Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN SPANIEN
Home > Kundenbewertungen > Spanien

Spanien: 3413 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Spanien:
customer review star rating
2111
813
283
79
84

Seite 1 von 171

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: HENRI - October 17, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es ware gut, wenn die Vermieter besser informiert wären über die Versicherungen, die bereits über Auto@europe abgeschlossen wurden, damit nicht immer weitere Angebote gemacht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • Bewertung durch: ANDRE - October 17, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkompliziert, sehr freundlich
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Altes Auto, 14 Vorschäden(!), abgefahrene Vorderreifen, fehlende Antenne, Schalterabwicklung exzellent
  • Bewertung durch: SUSANN - October 13, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Buchung hat online gut funktioniert und ging relativ problemlos und schnell.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Lange Wartezeit beim Abholen des Fahrzeugs. Zusatzkosten beim Abholen des Fahrzeugs, obwohl laut Buchung im Netz alle Versicherungen inklusive sein sollten. Personalfreundlichkeit war eher relativ.
  • Bewertung durch: MANFRED - October 12, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr gute und schnelle Abwicklung.wir buchen nur über Auto Europe.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • CENTAURO ist für uns die beste Vermietung und wir können sie immer weiter empfehlen.wir mußten unsere 2 Mietwagenverträge verlängern wegen Fluganullierung was Super geklappt hat.Also immer wieder Centauro.
  • Bewertung durch: THOMAS - October 11, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alle problemlos abgelaufen => super
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Alle problemlos abgelaufen => super
  • Bewertung durch: ROLF - October 10, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle und unkomplizierte Buchung, super Preis.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CENTAURO
  • In Malaga angekommen, brauchten wir einige Zeit, um den Mietwagen-Shuttle hinter dem Terminal zu finden. Bei der Übernahme wollte man uns eine zusätzliche Versicherung verkaufen, welches wohl im Süden üblich ist, jedoch ärgerlich, da die Mitarbeiter der Mietwagenfirmen sehr hartnäckig sind und Personen mit wenig Sprachkenntnissen es schwer haben, dies energisch abzulehnen. Das zu übernehmende Fahrzeug entsprach der gebuchten Größe, war aber wie fast immer nicht genau das gebuchten Model. Außerdem mussten wir das erste Fz ablehnen, da es sich in einem sehr schmutzigem Zustand befand und der Innenraum und die Sitze voller Flecken waren, die in kurzer Zeit nicht durch das Personal zu entfernen waren. Die Rückgabe verlief reibungslos.
  • Bewertung durch: VOLKER - October 10, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Hat alles bestens geklappt!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - FIREFLY
  • Alles prima!
  • Bewertung durch: WOLFGANG - October 9, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • es hat alles wunderbar geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Bewertung durch: OLIVER - October 9, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • absolut zufrieden - perfekt - bis zum nächsten Mal!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • TOP - EINWANDFREI
  • Bewertung durch: ANKE - October 9, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich war mit dem Service und dem Auto sehr zufrieden. Werde nächstes Jahr wieder bei Ihnen buchen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: MICHAEL - October 8, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bei Anmietung war das Vermietpersonal sehr unfreundlich und genervt ( lag wohl an der anstrengenden Saison). Dann immer wieder die Fragen bezüglich der Zusatz-Versicherungen gegen Aufpreis. Für das Personal müsste es doch klar ersichtlich sein, was ich gebucht und bezahlt habe, oder nicht ? Dann ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Fahrzeugkaregorie, weil die bestellte nicht mehr verfügbar war. Dieses hat sich jedoch als nicht vorteilhaft heraus gestellt. Ich bekam einen Nissan Note, der ringsherum beschädigt war, technisch nicht auf dem gewohnten Standard, und auch innen sehr verschmutzt war (dreckige Scheiben, Sand auf den Sitzen ect.). Die Kupplung rutschte und der Motor ruckelte. Das war die letzte Gurke. Schade, nicht zu empfehlen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Sorry, der Kommentar im oberen Feld gehört hier hin. Auto Europe ist empfehlenswert.
