Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN MADEIRA

Madeira, Portugal: 34 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Madeira:
customer review star rating
22
7
5
0
0

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: MICHAEL - April 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • auf Madeira wäre ein Auto mit ein paar Ps mehr ratsam, bin mit dem Fiat Punto 200 km im 2ten Gang gefahren um die Berge hoch zu kommen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • kooperativ, schnell, mit Tipps...
  • Bewertung durch: ANDRE - March 14, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich war wieder sehr zufrieden mit meiner Entscheidung , einen Mietwagen im Preisvergleich über Auto Europe zu buchen. Ganz toll !!!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • Das Fahrzeug war völlig ok und im guten Zustand. Abholung u. Abgabe des Fahrzeugs liefen problemlos. Alle Vorschäden waren auf den Übergabebeleg erfasst. Der Vermieter blockt eine relativ hohe Kaution. Aber wen das nichts ausmacht der kann diesen Vermieter auf jeden Fall ausprobieren. GUERIN spielt in einer Liga mit den ortsansässigen Vermietern. Ich miete hier wieder !
  • Bewertung durch: CHRISTIAN - March 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • wegen des zweiten Fahrers ohne Zusatzkosten war das Angebot über autoeurope besser als bei der Konkurrenz. Die Übersicht und die Vergleichbarkeit könnte jedoch deutlich verbessert werden. Man braucht zu viel Zeit um solche kleine Unterschiede herauszufinden. Das macht ein Konkurrent schon deutlich besser...
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - KEDDY
  • Das Fahrzeug (Renault Clio, 1.2, 75 PS) hatte 21 tkm auf dem Tacho, war sehr sauber und einwandfrei. Dazu war ein Navi integriert das wir nicht gebucht und nicht gezahlt hatten. Über den USB-Anschluss des Navis konnte man auch perfekt den I-Pod steuern oder sein Android-Handy als Massenspeicher nutzen (Radio ist bei den vielen Tunnels auf Madeira schlecht). Schlecht drauf war die Dame am Schalter im Flughafen: Sie schien bereits um 7:30 Uhr genervt zu sein und wollte uns gegen einen saftigen Aufpreis ein Upgrade auf ein Diesel-Fahrzeug andrehen. Angeblich käme man mit dem Benziner nicht die Berge hoch, was natürlich totaler Schwachsinn ist! Ich würde KEDDY (Europcar) den noch billigeren Anbietern immer wieder vorziehen.
  • Bewertung durch: MANFRED - March 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkomplizierte Buchung und Abwicklung. Sehr genaue und umfangreiche Information.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • Sehr guter und freundlicher Service. Nach spontaner Anfrage wurde der Mietwagen ohne Aufpreis zum Hotel geliefert und dort auch wieder abgeholt. Der Wagen war relativ neu und gepflegt. Gerne wieder Bravacar!
  • Bewertung durch: BETTINA - February 13, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles ok
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • Die Abfertigung bei Ankunft hat fast 2 Stunden gedauert. Erst Warten am Schalter, um die Formalitäten zu erledigen. Dann Warten an einem zweiten Schalter, um den Mietwagen zu bekommen. Rückgabe war ok.
  • Bewertung durch: WILHELM - February 11, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Autoauswahl ist teilweise etwas unübersichtlich. Es etwas umständlich herauszufinden welche Verischerungen im Mietpreis enthalten sind. Es lässt sich leider auch nicht filtern.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • Es wurde nur einmal nach einer Versicherung zur Schadenreduzierung nachgefragt. Nach dem man dieses abgelehnt hatte, wurde keine weiter Versicherung angeboten. Super schneller und freundlicher Service auch der Mietwagen war in gutem Zustand.
  • Bewertung durch: CHRISTINA - December 29, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Wir haben schon mehrere Jahre über Auto Europe gebucht und haben bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, werden auch weiterhin über Auto Europe buchen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • Wir haben schon mehrere Jahre bei Guarin gebucht. Die Autos sind mit den Jahren immer besser geworden. Guarin ist Fair. Wir hatten einen VW-Up gebucht, jedoch einen Fiat Punto erhalten. Waren aber mit dem Zustand und der Leistung des Autos zufrieden. Servicepersonal mit deutschen Sprachkenntnissen wäre sehr empfehlenswert.
  • Bewertung durch: OLAF - October 15, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe das Pluspaket mit Erstattung / ohne Selbstbeteiligung gebucht, musste aber beim Vermieter noch eine Kaution von ca. 1200 Euro auf meine Kreditkarte blocken, da ich die Zusatzversicherung des Vermieters nicht brauchte. Eine Information zur Kaution und der Höhe wäre gut gewesen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • Es gilt der gleiche Kommentar wie oben. Eine Information zur Kaution und der Höhe wäre vor der Übernahme des Fahrzeugs sinnvoll.
  • Bewertung durch: IRIS - September 30, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles hat gut funktioniert, es wäre nur hilfreich deutschlich zu erwähnen, das es kein Büro am Flughafen gibt, sondern jemand vom Vermietbüro einen abholt und zur Vermietstation bringt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut OK, allerdings würde ich für die vielen Steigungen auf Madeira nächstesmal nicht das billigste KFZ wählen, sondern was mit mehr PS.
  • Bewertung durch: PETER - July 31, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles bestens. Der Buchungsvorgang war eindeutig und übersichtlich mit sofortiger Bestätigung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • Der Wagen stand zum vereinbarten Zeitpunkt zur Verfügung, so wie bestellt. Alles bestens.
