Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN SPANIEN
Home > Kundenbewertungen > Spanien

Spanien: 3490 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Spanien:
customer review star rating
2178
823
283
79
84

Seite 1 von 175

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: MECHTILDE - February 14, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es wird immer wieder versucht noch eine versic herung zu verkaufen, bei der onlinebuchung habe ich aber schon genau ausgesucht, wie meine bedi gungen sein soll! Ich empfinde das als sehr lästig,
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Bewertung durch: JOACHIM - February 13, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Mehr Personal bei der Bearbeitung bei Abholung. Lange Wartezeit.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CLICKRENT
  • Bewertung durch: HERBERT - February 11, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles hat bestens geklappt. Nur kurze Wartezeit
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Ausgezeichnet. Neueres Auto
  • Bewertung durch: HANS - February 10, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir reservieren bereits seit 6 Jahren jeweils zwei bis dreimal jährlich einen Mietwagen über AutoEurope und waren bisher immer zufrieden mit der Abwicklung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ
  • Von den langen Wartezeiten abgesehen, verliefen Abholung und Rückgabe des Wagens problemlos.
  • Bewertung durch: UWE - February 10, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Abwicklung war gut und Personal sehr freundlich. Leider war keine Antenne auf dem Dach vorhanden und die Scheibenwaschanlage ging nicht. War sehr ärgerlich. Aber sonst alles gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Bewertung durch: THOMAS - February 8, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat reibungslos funktioniert
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, gutes Auto.
  • Bewertung durch: DIRK MICHAEL - February 3, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • jederzeit wieder
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: FRIEDRICH ( FRITZ ) - February 3, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • dieses mal keine Zusatzversicherungen probiert zu verkaufen. ok
  • Bewertung durch: RÏ¿½DIGER - February 3, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Kompetente Vermittlung einer Verleihfirma und gute Informationen beim Vertragsabschluss
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Sehr guter Service bei Interrent und außerhalb der Hauptreisezeit eine zügige Abfertigung, sowohl beim Abholen als auch bei der Rückgabe des Kfz. Beratung über zusätzlichen Schutz, aber völlig unaufdringlichBin mit Interrent sehr zufrieden, weil ich als älterer Mensch keine Zusatzgebühren zahlen muss, zumal ich seit 15 Jahren Mietwagenpraxis unfallfrei gefahren bin.
  • Bewertung durch: MANFRED - February 1, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bei Auto Europe habe ich bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht.Alles Top.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Ich habe bereits das 6 mal bei Centauro ein Auto gemietet,war bis jetzt immer sehr zufrieden.
  • Bewertung durch: ENRICO - January 30, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Hallo, also Auto, Preis/Leistung ,sehr gut, nettes Personal. Was nicht so toll war ist, das wirklich versucht wird Schäden am Auto zu unterschlagen. Nach gemeinsamer Untersuchung wurden aus fünf dokumentierten zehn Schäden. Ich denke das man versucht den Leuten etwas unterzuschieben ( Versicherung) Es war das zweite Mal ,was mich etwas entäuscht. Also immer schön mit den Leuten den Wagen anschauen und die bestehenden Schäden dokumentieren, man wird mehr finden die dazu schreiben.
  • Bewertung durch: PETER - January 30, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • 1. ich hätte gerne eine Kundennummer und die Möglichkeit, bei Eingabe derselben alle meine personenbezogenen Daten (Außer Kreditkarten-Daten) vor zu finden, wenn ich diese auf Ihrer Webseite eingebe. 2. es wäre unendlich erleichternd, wenn bei Änderung der Suche nicht das Land und die Stadt zurückgesetzt, bzw. sich erneut ändert, und man muss wieder von vorne anfangen (zumindest bei den mobilen App ist dies der Fall!)
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Wir haben in der Mittagszeit nahezu 1 Stunde auf Personal warten müssen (das Büro war abgesperrt)
  • Bewertung durch: BERND - January 29, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • einfach super ,
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CLICKRENT
  • Gut ,aber lange Wartezeit , eine Person vor mir ,und 25min gewartet, ist halt Spanien,
  • Bewertung durch: RENATE - January 28, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles perfekt geklappt, Annahme sowie Abgabe. Das Personal war freundlich.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Bewertung durch: TORSTEN - January 26, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • wie immer alles gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • ohne Probleme, vor allem zügige Rückgabe
  • Bewertung durch: FRANK - January 25, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Nachdem wir die Struktur der unterschiedlichen Versicherungen in ES nachvollzogen haben: Immer wieder gerne.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Absolut seriöse Abwicklung, einwandfreies Fahrzeug.
  • Bewertung durch: HANS-HERBERT - January 15, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir haben schon mehrfach bei Ihnen gebucht. Bisher alles bestens.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Bisher alles bestens. Lediglich das Fzg. war etwas heruntergekommen
  • Bewertung durch: J?RGEN - January 15, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wie immer sehr zufriedenstellend. Einfache, unkomplizierte Abwicklung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Sehr gut! Keine lästigen Nachfragen zwecks Zusatzversicherungen, welche bereits durch Auto Europe
  • Bewertung durch: HEIDRUN - January 14, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Problemlose Umbuchung nach Flugdatenänderung. Zuvorkommender Service. Ich habe bisher alle meine Autos für den Urlaubsort bei AutoEurope gebucht und bin sehr zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HIPER
  • Schnelle Abwicklung bei Empfang und Abgabe. Guter Service bei Transfer zum Flughafen.
  • Bewertung durch: ANDRE - January 8, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute Abwicklung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Sehr gut erreichbarer Schalter im Ankunftsbereich. Der Mietwagen war alt, verbeult, die Vorder-Reifen abgefahren, die Kofferraumabdeckung fehlte. Hat trotzdem die 250 km in einer Woche ohne Ausfall absolviert.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close