Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN FUNCHAL

Funchal, Portugal: 40 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Funchal:
customer review star rating
23
12
3
0
1

Seite 1 von 2

Bewertungen 1 bis 20

  • Bewertung durch: DIETER - September 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ein zweiter Schlüssel wäre sehr zu empfehlen. Der Zweitschlüssel bei der Vermieterstation ist ja ok, jedoch bei Verlust (oder Verlegen) von nur einem Schlüssel bestimmt eine zeitraubende Angelegenheit. Plus in der heutigen Zeit gehört in Autos mit der gewählten Klasse (2 Liter, VW Sharan) ein GPS eigentlich als Standard eingebaut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • Wie im Kommentar an Auto Europe aufgeführt.
  • Bewertung durch: JÜRGEN - April 27, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles Super!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • Unangenehm war die lange Wartezeit bei der Fahrzeugübernahme. Obwohl nur wenige Kunden vor uns waren dauerte alles extrem lange weil der Vermieter versucht hat jedem Kunden weitere Leistungen zu verkaufen.
  • Bewertung durch: ALLAN - March 25, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles gut geklappt! Sehr zufrieden!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • Hat alles gut geklappt! Sehr freundlich.
  • Bewertung durch: KARL-OTTO - September 26, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Gutes Internetportal, schneller und guter Service
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • Ziemlich langsame Abfertigung wenn zwei bis drei Kunden warten, unaufgeräumtes man könnte fast sagen schlampiges Büro. Sehr schmutziges u. verwahrlostes Zubringerfahrzeug vom u. zum Airport. Ansonsten Personal i. O. Fahrzeugpark auf dem Gelände teilweise zerbeult u. zerschrammt. Unser Fahrzeug (Ford KA) optisch i. O. - Zulassung vom April 2015 - Bremsen fingen ab dem 10. Tag an ziemlich laute Kratz- u. Schleifgeräusche von sich zu geben.
  • Bewertung durch: NORBERT - May 19, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • problemlose Abwicklung
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • Schnelle Abwicklung bei der Autoübergabe; neues Auto in gutem Zustand
  • Bewertung durch: MICHAEL - March 27, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sie sollten Sich mit Ihrem örtlichen Dienstleister zu den Vertragsbedingungen verständigen. Die waren in Funchal nicht zu diskutieren.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • Das Reifenprofil des Autos waren grenzwertig abgefahren. Eine Sicherheitsleistung (750,- €) wurde verlangt. Der Tank war zu einem viertel gefüllt (nicht voll wie vereinbart). Von Anfang an Schleifgeräusche, die in einer undichten Bremsleitung mit entsprechendem Bremskraftverlust (zum Glück ohne Unfall) endete.
  • Bewertung durch: MICHAEL - March 14, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles sehr gut geklappt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • Wir waren zufrieden
  • Bewertung durch: JÜRGEN - February 15, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • leider keine übernahme am flughafen (shuttle) sowie keinen vollen tank bei übernahme laut buchung war dieses aber vorgesehen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • keine neuwertigen fahrzeuge aber guter service
  • Bewertung durch: ROLF - December 15, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • gute Vorschläge, hilfreich sind vor allem aber auch die Kommentare der anderen Nutzer
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • der techn. Zustand mancher Wagens lässt zu Wünschen übrig. Bei Umtausch eines mangelhaften Fahrzeugs wird kein Benzin erstatet
  • Bewertung durch: MARIE-LUISE - April 3, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leider hatte das Auto zu wenig PS zum die steilen Straßen in Madeira zu meistern, wir sind am Hang stehen geblieben und der Motor wurde heiß und roch verbrannt. Sie sollten für Madeira stärkere Autos empfehlen.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • Das Gerät für die Kreditkarten funktionierte nicht, aber der Angestellte von Bravacar hat uns dann ohne Kreditkartenregistrierung das Auto gegeben, was ja sehr entgegenkommend war, es ist auch nichts passiert.
  • Bewertung durch: GERHARD - March 15, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • alles bestens
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • alles bestens
  • Bewertung durch: LUTZ - March 1, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Einfache Abwicklung. Preiswertes Angebot.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • Sehr angenehme und kompetente Abwicklung durch GUERIN vor Ort. Fahrzeug (Ford) für die sehr bergige Insel zu schwach motorisiert.
