Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter unserer Nummer +498941207295 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN SPANIEN
Home > Kundenbewertungen > Spanien

Spanien: 3546 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Spanien:
customer review star rating
2227
830
285
79
82

Seite 1 von 178

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: KARL-HEINZ - May 18, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles super geklappt!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • problemlose und recht zügige Abwicklung!
  • Bewertung durch: PETER - May 18, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Vermittlung war reibungslos und der Preis günstig
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Obwohl ich über Auto europ eine Rückerstattung der Selbstbeteiligung abgeschlossen hatte, bestand man bei der Abholung des Wagens auf eine Zusatzversicherung, bei der wir auch nicht das Auto ansehen und bei der Rückgabe kontrollieren müssen. Danach wusste ich auch warum: 1. der Herr war alleine im Office 2. der Wagen war komplett verkratzt und verbeult. Soweit ich im dunklen Parkhaus sehen konnte waren die anderen fast neuwertig. Unter diesen Umständen war das kostenlose Upgrade auf eine bessere Fahrzeugklasse nebensächlich. Allein die teurere Versicherung hat den Mietpreis verdoppelt. CENTAURO NEIN DANKE!
  • Bewertung durch: ROLF - May 16, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles in Ordnung. Problemlos
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HIPER
  • sehr schnelle problemlose abfertigung .
  • Bewertung durch: JAN-ERIK - May 11, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Website ist übersichtlich und einfach zu bedienen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Kann die schlechten Bewertungen von RecordGO nicht nachvollziehen. War alles reibungslos professionell und ohne jegliche Abzocke.
  • Bewertung durch: CARSTEN - May 11, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Reibungslose Buchung bzw. Umbuchung möglich.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Fahrzeugannahme und Fahrzeugabgabe lief bei RECORD reibungslos, unkompliziert und schnell. Sehr schönes, sauberes und gutes Auto erhalten.
  • Bewertung durch: NORBERT - May 2, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich kann Auto-Eurpe nur zum Teil bewerten denn wir hatten keinen Schadensfall. Aber eine Umbuchung in letzter Sekunde und das klappte einwandfrei. Danke dafür
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Die Übergabe war lang und sehr unübersichtlich, zus. wollte man uns noch einige "Sicherheitspakete" verkaufen obwohl wir bei Auto-Europe schon ein rundum Paket bestellt hatten...????? Die Rückgabe "ohne Schadensfall" verlief dann schnell und einwandfrei.
  • Bewertung durch: KARL - May 1, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Funktioniert super und hat alles gepaßt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Wollte uns natürlich das Auto upgraden mit Mehrkosten natürlich. Aber sonst sehr freundlich.
  • Bewertung durch: MARTIN - April 30, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Eine "Fehlbuchung" wurde auch nach Ablauf der Frist kostenlos storniert...bravo. Allerdings resultierte die Fehlbuchung aus der Tatsache, dass ich gleichzeitig zwei Wagen mit der gleichen Kreditkarte gebucht hatte und das nicht erlaubt ist. Dies fiel nur zufällig vor der Anreise auf! Darüber könnte besser vorab informiert werden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Schnelle und freundliche Übergabe und Rücknahme des Fahrzeuges am Flughafen; Fahrzeuge neuwertig ohne Beanstandungen. Natürlich wurde bei der Übernahme auf "Komplettpakete" hingewiesen, aber nicht aufdringlich nach einem freundlichen Nein war das auch schon erledigt.
  • Bewertung durch: EMILIO - April 28, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles wunderbar geklaptt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Alles wie geplant
  • Bewertung durch: JUAN ANTONIO - April 28, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute preise. Immer aur Bewertung aufpassen: Goldcar ist noch slimmer als die Bewertung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Sehr zufrieden mit InterRent im Madrid Flughafen. Danke!
