Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN NIEDERLANDE
Home > Kundenbewertungen > Niederlande

Niederlande: 11 Erfahrungen verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Niederlande:
customer review star rating
5
6
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 11

  • Bewertung durch: MEHMET - August 9, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Prices are very good. But keep in mind that some rental car companies have sometimes their own promotions which are not reflected properly at Auto Europe.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Dollar is comparably cheap, but its location is far away from Schiphol. This takes a lot of advantages away. When you drive to the return location, you need to be careful about the direction. Otherwise you might miss the exit and drive another 20km to find it. Because I run into that trouble, I arrived when they were about to close. So, there was no shuttle back to Schiphol anymore and moreover, there is no proper public transportation on that spot (unless you walk at night for 10 minutes in the abandoned area). Consequently, pay 10€ more and make sure that the pick-up and return of the car is at Schiphol.
  • Bewertung durch: SVEN - June 7, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Sehr einfach und übersichtlich zu buchen
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ALAMO BY ENT
  • Freundliches Personal
  • Bewertung durch: JOCHEN - June 2, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es hat alles problemlos und ohne Sucherei geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • + Das Auto war noch vor der Zeit schon bereit. + sehr freundliche Dame am counter, keine Wartezeit - ein Peugeot 2008 mit einem 3zylinder-Motor als GOLF "oder vergleichbar" zu bewerben, ist schon etwas weit hergeholt + in Zeeland kann man sowieso nicht züglig fahren und hat viel Tempo 30 und viel Obacht auf Radfahrer zu halten... ;o)
  • Bewertung durch: ERNST - April 24, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • at it,s best. Freundlich und schnell
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - ECR EAST DER
  • Bewertung durch: WILLEM - March 5, 2016
  • Über den Service von Auto Europe
  • Super systeem passt immer und klare Info
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - HERTZ WEND
  • Sehr Freundliche Mitarbeiter an der Bali aber auch beim Auto abholen und Zurück bringen
  • Bewertung durch: FRITS RUBENS - December 2, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Zu weinig relevante INFO (nicht im bedienungen hinter schreiben) In e- mail besser umschreiben
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Dauert lange für abgehold werden aus Schiphol nach Office
  • Bewertung durch: WERNER - February 10, 2014
  • Über den Service von Auto Europe
  • Bisher immer gute Erfahrungen. Problemlos.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - DOLLAR
  • Nicht am Flughafen (Wartezeit für Shuttle und Fahrt kosten ca. 20 Minute) . Schmutziges Auto (innen), nur oberflächlich geputzt. Hohe KM-Zahl ca. 68.000. Nicht nachvollziehbare Zusatzgebühr iHv. 50 Euro für Fahrt nach Deutschland.
  • Bewertung durch: MARKUS - May 30, 2013
  • Über den Service von Auto Europe
  • Es sollte dringend auf der Website stehen , daß Thriffty sich nicht im Flughafen sondern außerhalb befindet. Habe meinen Termin verpasst, da ich eine halbe Stund auf einen Bus gewartet habe. Gruß vG
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Bewertung durch: ANNA - December 15, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • niemand hat uns avisiert dass thrifty nicht zusammen mit den anderen mietwagen im flughafen war, sondern 5 min. mit auto entfehrnt. niemand im flughafen kennte Sie musste erstmal an autoeurope anrufen und dann direkt an thrifty. Diese haben dann ein shuttler geschickt um uns abzuholen.. rest war ok
  • Bewertung durch: CHRISTIANE - September 11, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort
  • Bewertung durch: ANDREAS - July 3, 2012
  • Über den Service von Auto Europe
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - THRIFTY
  • Sehr langer Vorlauf, das Auto zu bekommen. Sämtliche Papiere müssen manuell ausgefüllt werden, auch die bereits vorhandenen Daten. Kein Auto ohne Angabe der eE-Mail Adresse ?????. Auto Europe als Vermittler kann empfohlen werden, Thrifty als vermittelttes Produkt definitiv nicht!
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close