dieser Kunden enorm verringert.
  • Bewertung durch: RAGIMUND - July 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich bin bei Auto Europe immer bestens aufgehoben.Alle etwaige Fragen oder Probleme werden kompetent und zuvorkomment behandelt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Bewertung durch: RONALD - June 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat mal wieder alles super geklappt. Gerne wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Empfehlenswert! !!
  • Bewertung durch: NORBERT - June 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Beratung und Service über die deutsche Hotline. Es wäre schön, wenn vor Ort auch jemand wäre, der Deutsch spricht. Auch sind die spanischen Vertragsunterlagen, auch die von Cenrauro, ohne Kenntnisse der spanischen Sprache nicht geeignet, eine Übersicht über die Inhalte zu erhalten. Man unterschreibt also blind.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Alles zügig und problemlos. Nur eben die ausschließlich spanischsprachigen Vertragsunterlagen.
  • Bewertung durch: HANS-JOACHIM - June 26, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung gewesen!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Guter Wagen gewesen und sehr schnelle Abwicklung trotz schlange stehen ( an 15 Stelle ).
  • Bewertung durch: WILLIBALD - June 24, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles super!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • sehr net!
  • Bewertung durch: BRUNO - June 20, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • unproblematische und übersichtliche Abwicklung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • freundliches Personal in allen Bereichen
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close