  • Bewertung durch: JEFFREY - June 27, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bekamen ein etwas PS-schwacheres Auto als erwartet. Am Flughafenbüro versuchte man uns - ohne eigene Anfrage - ein leistungsstärkeres Auto anzudrehen (natürlich gegen Aufpreis). Ansonsten war aber alles gut und termingereicht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • Bewertung durch: KLAUS - May 17, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es gibt nichts zu meckern - hat alles problemlos geklappt. Danke!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Alles bestens. Geringe Wartezeit bei der Übernahme, keine Diskussionen um irgendwelche Zusatzleistungen, problemlose und zügige Abgabe. Freundliche Mitarbeiter und prima Auto (Ford Fiesta). Wir hatten Miniklasse mit Vollkasko gebucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tipp: es macht aus unserer Sicht keinen Sinn, einige EURO sparen zu wollen und bei einem Billiganbieter zu mieten. Fazit: alles stressfrei und professionell gelaufen.
  • Bewertung durch: GUENTER - April 27, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • sehr zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • nicht direkt am Flughafen, daher gewisse Umstände, zeitlich nicht ohne Zusatzkosten flexibel, Kfz relativ abgenutzt und beschädigt, ansonsten ok, Personal war freundlich
  • Bewertung durch: CLAUS-PETER - March 28, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider war ist der Autovermieter, nicht wie von Ihnen angegeben , am Flughafen stationiert, sondern unterhält einen Shuttledienst. Solange Sie derartige falsche Angaben machen, kann ich Sie leider nicht weiterempfehlen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • Der Service war bis auf das fehlende Scheibenwischerwasser ok. Der Shuttledienst kam erst nach einer halben Stunde.
  • Bewertung durch: ELISABETH - March 11, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Die Bewertung des Autovermieters Guerin ist zu gut, wenn ich es mit meiner Erfahrung und mit Bewertungen im Internet vergleiche.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Für meinen Mietwagen war vertraglich festgelegt, dass bei der Übergabe der Tank jeweils voll zu sein hat. Die Mitarbeiterin wollte mir das Auto mit halb leerem Tank übergeben. Als ich mich beschwerte, sagte sie mir, sie habe den Wagen so bekommen und könne ihn daher nur so weitergeben. Erst als ich wütend wurde und auf einen vollen Tank bestand, ging sie, ebenfalls wütend, auftanken. Die anschliessende Übergabe verlief in eisiger Atmosphäre. Ich rate von Guerin ab.
  • Bewertung durch: HARALD - March 5, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Der Mietwagen war optimal und gut zum Fahren im sehr bergigen Madeira.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • Der Service war einwandfrei, besonders die Zustellung zum Hotel. Die Sauberkeit der vorderen Sitze war ausreichend, aber hätte besser sein können.
  • Bewertung durch: WOLFGANG - January 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super Sevice.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO GOLD
  • Hervoragender Service. Neuwagen mit Navi im Pool. Renault Clio Upgrade genutzt. Jederzeit wieder !!!
  • Bewertung durch: HEINRICH - January 1, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • Schon die Abwicklung am Airport war nicht akzeptabel. So wurden die Kunden der Reihe nach eingesammelt und mit einem augenscheinlich verkehrsunsicheren Transporter zu einem notdürftigen Betriebsgelände verbracht. In einem spartanisch eingerichteten Büro erfolgte dann der Check in, lange Wartezeiten, ein Mann -Betrieb. Das Fz. wurde mit einer Handybeleuchtung in Augenschein genommen. Anderntags mußte ich dann feststellen, dass beide Vorderreifen stellenweise ohne Profil waren. Das Fz. in einem nassen, steilen und gebirgigen Madeira in Betrieb zu nehmen, gleicht einem Selbstmord. Ich habe der Polizei in Santa Cruz das Fz. vorgeführt, Auskunft: Immer das Gleiche mit Bravacar. Anregung: Bravacar aus ihrem Angebot unbedingt streichen.
  • Bewertung durch: BERTHOLD - November 18, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bisher bei allen BUchungen sehr zufrieden - bis auf Brava Car Madeira) bei der letzten Buchung (siehe unten). Wir hatten allerdings einen Fall in Ungarn dieses Jahr, wo jemand Kratzer an das Auto gemacht hat unterhalb der Heckscheibe (Vandalismuss) auf einem Parkplatz wo das Auto lange stand. Wir haben, weil keine Vollkasko - 200 € bezahlt ohne je eine (versprochene) Abrechnung zu bekommen. (Keine Rechenschaft über den Betrag). Es wäre anzuraten keine Vermieterplaketten auf die Autos zu machen, damit die Autos nicht von weitem schon identifiziert werden können.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • Abwicklung ok Auto war aber von innen nicht wirklich gereinigt (schmuddelig). Zentralverrriegelung (Fernauslöser nicht funktional) Bisher waren alle anderen Autos einwandfrei.
  • Bewertung durch: MARTIN - October 29, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Erst Anbieter BravaCar gebucht. Dann unkomplizierte Umbuchung zu Anbieter Alamo. AutoEurope sollte auf die schlechte Bewertung von BravaCar (in Madeira) hinweisen oder sie aus dem Angebot nehmen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO GOLD
  • Alles gut.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close