  • Bewertung durch: JOACHIM - October 8, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Vermietung beinhaltete bei interrent nicht die standard Reinigung des Auto. " bring it back in the same clean status as you got it" war die original wortwahl . Alternativ war eine zusätzliche Reinigungsgebühr direkt in Höhe von 6 Euro zu zahlen. Es wäre schön diese information schon vorher zu wissen, dann hätte man das schon buchen können.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ZE INTERRENT
  • Standardreinigung kostete überraschender weise 6 Euro extra. " bring it back in the same clean status as you got it, otherwise you pay extra charge" war die original wortwahl. um das zu vermeiden habe ich im voraus 6 Euro bezahlt. Das empfinde ich nicht als gut. Weiterhin wollten sie uns 4 verschiedene kostenpflichtige Zusatzleistungen verkaufen, 1) abschleppversicherung, 2) upgrade 1 3) upgrade 2 und 4) navi, was wir allerdings alles ablehnten. Andererseits hatten wir ein sehr gutes preisleistungsverhältnis.
  • Bewertung durch: HENDRIK - October 8, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Grundsätzlich alles fein, aber etwas mehr Service ggü. den üblichen Billiganbietern in Spanien wäre schon coo
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RHODIUM
  • Check in so lala...ansonsten aber alles cool
  • Bewertung durch: GUIDO - October 7, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Schnelle, reibungslose Abwicklung am Schalter!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Abstellplätze bei Rückgabe besser ausschildern!
  • Bewertung durch: THOMAS - October 7, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bitte kommunizieren Sie , die versteckten Kosten der Anbieter im Vergleich. Löw cost Anbieter versuchen massiv Zusatzleistungen zu verkaufen, in dem Sie unseriösen Druck aufbauen....
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Zunächst wurde versucht mir ein Auto zu geben , mit einem Riss in der Scheibe in Länge von ca. 35 cm. Ich lehnte ab, da bei einem Scheibenbruch, sowohl die assistenz ca.345 Euro kosten sollte, die über eine Zusatzversicherung abgedeckt sei, aber nahezu den gleichem Betrag kosten sollte, wie der Mietwagen selbst. Ohne die VERSICHERUNG würde kein Ersatzwagen gestellt werden, da die Buchung mit dem Schaden hinfällig sei. Ich lehnte ab, der Wagen sollte getauscht werden, aber es gab keinen Erstzwagen. Zufällig kam ein up herein, den ich dann übernehmen könnte, leider schlecht gereinigt, km Stand , ca 80.000 km. Wartezeit mehr als 2.Std. Die RÜCKNAHME erfolgte unproblematisch und schnell. Dafür ein dickes Plus.
  • Bewertung durch: GERD-ULRICH - October 7, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • wartezeit am flughafen relativ lang
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Bewertung durch: BARBARA - October 4, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles wunderbar geklappt.Sehr freundlich und hilfsbereit .Sehr zufrieden.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - CLICKRENT
  • Hilfsbereit und sehr freundlich.
  • Bewertung durch: HARALD - October 3, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe mich über sehr viele Jahre beim Mietwagen im Ausland für Auto-Europa entschieden und war immer sehr zufrieden damit.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - NIZA
  • Bei dieser Buchung hatten wir zwar ein gutes, komfortables und fast neues Auto erhalten, es war jedoch ein bisschen zu groß, und meine Frau hatte einige Probleme wegen der Einstiegshöhe. Angeblich war in dieser Kategorie kein anderes Auto verfügbar, was ich aber bezweifelte.
  • Bewertung durch: ANNE - October 3, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super Preis, tolles Auto
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - RECORD
  • Wir mussten lange anstehen um das Auto abzuholen. Sie haben uns ausserdem gesagt das wir keine Versicherung gebucht haben (abwohl dies eigentlich der Fall war) und so haben wir nochmals 205 Euro draufgezahlt. Auch das wir ohne Versicherung eine Selbstbeteiligung von 1440 Euro haben. Beim nachlesen ist uns klar geworden das dies überhaupt nicht stimmt, aber die haben uns total verunsichert und so unseren ursprünglichen Preis verdreifacht.
  • Bewertung durch: MONIKA - October 2, 2017
  • Über den Service von Auto Europe
  • Immer wieder gerne.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • Das Auto roch sehr stark nach Zigaretten.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close