  • Bewertung durch: HUBERT - December 5, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sie sollten das benötigte Dokument zur Vorlage beim Autovermieter dem Kunden als PDF zustellen. wir hatten die eMail-Bestätigungen ausgedruckt, aber Guerin wollte noch ein anderes Dokument. wir sollten ins Hotel fahren, diese dort Ausdrucken und dann zurück kommen um das Fahrzeug abzuholen. zum Glück war bei Guerin noch eine andere Kollegin anwesend, die uns das Dokument selbst ausdruckte.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • die Mitarbeiter sind ziemlich wortkarg und unfreundlich. das Fahrzeug war in gutem Zustand. Abholung und Rückgabe bis auf oben genannte Einschränkung ohne Probleme.
  • Bewertung durch: FRANZ - November 11, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Irreführendes Angebot!, Voucher :Bild und Text suggerieren aktuelles Modell Fiesta oder ähnliches ! Übergebenes Fahrzeug war ein Renault Modus in folgendem Zustand: Baujahr 2005, Km-Stand 178000, rundum beschädigt, verrostete Felgen, fleckige abgenutzte Polster, schlecht schließende Türen, matter Lack, rundum ein fast schrottreifes Fahrzeug!!! Eine Unverschämtheit an Betrug grenzend!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - BRAVACAR
  • Mitarbeiter in schmuddeliger Arbeitskleidung, teilweise in Jogginghose und T-shirt! Firmengebäude heruntergekommen, Inneneinrichtung verwahrlost, alles erbärmlich! Nach sofortiger Reklamation wegen des übernommenen Fahrzeugs s.o., Angebot der Übernahme eines Seat Ibiza Baujahr 2009 am nächsten Abend 20 Uhr , dieses Fahrzeug war dann in brauchbarem , Zustand, über die nachlässige Reinigung kann man hinwegsehen. Fazit: Lieber mehr zahlen und bei einer vernünftigen Firma buchen! MfG F.Brandl
  • Bewertung durch: DIRK - June 21, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkomplizierte Vermittlung.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • Das vermittelte Fahrzeug war in Ordnung bis auf die Bereifung. Die waren abgefahren, an den Vorderreifen schaute bereits das Mantelgewebe heraus. Wir hatten daher recht bald die erste Reifenpanne, die uns zur Montage des Notrads und im weiteren zur Fahrzeugrückgabe zwang. Bei Guerin hat man sich sichtlich betroffen entschuldigt, uns ein kostenloses Upgrade auf einen PS-stärkeren Wagen gewährt (was sich als sehr hilfreich herausstellte) und uns keine weiteren Kosten (Reifenersatz wie es sonst üblich wäre) aufgebürdet. Auch bei der Abgabe war man um uns bemüht. Fazit: Wagen bei Übergabe genau prüfen - auch die Reifen! Und evt. Zusatzversicherung gegen Reifen- und Steinschlagschäden abschließen - auf Madeira macht das durchaus Sinn.
  • Bewertung durch: GUNTHER - May 26, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Leicht zu buchen, Service erreichbar, alles gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Vorsicht vor Hertz Funchal Airport!!! Übergeben wurde eine abgeranzte Karre mit Kratzern, Dellen, Schäden von Einbruchsversuchen. Vor Abgabe habe ich 10 km vom Flughafen entfernt getankt, so, dass die Zapfpistole mehrfach aus ging und habe an der Waschstation auch noch mir Waschbürste und HD-Reiniger das Auto gereinigt. Berechnet werden soll jetzt Waschen, nicht voller Tank ( Anzeige zeigt nur 7/8 an) und ein bei Übergabe nicht aufgeschriebener Einbruchschaden auf der Beifahrerseite. Kann nicht von uns sein, da nie Wertsachen im Auto und Handschuhfach immer offen. Bei der Rückgabe direkt vor mir gab es ähnliche Diskussionen mit dem Rücknehmer. Also: Finger weg von Hertz am Airport Funchal
  • Bewertung durch: SIMONE - March 22, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Eindeutige Darstellung der Vermietstation a) direkt am Flughafen b) mit Shuttle beim Flughafen c) weiter weg vom Flughafen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bei der Rückgabe war kein Mitarbeiter anwesend, obwohl zu den Öffnungszeiten der persönlichen Rücknahme zurückgebracht. Bis zum endgültigen Ausdruck des Formulars Mietvertragende entstand 15min Wartezeit, die für mich kein Problem darstellten.
  • Bewertung durch: KARLHEINZ - March 17, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Freundlich , gutes Auto, gerne wieder
  • Bewertung durch: MANFRED - February 13, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles perfekt geklappt, einfach super. Wir waren serh zufrieden
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - GUERIN
  • alles super, kompetent, rasche Abwickelung
  • Bewertung durch: ANDREAS - November 25, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Abwicklung zügig , allerdings werden pauschal 6€ + Mwst. für die Fahrzeugwäsche erhoben - habe ich noch nie erlebt. Fahrzeug hatte sehr viele Kratzer , die Wischer schmierten. Fahrzeugzustand für einen rennomierten Anbieter unterdurchschnittlich.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close