Wir verwenden Cookies, um unsere Dienstleistungen zu erbringen. Weitere Informationen hier . Durch die Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden.
Anmietstation: Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
Anmietstation: Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Anmietstation: Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
Rückgabestation: Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
Datum: Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
Reisen nach Osteuropa: Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter unserer Nummer +498941207295 an.
Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
Alter des Fahrers: Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Rechnung wies ca. 3% mehr aus als bei Buchung vereinbart - kein Grund erkennbar. Der zusätzliche Betrag wurde zwar auch nicht abgebucht, der Vorgang hätte aber bei einem Neukunden sicher erhebliches Misstrauen ausgelöst
Über den Service des Vermieters vor Ort
Sehr gut: Schadenkarte liegt bei Fahrzeugübernahme auf dem Lenkrad sodass man weder lange suchen muss noch vergessen kann das Fahrzeug zu überprüfen. Innenreinigung sollte gelegentlich auch das Umklappen der Rücksitze beinhalten: ich habe ein Snickers, vier Werthers Original, einen Butterkeks und ein Haribo Tropifrutti gefunden.
Trotz der relativ kleinen Fahrzeugkategorie (Kompaktklasse) verfügte das Auto (Peugeot 308) über einen Tempomat mit Limitfunktion (ein einfacher Tempomat mit fester Geschwindigkeit wäre auf den kurvigen Strecken nutzlos) und extrem sparsamen Dieselmotor (4,5 l/100 km). Kraftstoffkosten daher deutlich niedriger als veranschlagt.