  • Bewertung durch: LUDGER HEINRICH - April 27, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles gut
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Nagelneuen Nissan Qashqai erhalten, leider mit defekter Klimaanlage. Die neue SCRATCH - Regelung ist doch sehr kleinlich
  • Bewertung durch: RUDOLF - April 22, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • alles ok
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - April 21, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Eine klarere Übersicht über die Versicherungen wäre empfehlenswert. Am Schalter des Vermieters hat man immer das Gefühl dass ?nachtarockt? wird.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Sehr langes Anstehen in einer Schlange. Eine schnellere Abfertigung wäre von Vorteil, eben so ein Express Schalter gegen Aufpreis.
  • Bewertung durch: MARIA - April 19, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gut, ohne Problem, schnell, gerne noch mal. Danke!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Gut, ohne Problem, schnell, gerne noch mal. Danke!
  • Bewertung durch: THOMAS - April 18, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Statt einen Seat Leon bekam ich einen Opel Zafira, viel zu groß.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Bewertung durch: WOLFGANG - April 15, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bei Angeboten den Zusatz Expressabfertigung mit anbieten.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Am 12.04. Auto zurückgegeben und bis heute weder Kaution für Tank bzw. Selbstbehalt zurückbekommen!
  • Bewertung durch: BRIGITTE - April 13, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • es war wie immer sehr schnell, die Autos sind fast neu immer wieder gerne
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • bin dort sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr nett und alles gut schnell
  • Bewertung durch: THOMAS - April 13, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Interrent ist ein sehr kompetenter, schneller Partner. Die Vollversicherungsversion (ohne Voraus-Eigenbeteiligung mit späterem Ersatz) ist hervorragend und sollte immer mit angeboten werden. Auto Europe ist weiterhin, wie seit Jahren ein hervorragender Anbieter
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • siehe oben
  • Bewertung durch: HARALD - April 12, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung einfach und verstänlich
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • unkomlizierte Abwicklung, schneller Shuttleservice, neues Auto uns Upgrade. Was will man mehr!
  • Bewertung durch: ARMIN - April 12, 2018
  • Über den Service von Auto Europe
  • habe ein Auto in Mallorca zu gutem Preis-Leistungsverhältinis gebucht. Mit Vollkasko ohne Selbstbeteilgung im Schadensfall. Vor Ort (Record) hat man mir dann erzählt, AutoEurope ist nur Internethändler, es gibt nur die minimalversicherung, 1.400? Belastung der Kreditkarte für mögliche Selbstbeteiligungen. Kurzum wollte man mir eine neue teurere Versicherung verkaufen. Als ich das ablehnte bekam ich ein (größeres) Auto mit etlichen Kratzern, kleinen Dellen. Bei Übernahme fotografierte ich das und gab es noch einmal bekannt. Bei der Benutzung hatte ich keinerlei Beschädigungen - gab das Auto Vollgetankt zurück, es wurde erst später begutachtet- Ergebnis-keine Schäden, alles Geld/Kauton bekam ich zurück-alles Gut! Fazit-Nix aufschwätzen lassen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • habe ein Auto in Mallorca zu gutem Preis-Leistungsverhältinis gebucht. Mit Vollkasko ohne Selbstbeteilgung im Schadensfall. Vor Ort (Record) hat man mir dann erzählt, AutoEurope ist nur Internethändler, es gibt nur die minimalversicherung, 1.400? Belastung der Kreditkarte für mögliche Selbstbeteiligungen. Kurzum wollte man mir eine neue teurere Versicherung verkaufen. Als ich das ablehnte bekam ich ein (größeres) Auto mit etlichen Kratzern, kleinen Dellen. Bei Übernahme fotografierte ich das und gab es noch einmal bekannt. Bei der Benutzung hatte ich keinerlei Beschädigungen - gab das Auto Vollgetankt zurück, es wurde erst später begutachtet- Ergebnis-keine Schäden, alles Geld/Kauton bekam ich zurück-alles Gut! Fazit-Nix aufschwätzen lassen
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close