Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
Deutschland
Sprache  
Wir suchen nach den besten Angeboten in
Die Wartezeit lohnt sich!
Mietwagen-Suche

  • Keine Storno- und Umbuchungsgebühren

    Flexibel bleiben bis 48 Stunden vor Anmietung
  • Keine Kreditkartengebühren

    Transparente Angebote & Bestpreis-Garantie
  • Bester Service seit 60 Jahren

    Als Partner der weltweit führenden Autovermieter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie die Anfangsbuchstaben des gewünschten Ortes ein und wählen Sie eine der vorgeschlagenen Stationen
  • Anmietstation:
    Ihr gewünschter Ort konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
  • Anmietstation:
    Bitte geben Sie eine Anmietstation ein
  • Rückgabestation:
    Bitte geben Sie eine Rückgabestation ein.
  • Datum:
    Das Rückgabedatum muss später als das Anmietdatum sein
  • Reisen nach Osteuropa:
    Wenn Sie nach Osteuropa einreisen wollen, rufen Sie uns bitte unter kostenlosen Nummer 0800 723 9478 an.
  • Für die von Ihnen gewählte Annahme- und Abgabestation gibt es keinen übereinstimmenden Autovermieter. Bitte wählen Sie eine andere Station für die Annahme oder Abgabe.
  • Alter des Fahrers:
    Bitte geben Sie das Alter des Fahrers ein
Auto Europe Mietwagen-Partner: Hertz, Avis, Dollar, Budget, Enterprise, National, Europcar, Buchbinder, Peugeot
KUNDENERFAHRUNGEN CHISINAU
Home > Kundenbewertungen > Moldova > Chisinau

Chisinau, Moldova : 1 Erfahrung verfügbar

Durchschnittliche Bewertung für Chisinau:
customer review star rating
1
0
0
0
0

Seite 1 von 1

Bewertungen 1 bis 1

  • Bewertung durch: HUGO - October 12, 2015
  • Über den Service von Auto Europe
  • Ich habe schon sehr häufig bei Auto Europe gebucht, alles hat immer sehr gut geklappt.
  • Über den Service des Vermieters vor Ort - AVIS
  • Die Wagenübergabe am Stadtbüro hat nicht funktioniert. Ein Avis Stadtbüro unter der Adresse "CHISINAU DOWNTOWN OFFICE 27, LEV TOLSTOI ST" gibt es nicht. Dort steht ein neues großes Bürogebäude ohne ein Hinweisschild auf Avis. Ich bin zuerst um das Gebäude herumgegangen. Dann an der Rezeption am Eingang des Bürogebäuses hatte auch niemand jemals etwas von Avis gehört. Unter der im Voucher angegebenen Avis Telefonnummer hat sich niemand gemeldet, trotz etlicher Versuche. Ich musste dann zum Flughafen fahren und habe dort mein Auto dann mit 1,5 h Verspätung bekommen. Angeblich war der Mitarbeiter, der mein Auto zum (nicht existierenden) "Stadtbüro" bringen sollte, erkrankt. Die Rückgabe wieder am Flughafen hat gut funktioniert.
Bitte wählen Sie das Land Ihres Wohnortes
close