Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN OMAN

Oman: 10 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Oman:
customer review star rating
6
3
1
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 10

  • Bewertung durch: KARSTEN - January 12, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • tolle Mitarbeiter die im Vorfeld alle Möglichkeiten durcharbeiten, daß man in der Knappheit der Buchung das bestmögliche Auto bekommt
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - INTERRENT
  • unkomplizierte Abwicklung sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter vor Ort
  • Bewertung durch: UWE - October 13, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Vermittlung war gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Abholung hat zu lange gedauert. Auto war sehr neu und sehr sauber.
  • Bewertung durch: KLAUS PETER - August 20, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Unkompizierte Abwicklung. Guter Preis. Sehr gutes Auto. Mehr brauche ich nicht.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bei der Abholung war alles super. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die habe den Wagen für micht vom Parkplatz geholt und schon mal die AC laufen lassen. Beim Gepäck geholfen. Alles top also. Bei der Abholung das Gegenteil. Ich hatte den Wagen wie besprochen auf P2 abgestellt. Der ältere Herr am Schalter war äusserst unhöflich. Er behandelte mich als hätte ich den Wagen völlig falsch und idotisch geparkt. Erst als ich mich sehr ernsthaft über seinen Ton beschwerte und an die omanische Gastfreundschaft erinnererte wurde er etwas gemässigter.
  • Bewertung durch: WILFRIED - April 1, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Läuft alles ausgesprochen gut.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Nach der Fahrzeugübernahme (Ford Fiesta) gegen Mittag am Airport, hatten wir bereits am Abend gegen 18 Uhr hintel links einen platten Reifen. Wir haben einen neunen Reifen gekauft. Der Reifenshop, glücklicherwiese in 50m Entfernung, begutachtete den alten Reifen und stellte fest.das dieser Reifen an den Flaken abgefahren war und altersbedingt viele Risse aufwiese. Diese Tatsache teilte ich EUROPCAR bei der Abgabe mit und legte die Original Rechnung in Höhe von R.O. 36 (EUR 72,00) vor. Eine nette Dame hat den Fall aufgenommen und eine Schreiben (Formular) erstellt mit der Bitte um Rückerstattung. Bis heute keine Rückerstattung. Weiterhin rundherum Lackschäden, Dellen und dem Innenraum (Rückbank) hätte ein eine intensive Reinigung gut getan.
  • Bewertung durch: JÜRGEN - January 12, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • + wiederholt über Auto Europe gebucht. Bin grundsätzlich sehr zufrieden. - Bei Geländewagen würde man sich wünschen, schon auf der Website eine klare Beschreibung dahingehend vorzufinden, ob man den Geländewagen auch tatsächlich im Gelände fahren darf. Schließlich bucht man ein solch teures Gefährt ja nicht um auf Asphalt zu protzen. Zumindest in den Buchungspapieren sollte dies ersichtlich sein. Ein Hinweis, man möge z. B. Europcar direkt kontaktieren, ist wenig hilfreich, weil insbesondere in arabischen Ländern die Englischkenntnisse so schlecht sind, dass man in der Regel überhaupt keine Antwort bekommt. Habe zuvor mindestens fünf Verleiher kontaktiert, wobei nur Sixt geantwortet hat.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • - keine Zulassungspapiere im Auto, nur abgelaufene (andere Europcar-Nutzer unmittelbar vor mir am Checkpoint zum Jebel Akhdar wurden deshalb nach längerer Diskussion abgewiesen. Ich durfte wohl nur deshalb weiterfahren, weil man nicht nochmal ewig Diskutieren wollte). Ob der Geländewagen überhaupt zugelassen und versichert war, wissen die Götter - selbst am Leihwagenschalter konnte man mir nicht sagen, ob ich das Auto im Gelände benutzen dürfte. Später habe ich in den Papieren gelesen, dass man damit nur auf "paved roads" fahren darf. Allerdings habe ich diese Textpassage nicht unterschrieben. + Habe das Auto nur mit dreiviertel vollen Tank zurückgegeben, trotzdem wurden für das restliche Viertel nichts verlangt.
  • Bewertung durch: MICHAEL - March 30, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Alles ok.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Kostenloses Upgrade aber Auto sehr schmutzig.
  • Bewertung durch: RUDOLF - January 30, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • die örtliche Tel Nr. war falsch!! ich schicke Ihnen die richtige Tel.nr.falls gewünscht. Die Öffnungszeit ist bei Bedarf auch außerhalb der angebenen Zeiten. Also auch bei Ankunft um 3h a.m. wie bei uns. Das würde eine extra Fahrt zum Airport ersparen!! Ansonsten alles OK: Casagrande
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • freundlich und hilfsbereit.
  • Bewertung durch: HEINZ - January 6, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • AUTO EUROPE sollte die Kunden der jeweils gewählten örtlchen RENT-A-CAR-Firmen (in diesem Falle: DOLLAR) auf Rezensionen voriger Kunden aufmerksam machen, um Enttäuschungen zu vermeiden und/oder ggf. den Kunden eine notwendige Buchungsänderung zu ermöglichen. Die Verleihagentur DOLLAR hat keinen Schalter am Airport, was zu erheblichen Komplikationen bei Wagen-Übergabe und -Rückgabe führt. DIES SOLLTEN DIE KUNDEN BEI AUFTRAGSERTEILUNG WISSEN, um sich ggf. rechtzeitig anderweitig zu orientieren! Am besten wäre, wenn AUTO EUROPE nur Verleihfirmen anbietet, die auch einen Schalter im Flughafen zur Verfügung haben!
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • DOLLAR hat am Flughafen MCT keinen Schalter. Das angewendete MEET & GREET durch einen Vertreter führt bei den chaotischen Verkehrs- und Platzverhältnissen eine wesentliche Erschwernis für den wartenden Kunden. Es ist ungewiss, wann der Vertreter einem findet. Dann wird man zu einem verwahrlosten schmutzigen Gelände der Agentur QURUM gefahren, wo das Gepäck erneut umgeladen werden muss. Dort keine Formulare und Fahrzeug vorbereitet, Tank leer, Navi defekt, Zeitaufwand fast 2 Stunden! Die RÜCKGABE am Airport ist in Stoßzeiten fast unmöglich, man muss mehrmals Schleifen drehen, um zufällig eine Parklücke zu erwischen. Dann war der Vertreter nicht aufzufinden und erschien erst nach 20 Minuten trotz genau vereinbartem Zeitraum!
  • Bewertung durch: WOLFGANG - November 25, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sensationeller Preis.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Extrem langsamer Service, ein Kunde vor mir wartete 40min., bis er sein vorbestelltes Fahrzeug bekam - ich 20, trotz Voucher betrug die Zeit am Schalter auch 15min.. Dann aber free Upgrade auf einen Landcruiserl was toll war. Team auch landestypisch sehr freundlich.
  • Bewertung durch: ULRICH - August 6, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Das Auto war zwar alt 85000km, das war aber voll OK. Nur schlecht gewartet. Z.B. wenig Wischwasser, Gummieleiste am Kofferraum lose.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close